• *****
    Achtung Derzeit ist die Registrierfunktion deaktiviert. Wer einen Account möchte: Mail an wahrexakten @ gmx.net mit Nickwunsch. Geduld, es kann etwas dauern, bis Ihr eine Antwort bekommt.
    Wir danken für Euer Verständnis!
    *****

20 Fragen: Bist Du ein Außerirdischer?

Trinity

Boardleitung, Motherboard
Teammitglied
Registriert
28. September 2002
Beiträge
46.186
Punkte Reaktionen
848
Ort
Wien
Viele Esoteriker beschäftigen sich damit, ob wie vielleicht eine inkarnierte Alienseele sind.
So glauben viele, sie seien von den Pleijaden oder Andromeda...

Hier ein Fragenkatalog, den ihr euch gerne mal ansehen könnt. Teilt doch euer Ergebnis :)

Seid ihr außerirdischen Ursprungs? Natürlich ist das jetzt nicht so tierisch ernst zu nehmen. :)

http://transinformation.net/20-fragen-bist-du-ein-ausserirdischer/
 
DAS ist ja mal ein witziger Artikel (s. Link)! Beantwortet er doch Fragen, die ich mir immer schon gestellt hatte..... :obiggrin:

Jeden der Posten einzeln zu bearbeiten: Das möchte ich Euch und mir ersparen..... :owink::obiggrin:
 
75 Punkte. Ich bin was Besonderes Bitches 8D

Ich kann nicht der Einzige sein der bei der ersten Kategorie an Vans und Süßigkeiten denken musste.
 
@ SunOGazer

"Vans & Süßigkeiten".... Also WENN, wüsste ich andere Drogen, die mich lockten! :obiggrin:

Bitches? I love them! What else? :owink:
 
Lustiger test irgendwie, 79pkt. Gut selbst meinebmutter sagte, als mind kam ich ihr vor wie ein alien.... was auch immer sie damit auch meinte.
Ganz ernst nehm ich beide nicht:obiggrin: mit der aussage.
 
@ infosammler

Einer Tante von mir :)otwisted:) sagt man nach, bei jedem nachkommenden Geschwisterteil gesagt zu haben: "Die werden immer hässlicher und die Zustände immer schlimmer bei uns!" :-D
 
100 – 75 Punkte:
Meiner Ansicht nach bist du definitiv eine ET-Seele, aber vielleicht überrascht dich das nicht!
Mein Vater soll immer gesagt haben er ist ein Alien, also muss ich es auch sein..eine Alienfrucht..oO
 
@vlad
Hm ... Nette :owink::orolleyes: tante

@mango
Wenn du deine beiden zeigefinger zusammenführst, kannst du dann die zeit anhalten?:oeek:
Mein vater ist ein außerirdischer...
 
Mh nein leider nicht, es öffnet sich nur ein Portal zu einem anderen Universum. Überflüssiger Schnickschnack eben...:obiggrin:
 
......eine ET-Seele, aber vielleicht überrascht dich das nicht!

Warum auch,wenn ich es sowieso schon vorher weiß;-)


Wenn du deine beiden zeigefinger zusammenführst, kannst du dann die zeit anhalten?

:olol: Zeit ? ;-) ist doch Kleinkram, ICH erschaffe Leben.

vt
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann solltet ihr euch zusammen tun:obiggrin:

Mein vater war ein außerirdischer war ein serie aug superRTL (gibts den sender noch:oeek:)
 
45... hmmm
Also könnte ich einer sein. Obwohl viele der Fragen nicht eindeutig zu beantworten sind.
 
62 Punkte
sind denn hier keine eindeutschen Menschen mehr auf der Erde;-)
 
Zwischen 49 und 55 Punkten.
Damit bin ich eigentlich eindeutig durchschnittlich unterwegs.
Ich könnte eine ET-Seele sein, muss es aber nicht.

Da frag ich mich doch gleich, ob die Punktezahl bei UFO-Gläubigen ansteigt?
Und wie sieht das mit Personen aus, welche angeblich schon von UFOs entführt worden sein sollen?
Entführungen sind ja keine harmonische Begegnung, wenn ich das so anmerken darf.

Dieser Test scheint mir etwas lala zu sein.
Noch viel zu unausgegoren.
Zu viele Fragen, auf welche man keine eindeutige Antwort geben kann.
Zu viele suggestiv scheinende Fragen.

Fazit: Nicht mein Fall.
 
Zurück
Oben