• *****
    Achtung Derzeit ist die Registrierfunktion deaktiviert. Wer einen Account möchte: Mail an wahrexakten @ gmx.net mit Nickwunsch. Geduld, es kann etwas dauern, bis Ihr eine Antwort bekommt.
    Wir danken für Euer Verständnis!
    *****

1988

TheDarkness

neugierig
Registriert
10. Oktober 2008
Beiträge
12
Punkte Reaktionen
0
Hi an alle User dieses Forum's ! Ich bin seit heute neu in diesem Forum ! Bin spät in der Letzten Nacht,auf dieses Forum gestoßen und habe mir vorgenommen mich gleich heute hier zu registrieren,da ich dieses Forum ziemlich interessant finde.

Nun aber zur eigentlichen Sache,die ich hier schreiben wollte ! Es war 1988,an Ostern. Ich war zu der Zeit,erst 5 Jahre alt ... aber an dieses Erlebnis erinner ich mich ziemlich gut,ich weiss,das ich nicht geträumt habe ! Ihr werdet vielleicht sagen,das einem in diesem Alter das Auge,einige Streiche spielt...Aber ich werde trotzdem schreiben,denn ich weiss,wie es damals war.

Also,es war wie gesagt der Ostermorgen,ein sonniger Tag...klar habe ich in dem Alter noch an den Osterhasen geglaubt...ich war früh aufgewacht,da die Sonne mich geweckt hatte...ich lag in meinem bett,drehte mich auf den Bauch und guckte durch meine offene Zimmertür auf die Wand des Flures...Ich sah das Sonnenlicht auch durch die geöffnete Tür des Nachbarzimmers an die Wand fallen.

Nach einer Weile,sah ich einen Schatten an der Wand...von einer Gestalt...die ca. eine Schattengröße von rund 1,20 m an die Wand warf! Es sah aus als würde es humpeln oder so...es bewegte sich nur sehr langsam vorwärts..es machte Bewegungen,wie wenn jemand 2 verschieden lange Beine hat ! Ich weiss nicht mit welchem Begriff,man es bezeichnen soll...ist doch humpeln oder ? Ich glaube ihr wisst wie ich das meine..?! Aufjedenfall bewegte sich dieses etwas in die Richtung meiner Tür...ich war wie gesagt 5,ich hatte verdammtnochmal schiss ohne ende...ich zog mir die Decke über den Kopf und tat so als würde ich schlafen ! Diese geräusch als würde man einen Fuss hinterher schleifen über den Teppich,kam näher,es war ganz eindeutig in meinem Zimmer,neben meinem Bett...danach war es ruhig...ich verweilte noch einige Minuten unter der Bettdecke um sicher zu sein,das sich geräuschmäßig nix mehr tat...Ich bin danach aus dem Bett gesprungen,ins Schlafzimmer meiner Eltern...und sagte...ich habe den Osterhasen gesehen...wie gesagt,ich war 5...meine Eltern waren am schlafen,sie also waren es nicht...dafür wäre auch der Schatten zu klein gewesen und die würden auch nicht auf so eine Tour kommen mich irgendwie zu verängstigen...noch dazu wussten sie nicht,das ich schon wach war...meine Mutter erzählt noch heute öfter an Ostern,wie ich steif und fest davon überzeugt war,damals den Osterhasen gesehen zu haben...natürlich war es nicht der Osterhase...ich weiss nicht was es war..ich weiss nur das es da war...ich habe den Schatten gesehen,ich habe die geräusche des herantretens an mein Bett gehört...ich hatte angst,das ich Hitzewallungen bekam.

Auch letzte Nacht,als ich auf dieses Forum gestoßen bin und ich an dieses Ereignis erinnert wurde,hatte ich beim schlafen gehen ein komisches gefühl,es war ein Hauch von Angst dabei,denn ich weiss,das ich mir damals,auch wenn ich noch so jung war,das nicht eingebildet habe !
 
Hallo TheDarkness erstmal herzlich willkommen bei uns im Forum.

doch nun zu deinem Text, was denkst du was es gewesen sein könnte?

Lg
 
Wenn ich das wüsste...vielleicht hätte ich mal meinen kopf über statt unter der Decke lassen sollen...,dann wäre ich jetzt um einiges schlauer ! Zumal ich damals ja noch nichts von Sachen wie Außerirdischen usw. im Sinn hatte ! Aber es ist ein Ereignis,was mir heute auch 20 Jahre danach noch im Kopf ist ... dieses Ding hat aufjedenfall keine Geräusche von sich gegeben,ich habe lediglich dieses geräusch auf dem Teppich gehört,das sich so anhört als würde man einen fuss nachziehen
 
Hallo erstmal!
Hast du denn vielleicht andere Geschwister oder Haustiere wie nen Hundß
Ich könnte mir vorstellen das sowas auch Schatten werfen könnte und Geschwister manchmal seltsame Sachen machen(ich spreche aus Erfahrung,hab selber 2).
Viele Grüße
 
das ist lustig, weil ich als kind, auch so das alter, ein ganz ähnliches erlebniss hatte,
auch mit dem osterhasen.
meine eltern und meine oma haben mir um die osterzeit immer wieder mal was süsses versteckt, im garten, und erzählt, dass es der osterhase wäre, der das verliert.
da war ich also im garten und hab gesehen, wie ein kleiner schatten von einem platz weggehuscht ist.
ca. eine Schattengröße von rund 1,20
das war kein menschenschatten und auch nicht die katze oder sowas.
war eine aufrechte haltung.
damals war ich überzeugt, den osterhasen gesehen zu haben.
aber den gibts ja gar nicht...
 
schatten sehe ich oft. total viele, aber immer wenn sie gerade weghuschen. sie sind meistens auch nicht von menschengröße.
 
Ich habe zwar eine schwester,die war zu dem Zeitpunkt 3,aber da sie und ich uns damals ein Zimmer geteilt haben und sie an der gegenüberliegenden Wand ihr Bett stehen hatte,wo sie drin lag,kann sie es nicht gewesen sein. Haustiere hatten wir keine !

Bei uns war es auch so,das sachen versteckt wurden zu Ostern,aber naja,meine Eltern waren tief und fest am pennen...und die sachen hatten sie auch noch wo stehen gehabt,bevor sie die versteckt haben !
 
Schatten-Leute

Das seltene beschriebene Phänomen der Schatten-Leute.
Bitte mal bei Google den Begriff "shadow people" eingeben.
Viel spaß beim gruseln :owink:

Komisch das einer der Schatten meistens einen Hut traegt.
Hab schon Videos darueber bei Youtube gesehen.
Einfach mal suchen!
 
Zurück
Oben