• *****
    Achtung Derzeit ist die Registrierfunktion deaktiviert. Wer einen Account möchte: Mail an wahrexakten @ gmx.net mit Nickwunsch. Geduld, es kann etwas dauern, bis Ihr eine Antwort bekommt.
    Wir danken für Euer Verständnis!
    *****

Indigo Kinder

Ne Bekannte meinte mal, dass ich auch so ein Indigo"kind" sein soll. Weiß aber nicht was ich davon halten soll.

Edit: Hab auch den Test gemacht : P

"Es steht kaum in Frage, dass Sie ein Indigokind sind! Besuchen Sie einen Auraleser oder Seelendeuter, der ihnen endgültig Aufschluss darüber geben kann."
 
des mit dem Auraleser besuchen ist vollkommender Quatsch! Wenn doch nicht jedes Indigokind eine indigofarbene Aura hat *gegen die wand renn* :orolleyes:
 
Naja, vielleicht zeichnet sich die Aura eines Indigo-Kindes ja durch andere Leistungsmerkmale aus... vielleicht hat sie die Form eines Hanfblattes, oder sieht aus wie eine Rauchwolke...
*hust*

Bedenkt, dass die meisten, die solche Tests erstellen, im hohen Maße motiviert und überzeugt von ihren Vorstellungen sind. Da reicht es, dass diese eine Person falsche Vorstellungen (was auch immer die richtigen sind) von der ganzen Sache hat, um einem Haufen aufgeklärter Personen suspekt vorzukommen.

Fragt doch mal einen Aura-Leser, wie er sich die Aura eines Indigo-Kindes vorstellt. Vielleicht bringt uns das weiter.
 
siel, "frische" generationen rebellieren immer gegen die alten muster, das hat nichts mit seelen zu tun sondern passiert wenn man den verstand einsetzt.

eine frage, was ist eine aura?
 
Vielleicht ist es die energetische Signatur, die ein Mensch ausstrahlt, und anhand derer manche erkennen können, wie der Mensch tickt... rote farben sollen für aggressiv stehen, blaue für entpsannt. Damit kann man auch Krankheiten im Körper identifizieren, weil entsprechend Stellen anders aussehen müssen als der Rest...
Hm, ja, die Aura soll der Energiekörper des Menschen sein, wenn ich mich recht entsinne.

Vielleicht ist es aber auch nur eine überbewertete Reaktion des Auges, das Komplementärfarben auf einfarbige Bereiche anwendet, um einen... ähm... ja, irgendwas soll das bringen, nur komm ich nicht drauf.
Diese "Aura" kannst du sehen, wenn du z.b einen kreischend grünen Baum vor azurblauem Himmel anstarrst und dann zur dezent daran vorbeiguckst - das Ergebniss wird ein roter Rahmen im Form des Baumes sein, das einige als dessen "Aura" definieren.

Ich muss gesehen, eine richtige Aura hab ich noch nie gesehen - das, was am ehesten in die Richtung lief, war ein Flimmern, das entstand, weil ich zu angestrengt Dinge angestarrt habe :orolleyes:

Such dir eins aus. :obiggrin:
 
Naja, vielleicht zeichnet sich die Aura eines Indigo-Kindes ja durch andere Leistungsmerkmale aus... vielleicht hat sie die Form eines Hanfblattes, oder sieht aus wie eine Rauchwolke...
*hust*

das mit der anderen Form kann ich ausschließen - von der Form her sind sie alle gleich - Indigos oder nicht. Eine Aura kann sich sehr stark ausdehnen, und zusammenziehen, das ist eine Besonderheit von ihr. Wie schon von Siel angesprochen merkt man an der Frequenz wenn gelogen wird. Bei mir kommt das so an, als ob die Aura bei einer Lüge eingezogen wird, nah an den Körper
heran, wie wenn man ein "schlechtes Gewissen" hätte, so dass man seine Aura am liebsten verbergen möchte. Wenn man sich dagegen für etwas einsetzt oder starke ehrliche Gefühle im Spiel sind, leuchtet die Aura auf, und dehnt sich auch etwas aus. Ich glaube daher einfach nicht, dass man ein Indigokind an irgendwelchen Auramerkmalen erkennen kann. Das sind Kinder/Jugendliche/Erwachsene mit ganz natürlichen unterschiedlichen Aurafaben.
 
wie kann ich mir sicher sein, dass es meine aura ist was ich sehe wenn ich meine hände anstarre und nicht eine optische täuschung vom auge/hirn vom starren?
manchmal sehe ich farben oder auch nur nebelige umrisse, ist unterschiedlich.
 
kennt jemand indigos persönlich? sind hier welche?

lg
 
kenne welche und hier sind welche und weiter?
 
hab ich falsch gemacht? :ocry:

ich würd gern wissen, ob mir jemand von helfen kann. hätt da einige fragen, deshalb hab ich gefragt ob jemand hier ist.
 
yop

"frische" generationen rebellieren immer gegen die alten muster,

Jo,und später jammern sie,dass -früher- vieles besser war.:olol:

Da diese Indigo-Generation,laut Befürwortern-mehrheitlich- seit den 90er Jahren geboren wurde,sollte man doch bald mal etwas davon merken(wasauchimmerdasseinsoll).

Evolution findet ja nach Lehrmeinung über Generationen statt,und da ist der Mensch,fortpflanzungstechnisch,leider nicht der :olol:schnellste:olol: auf diesem Planeten.

:otwisted:Aber ich bin mir sicher,es wird in div. Labors schon daran gearbeitet,mittels Gentechnik bei künstlicher Befruchtung,
ganze Generationen zu überspringen.


mfg.vt
 
@viennatour

aber evolution passiert auch sprunghaft, von einer generation auf die näschte oder nicht?

@trinity
ich sags mal ganz ehrlich, ich hab angst vor dir.
 
yop

Tja,das sind beim Menschen eben immer noch 20-25 Jahre,pro Generationensprung.

Wird sicher seinen Sinn haben,sonst hätte es die Natur nicht so eingerichtet:owink:

Nur weil es einigen zu-langsam-vorangeht,ist dies für die natürliche Evolution kein Thema,wobei ich zu bedenken gebe,dass Evolution nicht immer eine Verbesserung darstellen muss.

mfg.vt
 
@ infosammler

Frag einfach, hier reißt dir niemand den Kopf ab außer du fragst ob du ne Frage stellen kannst.:otwisted:
 
ja, ich warte auch auf die fragen.
 
Hallo zusammen!
Hab mich in letzter Zeit auch mit dem Thema beschäftigt... :)
Interessant. Ich bin wahrscheinlich Sucht/Such-Leserin :-D!
Jedenfalls bin ich über die Astrologie gestolpert und habe herausgefunden, dass die Erde sehr stark vom Mond beeinflusst wird... Hehe, was für ein Geheimnis wenn man bedenkt... All die alten Kulturen haben sich mit Astrologie beschäftigt... Die Pyramiden in Ägypten, China, Australien, Südamerika und überall haben mit Sternenbildern zu tun.
Oh, sorry bin wahrscheinlich abgeschweift... :)
Ein Weltzeitalter beträgt 2160 Jahre, und in jedem Weltzeitalter wechselt die Energie und die Menschheit in ein anderes Zeichen... Das Widder-Zeitalter ging von 2160 v. Chr. bis zum Jahr 0. Der Widder und auch das Zeitalter steht für die Energien der Eigenbehauptung, Initiation, Ausweitung, Wille und Krieg (das Zeitalter der Imperien, Kriege und Expansionen). Dann begann das Fische-Zeitalter mit dem Einfluss der Spiritualität, Religion, der Liebe und der Emotionen... Wir befinden uns noch darin. Der Wandel in ein neues Zeitalter, jetzt das Wassermann-Zeitalter dauert mehrere hundert Jahre. Und auch vorher werden schon viele Menschen mit den neuen Energien geboren, gleichzeitig werden diese Energien freigesetzt... Die neuen Menschen (ich glaube das sind die Indigo-Kinder auch Wassermann-Seelen genannt (heutzutage sind es meiner Information nach schon 95 % der Babys, ab dem Jahre 1960 und womöglich noch früher waren es wohl viel weniger). Sie wollen ganz sicher nur Gutes und wenn wir sie lassen und nicht Ärzte aufsuchen und Diagnosen (ADS oder ähnliches) stellen, nur weil wir sie nicht verstehen, werden sie sich auch zu wundervollen Menschen entwickeln... Und das Ganze wieder in die Richtung bringen... ;-)
Liebe Grüße

Au nee, jetzt hab ich ja ganz vergessen zu sagen, was die neuen Energien ausmacht... :-D Die Wassermann-Energien stehen für ein neues Denken, Fühlen, Verhalten und auch neue Paradigmen... Die Leitgedanken sind Freiheit, Fortschrittlichkeit, Individualität, intellektuelles Verstehen und Gruppenbewusstsein. Das Denken ist mehrdimensional, Fühlen sehr extrem) In dem Zusammenhang bin ich auch auf das Thema Hochsensibilität gestossen. Sehr interessant und scheint meiner Meinung nach zusammenzuhängen. Aber auch hier kommt es bestimmt auf viele Dinge an... Hmmmm, Grübel! ;-) Vielleicht nächstes mal mehr... Wenn es überhaupt jemanden interessiert... :-D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@jiie

Vielen dank, schreibst genau zur rechten zeit! :)
Der weg des suchens beginnt oft mit den sternen, sind ja auch alle sternenkinder :)
Erzähl, ich hör zu (lese mit in diesem fall :)
Lg

@trinity

Hier kommen die antworten,gleich ohne formulierte fragen ;)
 
Hallo und Danke @ infosammler.
Das mit der "rechten Zeit" hab ich leider nicht so ganz verstanden... :oconfused: Vielleicht magst dus mir erklären?
Bin ganz neu hier im Forum. Muss mich erstmal umschaun, was es noch so alles spannendes gibt... :owink:
 
Zurück
Oben