• *****
    Achtung Derzeit ist die Registrierfunktion deaktiviert. Wer einen Account möchte: Mail an wahrexakten @ gmx.net mit Nickwunsch. Geduld, es kann etwas dauern, bis Ihr eine Antwort bekommt.
    Wir danken für Euer Verständnis!
    *****

Die Unterirdischen

Trinity

Boardleitung, Motherboard
Teammitglied
Registriert
28. September 2002
Beiträge
46.186
Punkte Reaktionen
848
Ort
Wien
Aliens tief unter der Erde?

Deutscher Jesuit entdeckte Unterirdische schon vor 350 Jahren - US Wissenschaftler bestätigen jetzt seine Forschung.
Lebt da eine Zivilisation kilometertief unter unseren Füßen?
Seit Jahrhunderten streiten sich die Gelehrten...
Jetzt hat der Anthropologe James McKenna ein Hölensystem im US Staat Idaho erforscht. In 1 km Tiefe fand er Skelette, die menschlichen ähnelten. Die Expedition mußte abgebrochen werden: Schwefel gefährdete die Forscher. Doch warum konnten andere Lebewesen dem Gift standhalten - vieleicht Ausserirdische? Deren Organismus sogar Schwefel braucht, wie wir Jetzt-Menschen den Sauerstoff?
Der erste Forscher, der nach Unterirdischen fahndete, war der deutsche Jesuit Athanasius Kircher (1601-80). Auf der Mittelmeerinsel Malta fand er eine große Kolonie von "Subterranen", wie er sie nannte (sub = unter, terra = Erde).
Kircher dachte an riesiege Hohlräume im Erdinneren, die besiedelt sein könnten. Auch der Astronom Edmund Halley (1656-1742), nach dem der berühmte Komet benannt ist, glaubte an gigantische Höhlensysteme. Englische Bergleute berichten von "seltsamen mechanischen Geräuschen" unter ihren tiefsten Schächten. Amerikaner finden auf der untersten Sohle eines Bergwergs plötzlich eine in Stein gehauene Treppe, die an einer Felsplatte endete. Die "Prawda" (Moskau) schreibt jetzt: "Einige Forscher glauben durchaus an von Aliens besiedelte Unterwelten. Die Fremdlinge waren auf der Erde gelandet, aber von den Kriegen und Grausamkeiten so angewiedert, daß sie sich Erdlöcher suchten - und darin verschwanden".

Mit freundlicher Genehmigung übernommen von: http://www.paranews.net/beitrag.php?cid=563

Aliens? Halte ich eigentlich für unwahrscheinlicher, aber warum sollten diese Menschen sich in die Erde zurückgezogen haben?
 
hab ich nich schon was darüber hier im forum gelesen,oder war es ein anderes?
solln nicht angeblich intiligente reptilienartige wesen im erdinneren wohnen?
ich bin mir auch ziemlich sicha das vor gar nicht solanger zeit
gewisse funkstationen intiligente codierte nachrichten aus dem erdinneren empfangen haben,
und keiner weiß so genau was er von halten soll!
wenn ihr möchtet kann ich euch zu letzteres noch nen link besorgen,
aber ich denk ma dat ihr dat selber schon wißst! :oD
 
icon_eek.gif
Krass...... Oh Mann,der Artikel ist sehr intressant,da möchte mann am liebsten auch ein Hölen forscher sein,Aber haben die Forscher nicht auch Sauerstoff-tanks in ihre ausrüstung? sie könnten doch so dem Schwäfel überstehen...

Es gibt echt sachen auf der Welt,die wohl von 90 % der Menscheit totgeschwiegen wird und nicht dran glauben, ich meine vielleicht vor uns meschen gab es mal eine hohe zivilisierte menscheiht die von mars hier rüber siedeln mussten,da sie dem mars zerstörten,und hier hin kamen,und an diesen zeitpunkt schon die hölen städte gebaut haben, und ein paar konnten dort unten überleben,bis ins unsere jahrhundert hinein....


wer weiss was sich alles früher abgespiellt hatte????? ich denke mal mehr wie die geschichts-bücher und und wissen...

gruss nostral
 
hmmmm, ganz nett die vorstellung, an so eine zivilisation hab ich auch noch nie gedacht, schwefel zum leben????
 
Hört sich irgendwie komisch an.Ich kann mir auch vorstellen dass irgendwelche Lebewesen, vllt auch dem Menschen ähnliche, im Erdinnern wohnen.Aber dies gleich wieder mit dem Mars in Verbindung zu bringen?Ich weiss nicht,Ich persönlich glaube nicht unbedingt das der Mars damals besiedelt war, aber da soll jeder selbst sich seine Meinung drüber machen.Irgendwo wäre dies sonst festgehalten glaube ich.Wenn es auch nur per Steintafel oder mündlich gewesen wäre.
 
die story gibts in ettlichen foren und seiten als reptiloiden-story,orso

gibt n "interview" mit einem,das so ziemlich alle paranormalen sachen aufführt. zumindestens einige.
interessant is die geschichte zu verbinden mit diesem einen froschmensch,der in den usa,denk ich, ma gesichtet wurde. die reptiloiden in dem interview waren afaik aber skandinavier :oD


glaubhaftigkeit des interviews is zu bezweifeln *g*
 
ich denke schon, dass es im Erdinneren noch viele Dinge gibt, die wir uns nicht vorgestellt haben. Vielleicht Erdöl in noch weiteren Tiefen? Naja... aber, dass dort irgendwas lebt kann ich nicht nicht vorstellen. Es müsste ja einem enormen Druck stand halten. Hätte keinen Zugang zu gasen von der Oberfläche. Schwefel gibt es da unten nun auch nicht wie luft hier oben. Ich denke nein, da lebt nix.





<blockquote>
 
<blockquote>
°°°falsch. lies mal in celticmoons signatur den letzten satz, klicke den link an und lies dort den letzten satz.
et voila.

zum anderen hätte er in der zeit, die er für den doppelpost braucht, auch einen mod anschreiben können, denn mindestens einer ist fast immer hier.

back to topic, please!

--
 
könnte man diese unterirdischen vielleicht auch mit atlantis in verbindung bringen? ich mein is ja ne fortgeschrittene kultur gewesen und jetzt is die insel am meeresboden und dat is ja näher am erdkern.. wollte nur mal ein gedankengang hinzufügen..

ansonsten weiss ich nicht was ich von reptiloiden halten soll.. bzw dieser theorie.. die sollen sich ja angeblich mittels mimikry vor dem menschlichen auge schützen..
kling mir wie so ne moderne koboldstory..
mfg
 
Hmmm... ich halte das mit den Reptiloiden für am wahrscheinlichsten. Ich dachte erst an Shangri-La, das Paradies der Erleuchteten, dessen Bewohner keine Nährstoffe und vielleicht sogar keine Luft zum "leben" benötigen. Aber Maschinengeräusche und die unbestätigte Vermutung der Schwefelatmenden?? Da denke ich doch eher an Echsenmenschen!

Zu Atlantis: Nein, ich denke, alle Atlanter sind mit der Dritten Welt unter gegangen und nur die reinherzigen Menschen vom Gegenkontinent Kasskara haben überlebt.
 
es ist ja bekannt dass viele damiligen kulturen einfach verschwunden sind. kann ja sein, dass ein astroid oder sonst irgendwas die welt bedroht hatte. vielleicht haben aliens ein krieg geführt gegen menschen oder aliens gegen aliens ...
evt. haben dann die völker wind bekommen dass eine riesen explusion die welt zerstören wird. was würdet ihr machen? ihr würdet euch sicherlich ein platz reservieren im atom-bunker! nunja ein unterirdischer schacht´wäre eine andere lösung. problem jetzt wäre dann das schwefel.

oder war es eine art "knast" . damit verbrächer langsam und quahlvoll sterben in den dunklen gängen der unterwelt. ganz nach dem spielfilm the cube :f25:
 
Sehr Interessant.
Wobei wenn's außerirdische unter unseren Füßen leben wären es ja kein außerirdischen mehr. Mal zum Thema:
Ich glaube da hat mal eine zivilisation unten gelebt, vielleicht haben sich homo erectus damals in die Erde zurückgezogen wie manche in den Himalaya(Yetinesis).Wäre doch möglich oder?
icon_smile.gif
 
Interessanter Text, nur wenn unter unseren Füßen wirklich was lebt, wieso erforschen wir es dann nicht man kann mir nicht sagen das eine Aktion in unseren Jahrhundert abgebrochen wird weil es da unten zu viel Schwefel gibt..
hätten wir über die jahre nicht irgendwie mal davon was mitbekommen das unter uns Leben ist? ich mein es ist eine komische vorstellung das 2 Zivilizationen auf der Erde leben wobei die eine nichts von der anderen weiß
 
Björni, glaubste der Yeti ist ne Abzweigung vom Menschen??
Wo haste das denn her??
Schreib mal die Theorie auf!!

P. S. : Und... Operator... ? ...sorry, wegen Off-Topic... ^^''''
 
Kleiner Denkanstoß:



<blockquote>

Wenn man die Skellette besagter Menschen(ähnlicher) Skellette gefunden hat, haben sie anschweinend dem Schwefel doch nicht standgehalten?


Zu den Reptiloiden: Ich habe mir das Interview nun schon mehrmals durchgelesen und ich denke, dass dieses Interview ein Fake ist:

- Einfach zuuuu viele Klischees aufgegriffen werden
- Der Reptiloidt angeblich nichts über deren Existent Preis geben darf, ihnen aber (alles) über ihre Städte, Eingänge, Ufos usw erzählt halt.

Wie kann er sicher sein, dass nicht irgendein größenwahnsinniger Bush kommt und alles mit A-Bomben Plattbomb. ("Die Könnten ja ABC Waffen haben!" - Zitat von G. Bush *g*)

mfG ~*marcel*~ :peace:
 
naja.. wer sagt denn das es reptoide sein müssen?
hat keiner erwähnt evtl. hat ja der schreiber des interviews diese tatsache (also das worafu dieser thread basiert) schon zuvor gekannt und mit hinein gemischt in sein interview...

ich find das reptoiden interview spannende zu lesen. obs nun wahr is oder nich keine ahnung. mich hats gefesselt wie ein gutes buch.
 
Wenn diese Fremdlinge erst auf der Erde landeten und Sauerstoff geatmet haben müssen, frage ich mich, wie sie sich dann an Schwefel gewöhnen konnten, als sie plötzlich unter die Erde gingen!
Oder meinst du, die könnten "Schwefelmasken" getragen haben(als sie AUF der Erde waren), wie wir Menschen Sauerstoffmasken tragen würden(wenn wir in der Erde sind oder aufm Mond)?
Ausgeschlossen ist es natürlich nicht, das sie vielleicht Schwefel atmen!

n Morgen noch!
 
Zurück
Oben