• *****
    Achtung Derzeit ist die Registrierfunktion deaktiviert. Wer einen Account möchte: Mail an wahrexakten @ gmx.net mit Nickwunsch. Geduld, es kann etwas dauern, bis Ihr eine Antwort bekommt.
    Wir danken für Euer Verständnis!
    *****

Reptiloid ANDA

Python Regius

neugierig
Registriert
8. Juli 2011
Beiträge
9
Punkte Reaktionen
0
Moin Leute,

ich bin vor kurzem auf diese Seite hier gestoßen: http://www.fallwelt.de/reptos/fremde/anda.htm

Was haltet ihr davon? Habt ihr es selbst schon gelesen? Ich finde es persönlich sehr interessant. Auch die Schreibweise, wie er/sie/es sich ausdrückt finde ich nicht schlecht. Eure Meinung dazu würde mich interessieren.

Ich hoffe hier zu gibts noch keinen Thread. Habe jedenfalls in der Suche einfach ma ANDA eingegeben und nix gefunden.

Grüße vom Regius
 
Ließt sich für mich fast wie passagen im Necronomicon ,
naja ziemlich unglaubwürdig das als Erstkontakt so eine unseriöse Internetplattform gewählt wird und nicht auf BILD erscheint.
Denn wenn sie so schlau sind wie sie vorzugeben scheinen, dann wäre ihnen bewusst welche Medien hier am meisten Macht haben.
 
naja aber auf BILD würd ich als letztes zurückgreifen das ist doch nur ein riesen haufen dreck was die so rausbringen, kaum fakten, kaum inhalt aber schön meinungsmache betreiben das ist gleich wie in österreich die kronenzeitung.

ich werde es mir durchlesen mal schauen ob sich der inhalt dem lacerta-interview ähnelt. (weiß man jetzt eigentlich ob das ein fake war oder net? weil ich hab oft gelesen dass es echt sei und ebenso oft dass es ein fake wäre)

also das mit den zahlen stört mich vor 1 mio jahren ein einschlag? etwas kurz, oder? außerdem distanziert man sich schon wieder von der einschlagstheorie da sie zumindest nicht der einzige grund damals gewesen sein kann für das aussterben, vorallem weil doch recht viele tierarten überlebt haben auf dem land, im wasser und in der luft.

es hört sich für mich auch mehr an wie einer von einer sekte der immer nur von liebe und freude redet und dafür geld verlangt, also da finde ich das lacerta-interview seriöser (weil auch seine aussage bei den fragen und antworten sehr komisch ist da beim laverta-interview der name von ihr geschrieben steht und er überhaupt nicht darauf eingegangen ist) und das ist noch ungeklärt ob es überhaupt echt ist soweit ich weiß.


also wenn ich das richtig verdstanden habe widerspricht er sich auch in den Q&A und seinem eigentlichen "Post". was mir auch nicht gefällt ist: warum ist es deutsch? englisch wäre weitaus effektiver und wieso wurde diese "Isanna" ausgewählt? wieso schreibt er "Gott"? und nicht irgendeinen anderen namen? hab ich das richtig verstanden einerseits sagt er wie sind von gott erschaffen (schöpfer) und wo anders sagt er dass wir aliens währen die die menschen ausgelöscht hätten und hier wegen dem karma sind? wieso nennt er uns "menschen" wenn wir doc heigentlich die aliens sind die die menschen wieder vernichtet haben nachdem wir die menschen misshandelt haben? oO


bitte klärt mich auf ob ichs falsch verstanden hab oder das wirklich etwas...."seltsam" geschrieben ist, also sollte dieses interview und das lacerta-interview fakes sein dann hat der sich vom lacerta-interview mehr mühe gegeben finde ich.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Generell sollte man "Channelings" sehr vorsichtig gegenüberstehen. Dieser ANDA schreibt, dass die Dinos vor ca. 1 Million Jahren ausgestorben sind. Leider ist das schon etwas länger her, ca. 65 Millionen Jahre (Kreide-Tertiär-Grenze). Der Rest des Textes könnte ebenso gut von George Adamski oder Billy Meier sein und von denen halte ich überhaupt nichts. Gerade bei Meier hat man schon so ziemlich alles als Betrug Meiers herausgefunden. Also ich wäre da wirklich sehr, sehr vorsichtig mit solchen Texten. Auch die Lacerta-Files würde ich auf diese Liste setzen.

Gruß Chris
 
eben vorallem diese zeitangaben sind zu kurz, die kt-grenze ist belegbar und dass diese sich vor 65 mio jahren abgesetzt hat ist auch gut möglich wenn man sich die tiefe anschaut wo sie liegt.

@aridian

dass man solchen sachen nicht blind glauben darf ist klar aber als denkansatz sind sie des öfteren gut zu gebrauchen (man sollte sowieso NIE etwas blind glauben sondern immer alles hinterfragen und seine eigene meinung bilden)

aber wie gesagt da ergibt das lacerta-interview noch mehr sinn. egal ob fake oder echt.
ich persönlich halte nicht viel von diesem "ANDA".
 
Zuletzt bearbeitet:
Solche Menschen, die soetwas schreiben wollen meistens nur Aufmerksamkeit.
Wenn wir darüber diskutieren und uns in 2 Gruppen spalten, die die es glauben und diese die es nicht tuen, dann haben diese Menschen ihr Ziel erreicht.
 
Also ich muss sagen, ich hab schon öfters von diesem Thema gehört allerdings immer von Leuten die ich einfach nich ernst nehmen kann. David Icke zb ist für mich die absolute Inkarnation des Schwachsinns.*lach* Ich bin ja wirklich offen für alles aber auch ich habe meine Grenzen.:) Und die anderen die über dieses Thema berichtet haben, waren meist auf LSD und behaupten sogar, das diese Droge einem die Wahrheit zeigt und man sie deshalb bewusst nimmt, weil man nich mehr verarscht werden will von Politik und Medien etc. Also ich weiss wirklich nicht, wie man so einen Schwachsinn ernst nehmen kann.

Ich frage mich auch, wie ein Samen eine Zelle finden soll, wenn ein Komet alles Leben auf der Erde auslöscht?*lol* Und das zudem ERST vor 1 Million Jahre geschehen sein soll. Da hätte sich die Exe wohl mal besser informieren sollen.:) Aber vielleicht haben die in der Erde ja kein TV und allgemein Medien. Wobei die ja scheinbar doch schon W-Lan besitzen.*lol*

Und wie kann denn bitte jemand behaupten, das dieser Amada Beitrag, wenn er in der Bild gestanden hätte glaubhafter wäre? Also wenn sowas von CNN oder BBC oder im Spiegel oder Stern stehen würde, dann würde ich diesem Artikel mehr beachtung schenken aber so?

Mal ganz ehrlich, gibt es wirklich glaubhafte Artikel auf serösen Plattformen denen es sich lohnt nachzugehen?
 
der autor van helsing berichtet auch davon, aber was man davon halten soll weiß ich auch nicht.
wenn es diese wesen wirklich gibt, könnten sie doch eine tvstation entern und aller welt zeigen das es sie gibt
 
...Aber vielleicht haben die in der Erde ja kein TV und allgemein Medien. Wobei die ja scheinbar doch schon W-Lan besitzen.*lol*

Und wie kann denn bitte jemand behaupten, das dieser Amada Beitrag, wenn er in der Bild gestanden hätte glaubhafter wäre? Also wenn sowas von CNN oder BBC oder im Spiegel oder Stern stehen würde, dann würde ich diesem Artikel mehr beachtung schenken aber so?


autsch...

sorry fürs OT
 
nein, finde bloss die von dir genannten medien auch nicht wirklich seriöser...

wenn etwas z.b. auf CNN berichtet wird entspricht es also der wahrheit ? diesen ansatz sollte man vllt nochmal überdenken ;)
 
Nein da hast du natürlich recht, eigentlich gibt es keine Medien denen ich so wirklich glauben schenke aber seriöser wie die erste Seite sind diese Medien auf jeden Fall. Ich denke das ist auch nich wirklich schwer.

Fullquote entfernt Postingrichtlinien beachten! Ein @Username reicht. Wenn Du direkt auf einen Beitrag vor Dir antwortest brauchst Du nicht mal das. Wenn Du nicht weisst, was ein Fullquote ist: Hier erfährst Du es! Danke - !Xabbu.
 
Finde es sehr interessant das Menschen so arogant sein können. Um zu sagen es gibt kene Reptowesen ist genau so ein blödsinn zu sagen es gibt keine Wesen ausserhalb unseres Planeten. Wie kann es sein das ein Mensch vom Anfang an sagen kann das ist doch Schwachsinn, daran kann man sehen das dieser Mensch sehr beschränkt ist. Es gibt Reptilien auf der Erde, kennnt ja jeder, warum kann es dann nicht sein das es eine Evolution auch bei dennen gab? Sind wir so was besonders das es nur uns gibt, in den ganzen Universum, so was kann nur ein Ego denken?
Oder auch, warum glauben manche das es nicht sein kann das es erst den Kometeneinschlag vor einer Millionen Jahre gab, warum glaubt man so schnell den öffentlichen Meinung was die sagen, weil es die Meisten glauben, deswegen?
Ich sage nicht das es so oder so war.
Ich sage das es zwischen Erde und Himmel viel mehr gibt als uns erzählt wird, und die ganze Existenz ist ein Geheimmnis, wie kann man dann so hochnäsig sagen es ist schwachsinn? Man sollte offen sein, nicht alles glauben und nicht alles nicht glauben. Und die die sagen es ist schwachsinn, sind auch die meisten die dieses Thema sehr erschreckt, sonst wurden sie von diesen Thema nichts wissen, oder nichts wissen wollen. Über Sachen die nicht existieren, kann man auch nicht reden.

Ich selbst habe ein Menschen kenngelernt mit Reptilien Augen, wir Kinder aus der Nachbarschaft wurden von ihm immer erschreckt, er selbst war aber ganz Lieb, es war nur das ihm jeder komisch angesehen hat. Er hat sich leider umgebracht, warum er das gemacht hat weiss ich nicht. Noch dazu habe ich ziemlich schräge Sachen erlebt, wo viele aufschreien wurden es ist schwachsinn, nur weil es nicht in dieses künstlich erschaffene normale sichere reinpasst.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich muss Smion Rechtgeben, wobei ich mich frage was passiert mit mir wenn diese wesen sich zu erkennen geben? werde ich grausam gequält weil ich grüne leguane halte? :D
 
@Smion

Ich verstehe deinen Beitrag gerade nicht so wirklich, soweit ich das verstanden hab sagt NIEMAND dass so ein Evolution unmöglich wäre oder gar der Mensch etwas "Besonderes" ist, aber ich halte dieses Dokument für schwachsinnig.

Es gibt sehr viele Unstimmigkeiten und noch ungelöste Rätsel was UNSERE Vergangenheit sowie die Vergangenheit der Erde und ihren Lebewesen angeht, ich persönlich halte die Theorie dass sich gewisse Dinosaurier (insbesondere die der Familie der Deinonychosauria) in ähnliche Richtung weiterentwickelt haben könnten wie wir nicht für unmöglich (wenn ich ehrlich bin auch nicht für unwahrscheinlich obwohl die Evolution nicht den weg einschlagen muss wie sie es bei uns getan hat), ABER es liegen mir keine Belege für eine Entwicklung in diese Richtung vor (und ich glaube dir ebenso wenig).

Ich stimme dir zu dass die Regierungen ihre Bevölkerung verarschen wo sie nur können. Ich glaube dass du in diesem Forum davon ausgehen kannst dass keiner den Medien blind glaubt, sonst würden sie sich wohl kaum hier anmelden. Aber ich für meinen Teil kann nichts als FAKT annehmen wenn ich nicht einmal genug Belege habe um eine (ernsthafte) Theorie aufzustellen.

und zu der Person mit den "Echsenaugen" wäre auch eine normale Erklärung möglich, mir ist der Name der Krankheit leider entfallen (ich hoffe jemand im Forum kan nmir weiterhelfen) aber es gibt eine Augenkrankheit (weiß nicht ob sie nur einen optischen Effekt hat) bei der die Pupille in die länge gezogen wird und somit katzen/echsenartig wirkt, ich weiß allerdings nicht ob/wie sie sich sonst noch bemerkbar macht.
 
@Smion:

Dann bin ich in deinen Augen noch eine Stuffe aroganter, ich glaube nicht mal an die EvolutionsTHEORIE!:oeek:
 
Warum der solche Augen hatte, weiss ich nicht, die waren aber immer Reptilartig und die Farbe wie von einem Fuchs, wir Kinder haben immer dazu gesagt der mit den Fuchsaugen. Die Augen hatten nichts menschliches an sich. Sonst selber bin ich auch nicht so von der Evolution Theorie überzeugt die uns dagebracht wurde. Eher bin ich von der Evolution im inneren überzeugt, Bewusstseinserweiterung. Egal ob beim Mensch oder Tier.
 
@Marrok

Danke :) Bin ganz deiner Meinung, haste schön geschrieben.

@smion

Ich kann mir durchaus vorstellen das es sowas wie Reptiloiden gibt, ich kann mir auch viele andere Sachen vorstellen und ich bin mir ziemlich sicher das die Medien uns tagtäglich verarschen. Und ich fand auch nur diese Amanda Seite absolut schwachsinnig. Ich glaube auch nicht das wir die einzigen im Universum sind, hab ich auch mit keinem Wort gesagt aber es gibt leider leider soooooo viele bekloppte Spinner, leider meistens aus der Esoschiene wie zb. die die ich hier auch genannt habe und das macht es wirklich unheimlich schwer, zu unterscheiden was nun wahr ist und was nicht. Ich bin mir auch sicher das es Archäologische Funde gibt die uns verheimlicht werden und uns werden sicherlich auch Theorien gelehrt die absolut nicht stimmen. Zum einen weil wir es einfach nich besser wissen und zum anderen weil jeder der Macht hat, diese auch behalten will und das geht nunmal nur durch Manipulation. Ganz ehrlich, ich würde mich freuen wenn diese Machtgeilen Idioten mal eins auf den Deckel kriegen würden, sei es durch Aliens oder durch in der Erde lebende Reptiloiden. ICh würde sofort begeistert mitmachen, das kannste mir glauben. Ich will genau wie der nette Amanda Frieden auf der Erde und im Universum und ich will eine saubere Umwelt, ich will sauberes reines Wasser trinken, ich will wissen was ich esse und nicht über Jahrzehnte von der Regierung vergiftet werden ohne es zu merken und ich will das Tiere und Pflanzen gut behandelt werden. Ich will das die Menschehit mal aufwacht und verdammt nochmal endlich mal darüber nachdenkt was sie tun. Wenn dieser Amanda also existieren sollte, dann bitte bitte komm nach oben und sprich mal ein Machtwort. :)

ABER----Wie werden die Menschen reagieren wenn plötzlich ein Reptiloit oder ein Alien vor ihnen steht? Joa, abknallen, ab ins Labor und auseinander nehmen und untersuchen bis zum geht nich mehr und dann mit den Genen noch ein bischen rumspielen und das mit einer Arroganz dessen ich mich arg schäme ein Mensch zu sein.
 
Denkst Du irgendwelche Politiker verlieren macht wenn die ein "Reptiloid-Skelett" der Öffentlichkeit präsentieren.

So nun zu den Reptoloiden, ich glaube keinen Meter das es die hier auf der Erde gibt!
Falls es doch solche Wesen gibt dann kommen die garantiert von nem anderen Planeten, weil es meines Erachtens ausgeschlossen ist das sich zwei Intelligente Spezies aud den gleichen Planeten ausbreiten können.

Die stärkere hätte die schwächere zwangsläufig verdrängt.
So wie es zum Beispiel der Mensch mit dem Nandertaler gemacht hatte.
Also wenn man den Berichte glaubt das die Reptoloiden schon viel länger hier sind hätten die uns bestimmt schon vernichtet.
Wenn dass denn stimmen sollte frage ich mich warum die das Gros des Planeten einer unterlegenen Speziees überlassen.
 
Zurück
Oben