• *****
    Achtung Derzeit ist die Registrierfunktion deaktiviert. Wer einen Account möchte: Mail an wahrexakten @ gmx.net mit Nickwunsch. Geduld, es kann etwas dauern, bis Ihr eine Antwort bekommt.
    Wir danken für Euer Verständnis!
    *****

11.September Verschwörung-Der absolute Hammer

Damals wurde der Schwiegersohn meiner Oma (Ersatzoma) durch ein geschäftliches Treffen aus dem WTC gelockt, er erschien am Treffpunkt, jedoch war kein Geschäftspartner anwesend, zur selben Zeit jedoch krachten die Flieger in die Tower...

Woanders laß ich, daß sowas bei vielen Managern vorkam, die im WTC ihr Büro hatten...
 
und meinst du jetzt, da steckt was organisiertes dahinter?
oder sind da schutzengel aktiv geworden?
 
Sicher wars organisiert, warum sonst waren die meisten großen Manager von den WTC-Firmen nicht unter den Trümmern??

Glaub nicht, daß die sogenannten Schutzengel nur die Reichen aussuchen...
 
warum sollte da nichts organisiertes dahinterstecken?

denke mittlerweile dürfte klar sein dsa die behörden davon wussten/
einen verdacht hatten.

also warum nicht vorsichtshalber mit den "wichtigen leuten" im wtc
was ausmachen, um sie aus dem WTC zu locken?

finde die sache einleuchtend.
 
Naja wenn man bedenkt, dass von unzähligen Israelischen Staatsangehörigen, die dort gearbeitet haben gerade mal drei ums Leben gekommen sind, ist das schon komisch.

Der Vater eines Freundes von mir ist Diplomat, und sollte an dem Tag im WTC sein. Er ist plötzlich erkrankt...
 
Die Schicki-Micki-Leute werden letztendlich genau wie die Normalverdienenden enden, oder vielleicht noch schlimmer, einfach nur Geduld haben :oD :oeek:
 
Usama bin Ladin <- ???

also das jetz der bnd die "schuld" hat,
halte ich für ne "spinnerei" der amerikaner,
um die schuld vom cia zu nehmen..
meine meinung.


zenmaster: was meintest du mit deinem letzten posting???
 
also leutz


erstmal hätten die türme durch das flugzeug nicht einstürzen können weil die hitze dafür nicht zu groß wäre also vermutet man das busch nachgeholfen haben muss es wurde bewiesen das eine bombe diese hitze nicht hätte.


was aba ganz sicher ist das busch davor es schon wusste das ein anschlag passieren wird.


jedoch meine vermutung und vieler anderer is es das busch dies alles geplant hat. ich kann euch nicht erklären warum ich das glaube aba ich weiß nur eins das dieser mann nich mehr normal in seinem kopf ist. :orolleyes:
 
sorry hab mich verschrieben eine bombe hätte die hitze dafür das die türme einstürzen
 
Hie mal eine kleine Spielerei, die mir eine Freundin zugeschickt hat:

New York City hat <span style="color:red"> 11 </span> Buchstaben.



Afghanistan hat <span style="color:red"> 11 </span> Buchstaben.



Ramsin Yuseb (der Terrorist, der bereits 1993 damit

drohte,

die Zwillingstürme zu zerstören) hat <span style="color:red"> 11 </span> Buchstaben.



George W Bush hat ebenfalls <span style="color:red"> 11 </span> Buchstaben.



Könnte ein seltsamer Zufall sein. Aber es wird noch

besser:



1. New York ist der <span style="color:red"> 11 </span> Staat der USA

2. Das erste Flugzeug, das in eines der Türme flog, hatte

die Flugnummer <span style="color:red"> 11 </span>

3. Dieser Flug hatte 92 Passagiere. 9+2= <span style="color:red"> 11 </span>

4. Flugnummer 77, das ebenfalls in die Zwillingstürme flog

hatte 65 Passagiere 6+5= <span style="color:red"> 11 </span>

5. Diese Tragödie fand am 11. September statt. Oder, wie es

heute genannt wird, "9/11. 9+1+1= <span style="color:red"> 11 </span>

6. Das Datum entspricht der Telefonnummer des

amerikanischen Rettungsdienstes 911. 9+1+1= <span style="color:red"> 11 </span>



Kein Zufall...?! Lies weiter und denk weiter darüber nach:



7. Insgesamt betrug die Anzahl aller Opfer in den

entführten Flugzeugen 254. 2+5+4= <span style="color:red"> 11 </span>

8. Der 11 September ist der 254. Tag im Kalender. Und

wieder 2+5+4= <span style="color:red"> 11 </span>

9. Das Bombenattentat in Madrid fand am 3.11.2004 statt.

3+1+1+2+4= <span style="color:red"> 11 </span>

10. Diese Tragödie fand genau 911 Tage nach dem Attentat

auf das WTC statt. Wieder 911, wieder 9/11, wieder 9+1+1= <span style="color:red"> 11 </span>

Jetzt wird es aber wirklich unheimlich:


<span style="color:red">
Öffne ein Word Dokument und mach folgendes: </span>



Tippe in Großbuchstaben Q33 NY (das ist die Nummer des

Fluges, der zuerst in die Zwillingstürme einschlug),

markiere Q33 NY, ändere die Schriftgröße auf 48,

ändere die Schriftart auf wingdings (1)



Was denkst du jetzt?

DAS nenne ich unheimlich und das klingt wirklich verschwörerisch...
 
Man soll nicht alles glauben, was man sieht. Ein bisschen Recherche hilft schon.

Jaja, die Flugnummer Q33 NY
Hast Du das schon mal nachgeprüft? ;)

Die Registrierungsnummern (und Flugnummern) der vier gekidnappten Flugzeuge, die in der Terrorattacke vom 11. September 2001 benutzt wurden, waren:
N644AA (Flugnummer AA 077)
N334AA (Flugnummer AA 011)
N591UA (Flugnummer UA 093)
N612UA (Flugnummer UA 175)
http://www.besserwisserseite.de/themaderwoche/11september.phtml
 
New York City hat 11 Buchstaben.
Kann man nicht meckern


Afghanistan hat 11 Buchstaben.
Kann man nicht Meckern


Ramsin Yuseb (der Terrorist, der bereits 1993 damit drohte,
die Zwillingstürme zu zerstören) hat 11 Buchstaben.
Finde den irgendwie nur im Zusammenhang mit diesem Kettenbrief. Manchmal heisst er auch Ramsin Yusef.


George W Bush hat ebenfalls 11 Buchstaben.
Aber Auch nur, wenn man das W nicht ausschreibt.


1. New York ist der 11 Staat der USA
http://de.wikipedia.org/wiki/US-Bundesstaat
nein, das ist South Carolina

2. Das erste Flugzeug, das in eines der Türme flog, hatte
die Flugnummer 11
http://www.wtc-terrorattack.com/wtc-crash.htm AA 011 um genau zu sein aber stimmt.

3. Dieser Flug hatte 92 Passagiere. 9+2= 11
http://72.14.207.104/search?q=cache...AA+011+wtc+passenger&hl=de&gl=at&ct=clnk&cd=2 ja stimmt auch, leider nur noch im cache

4. Flugnummer 77, das ebenfalls in die Zwillingstürme flog
http://www.wtc-terrorattack.com/wtc-crash.htm
nein, es flog ins pentagon, das zweite flugzeug des wtc hatte die nummer 175

hatte 65 Passagiere 6+5= 11
nein es hatte 64, die maschine mit der nummer 175 hatte 65 pasagiere, ebenfalls im obigen link zu lesen


5. Diese Tragödie fand am 11. September statt. Oder, wie es

heute genannt wird, "9/11. 9+1+1= 11
ach neee echt? :)

6. Das Datum entspricht der Telefonnummer des

amerikanischen Rettungsdienstes 911. 9+1+1= 11
ja stimmt


7. Insgesamt betrug die Anzahl aller Opfer in den

entführten Flugzeugen 254. 2+5+4= 11
nö es sind 266.
Flight AA 077: 289 seats only 64 passengers
Flight AA 011: 351 seats only 92 passengers
Flight UA 175: 351 seats only 65 passengers
Flight AA 093: 289 seats only 45 passengers
wieder aus obigem link

8. Der 11 September ist der 254. Tag im Kalender. Und

wieder 2+5+4= 11
ja stimmt

9. Das Bombenattentat in Madrid fand am 3.11.2004 statt.

3+1+1+2+4= 11
nö das war der 11. März 2004 aber ok, die Zahlen kann man zusammenrechnen...

10. Diese Tragödie fand genau 911 Tage nach dem Attentat

auf das WTC statt. Wieder 911, wieder 9/11, wieder 9+1+1= 11
das soll jetzt wer anderer rechnen x-)
 
wie gesagt, es war eine kleiner spielerei, trotzdem sind manche ungereimtheiten drin, finde ich...denn die 11 taucht dennoch an einigen stellen wieder auf, und dass die ganze sache nicht so ganz glatt abgelaufen sein kann, wird ja durch die einsicht bushs bestätigt, er habe eine lüge erfunden um im irak einmarschieren zu dürfen, also was ist in dem land noch alles lüge?
 
Zurück
Oben