• *****
    Achtung Derzeit ist die Registrierfunktion deaktiviert. Wer einen Account möchte: Mail an wahrexakten @ gmx.net mit Nickwunsch. Geduld, es kann etwas dauern, bis Ihr eine Antwort bekommt.
    Wir danken für Euer Verständnis!
    *****

Über Traum in andere Ebene?

Gaius Gizus

Inventar
Registriert
12. Juli 2008
Beiträge
259
Punkte Reaktionen
15
Hallo!
Ich weiß nicht wie ich das Erlebnis sonst nennen soll.

Hatte schon seit mindestens zehn Jahren keinen Alptraum mehr, bei dem ich schweißgebadet aufgewacht bin. Mich reizen solche Träume inzwischen sogar, aber kommen tun die nicht.

Aber vor einigen Wochen lag ich in meinem Bett und versuchte einzuschlafen. Nach einer Weile, es schien mir, als wäre ich noch wach, sah ich zwei dunkle Gestalten in der Nähe meines Kleiderkastens stehen. Aus irgend einem Grund dachte ich, es wären zwei meiner Kollegen, die sich flüsternd über etwas unterhielten. Ich dachte mir, jetz versuch ich mal zu hören, was die da reden. Das Geflüster unterbrach plötzlich und der mir mit dem Rücken zugewandte drehte den Kopf in meiner Richtung. Ich konnte sein Gesicht nich sehen, aber ich wusste eindeutig, dass dies nicht einer meiner Kollegen war. Dann drehte er sich ganz zu mir und schritt schnell zu mir herüber. Er bohrte mir seine Faust in die rechte Seite, da ich auf der Linken lag. Es schmerzte. Und dann flüsterte er mir etwas Unverständliches zu. Leider konnte ich es nicht verstehen. Dann aber fragte er mich: "Hast du verstanden?" Sein Flüsterton jagte mir einen Schauer über den Rücken und mit dieser Frage bohrte er mir seine Knöchel noch weiter in die Rippen. Ich brachte kaum ein Wort heraus. Als er nochmals fragte, ob ich verstanden hätte, nickte ich leicht und drückte ein "Jah!" heraus. Dann erhob er sich wieder, aber nicht ohne mir noch einmal seine Faust richtig in die Seite zu drücken. Dann wachte ich von dem Schmerz auf und die Gestalten waren verschwunden. Meinen linken Arm hatte ich vor mir und der Rechte ruhte, wie auch im Traum hinter meinem Rücken. Ich war ziemlich erschrocken, als ich bemerkte dass meine Rippen immer noch schmerzten. Bis zu fünf Minuten lag ich regungslos da, mit schmerzender Seite und als der Schmerz langsam nachließ schaltete ich das Licht ein.

Was könnte das gewesen sein? Der Schmerz war wirklich da. Und das Gefühl, das ich noch beim Aufwachen hatte, fühlte ich bisher noch in keinem Traum. Zumindest soweit ich mich erinnere.
Könnte das eine andere Ebene gewesen sein, auf der sich zwei Wesen unterhalten haben, die ich ansonsten nicht sehe? Aber/Und wie könnten diese mir Schmerz zufügen?
 
ich kenne sowas als psi angriff.
da kommen leute in ihrem astralkörper zu dir.
mir ist das mal passiert. sie wollten mir schmerzen zufügen.
erst haben sie lange beraten darüber, was sie tun wollen, dann hat einer mit einem feurigen schwert zugestochen und von dem schmerz bin ich aufgewacht. ich dachte, ich müsste sterben.

nun kann man sagen, war das wirklich der traum?
oder hast du in echt einfach nur einen krampf gehabt oder bist auf etwas hartem gelegen und der schmerz hat sich in die geschichte deines traumes eingefügt... wer weiß.
 
Also ich hab das feinste Bett. Und es hat sich für mich nicht wirklich wie ein Krampf angefühlt. Drück dir mal mit den Knöcheln deiner Faust etwas in die Seite. Das war genau dieser Schmerz. Ich konnte es am Anfang auch nicht glauben und hab genau das selbe gedacht. Ich habe mir dann eben selbst nochmals den Schmerz zugefügt und es fühlte sich exakt so an.

Du redest von einem Psi-Angriff?
Wenn das wirklich jemand bewusst ausgeführt hätte, denkst du nicht, er würde das etwas öfters tun? Oder kostet das zu viel Kraft?
 
keine ahnung, bis dahin kannte ich mich nicht damit aus und will es auch nicht.
ich habe einfach jemanden, der sich damit auskennt, gebeten, mir zu sagen, wie ich mich davor schützen kann, das habe ich gemacht, dann war ruh.
 
Zurück
Oben