• *****
    Achtung Derzeit ist die Registrierfunktion deaktiviert. Wer einen Account möchte: Mail an wahrexakten @ gmx.net mit Nickwunsch. Geduld, es kann etwas dauern, bis Ihr eine Antwort bekommt.
    Wir danken für Euer Verständnis!
    *****

Wer ist Omnec Onec?

dh

neugierig
Registriert
27. September 2003
Beiträge
49
Punkte Reaktionen
0
Ort
[VERBORGEN]
Omnec Onec kam im Jahre 1955 mit einem Raumschiff von der Venus. Sie lebte bis dahin auf der Astralebene der Venus, die physische Ebene ist dort schon seit sehr langer Zeit nicht mehr bewohnt. Ein Mutterschiff brachte das UFO in Erdnähe, von wo aus sie zunächst in ein abgelegenes Kloster in Tibet gebracht wurde. Sie hatte sich auf der Venus den siebenjährigen Körper eines kleinen Mädchens manifestiert, an den sie sich erst einmal gewöhnen mußte. Omnec verbrachte etwa ein Jahr in Tibet, wo sie die englische Sprache lernte und sich mit den Funktionen des physischen Körpers vertraut machte. Als sie dann bereit und gut genug für ihr Leben auf der Erde vorbereitet war, wurde sie wieder mit einem UFO in die USA gebracht. Zu jenem Zeitpunkt war das gleichaltrige Mädchen Sheila Gibson gerade mit einem Bus auf dem Weg zu ihrer Großmutter, bei der sie ein Jahr bleiben sollte. Dieser Bus geriet in ein Unglück, wobei Sheila ums Leben kam. Ihr Körper verbrannte. Omnec war dort und nahm dann den Platz von Sheila ein. Auf diese Weise kam sie in ihre amerikanische Familie.
http://www.omnecfromvenus.de/images/Omnec6.jpg


Quelle und weiter...http://www.omnecfromvenus.de/

Was haltet Ihr von dieser Frau ??? :stupid:

:f28: :f28: :f28: :f28: :f28: :f28: :f28: :f28: :f28: :f28:

Omnec Onec Links :

http://www.awadalla.at/content/venus.html

http://www.gandhi-auftrag.de/HerrderWelt.htm

http://www.special-publication.de/EL_284.htm

http://www.special-publication.de/EL_283.htm

http://www.special-publication.de/EL_282.htm

<span style="color:eek:range"> [Untertitel eingefügt - Stevo Inferno] </span>
 
Ich habe Sie mal vor ein paar Jahren im Fernsehen gesehen. Durch Zufall fand ich jetzt Ihre Seite. Eine Meinung hab ich ja jetzt schon. Mal schauen was die nächsten sagen.
icon_rolleyes.gif
 
Unterhaltungen über Avatare wären wohl in User@User besser aufgehoben
nospam.gif


Zum Thema: auch wenn sie auf der Seite als eher arm dargestellt wird - ich halte das für eine Taktik, um den Leuten elegant Geld aus der Tasche zu ziehen... Für mich ist sie unglaubwürdig
eyes.gif
 
<blockquote>

Die Frau sieht aus, wie aus einem billigen B-Movie der 60er Jahren.

Wahrscheinlich ist sie auf dem Zeug hängengeblieben, und denkt jetzt sie sei von der Venus.
 
:f27: Wie gesagt, ich habe sie mal im Fernsehen gesehen. Ich habe sie aber ganz Spinnerisch in erinnerung.
 
das war halt der zeitgeist damals... so mitte der achtziger war es "in" zu channeln und zu behaupten man sei ein außerirdischer und man wusste auch, woher man kam.

wenn man sich in diesen kreisen traf sagte man...



<blockquote>

das war eine verrückte zeit, ich meine, diese leute gibt es heute auch noch, aber habe sie eher hinter mir gelassen.

ich denke schon, dass einige was wahres sprechen, aber viele sind auch eher mit vorsicht zu geniessen...

wen ich gerne mag, das ist der flavio

"ich komme aus der sonne" heisst sein buch
http://mitglied.lycos.de/horstweyrich/flavio.htm
http://www.silverchord.net/themen/aus_der_Sonne.html
 
Hi mystika,

Ich habeOmnecs Bücher vor paar Jahren gelesen und fand sie schon glaubhaft. Jedenfalls zeugen sie von einer großen Spiritualität. Vielleicht solltet ihr das Buch mal lesen, denn wenn man den Titel hört klingt es schon abgehoben bis lächerlich, das gebe ich zu.

Aber wie Omnec zB. die verschiedenen Dimensionen beschreibt fand ich unglaublich faszinierend.

Das Buch hatte auf mich ne ähnliche Wirkung, wie die "Autobiographie eines Yogi" von Paramhansa Yogananda.

Ob das jetzt Geldmache sein soll, kann ich nicht beurteilen. Verkauft sie denn irgendwelche Dinge ausser Bücher und CD's?
Ich bin mir nicht sicher ob sie damit so viel Geld macht?

Für Sinnsucher ist ihr Buch auf jeden Fall eine Bereicherung, sag ich jetzt mal ganz freimütig.

lg,
alice
 
bevor du das wort schwachsinn in bezug auf eine person in den mund nimmst, solltest du dich wenigstens ein wenig über sie informiert haben...

und? hast du?
 
Hi, "ich weiss alles"

Ich hab am Anfang auch gedacht, die wär verrückt, bis ich dasd Buch gelesen hab....

Aber vielleicht kommts auch auf die Einstellung an, wenn man sowas liest. Wer schon ganz voreingenommen da rangeht ist vielleicht nicht offen genug um die Wahrheit zu erkennen.

lg,
alice

Hi Trinity

sehe ich auch so....
icon_smile.gif
 
Ist natürlich immer die Frage ob auch die Wahrheit in diesem Buch steht, schreiben kann man viel. Ich glaube nicht an solche Leute, dafür kenn ich aber einige Leute, die einem sonstwas erzählen könnte, also halt ich es nicht so abwegig, das sie damit Geld machen möchte, aber beurteilen möchte ich sie nicht.
 
Klar, muß es nicht die Wahrheit sein, die in diesem oder anderen Büchern steht. Ich bin auch oft skeptisch. Wenn ich es nicht gelesen hätte und bestimmte Dinge über Spiritualität selbst erfahren häte, würde ich es vielleicht auch nicht glauben. Es deckt sich halt teilweise sehr mit meinen Erfahrungen (spirituelller Natur) undAnsichten.

Aber ich bin auch der Meinung, daß man niemandem "seine Wahrheit" aufschwätzen sollte. Jeder sollte selbst herausfinden was für ihn stimmig ist... :osmile:

lg,
alice
 
Ein weiterer, typischer fall der weitverbreitetten ich-habe-minderwertigkeitkomplexe-udn-muss-mich-wichtig-tun-krankheit.

Das ist doch totaler schwachsinn ... "guten tag, ich hab nen kranken namen udn komme von der venus!"

Aber der name ist echt seltsam, steht das uch im Pass so?
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
3
Aufrufe
5K
Anonymer User
A
Zurück
Oben