• *****
    Achtung Derzeit ist die Registrierfunktion deaktiviert. Wer einen Account möchte: Mail an wahrexakten @ gmx.net mit Nickwunsch. Geduld, es kann etwas dauern, bis Ihr eine Antwort bekommt.
    Wir danken für Euer Verständnis!
    *****

Die Greys - wie/wer sind sie?

@nein

Zeit ist nur die Veränderung im Raum, sie ist in der Physik längst kein Mysterium mehr. Wir Menschen nehmen 4-Dimensionen wahr, genauso wie jedes andere Lebenwesen, die 3-Raumachsen x1, x2 und x3 und natürlich noch die Zeit. Zusatzdimensionen, wie in der Quantenphysik gebräuchlich, spielen für uns keinerlei Rolle, da sie keine direkten Auswirkungen auf die Newton'sche Mechanik haben.

1.1) Zeitreisen, wären möglich, wenn wir ein paar elementarste Probleme der Physik lösen könnten:

1. Das Energieproblem

2. Die Heisenberg'sche Unschärferelation

3. Die Information, zu welchem Zeitpunkt (Vergangenheit/Gegenwart/Zukunft) sich welches Teilchen aufhält. Wobei Teilchen eigentlich falsch ist, da man eher das harmonische Schwingungsverhalten des Raumes bestimmen müsste. Denn erst durch dieses Schwingungsverhalten entstehen, die für uns messbaren, Teilchen.

Hätten wir diese drei im Griff, könnte man gewisse Gegebenheiten wiederherstellen. Ich möchte allerdings niemandem zuviel Hoffnung zukommen lassen, da es äußerst unwahrscheinlich ist, dass diese Probleme jemals gelöst werden.

1.2) Ein anderer Punkt, wie Zeitreisen möglich wären, sind natürlich die allbekannten Wurmlöcher, die nicht nur Abkürzungen im Raum ermöglichen, sondern auch in der Zeit. Allerdings, sind solche Konstrukte leider äußert unwahrscheinlich, sie sind zwar mathematisch möglich, nur ist uns bisher kein Objekt bekannt, dass den Raum so derart krümmen könnten um ihn zu überlagern (Das bezieht sich jetzt nur auf die "Abkürzungen"). Wurmlöcher, die in eine andere Zeit führen könnten, sind von einem ganz anderen Schlag und nochmals x-Potenzen unter der Wahrscheinlichkeit der Wurmlöcher die den Raum krümmen angesiedelt.

Und von beiden kann ich sagen, dass man die dazu benötigte Energiemenge voraussichtlich niemals aufbringen kann, um solche künstlich zu generieren. Selbst supermassive schwarze Löcher, mit der milliardenfachen Masse unserer Sonne, sind nicht stark genug um einen solchen Effekt hervorzurufen.

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Die von dir geposteten Links sind leider alles andere als der Realität entsprechend. Vorallem, da P. D. Ouspenky einen sehr zweifelhaften Ruf hat.

http://de.wikipedia.org/wiki/P._D._Ouspensky
 
besagter knabe war ein schüler von gurdjieff. der auch kein astrophysiker war :owink:
und wikipedia ist mit aller esoterik ungnädig.
 
Ich glaube nicht das man das Thema Zeitreisen so einfach erklären kann. Seid Jahren streiten sich bekannte Physiker um das Thema und ein endgültigen Nenner gibt es nicht.

Ich denke eher das Zeitreisen in die Vergangenheit NICHT möglich sind, egal mit was für einer Energie.

Wenn ich z.b. ein Glas umstosse, und in die Vergangenheit reise um das zu verhindern, dann ist es in der Gegenwart niemals passiert und ich habe gar keinen Grund gehabt zurück zu reisen und das zu verhindern, das ist ein Paradoxon, was einige Physiker auch schon angesprochen haben.
Und wenn ich nur SO zum Bummeln oder so in die Vergangenheit reisen würde, würde ich dennoch die Zeitlinie verändern, weil ich etwas mache, was eigentlich nicht geschehen ist und das hätte dann wohl Auswirkungen auf die Gegenwart und damit auch auf die Zukunft.......aber das sind alles Themen die weis niemand 100%,selbst die klügsten Köpfe haben da verschieden Meinungen
 
@ Gino
Ich denke eher das Zeitreisen in die Vergangenheit NICHT möglich sind

Da möchte ich dir wiedersprechen.

Ein rein fiktives Beispiel:

"Der Menschheit ist es gelungen eine Zeitmaschine herzustellen. (mit Hilfe welcher Technik nun einmal außer Acht gelassen) Wenn die Maschine nun Heute zum ersten Mal eingeschaltet wird und man damit nun in die Zukunft zu einem bestimmten Zeitpunkt reisen will, dürfte es zumindest rein theoretisch keine großen Probleme geben. Möchten wir statt dessen lieber in eine Vergangenheit vor der erste Inbetriebnahme der Zeitmaschine reisen, wird dies nicht Möglich sein. Bis hier hin bin ich ganz deiner Meinung. Doch wenn wir nun mit unserer vermeintlichen Zeitmaschine erst in die Zukunft und dann zurück in eine Vergangenheit reisen möchte, die nach dem Start der Zeitreise liegt, müsste dies durchaus machbar sein. Somit ist die Aussage, dass Reisen in die Vergangenheit nicht gehen, nicht ganz richtig, aber auch nicht ganz falsch." ;)

Selbst wenn wir uns eines Tages den Traum von Zeitreisen bewerkstelligen, können wir uns Träume vom Besuch in zb. der Bücherrei von Alexandria, oder ein Meet-and-Greet mit einem Tyrannosaurus Rex leider von der Backe schminken. :(
 
Ok würde ich so auch unterschreiben, haben wir beide recht^^ ;) klingt auch recht plausibel, auch wenn da nur die Frage mit dem 2 "Ich" noch bleibt^^


P.S. Schöne Signatur!!
 
.. weil du ja "Grey" heißt.... ist es eigentlich reiner zufall, dass sich dieses klassische bild eines grey-alien (welches ja oft in den erzählungen von angeblichen ufo/alien-zeugen beschrieben wird, oder?) im lauf der zeit durchgesetzt hat.... oder sind wir alle schlicht von unserer eigenen pop-kultur beeinflusst, und denken halt, dass ein alien so auszusehen hat... das lange gesicht, die augen usw. ...?
 
Nein da ist was dran.

Bzgl. der Spezies und der Herkunft ist dies eine Aussage von Dan Burish (der im übrigen nich Dan Burish heißt) die für uns als "wahr" anzusehen ist.

Ich habe sehr alte Bilder aus den 70gern gesehen die meines Erachtens über jeden Zweifel der Echtheit erhaben sind. Da dies aber nur meine ganz persönliche Meinung ist und wir diese Bilder nicht zur weiteren Prüfung mitnehmen durften wird das auch nur meine persönliche Meinung bleiben.

Und ja. Da sehen die fast so aus wie mein Avatarbild. Die Augen sind nicht ganz so riesig und der Mund ist etwas größer mit ausgeprägten Lippen. Die Haut ist nicht glatt sondern weißt Falten (ähnlich alter Menschen) auf.
 
Noch ein kleiner Edit bzgl Area 51

Die berühmten Einrichtungen S 1 - S 8 sind den Recherchen entsprechend nicht in Groomlake sondern etwas Abseits der White Sands Basis. Area 51 scheint also tatsächlich nur die Basis für deren Militärspielereien zu sein. Aber clever gemacht. Alle Welt konzentriert sich auf Area 51.

Folgendes: Weil ich es gut finde, das du fragst und "hoffentlich" auch noch hinterfragst.

Ich werde hier alle Fragen nach bestem Wissen und Gewissen beantworten. Bitte aber alle um Verständniss, dass ich an dieser Stelle nicht alles detailiert erkläre und keine Quellen nennen.

Schließlich steckt auch ein kommerzieller Grund hinter dem ganzen und das Buch hat jetzt schon Unsummen verschlungen.

Deswegen bitte ich für detailierte Antworten und Quellen um Geduld bis das Buch erschienen ist.

Voraussichtlicher Termin: September 2015 in Amerika und ca. ein halbes Jahr später dann auf der anderen Seite des Teiches.
 
kauf ich dann natürlich..... bis dahin werd ich dich noch ein bisserl ausfratscheln:)


was hast du denn über "Dreamland" herausfinden können? (gibt es soetwas überhaupt, oder woher kommt dieser begriff)
 
vor allem... wenn sie (die greys) da sind/da waren....... was zum geier wollen die denn?

muss doch irgendeinen grund haben.
 
@Grey

wie wird das buch heisen und was wird es denn kosten? woher kann man den die deutsche ausgabe dann beziehn?
 
Bzgl. Dreamland (kann ich jetzt auch nicht zoordnen) weiß ich nix, bzw ist nix drin.

Buchtitel wird sich im März 2015 entscheiden.

Ich geb das dann alles rechtzeitig bekannt.

Die deutsche Version wirds erst geben, wenn das ganze hier erscheint. Hierüber habe ich noch keine Ahnung, da der Verlag aus USA ist.

Die Greys (wenn wir sie mal so nennen) sind nur nur eine Spezies die hier umhergeistert. Aber in diesem Fall sind es tatsächlich Menschen wie wir mit einer anderen Evolutionsphase. Also sehr viel älter als wir.

Es gab wohl tatsächlich eine Art Zeitparadoxon. Der ursprüngliche Gedanke dieser Rassen war es wohl, dieses zu beheben. Aber wir wissen ja wie wir sind.

Der zweite Grund, bzgl. der Greys, ist tatsächlich (wie im Video zu sehen) der, dass diese an mehreren Krankheiten leiden, die sie trotz ihres Wissens ohne unser, noch relativ jungfreuliches, Genmaterial nicht in den Griff bekommen.

D.h. wir sind Laborratten wenn du es so willst.

Der Grund wieso sie dies auf so "höfliche" und Diskrete Weise tun ist der, dass sie kein zweites Paradoxon riskieren wollen. Weshalb wir uns auch keine Sorgen bzgl. einer Invasion machen müssen.
 
Auch noch interessant zu wissen ist, dass selbst unseren Nachfahren lediglich 10 Zivilisationen bekannt sind, die nicht vom Menschen abstammen.
Also sollte vielleicht der Begriff Alien, was die Besucher auf unserem Planeten angeht, neu definiert werden.
 
apropo rassen: bei der (2001) DP pressekonferenz war ja von "50 alien-rassen" die rede... (ich glaube ein gewisser srgt. cliffort so und so hat das gesagt)

Aber in diesem Fall sind es tatsächlich Menschen wie wir mit einer anderen Evolutionsphase. Also sehr viel älter als wir.

also kamen sie überhaupt nie aus dem all.....?

wo, auf der erde, haben die sich denn "häuslich" gemacht...? oder sind sie quer über den erdball verstreut?


ich weiß sehr viele fragen aber is ja auch ein überdimensionales thema...
 
Doch die kommen aus dem All.
Unsere Erde dreht sich noch für ca. 20000 Jahre.

In ca. 500 Jahren bewohnen wir zusätzlich zur Erde diverse andere Planeten unseres Sonnensystems. (Also richtig bewohnen. Ich rede nicht von Kolonien).

In ca. 130 Jahren
Gewerblich (Ressourcenabbau)

In ca. 200 Jahren
Tourismus und kurz darauf schließlich feste Wohnsiedlungen die zunächst aus Wissenschaftlergenerationen bestehen.

In ca. 300 Jahren werden wir (aufgrund der Daten die wir zu unseren Lebzeiten noch erlangen, Weitere Infos darüber habe ich leider auch noch nicht) mit Lichtgeschwindigkeit reisen.

In ca. 1000 Jahren haben wir das soweit perfektioniert, dass sogar Reisen mit mehrfacher Lichtgeschwindigkeit möglich sind.

Gut also jetzt den ganzen Zeitstrahl führe ich jetzt nicht auf aber in ein paar tausend Jahren werden wir dann auch Planeten außerhalb unseres Sonnensystems besiedeln und dann durch Zufall auf eine Art Wurmloch stoßen, mit der Zeitreisen möglich sind. Zeitreisen. Nicht Reisen in andere Galaxien.

Nur mal kurz für alle Zweifler.

Da sind nur die Daten die recherchiert wurden. Ich distanziere mich immer vom Wahrheitsgehalt. Was auch im Prolog stehen wird. Aber die bereitgestellten Informationen und Quellen werden euch helfen selbst zu entscheiden.


Zur Frage: Wo haben die sich den häuslich gemacht?

Das ist tatsächlich eine gute Frage. Wenn wir das herausgefunden hätten, hätten wir alle Hebel in Bewegung gesetzt mal einen von denen direkt zu interviewen. Aufgrund der Organsiationen mit denen wir dieses Buch realisieren, hätten wir sogar die entsprechenden Beziehungen gehabt.

Aber wir sind noch bis Juni dran. Im Früjahr fliege ich wieder bis zum Release übern Teich. Vielleicht geht noch was. Allerdings ist das Wunschdenken. Denn wenn wir wirklich einen interviewen könnten und dies dann auch entsprechend mit Video usw. belegen, würde ich wahrscheinlich Millionär wenn nicht sogar Milliardär werden.

NOCHMAL EDIT:

Wird so auch im Prolog stehen.

Es muss sich absolut keiner Sorgen machen. Weder wir, noch unsere Kinder noch unsere Enkel werden den großen Crash mitbekommen. Lebt also weiter wie bisher :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ach so. Bzgl. der 50 Rassen.

Rassen die von uns abstammen gibt es wohl eher im 4 stelligen Bereich. Eine genaue Zahl lässt sich nicht ermitteln.
Fremde Rassen, die wohl bekannt sind eben ca. 10. Also Rassen die mit uns absolut nichts zu tun haben und sich schlicht Paralell entwickelt haben, bzw. früher oder später als wir.

Aber einige davon gibt es schon zur heutigen Zeit. Mit der Technologie um uns zu besuchen. Da wir aber ziemlich weit ab vom Schuss wohnen (Auf unsere Milchstraße bezogen) kommt keiner her, bzw. hat uns davon noch keiner gefunden.

Also das was uns so alles besucht ist wohl nur das, was wir einmal werden.
 
Also das was uns so alles besucht ist wohl nur das, was wir einmal werden.

das ist ja ein sehr wichtiger satz jetzt.. will den nicht untergehen lassen.

es sind also keine aliens in den ufos, die halt immer so beobachtet werden, und auch keine militärs.... das sind wir aus der zukunft.

kann man das so sagen?
 
was muss den passieren das wir uns in diese richtung entwickeln?
gibs da regionale unterschiede beim aussehn? oder sieht die gesammte bevölkerung in der zukunft gleich aus?
 
@ Gorgo
Kann man exakt so sagen

@Dubsteppa

Es muss nur Evolution passieren.
Schau dir die Evolutionsgeschichte an. Evolution ist von vielen Faktoren abhängig. U.a. die Umwelt.

Vor ein paar Millionen Jahren gabs Riesige Viecher auf der Erde die jedem Horrofilm gerecht werden, weils einfach sehr vielmehr Sauerstoff gab.

Wir Menschen haben selbst schon ein paar Evolutionsstufen hinter uns und entwickeln uns immer weiter.

Wieso die Natur uns irgendwann kleiner werden lässt und uns die Haare ausgehen hängt einfach von der Umwelt ab in der wir uns dann aufhalten.
 
@Grey

das war mir auch klar ;)
wir sehen jetzt ja biologisch gleich aus aber unsere DNA ist schon recht verschieden, wie kanns passieren das wir alle grau, klein mit großen augen evolvieren? genetische experimente? inzest? egal welche Grey beschreibung man sieht sie sehen alle gleich aus ^^

jetzt gibs bei uns aber ja verschiedene hautfarben, von hell zu dunkel alles dabei... wir haben runde augen ovale augen und große und kleine augen :) keiner sieht im normal fall aus wie ein anderer

bei Greys siehts da anders aus, sie ähneln sich alle.
 
Zurück
Oben