• *****
    Achtung Derzeit ist die Registrierfunktion deaktiviert. Wer einen Account möchte: Mail an wahrexakten @ gmx.net mit Nickwunsch. Geduld, es kann etwas dauern, bis Ihr eine Antwort bekommt.
    Wir danken für Euer Verständnis!
    *****

Aliens & Reptiloiden - Meine Erfahrungen

Kontakt

neugierig
Registriert
24. August 2014
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Also ich fange einfach mal an .... Ich muss es erzählen ...
Es war vor 7tagen es war nachts so 3uhr ungefähr .
Als ich durch ein Schmerz im Kopf wach wurde ,
Ich konnte mich nicht bewegen. Ich sah 2 exen ähnliche
Wesen vor meinem Bett stehen . ich weiss es hört sich komisch an
Aber ich sage die Wahrheit .
Ich habe mich mit dem thema alien / reptiloid schon sehr lange
Auseinander gesetzt nur habe ich mir nie erträumen lassen das mir so etwas passiert
Ich w 29jahre alt aus hamburg wurde sehr oft wegen meiner ansicht
Das wir nicht alleine sind. Ausgelacht .. Naja zurück zum thema
Diese (reptiloiden) standen an meinen fussende und unterhilten sich
( ich würde es als zwitzcher beschreiben) ich war natürlich
Total in panik und versuchte mich zu bewegen und wegzulaufen
Einer von ihnen kahm zu mir und schaute mich sehr verwirrt an
(Als wenn er sich fragen würde wieso ich so voller panik bin)
Naja er berührte mein Gesicht und ich fühlte mich auf einmal sehr geborgen
Als hätte er mich manipuliert ..
Sein Gesicht und seine Hände waren voller Schuppen die geschimmert haben..
Seine Hand war allerdings weich .. Naja aufjedenfall hörte ich stimmen in meinen Kopf
Und nunja das ward auch schon danach sind sie verschwunden ... Ich höre sie
Allerdings jeden Tag ... Sie sagen ich brauche keine Angst haben
Sie wollen uns helfen...



Ich weiss komisch .. Ich finde es selber sehr komisch :(
 
Ein Alien stand an Deinem Bett und du hörst sie? :oeek:
Nunja. Ich denke du hast dich eventuell in etwas hinein gesteigert. Ich glaube nicht, dass du Nachts von Wesen besucht wirst. Vielleicht ist durch deine Beschäftigung mit der Thematik der Wunsch mit ihnen in Kontakt zu treten so stark, dass dir dein Gehirn einen Streich gespielt hat. Wahrscheinlich war es eine Schlafparalyse.
 
Ich höre sie
Allerdings jeden Tag ... Sie sagen ich brauche keine Angst haben
Sie wollen uns helfen...

Hörst Du sie tagsüber??? Also wenn Du nicht schläfst oder am einschlafen bist?
Dann möchte ich Dir bei aller Toleranz für Deinen Glauben an Aliens dringend dazu raten einen Arzt (Facharzt für Psychiatrie oder aber einen Neurologen) aufzusuchen, um eine ernsthafte Erkrankung auszuschließen...akustische Halluzinationen können auf psychische Erkrankungen oder gar auf einen Hirntumor hinweisen - mit so etwas ist nicht zu spaßen

Diskordische Grüße!!!
 
Ich denke man sollte auf seine Wahrnehmungen vertrauen.
Gab schon mehr solcher Berichte. Ich habe auch mal ganz
flüchtig ein Rep. vor meinem Bett gesehen. Nur ganz kurz.

L.g Beeezle
 
@Beeezle: beschäftige Dich mal mit Wahrnehmungspsychologie und dann reden wir nochmal drüber, ob man seinen Wahrnehmungen trauen kann - unser Bild der Realität ist eine Interpretation verschiedener Sinneseindrücke durch das Gehirn und Du würdest Dich wundern, wie oft sich unser Gehirn täuschen lässt (scharfes Sehen z.B. Ist eigentlich nur eine Illusion: wir können nur einen Punkt von ungefähr Daumennagelgrösse wirklich scharf sehen - der Rest ist Rechenleistung unseres Gehirns und die ist u.a. Durch die Dinge geprägt, welche wir glauben)

Es gibt zudem keinen stichhaltigen Beweis für die Existenz einer intelligenten reptiloiden Rasse und alles, was als Beweis angeführt wird, lässt sich definitiv anders und auch plausibler erklären (bei den 'Beweisvideos' wird die Möglichkeit der Existenz von Bildartefakten von Reptiloidengläubigen rigoros ignoriert)

(Eigentlich wollte ich nicht mehr die direkte Konfrontation suchen aber das musste ich jetzt doch mal los werden)

Diskordische Grüße!!!
 
@ Beeezle

Diese Wesen, die Dich lt. Eingangspost besucht haben: Wie seid Ihr denn nu verblieben (abgesehen von den späteren tröstenden Worten)? Ist Dir bekannt, welches Ziel hinter dieser Kontaktaufnahme stehen könnte?

Abgesehen davon erinnert mich der Bericht irgendwie an meine Lieblingsszenen aus "Fear & Loathing in Las Vegas".
 
Ich hab nur ein grünes Wesen gesehen, ganz flüchtig,
dann nie wieder! Ich habe das Wesen direkt vor mir
Gesehen. Sein Kopf war rund.

L.g Beeezle

Ps: Tröstende Worte - du verwächsest mich mit Kontakt
 
Nein, Beeezle, ich meine die von Dir erwähnten Stimmen, die Du demnach sagen hörtest, Du bräuchtest keine Angst zu haben, "sie" wollten Euch/uns helfen.

Das wiederum erinnert mich an ein Stück von Soko Friedhof u./o. Untoten: "Wir sind keine Teufel, mein Kind - wir wollen Dir helfen..."

Und was soll nu die Absicht dieser Wesen gewesen sein? Was wollten sie (speziell oder zufällig?) von Dir?

Wer sollen diese Wesen konkret sein und was sollen deren hintergründige Absichten und Vorhaben sein? WAS wollen sie erreichen & WIE gedenken sie, es umzusetzen, sollte (!) da was dran sein?
 
Nein, Vlad, :) das ist nicht von mir sondern von Kontakt :)

L.g Beeezle
 
@ Beeezle

Sorry... :oredface:

Gerade habe ich auch gesehen, daß der von mir angesprochene Beitrag von Kontakt stammt. Wie komme ich darauf, daß er von Dir sei? :oeek:
 
Kann ja mal passieren!

L.g Beeezle

Ps: lustig wars trotzdem!8)
 
Zurück
Oben