• *****
    Achtung Derzeit ist die Registrierfunktion deaktiviert. Wer einen Account möchte: Mail an wahrexakten @ gmx.net mit Nickwunsch. Geduld, es kann etwas dauern, bis Ihr eine Antwort bekommt.
    Wir danken für Euer Verständnis!
    *****

Meine Geschichte

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Mr. Knoe

neugierig
Registriert
7. Oktober 2011
Beiträge
23
Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,

ich habe mich soeben registriert, da ich seit langer Zeit als stiller Leser fungiere(Ergo: Das Forum zu schätzen gelernt habe) und denke (vielleicht sogar hoffe), hier auf Hilfe, Beistand und Gleichgesinnte zu stoßen.
Und es ist mal wieder eine Nacht, in der ich nicht zu Schlaf komme. Aber dazu gleich mehr.

Da man sich im Internetzeitalter stets bewusst machen sollte, dass man nicht nur mit "Nicknamen" kommuniziert, sondern (hoffentlich) (u.U. minderjährige/zart besaitete) menschliche Wesen mit einem interagieren, möchte ich ausdrücklich darauf hinweisen, dass meine nachfolgend aufgeführen Erlebnisse verstörend auf den ein oder anderen Wirken könnten und es für selbige Personen vielleicht besser wäre, jetzt dieses Thema zu verlassen.

Genug davon, ich schreibe einfach darauf los, wenn es recht ist, da ich zu diesem Zeitpunkt nicht die Kraft und Ausdauer habe, meine Gedanken zu fokusieren. Ich bitte um Verständnis, falls das ein oder andere etwas "wirr" zu lesen ist.

Mein Name tut nichts zur Sache.
Ich bin männlich, 28 Jahre alt, ledig und von Beruf Ingenieur.

Der Beginn:

Im alter von etwa 12/13 Jahren Begann dieser Horrortrip, der fortan mein ganzes Leben verändern sollte und meine Wahrnehmung des Realen maßgeblich beinflußt.
Ich träumte eines Nachts von einem abgedunkelten, finsteren, und gefühlt, kalten Raum in dem vor meinen Augen ein nicht identifizierbares, jedoch organisches, etwa zwei Meter grosses, dunkelfarbiges schleimiges "etwas" stand. Es bewegt sich nicht, sondern ist wie erstarrt.

Als Kind und auch heute noch, empfinde ich dieses "etwas" als äußerst grotesque und ekeleregend.
Ich starrte in diesem Traum dieses "etwas" also an, ohne mich selber zu regen, mich zu bewegen (Aus Angst).

Das ganze lief (im Traum/gefühlt) über Stunden so.
Als aus dem nichts eine Stimme zu mir sprach
(Und es ist wort-wörtlich/Ich werde es nie vergessen):
"Du wirst es (Anm.: Das organische etwas) aufessen, oder deine Schwester stirbt."

(Anm.: Zu diesem Zeitpunkt war ich jedoch Einzelkind...)

Aus irgendeinem Grund jedenfalls habe ich im Traum voller Ekel und mit Brechreiz das gesamte Objekt aufgegessen und bin dann schließlich in schweißnassem Hemd aufgewacht.
Allerdings nicht in meinem Bett, wo ich mich zuvor schlafen gelegt habe, sondern im Wohnzimmer auf dem Boden.

Diesen Traum habe ich mit der Zeit innerlich verdrängt bis folgendes passierte:

Etwa ein Jahr später (Ich weiss die Zeitspanne nicht mehr genau/Das ist jetzt geschätzt) rufen meine Eltern mich zu sich und erzählen mir, dass ich ein Geschwisterchen bekomme...
Meine kleine Schwester ist heute 17 Jahre alt.

Seit dieser Zeit werde ich in unregelmäßigen Abständen von etwas heimgesucht, wenn ich alleine bin.
Es ist nichts "greifbares" in dem Sinne von "beschreibbar". Ein Schemen oder Schatten, wenn man so will.
Ich weiss nur, dass es kalt, dunkel und ohne Gewissen agiert. So nehme ich es wahr. Und ich spüre, dass es so wahrgenommen werden will.

Selbst jetzt, wo ich diese Zeilen niederschreibe, steht es hinter mir und ich spüre seine kalte, unbarmherzige Anwesenheit in meinem Nacken. Ich spüre, wie es mich "studiert", schlüsse zieht und lernt, jede einzelne meiner Bewegungen mit abscheulicher Präzision erfasst. Sein "Urtrieb" ist die Anhäufung von Wissen.

Es fühlt sich an wie ein äusserst nervöses Wesen, was mit weit aufgesperrten Augen hin und her springt, jeden Winkel inspiziert um alle anfallenden Informationen zu dokumentieren. Penetrant und benunruhigend. Ich sehe es nicht, aber ich weiss einfach, dass es so ist und so agiert.

Angst habe ich mittlerweile nicht mehr, ich resigniere vor seiner Perfektion. Lasse es über mich ergehen. Und ich hoffe in diesem Moment insgeheim, dass es liest was ich schreibe, es versteht und mir meine Ruhe lässt, obgleich ich weiss, dass es nicht ablassen wird, bis es hat, wonach es sucht(Was immer es auch sei).

Es spricht nicht zu mir, aber ich weiss aus mir unerfindlichen Gründen seinen "Namen" und "kenne" seine ausserirdische Herkunft.
In diesem Augenblick macht es mir deutlich, nichts von alledem niederzuschreiben, ohne mir jedoch Konsequenzen anzudrohen...Ich möchte es aber nicht darauf ankommen lassen.

Es gab Zeiten, in denen ich als erwachsener und nicht schwächlich gebauter Mann, meine Freiheit mit "Gewalt" verteidigen wollte, indem ich auf das Wesen wutentbrannt "einschlug"(Wild um mich geschlagen) und rumgebrüllt habe, in der Hoffnung es einzuschüchtern.
Alles zwecklos. Es macht mir in jeder Sekunde deutlich, wie unterlegen ich bin, obgleich es mir physisch nichts antut.

Ich lebe im übrigen alleine. Einzig und alleine mein Windhund scheint "seine" Anwesenheit zu spüren und wird teilweise sehr aufbrausend, wenn es mal wieder da ist. Ich beneide den Hund, er scheint völlig frei von dieser "Macht" zu sein.

Ich kann euch versichern, Außerirdische sind real. Hier und jetzt. Allgegenwärtig. Ich lache über eure Wissenschaftler, Thesen und Fakten.
Der Beweis steht hinter mir. Und ich bin weiß Gott nicht irre, oder leide unter psychischen Störungen...Das habe ich aus gegebenem Anlass und aufgrund meines Menschenverstandes mehrfach untersuchen lassen und ich weiss es einfach.
Ich leugne es auch nicht mehr, ich finde mich damit ab.

Ich werde müde und versuche mich nun schlafen zu legen.
Gute Nacht.
 
Hallo Mr. Knoe,

erst mal herzlich Willkommen als aktiver Teilnehmer hier im Forum.

Hmm, das ist eine heftige Sache, von der Du uns da erzählst. :oeek:

Du sagst, dass das alles mit dem Traum begann, als Du 12/13 Jahre alt warst, ist das richtig? Was war vorher? Hast Du da auch die Anwesenheit gespürt oder war da gar nichts?

Weiterhin schreibst Du, dass Du in unregelmäßigen Abständen von diesem "Ding" heimgesucht wirst. Wie macht sich das bei Dir bemerkbar? Passiert das nur, wenn Du alleine zu Hause bist, oder auch, wenn Du unterwegs oder auf der Arbeit bist? Bemerkst Du es auch, wenn jemand bei Dir ist?

Was ist mit Deiner kleinen Schwester? Hat sie ähnliche Erlebnisse wie Du? Hast Du mit ihr schon mal darüber gesprochen? Was ist mit Deinen Eltern? Haben Sie je was davon mitbekommen?

Du sagst, es spricht mit Dir? Wie machst sich das bemerkbar? Hörst Du tatsächlich etwas oder ist es eher eine Stimme nur in Deinem Kopf oder eher Gefühle, die Du hast?

Sorry für die vielen Fragen, aber es interessiert mich, um das alles besser verstehen und vielleicht auch begreifen zu können.
 
Auch von mir antürlich ein herzliches Willkommen.

Eigentlich hat Andromeda die meisten meiner Fragen schon gestellt, aber eine Frage hätte ich da doch noch:
Heißt "außerirdische Herkunft" in diesem Fall "aus dem Weltall" oder einfach "nicht von dieser Welt"?
 
Hallo Mr. Knoe,

erst mal herzlich Willkommen als aktiver Teilnehmer hier im Forum.

Vielen Dank


Du sagst, dass das alles mit dem Traum begann, als Du 12/13 Jahre alt warst, ist das richtig? Was war vorher? Hast Du da auch die Anwesenheit gespürt oder war da gar nichts?

Ja, ganz genau. Vor diesem Traum war alles ganz normal. Zumindest nichts, woran ich mich so detailliert erinnere. Nichts, was sich eingeprägt hat.

Weiterhin schreibst Du, dass Du in unregelmäßigen Abständen von diesem "Ding" heimgesucht wirst. Wie macht sich das bei Dir bemerkbar? Passiert das nur, wenn Du alleine zu Hause bist, oder auch, wenn Du unterwegs oder auf der Arbeit bist? Bemerkst Du es auch, wenn jemand bei Dir ist?

Nachts/Abends bisher und wenn ich alleine bin, ja.
Es "begrüßt" mich, mehr oder weniger und ist von jetzt auf gleich, ohne jegliche Vorankündigung da. Es "fragt" nie, sondern setzt meine Bereitschaft zur Kooperation vorraus.
Ich habe den Eindruck, kein ernstzunehmendes Individuum zu sein, in seinen Augen(Was Gefühlswelt betrifft vor allem).

Ich versuche neben der Arbeit(Die mittlerweile wie vieles andere in meinem Leben absolut sinnlos erscheint, berdingt durch diesen Kontakt) so oft wie möglich bei meiner Freundin zu sein, da das Wesen sich dann nicht zeigt.
Es gab bisher nur eine Situation in der es mir ausserhalb meiner Wohnung zu verstehen gab, dass es gefährlich sei, ihm zu wiederstehen und ich mich beeilen soll, schnell wieder Heim zu kommen. Ist aber nie wieder vorgekommen.


Was ist mit Deiner kleinen Schwester? Hat sie ähnliche Erlebnisse wie Du? Hast Du mit ihr schon mal darüber gesprochen? Was ist mit Deinen Eltern? Haben Sie je was davon mitbekommen?

Nein, niemals. Ich behalte sowas für mich, um sie nicht zu belasten.
Diese Beiträge hier sind das erste mal, dass ich so offen darüber spreche.
Meine Eltern und meine Schwester führen ein gutes, angenehmes Leben.
Und ich "weiss", dass es sich ausschließlich mit mir beschäftigt.

Du sagst, es spricht mit Dir? Wie machst sich das bemerkbar? Hörst Du tatsächlich etwas oder ist es eher eine Stimme nur in Deinem Kopf oder eher Gefühle, die Du hast?

Ich kann das nur schwer in Worte fassen aber ich versuche es.
Es macht sich durch Gefühlsregungen(Die es bei mir auslöst) und Temperatur bemerkbar.
Sprich, seine generelle Anwesenheit(Und es steht immer hinter mir)
ist kalt. Teilweise so kalt, dass mein Körper anfängt zu zittern(Trotz regulär warmer Raumtemperatur).Nur anhand dieser Kälte und dem Kältegrad, erfasse ich seinen Gemütszustand.
Es kann meine Gefühlswelt kontrollieren. Droht es mir als Beispiel, so verspühre ich eine paranoide Gefühlsregung in mir, sodass ich weiss, "bis hierhin und nicht weiter". Kooperiere ich, setzt das Gefühl augenblicklich aus.
Einzig und allein in Träumen kommuniziert es mit Sprache und Stimme.

Heißt "außerirdische Herkunft" in diesem Fall "aus dem Weltall" oder einfach "nicht von dieser Welt"?

Definitiv aus dem Weltall. Wobei "nicht von dieser Welt" gleichermaßen zutrifft.
 
Hmm, Du sagst Du kennst seinen Namen. Du sagst, es beobachtet Dich, um Dich zu studieren bzw. um Wissen anzusammeln. Hast Du schon mal versucht, mit ihm zu kommunizieren? Hast Du schon mal versucht, herauszubekommen, warum es Dich so beobachtet?

Du sagt Du spürst es eher als dass Du es siehst. Wenn, dann nimmst Du es nur als Schemen bzw. Schatten wahr. Wenn Du diesen Schatten siehst - hat es dann irgendeine Form? Kannst Du einen Körper erkennen oder ist es eher wie ein Nebel?

Wenn Du nicht träumst, dann beinflusst es Deine Gefühle um Dir mitzuteilen, was es von Dir möchte. In Deinen Träumen kommuniziert es allerdings mit Sprache und Worten. Wie sehen diese Gespräche in Deinen Träumen aus? Hast Du sie nur ab und zu oder träumst Du immer davon? Wo befindet ihr beide Euch, wenn Du von ihm träumst? Welche Gestalt hat es in Deinen Träumen? Kannst Du Deine Träume steuern oder übernimmt es die Steuerung? Träumst Du nur von Euch beiden oder kommen auch andere Personen (z. B. Deine kleine Schwester) in Deinen Träumen vor? Befindet Ihr Euch in Deinen Träumen immer am gleichen Ort oder wechseln die Orte? Vielleicht besteht ja die Möglichkeit, über Deine Träume etwas mehr über es zu erfahren bzw. herauszubekommen, warum es Dich beobachtet und gewisse Handlungen von Dir erwartet...
 
Jedesmal, wenn ich versuche zu kommunizieren, macht es mir deutlich, dass ich keine Fragen zu stellen habe. Wenn es kommuniziert, dann nur, weil es das so möchte, nicht, weil ich danach frage.

... hat es dann irgendeine Form?

Formlos. Der Schemen oder Schatten ist "pulsierend".

Wie sehen diese Gespräche in Deinen Träumen aus?

Es redet, ich bin still. Ich nehme in diesen Träumen nur Anordnungen entgegen und habe kein Sprachrecht.
Ich darf nicht in Details gehen. Bitte entschuldige.

Hast Du sie nur ab und zu oder träumst Du immer davon? Wo befindet ihr beide Euch, wenn Du von ihm träumst?

Sehr häufig. Insbesondere in letzter Zeit spitzt es sich zu, sodass ich teilweise garnicht erst einschlafen kann, aus Angst. Denn in Träumen bin ich ihm noch mehr ausgeliefert, als ich es so schon bin. Die letzten Jahre betrachtend kann ich sagen, dass es regelmäßig den Traum einnimmt.
Im Traum gibt es keine Umgebung in dem Sinne, alles ist schwarz/abgedunkelt
und es steht stets hinter mir.

Welche Gestalt hat es in Deinen Träumen?

Es ist in den Träumen, wie auch im Wachzustand formlos/Schemenhaft.
Es übernimmt die Steuerung, kann man sagen, ja und im Traum sind nur wir zwei. Sonst niemand.

Befindet Ihr Euch in Deinen Träumen immer am gleichen Ort oder wechseln die Orte?

Es ist stets der dunkle Raum.

Bitte keine Fullquotes (Postingrichtlinien beachten). Wenn Du auf einzelne Zitate eingehst, bitte die Quotes auf das Notwendigste beschränken, sonst sprengt das irgendwann den Rahmen. Ich habe daher die Qutes etwas eingekürzt - !Xabbu
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@Mr.Knoe

Erst einmal Willkommen im Forum als aktives Mitglied.

Zu deiner Aussage, dass Außerirdische existieren und bereits seit längerer Zeit unter uns Menschen sind, kann ich dich nur unterstützen.

Seit über 14 Jahren habe ich unregelmäßigen Kontakt zu einigen von ihnen gehabt. Zwischen den (bisher) unzähligen UFO-Sichtungen, waren auch einige direkte Kontakte dabei.

Das Gefühl von panischer Angst in den Momenten des Kontaktes ist eine normale Reaktion.
Wer behauptet, so etwas ganz gelassen und mit einer gesunden Portion Mut selbst schon erlebt hat, ist in meinen Augen ein Lügner und sucht wahrscheinlich nur nach Aufmerksamkeit!

Wenn du Fragen hast, oder dich einfach nur austauschen möchtest, kannst du mich gerne via PN anschreiben, da ich meine Berichte hier nicht in öffentlichen Treads preis gebe.

Soetwas zieht nur haufenweise Unwissende an, die einen dann immer wieder mit den selben nervigen Fragen löchern und am liebsten zu einem UFO-Rundflug eingeladen werden wollen.

Das ist allerdings nur meine Meinung. Natürlich kannst du das Thema auch weiterhin öffentlich diskutieren. ;)


LG OM
 
Hallo, Mr. Knoe!



Du sagst das Wesen gibt dir zu verstehen "hier hin und nicht weiter"- was wäre wenn du weiter gehst?

Weiters beschreibst du es so, dass es glaubt etwas "besseres" zu sein: Warum versuchst du es nicht zu überzeugen dass das nicht stimmt??

Versteh mich bitte nicht falsch, ich glaube dir, jedoch wenn mich so etwas dermaßen negativ belastet versuche ich es zu "bekämpfen" bzw. das Ding soweit zu bringen, dass es mich zu fragen hat bevor es was negatives mit mir macht! Da du ja anscheinend auch die Macht hast etwas zu machen, weil es dir ja mitteilt "hier hin und nicht weiter"!


Mfg
Dude
 
@dude

Hallo
Ich habe es versucht. Ich habe versucht zu kommunizieren, hatte wutausbrüche um es einzuschüchtern...Nichts dergleichen hilft.
Es kommt auch sehr stark auf mein Gemüt an.
Manchmal bin ich tatsächlich kurz davor alle möglichen Konsequenzen hinzunehmen und diese Grenzen zu durchbrechen, jedoch mache ich aus Angst dann einen Rückzieher. Und nicht, weil ich Todesangst habe...Diese Angst geht weit darüber hinaus. Mehr vermag ich jetzt nicht zu schreiben.


edit trinity: fullquote entfernt. ein @username reicht. danke
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Was war den das schlimmste, was es dir angetan hat?

Bedenke mal, wenn es dich einschüchtern muss, dann hat es weniger macht als es zu geben will!
 
Du beschreibst das Wesen als kalt und negativ!

Probiers mal anstatt mit Wutausbrüchen mit dem Gegenteil, begegne ihm mit Humor, Spass, Liebe, es hört sich sicherlich einfacher an als es für dich ist! Also ich merke es dass es bei den Menschen die meinen sie müssen negativ und kalt gegenüber anderen sein immer hilft wenn man ihnen so begegnet!

Weiters möchte ich noch da nach hacken wo du geschrieben hast dass du erst jetzt zum ersten mal offen darüber sprichst! Das hört sich für mich so an, dass du bei deinen psychischen Überprüfungen nicht von dem Wesen gesprochen hast sondern nur deine Persönlichkeit und "normalen" Zustand getestet hat???!!!

Wäre vielleicht auch eine Möglichkeit dass sich eine psychische Krankheit (und bitte nicht falsch als Angriff auf deine zurechnungsfähigkeit sehen) in einen physische Form gewandelt hat! Ich bin auch Psychisch sehr stabil jedoch durch meine Hyperhidrose (viel Schwitzen) komme ich manchmal in den Genuss von Hitzewellen und Beklämungsgefühl weil ich mir einbilde dass mich alle anstarren!

Und der Traum horcht sie teilweise für mich so an, wie wenn du deine Probleme "runter schlucken" musstest!
 
@ Mr.Knoe

**Nur kurze Anmerkung.**

"Fullquotes sind nicht gestattet. Bitte versuche nur das wesentlich aus einem Kommentar zu zitieren" ;)

LG OM
 
@ Dude

Ich habe keine nennenswerten weltlichen oder emotionale Probleme. Als nichts speziell, was ich "runterschlucken" müsste. Auch kein Trauma, was auf die Kindheit zurückgeht etc.
In der Therapie habe ich diese Sachen angesprochen, wenn auch nicht so detailliert wie hier, aus Scham, muss ich zugeben.

Ich habe im übrigen das selbe "Schweissproblem"...Schön zu lesen, dass man nicht der einzige ist.

Fullquote entfernt - !Xabbu
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ach ja, hab da jetzt immer mitgelesen und es hört sich echt schrecklich an. Aber, es zeigt auch wie stark du bist, denn du hast deinen verstand nicht verloren.
Ich kann dir auch sagen weshalb es in letzter zeit häufiger wird, weil dein innerer widerstand stärker wird, du bist bereit zu kämpfen. Es ist nämlich dein leben und du hast keinen platz für solche quälgeister.
Ich denke mal, das wesen hat sich nicht grundlos für dich entschieden. Dein verstand, du in deinem ganzen sein, musst ziemlich besonders sein. Es hat dich als kind ausgesucht, weil du da noch beeinflussbar warst, aber die zeit vergeht eben. Dein voriger status des akzeptierens hat ihn schon etwas geschwächt, weil du damit ein stûck deiner angst umgewandelt hast.

Es scheint mir so, als wolle es dich kontrollieren bzw im zaum halten. Die frage ist warum? Was hat es davon? Es will dich von irgendetwas abhalten!?
(es häufen sich die berichte von solchen schatten, genauso wie es sichtungen von genau dek gegenteil gibt)
 
Mr. Knoe ich glaube ich habe eine leise Ahnung was du fürchtest...

Welche sind denn die Aktionen die es dir verbieten will?
Evtl. fürchtet es sich vor dem Ergebniss oder das du so etwas rausfindest oder dergleichen.
Dann hättest du eine Art "Waffe" aber den Preis den du zahlen müsstest den ich im Hinterkopf habe, wäre es (aus meiner Sicht) nicht wert das selbst zu tun. Evtl. kann dir eine sehr vertraute Person helfen?
Denke es hat nur dich in der Hand sonst wäre deine Umgebung sicher auch von ihm betroffen. Dritte sollten also sicher sein das nichts passiert, so wie ich das sehen kann.

Siehst du da Möglichkeiten?
 
Ich kenne seine Intentionen nicht. Und ich habe Angst, es herauszufinden.

Ich habe aber etwas wichtiges vergessen:
Wenn ich bisher versucht habe, mich aufzulehnen, besonders in jüngeren Jahren, hatte ich unmittelbar danach mit Krankheiten zu kämpfen, wie Fieber, Hirnhautentündung(Ich bin nur knapp dem Tod entronnen als Kind/3 Monatiger aufenthalt im Krankenhaus inkl. Teillähmung) und Blutvergiftung.

Ob es Zufall ist, oder mit dem Wesen in Zusammenhang steht, vermag ich nicht zu beurteilen.
 
Ja es ist klar das es dir angst macht. Aber soll es so weiter gehen? Willst du das?
 
Geschlossen bis der TE die Regeln gelesen und verstanden hat, dass er Fullquotes sein lassen soll und sich weiters einen sinngebenderen Titel für sein Thema ausgesucht hat.

Boardregeln lesen. Danke. Kontakt per PN
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben