• *****
    Achtung Derzeit ist die Registrierfunktion deaktiviert. Wer einen Account möchte: Mail an wahrexakten @ gmx.net mit Nickwunsch. Geduld, es kann etwas dauern, bis Ihr eine Antwort bekommt.
    Wir danken für Euer Verständnis!
    *****

Hat jemals von euch schon ein Kontakt zu einem anderen Wesen gehabt?

Nastra

eingeweiht
Registriert
10. Januar 2015
Beiträge
290
Punkte Reaktionen
0
Hat jemals von euch schon ein Kontakt zu einem anderen Wesen gehabt?

Höre immer sehr viel, man sieht auch sehr an Videos!
Habe da was gesehen, habe dort was gesehen. Von Personen die angeblich entführt wurden. Sehr viele Verschwörung Theorien.
Ich glaube selber das an machen Sachen was dran ist, und das es Intelligentes Leben gibt, was uns überlegen ist. Das kann eigentlich keiner verleugnen, den das wir das einzinste Leben im Universum sind, ist lächerlich.
Wenn man mal überlegt wie groß das Universum ist, eher das es Unendlich ist, und wie viel Dimensionen es gibt. Was für uns gar nicht vorstellbar ist, das ist schon ziemlich krass.

Aber jetzt zu meiner frage zurück, hat jemand jetzt schon mal wirklich ein Flug Objekt gesehen, was von einem anderen Planten kam. Und es wirklich eins wahr, und keine Drohne, Wetter Ballon oder sonstige Flug Experimente der verschiedensten Länder von den jeweiligen Militärs kam.
Eine direkte oder Sichtung von Leben eines anderen Planten!

Bin da wirklich mal sehr neugierig!
 
Wäre dem so und wäre es handfest zu beweisen, dann würde nicht soviel spekuliert werden...anderes intelligentes Leben im Universum wird es sicherlich geben, jedoch nicht hier auf diesem Planeten...die wenigsten Menschen können sich vorstellen, wie groß die Distanzen im Universum sind und wie schwierig es wäre diese Distanzen zu überwinden und dann noch einen Planeten mit intelligenten Leben zu finden (und ich spreche hier nicht nur von räumlichen, sondern auch von zeitlichen Distanzen)...die Wahrscheinlichkeiten für fremdes Leben hier auf der Erde sind mehr als gering

Diskordische Grüße!!!
 
Nein hab ich nicht. Hatte mal als junge ,als ich das erstemal in der nähe einer disco übernachtete (glaub so 8 10 jahre) diese discoscheinwerfer als ufos gesehen. Aber ich wurde dann aufgeklärt.
 
Habe ich nicht ,außer Michael Jackson Live in Wien vor vielen Jahren . Es gibt keine Intelligenten Ausserirdischen, weil wenn das leben auf der Erde wirklich rein zufällig passiert ist und Wissenschaftler das bestätigen das es so gut wie unmöglich ist das sich Leben so entwickelt wie auf der Erde , kann es keine Intelligenten Ausserirdischen geben .
Wo wir wieder bei Gott sind der alles geschaffen hat und das er der einzige wäre über den wir nachdenken sollten und nicht über irgendwelche grünen Männchen die es nicht gibt .

Gruß Indi
 
Obwohl ich einmal einem mann begenet bin, bei dem ich schwören könnte, er ist nicht von dieser zeit. Oder besser gesagt uralt. Hunderte jahre. Er war so ungewöhnlich angezogen, verhielt sich so ungewöhnlich und redete so anders.
Und er war ganz alleine unterwegs.

Und das seltsame daran war ja, das ich mir im ersten moment dachte, das muss ein zeitreisenser sein oder ein mensch der paar jahrhunderte alt ist.
Kann natürlich auch alles einbildung sein. Trotzdem muss er dann eine alte seele haben!?
Ihr hättet den Mann sehen sollen.

Also es war eine strange begegnung.
 
Meine mutter hatte mal (als sie noch klein war) im garten ein licht gesehen , so eine art ball hat sie mir gasagt der immer nähergekommen ist und danach einfach weggeflogen ist.......
Die mutter meiner mutter (meine oma) hat dann ein paar jahre später an krebs.... zufall?.. kein plan..
 
@psplover: Eine Korrelation zwischen beiden Ereignissen herzustellen halte ich für an den Haaren herbeigezogen

@indi: zu sagen, dass wir Menschen die einzig intelligente Lebensform im Universum sind halte ich nun wieder für arrogant...kein ernsthafter Wissenschaftler würde dies so formulieren...mehr noch: bei der Menge an bis jetzt entdeckten Exoplaneten und der Größe des Universums, können wir kein Einzelfall sein...die Sache ist eben nur die: die Distanzen im Universum sind eben so groß (und der Energiebedarf für rein hypothetische Überlichtreisen sind so enorm), dass es eben keinen Sinn macht, hier auf der Erde außerirdisches Leben zu erwarten...außerdem gibt es da noch die zeitlichen Differenzen: wer sagt denn, dass es nicht vor Millionen von Jahren oder in Millionen von Jahren nicht irgendwo im Universum eine andere intelligente Lebensform gibt oder gab?

Dass der christliche (oder irgendein anderer) Gott alles geschaffen hat ist nur die Überzeugung von religiösen Menschen und hat keine Beweiskraft bzw. kann nicht bewiesen werden (Genau so gut kann das Universum Douglas-Adams-Like von einem gigantischen Wesen ausgeniesst worden sein)

Diskordische Grüße!!!
 
@wissender:

auch wenn man Gott nicht beweisen kann ,kannst du auch keine Intelligenten Ausserirdische beweisen bzw. gibt es keine Beweise .
Unsere leben so wie es sich entwickelt hat ,ist so gut wie unmöglich das es Zufall war , aber das hatten wir schon in einen TH diskutiert.
Ich glaube es gibt keine Intelligenten Außerirdische ,vielleicht gibt es ein paar Bakterien ,doch solange es keine 100% Beweiße gibt ,kann ich schwer daran glauben das es sie gibt.
Gruß Indi
 
So und da sind wir wieder bei dem Punkt: Du kannst die Nichtexistenz von etwas nicht beweisen...aber mal ehrlich: Schau Dir bitte mal die Größe des Universums an und dann sag mir, warum Dein Gott dann nur uns erschaffen hat - und soviel Platz ohne anderes intelligentes Leben...welchen Sinn hat das?

Diskordische Grüße!!!
 
@wissender:

die einzigen die andere Welten besuchen werden oder sie sogar besiedeln in 100 Jahren wenn es überhaupt so lange dauern wird ,das werden wir menschen sein und keine grünen Männchen oder der E.T.
Möglich das wir eines Tages mit Lichtgeschwindigkeit reisen werden ,dann steht uns alles offen was Gott für uns geschaffen hat .
Von Außerirdischen gibt es keine Aufzeichnungen oder Bücher ,von den Christen oder Gläubigen gibt es sie ,nur als Info was vielleicht wahr ist und was nur eine Fantasie ist .
Gruß Indi
 
Omg Dein letztes Argument ist echt zum Schreien - nur weil es von Christen Aufzeichnungen gibt, soll es Gott geben? Verstehe ich das richtig...nach Deiner Logik müsste es Aliens geben, denn es gibt genügend Ufo-Sekten...

Bleib bei Deinem Glauben, doch ich sage es mal so: objektiv betrachtet, sind intelligente Aliens wahrscheinlicher, als die Existenz eines Allmächtigen Schöpferwesens...

Übrigens schließt die katholische Kirche die Existenz von Aliens nicht aus...mal sehen, ob es Christen auch in den Tiefen des Alls gibt

Nun gut, die Diskussion gerät langsam Off-Topic...jeder hat seine Meinung dargelegt, jetzt sollten wir Platz für Jene machen, die der Meinung sind, schonmal einem Alien begegnet zu sein

Diskordische Grüße!!!
 
@ Indi

Also ist nur das Real und Exentent wenn es in der Bibel steht!

Dinosaurier... eine Welt weite Verschwörung!

Höhlenmenschen... ein modernes Märchen!

Steht alles nicht in der Bibel, wie so vieles anderes auch nicht!
Und das existiert dann auch nicht!?


Ich bin schon der Meinung das es da draussen noch anderes Interlegentes Leben gibt!
Glaube zwar nicht das die uns besuchen kommen!

P.S.
Habe noch keine Begegnung oder Erfahrungen mit Außerirdischen oder Geistern jeglicher Art gemacht!
 
Es hat nichts mit dem Glauben zu tun ,ich denke aber das es keine intelligenten Außerirdische gibt . Egal wie groß der Weltraum ist ,ich für mich kann es mir nicht vorstellen . Vielleicht müsste ich meinen Horizont erweitern oder es müsste mich einer Besuchen kommen ,dann bin ich sicher anderer Meinung .

@Patrick1981:

ist ja voll ok wenn du glaubst das sie Existieren ,ich glaube nicht daran .

Gruß Indi
 
Ok...vielleicht kannst Du es Dir halt nicht vorstellen, doch die Gesetze der Wahrscheinlichkeit sprechen eben dafür, dass es sie doch irgendwo in den Weiten des Universums gibt, nur stehen eben die Chancen, dass sie uns besuchen kommen eher schlecht aus

Diskordische Grüße!!!
 
@wissender:

und genau das verstehe ich eben nicht ,wenn die sagen wir hoch intelligent wären ,warum können sie uns dann nicht besuchen oder wenigstens irgendeine form von Kontakt zu uns aufnehmen ? Warum sagt man immer so wie du ,eher unwahrscheinlich das sie uns besuchen kommen ? Warum wäre das unwahrscheinlich gibt es dafür gründe ?

gruß Indi
 
Wir können die ja auch nicht besuchen oder Kontakt mit denen aufnehmen!

Wir halten uns ja auch für hoch interlegent!

Man kann auch nicht davon ausgehn, das die Außerirdischen interlegenter und technisch weiter sind als wir! Da gehen zwar viele von aus, aber das heißt ja nicht das es auch so ist!

Vielleicht sind wir ja auch viel weiter als die!
 
@indi: ich spreche nicht von hochintelligent...intelligentes Leben ist dann eher mit uns zu vergleichen...weswegen wir keinen Kontakt haben? Nun vielleicht ist Dir nicht bewusst, wie groß unser Universum ist (schon alleine die Milchstraße hat einen Durchmesser von 100.000 - 120.000 Lichtjahren und überllichtgeschwindigkeit ist eben nur in der Science Fiction kinderleicht)...und dann in dieser Weite intelligentes Leben zu finden ist schwieriger (und zwar im Unvorstellbaren Dimensionen schwieriger als die Suche nach der sprichwörtlichen Stecknadel im Heuhaufen...kleiner Tipp am Rande: auch wenn Du lieber der Bibel glaubst, als der Wissenschaft (keine Unterstellung, hattest Du selbst mal so geschrieben) beschäftige Dich mal mit Astronomie und Astrophysik - das ist 1. ein Recht interessantes Themengebiet
2. fördernd für ein realitätnäheres Weltbild
3. ehrfurchtgebietender als jegliche Geschichte in der Bibel

Diskordische Grüße!!!
 
@indie
warum kann gott nicht einfach alles leben im ganzen universum erschaffen haben? und bei all den sonnen ist die wahrscheinlcihkeit doch sehr groß. da wird es sicher sehr viele völker auf sehr vielen planeten geben. ich glaub die wisenschaftler lehnen einen besuch von ETs deshalb kategorisch ab, weil es technisch einfach nicht machbar ist.

auf der anderen seite find ich den gedanken ganz gut, dass jemand, der, sagen wir im jahr 1709 plötzlich mit dem neuesten iPad auf irgendeinem marktplatz auftaucht, das sie den denk ich mal sofort verbrannt hätten...

der punkt ist wir werden uns ja auch noch weiterentwickeln.. andere völker (auf anderen planeten) werden gsscheider, die anderen nicht so gscheid sein (in relation zu uns jetzt).. das mit der zeit ist bei den distanzen ja alles so relativ.
 
Ein Kontakt....

Interessanter Ansatz, dass andere Wesen zwingend ein erdfremdes (Flug-)Objekt benötigen, um ein anderes Wesen zu sein.

Hast du bereits von der Erdhölentheorie gehört? Würdest du diese Wesen als Menschen oder andere Wesen identifizieren.

Was Wesen angeht kann ich deine Frage bejahen. Bei erdfremden Flugkörpern kann ich dies leider nicht.


@Wissender
...und wäre dem so, würden es die Mächtigen leugnen. Sonst war es das mit ihrer Macht. Zur Verwirrung eben paar Spekulationen und Falschmeldungen, um uns den dummen Konsumenten zu täuschen. Fertig ist das perfekte Verbrechen.

Wenigstens werden wir unsre Handtücher bei uns Haben...


@Indi
...das Musiker "verschwinden", um ihre Ruhe zu haben soll öfters vorkommen. Mit dem menschenähnlichen Wesen magst du Recht haben, jedoch wieso sollten E.T.s nicht andere Lebensvorraussetzungen haben. Wenn man nun alles außer dem Menschen als inexistent ansieht, kann es auch keine E.T.s geben.
"Gott". *hust* Ist natürlich wieder Glaubensache. Nur schmeckt mir es nicht, dass etwas/jemand existiert, dessen Wesen wir nicht verbildlichen dürfen und dieses/r etwas/jemand allmächtig ist und dennoch gütig und boshaft zugleich ist.

Was wenn Gott das Uralien schlechthin ist? Und im "Himmel" in seinem Ufo lebt?

Wo ziehst du denn dann den Strich, dass es Gott gibt? (Nicht angegriffen fühlen, finde es grad nur spannend, dass du E.T.s ausschließen kannst, Gott hingegen annimmst)

Wieso aber hat Gott uns dann keine Nachbarn gegeben?


@info

Alte Seelen gibt es viele. Eine gute Freundin hat mir Geschichten erzählt die zu lange zurück liegen, um selbst erlebt worden zu sein. Kann zwar alles ausgedacht sein, nur war mir während der Erzählung die ganze Person fremd. Thema Reincarnation. Ich frage mich bloß wer ich in einem früheren Leben war oder, ob ich mich in meinem nächsten - sofern es eins gibt - an dieses hier erinnern werde.



Wie in nem andern Thread mal angemerkt: Was wenn wir zu dumm für andere Rassen sind? Wenn wir nicht durch weite Weiten reisen können, wieso sollte unser Planet dann interessant für Wesen sein, die höher entwickelt sind?
 
Zurück
Oben