• *****
    Achtung Derzeit ist die Registrierfunktion deaktiviert. Wer einen Account möchte: Mail an wahrexakten @ gmx.net mit Nickwunsch. Geduld, es kann etwas dauern, bis Ihr eine Antwort bekommt.
    Wir danken für Euer Verständnis!
    *****

Schutz vor Entführungen?

Trinity

Boardleitung, Motherboard
Teammitglied
Registriert
28. September 2002
Beiträge
46.186
Punkte Reaktionen
848
Ort
Wien
http://www.stopabductions.com/

omg, wir hatten mal einen user, der hatte das bild des alten mannes mit dem helm als avatar, er behauptete, dass er das selbst is. hmmm -.-

funny page oder is da was dahinter, ich kanns ja net wirklich glauben^^
 
hmmm naja sehr doll ist der helm ja nicht aber wenns schön macht,ich weis nicht so recht.
ich glaube schon das es in unserem universum noch anderes inteligentes leben gib.
aber da so nen zinober raus zu machen von wegen helm ist mir doch etwas too mutch!!!
 
Hallo :obiggrin:

Reicht da nicht Alu-Folie (mein das mal in irgend nem Film gesehen zu haben :owink:)
Glaub ganz ernst zu nehmen ist die Seite nicht. Hochentwickelte Gedankenkontrollstrahlen werden wohl kaum von ein bisschen Leder und Pappe (?) abgehalten werden.

[omg, omg, omg, du warst ja schon hundert tausend millionen jahre nicht mehr da *freu* - cm]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ja das mit der alufolie habe ich auch gesehn weis nur nicht mehr welcher film.
aber ich denke du hast recht wer eine so hochentwikelte technologie hat der lacht dann darüber nur!!!:olol:
 
das mit der Alufolie war in "Signs", glaube aber das das alles Quatsch ist, was sollte bei so ner hochentwickelten Technologie denn helfen? Auf jedenfall nichts was sich hier auf der Erde finden lässt - zumindest nichts physisches. :ocool:
 
das sehe ich mal genau so, und was fremdes oder unbekanntes muss ja nicht imer gleich schlecht sein.
 
Die Seite von Michael Menkins ist wohl keine Fun-Seite. Er meint das scheinbar ernst. Ich hab neulich eine Doku gesehen, in der auch erklärt wurde, warum das funktionieren soll. Demnach kommunizieren außerirdische über Mikrowellen und analysieren so ihre Opfer. Der Helm schützt davor (blockt die Mikrowellen). Damit die Außerirdischen nicht in der Lage sind, den Schutz zu entfernen, sollen manche Kunden ihn angeblich mit Klebefolie sichern, bevor sie zu Bett gehen. Menkins verschickt die Helme angeblich kostenlos an Hilfesuchende.
 
Ich habe da ein viel einfacheres und wesentlich preiswerteres Hilfsmittel, welches man im gut sortierten Fachhandel an der Straßenecke bekommt: ein Kopfkissen. Ich lege meinen Kopf darauf, damit man es nicht entfernen kann und die Füllung absorbiert jegliche außerirdische Strahlung. Ich benutze solche Kissen seit nunmehr über 50 Jahren und sie haben mir in all der Zeit gute Dienste geleistet - ich wurde nicht ein einziges mal entführt.
 
@ !Xabbu: Kopfkissen mit Alufüllung? :-D
Naja, find das auch Quatsch mit den Dingern.
Ein Alien soll sich davon Abhalten lassen?
Dann kauf ich mir nur noch Dinge aus Aluminium- Haus, Auto, Hüte usw. :)
Und wie soll das gehen? Aliens "unterhalten" sich per Mikrowellen?
Prost Mahlzeit. Da bekomm ich Kopfweh.
 
das alien reist nun also lichtjahre durchs universum und scheitert am umstand dass der aluhut mit klebeband am kopf befestigt wurde?
kenne da ein besseres rezept, man streue eine kiste lego ums bett auf den boden.
 
zum thema entführt von aliens hab ich was interessantes gehört: viele der angeblichen entführten berichten darüber, dass sie sich währenddessen irgendwie gelähmt gefühlt haben...
beim träumen befindet man sich (nur in der REM phase glaub ich wo man ganz intensiv träumt) in einem zustand, in dem man eigentlich gelähmt ist, also hirn-verbindung zum rückenmark unterbrochen denk ich.

das könnte viele fälle viell. ganz normal erklären: ein intensiver traum halt.

außer er/sie wacht dann morgens auf und hat irgendein kryptisches brandmal am rücken... hab ich aber auch noch nie gehört.
 
Hab holz in einem kissen :obiggrin:
Aber glaub kaum,.falls es so ist, das sie nicht irgendwie über umwege ins hirn kommen.
Also ich meine das gesicht bleibt ja unbedeckt!? :oeek:
Wenn man am vorderkörper einen kugelsicheren schutz trägt, kann man ja von hinten trotzdem erschossen werden.
 
@ Gorgo..... Es ist ja anscheinend so das viele an einer ganz anderen Stelle im Bett aufwachen und ne ganz andere Körperhaltung haben als zuvor. Manche sagen ja das sie ganz woanders aufgewacht sind im Bad oder in der Küche.
 
@Klogeist: dass muss dann aber auch nicht zwangsläufig für eine Entfhrung sprechen...die Sache ist nämlich die für das typische Abduktionsphänomen passt Schlafparalyse/Hypnagogie als Erklärungsmodell ganz gut...Für das was Du beschreibst, passt Schlafwandeln ganz gut - auch eine Störung der Muskelentkopplung im Schlaf...bei Schlafparalyse funktioniert die Muskelentkopplung 'zu früh' beim Schlafwandeln halt gar nicht bzw 'zu spät'...ich hatte auch mal gelesen (leider weiß ich nicht mehr wo), dass man das typische Abduktionserlebnis selbst, damit induzieren kann, indem man selektiv einen bestimmten Teil des Gehirns mit elektromagnetischen Strahlen beschießt
Ich denke, man kann das ganze Abduktionsphänomen auch erklären ohne Aliens zu bemühen (quasi mit Ockhams Razor)

Diskordische Grüße!!!
 
Zum Helm und Microwellen.

Eine Zivilisation die Einsteins Theorien ad absurdum führen und die Lichtgeschwindigkeit wahrscheinlich eher als Standgas Geschwindigkeit führen, werden sicherlich nicht mit sowas banalem wie Microwellen arbeiten.

Wenn sie dich wollen, kriegen sie dich. Ich persönlich fände das sogar spannend.

Zur Lähmung

Als Kind hatte ich das oft. Wahrscheinlich Wachträume. Ich kann mich erinnern, daß ich die Augen offen hatte und auch ansonsten alles in meiner Umgebung mitbekommen hatte. Aber ich konnte mich nicht bewegen. Dennoch war ich mir irgendwann bewusst, dass es sich hierbei um sowas wie Wachträume gehandelt haben muss. Denn ich hatte mich irgendwann darauf konzentriert bis ich mich wieder bewegen konnte.

Was aber nix bedeuten mag. Kann trotzdem sowas wie ein (Alp)traum gewesen sein. Zumindest habe ich damals dadurch die "Traumkontrolle" erlernt. Gut kann wahrscheinlich jeder. Im Traum fliegen, von Hochhäusern springen usw. usw. Aber für mich waren eben diese Erlebnisse Schlüsselmomente.

Ich glaube aber nicht, dass ich dabei mal entführt wurde. Obwohl ich tatsächlich ein Objekt im Hals habe, was sich kein Arzt erklären kann. Man siehts beim Röntgen. Ich hab das aber schon ewig und habe wenig Lust auf Narben. (Davon habe ich genug). Weshalb ich, ob der heutigen Medizin, keine Lust habe das Ding rausschneiden zu lassen. Es wächst nicht und ist vielleicht nur ein gutartiger Tumor. Wer weiß das schon.
 
Ich frage mich eigentlich nur: Warum überhaupt Entführungen? Eine Spezies die hier her kommt nur um uns Sonden hinten rein zu stecken? Ich denke mal die würden uns dann schon länger beobachten. Und sie würden sicher schon anders alles wissen. Fernanalyse oder so irgendwie. Oder sie zapfen das Internet an.
Also ich sehe keinen Grund für Entführungen also sehe ich auch keinen für Schutz. Und eine Metallkappe ist vielleicht eine Schutzmaßnahme auf einer Baustelle, aber vor einer hochentwickelten Spezies schützt sie ziemlich sicher nicht.
 
@Wissender. Das hab ich auch schon gehört und gesehen das man mit elektromagnetischen Strahlen das Gehir ziemlich beeinflussen kann. Hab sowas sogar schonmal im Fernsehen als Experiment gesehen. Irgendwie kam es früher auch oft in Laboren zu vielen Geistererscheinungen aus dem Augenwinkel, glaube die haben das damals mit dem Elektrosmog erklärt.
Zum Experiment.....: Man hatte Leute in ne dunkle Kammer gesperrt und die dann das Gehirn mit elektromagnetischer Strahlung stimuliert. Nach ner weile haben die Leute voll Panik geschoben und gedacht da wäre jemand drinn und würde die berühren, obwohl die wussten das vorher niemand im Raum war.
 
@Klogeist: Du schmeißt da mehrere Dinge durcheinander...zum Thema Elektrosmog: eine physische oder psychische Wirkung von Elektrosmog konnte meines Wissens bis jetzt noch nicht nachgewiesen werden (der Elektromagnetismus strahlt meist zu schwach und zu unspezifisch)

Sensorische Deprivation (z.B. In einem dunklen, reizatmen Raum) geht immer mit Halluzinationen einher (sogar sehr schnell und zuverlässig und ganz ohne elektromagnetische Strahlung)

Elektromagnetismus selbst hat unterschiedliche Wirkungen, je nachdem wie stark er ist und welcher Bereich des Gehirns betroffen ist...das geht über mangelnde soziale Normen (wenn man den präfrontalen Cortex beschießt) über das Gefühl einer unheimlichen Präsenz bis hin zu Halluzinationen und Fehlwarnehmungen

Es scheint mir mit gezieltem Elektromagnetismus einiges an Manipulation am Hirn möglich zu sein

Diskordische Grüße!!!
 
Man merkt Du kennst dich da besser aus, für mich is es ein und das selbe. Wenigstens können wir Uns drauf einigen das man mit Elektromagnetismus einiges anrichten kann^^
 
Zurück
Oben