• *****
    Achtung Derzeit ist die Registrierfunktion deaktiviert. Wer einen Account möchte: Mail an wahrexakten @ gmx.net mit Nickwunsch. Geduld, es kann etwas dauern, bis Ihr eine Antwort bekommt.
    Wir danken für Euer Verständnis!
    *****

Fliegender Humanoid über Mexico City?

ich finde, diese fotos zeigen alles und nichts... recht viel kann man darauf nicht erkennen. wenn mir jemand diese aufnahmen zeigen würde, käme ich nie auf die idee, dass das ein "wesen" sein soll.
leider habe ich nur ein modem, sodass ich mir das video nicht anschauen kann...
icon_cry.gif
sieht man darauf mehr?
 
Naja, man sieht schon die Umrisse eines "Menschen" oder humanoiden Wesens...für mich siehts aus als ob der "Mensch" in einer Hand auf der rechten seite einen silbernen Metallkoffer hätte...
 
hast du das video auch gesehen, oder sprichst du nur von den fotos?
hmm, vielleicht ein et auf geschäftsreise???
 
Könnte auch alles ein hoax sein...hat vielleicht jemand ne' "gummipuppe" mit helium gefüllt und ab damit in die luft...
 
So, nun bin ich auch Zeuge dieses Dings geworden. Das setsame für mich daran ist, dass ich es während meines 2-Wöchigen Urlaubes in Zadar, Croatien gesehen habe!!

Ich war am 22 August gegen 20h22min mit meinem Cousin in einem Cafe in der nähe des Strandes (ca 200 Meter entfernt). Den Strand konnte man nicht sehen, aber in der Richtung auf der anderen Strassenseite befand sich ein Hotel (neu). Genau zu diesem Zeitpunkt meinte mein Cousin, ich sollte mich umdrehen und in Richtung Himmel schauen, denn da würde sich etwas Komisches befinden, und was sehe ich? Jup, genau dieses verdammtes fliegendes Ding. Schwarz und diesselbe Form. Diese Gestalt war schon ziemlich weit entfernt, deshalb konnte ich leider nur das Gröbste erkennen. Ich hab mir noch nie so sehr in dem Moment ein Fernglas oder ne Digicam gewünscht, glaubt mir.(Mein Cousin hatte ein Fotohandy, aber wir haben einfach nicht daran gedacht -_-) Das Ding also schwebte ganz langsam von rechts nach links und gewann ebenso langsam an Höhe, wobei es überhaupt kein Wind gab, und ich nicht verstehen konnte, wenn es ein Ballon was, warum es diese Richtung einschlagen konnte? auf Halber Strecke begann es sich zu drehen und ich konnte am Rücken ein bläuliches ,,Schimmern" ausmachen. Nach und nach war es ziemlich an Höhe zugenommen, so dass man nur einen Punkt am Himmel gesehen hat.

Ich habe ziemlich lange über das Erlebte nachgedacht und möchte die mir wichtigen Punkte aufzählen:

-Ich glaube nicht, dass es ein Alien oder mensch sein könnte, es schiem mir eher eine Flugmaschine zu sein, ein Wetterballon kann es einfach nicht sein, denn welcher schimmert denn am ,,Rücken" und warum wird nie etwas bekanntgegeben (Zb mal den Menschen so ein Ballon aus nächster Nähe zu zeigen, damit keine Missverständnisse auftreten. Genug Trubel ist ja schon geschehen.) Es schien auch nicht soas wie Gelenke zu haben, es schwebte starr vor sich hin und drehte dann später einen Halbkreis.

-Mein Cousin sagte, es hat eher wie ein ,,Hase" (?) ausgesehen (was ich aber nicht nachvollziehen kann)

-Die Bekannten, die dort leben, haben auf meine Anfrage hin noch nie in ihrem Leben etwas ähnliches wie einen schwarzen ,;Wetterballon" gesehen.

-Niemand ausser uns schien es bemerkt zu haben, obwohl eine Menge Leute da waren...ich wollte schon etwas wie ,,seht mal da oben!" schreien, aber mir wäre es zu peinlich -_-

-Ich habe keine Ahnung warum, aber an dem Tag und am nächsten hatte ich ständig ein bohrendes, unterschwelliges Gefühl der Angst verspürt und konnte nichts dagegen machen, um es wieder wegzukiegen...so ein Gefühl hatte ich noch nie in meinem Leben..

-Was ich nicht verstehe, WARUM in Croatien??? Was gibt es für ein zusammenhang mit Mexico? Ich bin zu 100% sicher, dass es dasselbe Ding war! Wollte es etwa auch in Urlaub ,,fliegen" oder was? (scherz)

Naja, das wäre soweit alles, was hällt ihr davon???
 
vllt könnt ihr es mal aufmalen und online stellen?

dann könnte man es sich genauer vorstellen.
 
Eigentlich nicht nötig. Ich habe gerade diesen Bericht gefunden: http://www.rense.com/general66/weird.htm

Das dritte Bil von oben sieht dem was ich gesehen habe verdammt ähnlich, wenn es nicht dassselbe ist. mann, langsam kriege ich echt angst, schaut euch mal das letzte Bild an!

Ich sag nur: Sie kommen! :f18:
 
Naja, also meiner Meinung nach sagen die Photos gar nix. Weder "Sie kommen" noch "alles müll". Keine Ahnung, gibt mMn zuviel was es sein könnte
 
Fliegende Menschen sind nichts ungewöhnliches. Diese gibt es schon seit einigen Jahren, wie man an zahlreichen Sichtungen vor allem aus Amerika erkennt.

http://www.rense.com/general66/humsan.htm

Die dafür nötigen Geräte gibt es auch schon länger - zumindest gibt es ja bereits seit den 60er Jahren versuche mit ein-amnn-fluggeräten. aktuell fällt mir da nur der folgende ein (aber wer weiß was es noch so alles an Entwicklungen gibt):

http://www.yves-rossy.com/en/jetman.php
 
ich frage mich langsam warum sowas ständig in mittelamerika passiert. besonders mexiko scheint von diesem phänomen bevorzugt zu werden!
dort passieren diese dinge so oft, dass sogar fernsehen und zeitschriften regelmäßig darüber berichten... was geht da nur vor???

auch auf diesem video ist ein fliegendes objekt zu sehen, das tw. wie ein zu kantig geratener roboter aussieht:

http://www.cropcircleanswers.com/FlyingHumanoid.htm
(ganz oben auf mpeg klicken!)

wenn man diesem fliegenden mann so zuschaut, könnte man glauben david copperfield übt gerade ein wenig fliegen. sieht echt stellenweise so aus^^
 
Ahrgh, da hab ich wohl den link verwechselt. Eigentlich wollte ich aud den Link hinweisen, der Zwirni geposted hat (der erste Link)

Ich sag nur, Snipergewehr her und nach dem Motto ,,erst schiessen, dann fragen" hehe, aber im Ernst, geheuer ist es doch allemal nicht. Und wenn es wirklich für Werbezwecken eingesetzt wird, dann für welches Produkt? Für Jetpacks?
 
Jetpacks halte ich für möglich. Gut, live erleben möcht ichs ncih, weil da würd ich echt paink bekommen, wenn da einer angeflogen käme
 
für (ungewöhnlich geformte) ballons spricht auch, dass die objekte offenbar ihren körper gar nicht bewegten und völlig starr durch die gegend flogen.
wenn es welche sind, dürfte sich dass ja bald mal aufklären! normale ballons werden irgendwann von den anwohnern erkannt und seltene ballonflüge haben meißt auch einen besonderen anlass oder zweck. und dieser dürfte, sofern er nicht streng geheim oder in betrügereien begründet ist, recht schnell bekannt werden, oder!?
 
Ich hab Idee was das gewesen sein könnte: SUPERMANN
icon_mad.gif


Aber jetzt mal im ernst ich würde auch sagen das es ein heißluftballon war
 
also wien heißluftballon oder ein normaler luftballon sieht es für mich nicht aus.
Ich würde sagen das das entweder wirklich echt sei, doch das ist unlogisch welcher "Alien" würde sich so offen und ungeschützt in der Luft zeigen? nehmen wir mal an sie sind freundlich würden die sich denke ich mal trotzdem nicht so öffentlich preisgeben denke ich zumindenst.
Ansonsten könnte das noch so ein Tier/Mensch Luftballon sein, ihr kennt doch alle diese ich nenn sie mal "Künstler" die aus Luftballons solche Tiere machen (Girrafen etc.) für kleine Kinder meistens auf einer Kirmes oder in Innenstädten, wisst ihr was ich meine?

davon könnte es ja eine XXL Variante sein die man an ein Seil hatte aber das Seil abriss oder sonstwas und deswegen durch die Luft flog, vom Wind angetrieben sah es dann so aus als würde sie irgendwohin Schweben^^

wäre meiner Meinung nach die nachvollziehbarste Methode.
 
Zurück
Oben