• *****
    Achtung Derzeit ist die Registrierfunktion deaktiviert. Wer einen Account möchte: Mail an wahrexakten @ gmx.net mit Nickwunsch. Geduld, es kann etwas dauern, bis Ihr eine Antwort bekommt.
    Wir danken für Euer Verständnis!
    *****

Leben auf Erde durch ALIENS ???

Bdsd

innerer Zirkel
Registriert
13. August 2004
Beiträge
569
Punkte Reaktionen
1
Ort
Drumstadt
hallo leute,

ich habe letztens die these gelesen, dass es das leben auf der erde nur durch aliens "aufgebaut" wurde...

also wie ist es wenn:...

....wenn früher (vor ein paar milliarden jahren oder noch mehr) ein meteorid oder auch asteroid auf der erde eingeschlagen ist und somit insekten oder irgendwelche im meteorit eingeschlossene käfer mit auf die erde gebracht hat?!? also dass es davor noch kein leben auf der erde gab und somit sich das leben auf der erde erst entwickeln konnte...

wie seht ihr das ?!?

tschüss,
Bdsd
 
gibt einige schöne theorien über dieses thema

meine becorzugste:

durch die anunaki wurden wir erschaffen, zwar primär als sklavenrasse, aber na ja... wir würden das selbe tun, wenn wir die möglichkeiten hätten...
diese anunaki vom nibiru sind / bzw waren unsere götter (-> referenz zur bibel)

eins bleibt zu bedenken...
der missing link ist immer noch nicht gefunden
 
könnte gut sein dass sie ein paar leute schaffen wollten die sie steuern, aber das müsste heissen dass wir ihnen was nutzen sollten, aber was?man weiss ja echt nich wozu der emnsch den alis helfen könnte.
vielleciht helfen wir ihenn ohne dass wir es wissen? :peace: :peace: :peace: :peace: :peace:
 
meine lieblingstheorie ist die vom kosmos voller organischer verbindungen, die immer wieder (z.b. beim durchgang der erde durch kometenschweife) hier niedergehen und das erbgut der vorhandenen lebewesen verändern.
aber ich könnte mir auch gut vorstellen, daß wir schon mal besuch gehabt haben und daß die auch mitgemischt haben.
 
ich halte die theorien, in denen die erschaffung des irdischen lebens durch aliens ausgelöst worden sein sollen, für absoluten quatsch. und das nicht nur aus dem grund, weil sie letzlich nicht die eigentliche frage - wie entsteht das leben an sich? - behandeln. schließlich müssen auch diese alien, so es sie gibt, irgendwann einmal entstanden sein.
die idee mit dem importieren der grundbausteine des lebens durch meteoriten ist so neu nicht. bereits in den siebzigern des 20.jhdrt. konnten biologen nachweisen, dass bestimmte eiweißmoleküle und andere lebensbildende substanzen die sich auf meteariten befinden, einen einschlag auf einem anderen himmelskörper durchaus überleben können.
es mag durchaus möglich sein, dass ein solcher einschlag in der frühgeschichte unserer erde ursache für die netwicklung von leben war. in dieser hinsicht könnte man also tatsächlich außerirdische vorkommnisse als ausgangspunkt useres daseins benennen.
möglich ist aber auch, dass die notwendigen grundbausteine des hiesigen lebens ausschließlich hier auf der erde entstanden.
eine dritte möglichkeit wäre, beide vorgenannten lebensbildende ursachen fanden statt und wir haben hier auf der erde lebensformen, die eben zwei gänzlich von einander unabhängige ursprünge haben und dennoch hier gemeinsam exestieren können. für diese theorie spricht beispielösweise das vorhandensein von insekten und sonstige lebewesen, die sich so gar nicht eindeutig in den gängigen evolutionsprozess eigliedern lassen.
meiner meinung nach bedarf es keiner außerirdischen zivillisation, um unser dasein zu erklären.
außerdem bin ich fest davon überzeugt, dass das entstehen von leben auf anderen planeten und sonstigen himmelkörpern, egal in welcher form, wenn schon nicht die regel, so doch ein nicht ganz ungewöhnlicher vorgang ist, und bereits jetzt, da wir hier sitzen unzählige von welten vor leben nur so wimmeln - auch wenn wir sie bisher noch nicht entdeckt haben.
was macht den mensch so ungewöhnlich, als dass man sein vorhandensein durch das eingreifen außerirdischer erklären möchte?
und selbst wenn dies der fall wäre, was wäre denn die konsequenz daraus?
 
wie gesagt, es gibt mehr als dutzende theorien...
ich meinerseits halt die evolutions therorie für absoluzten quatsch

die frage stellt sich dann aber,
wenn leben auf jeden planeten möglich wäre, wieso sind wir der einzige ... klar, wir können nocht nicht sehr weit in das universum schauen, aber die frage nach einem anfang stellt sich in JEDER theorie... woher kamen die eiweißbausteine? die müssen auch einen ursprung haben... an zufall zu glauben missfällt mir...

meiner meinung nach, führen alle bisherigen theorien entweder zu einer größeren, über/ausserirdischen macht, oder aber in eine art möbiusband... ohne anfang und ohne ende (wobei ich ersteres beführworte)
 
Das fehlt mir noch, dass wir von den Aliens abstammen...aber halt, dann verstehe ich ja hier im Forum erst einige 'Menschen' richtig...
icon_lol.gif
 
Ich denke ja, wir sind nur eine geklonte Rasse der Ausserirdischen.Ganz ehrlich, auch wenn sichs verrückt anhört.
Ich glaube, die haben sich selbst geklont. Wir sind sowas wie ein Testprojekt der Ausserirdischen. Somit wollen die herausbekommen, wie ihre Geschichte genau ablief. Sie können uns so beobachten, weil unsere Zeit schneller vergeht, als ihre.Somit haben sie auch die Chance uns zu beobachten oder uns zu besuchen. Irgendwie kam mir dieser Gedanke mal in den Kopf.Seitdem vertrete ich diesen Gedanken.
 
aber wie kommst du darauf, dass unsere zeit schneller vergeht, als den aliens ihre zeit ?

tschau,
Bdsd
 
<blockquote>

leider bin ich weder chemiker noch biologe und kann die entstehung von eiweißmoleküle auch nicht wirklich erklären. aber ich weiß, dass an diesem prozess unter anderem die sonne bzw. deren strahlenemissionen entsprechend auf atome einwirken. eine spezies, die die produktion von diesen eiweißmoleküle und anderen lebensbildenden bausteinen betreibt, ist nicht notwendig.
wie gesagt, ich bin in dieser hinsicht kein fachmann um das thema erschöpfend darlegen zu können - jemand aus diesem fachbereich mag die vorgänge der entstehung von (biologischem) leben einleuchtend erklären können.

was mir bei der diskussion zu diesem thema "leben auf der erde durch aliens" fehlt, sind die begründungen für diese these.
ich für meinen teil wüßte nicht, warum ein außerirdisches wesen in dieser hinsicht in das weltgeschehen eingegriffen haben sollte. kann mir jemand hierzu mal ein paar gründe offenlegen?

zum thema "evolutionstheorie" - evolution findet statt. wer dies bestreitet, befindet sich auf gleichem niveau wie jene, die behaupten, die erde sei eine scheibe.
wer ein bißchen klaren sinnes ist, wird durch seine eigenen beobachtungen den spruren der evolution begegnen und sie erkennen.
ob bei der irdischen evolution jemand "nachgeholfen" hat (was ich bezweifle), so wie wir menschen das z.b. in jüngster zeit versuchen (eierlegnde wollmilchsau/genforschung) steht dabei auf einem anderen blatt.

@ Tomak: du schreibst, dass du die evolutionstheorie für quatsch hälst. was, deiner meinung nach, ist evolution?
 
<blockquote>

wo, bitteschön, soll da ein widerspruch sein?
muß ich ein fachmann sein, um das offensichtliche zu erkennen?
 
@ starwind

mir scheint, du wirfst zuviel in einen topf.
lies dir meinen beitrag nochmal durch und benutze zur abwechslung mal deinen verstand.
warum stellst du hier plötzlich die christliche glaubenslehre zur diskussion? irgendwie gehts hier, glaub ich, um etwas anderes. oder sehe ich da was falsch?
was ist deine meinung zum thema dieses topics?
 
<blockquote> ...hat denn die ET irgendetwas mit Aliens zu tun!??
Da würde doch besser die Schöpfungstheorie passen, nicht wahr!??
 
<blockquote>

hallo,
also ich meinte das so mit dem leben auf der erde durch aliens, dass es einen meteroiten gab auf dem irgendwie ein leben oder irgendwelceh zellen eingeschlossen waren. dieser meteorit ist dann auf die erde gerauscht und hat somit die zellen freigegeben und auf der erde ist dann nach jahr millionen das leben entstanden.

tschau,
Bdsd
 
das war kei nBild Tomak ich hab anstatt URL beim ersten IMG gedrückt
 
Wenn man von dem Urknall ausgeht, sind wir doch sowieso alle aus Sternenstaub :owink:


Ich denke, dass mit einem Meteoriteneinschlag in der Ursuppe sich überhaupt erstmal die Einzeller entwickeln konnten. Daraus stammen dann so einige Lebewesen, die sich entwickelt haben bis hin zum Affen und nun kommen die Aliens ins Spiel:
Sie kamen mit ihrem kleinen Labor, haben ein wenig Genmanipuliert und e voila..... der Mensch ist geschaffen worden. Manchmal kamen bzw. kommen sie noch, um zu sehen, wie ihr Projekt so läuft.
 
Zurück
Oben