• *****
    Achtung Derzeit ist die Registrierfunktion deaktiviert. Wer einen Account möchte: Mail an wahrexakten @ gmx.net mit Nickwunsch. Geduld, es kann etwas dauern, bis Ihr eine Antwort bekommt.
    Wir danken für Euer Verständnis!
    *****

Alien Abduction: Incident in Lake County - McPherson Tape

Beeindruckend alle mal aber ich denke das es ein Fake ist weil das Video naürlich wieder mal dort abbricht wo der vermeintliche Alien gestellt ist und der eine klare aufnahme unvermeindlich scheint.
Und auch in dem Zimmer als das Alien das Licht ausmacht sieht man nur die hälfte vom Kopf is ja klar wenn es nur ne maske ist das man dann nicht die gestalt filmt.
 
Gut inszinierter Fake, ist meine ersönliche Meinung.
Verwunderlich ist halt das, wenn die Kamera auf Menschen gerichtet ist, sie ein eigenes Licht hat und plötzlich bei dem Alien nicht mehr.
Schon seltsam.

LG Darkangel
 
Erstmal muss ich sagen das mich das Geschehene in dem Video ob nun echt oder nicht wirklich beeindruckt hat!

Aber hier muss ich wieder einschmeissen das wenn das was man dort sieht wirklich echt ist doch wirklich groß in den Nachrichten kommen müsste!Leute wenn da ein UFO oder ein Alien mal kurz gefilmt wird so wie wir es hier schon oft hatten dannj kann ich ja verstehen das man es als Fake abtun kann und es die Nachrichten net intressiert!Aber wenn jemand wie hier ein gelandetes UFO und deren Insassen filmt und es dann noch zum Kleinkrieg zwischen diesen kommt dann würde ich mal behaupten das es die Nachrichtenagenturen doch sehr wohl Interessieren dürfte!
icon_confused.gif


Ich denke das es ein Fake ist auch wenn er wunderbar und Filmreif gespielt wurde!Immer wenn man einen Alien vor der Linse hat wird das Bild sehr unscharf und man kann nichts erkennen das ist für mich zwar noch kein Grund zu sagen es wäre ein Fake da es vielleicht direkt etwas damit zu tun hat das jegliche Aufnahmegeräte keine vernünftige Aufnahme hinbekommen weil die das net wollen oder so!

Auch der Abbruchzeitpunkt ist für mich kein Grund zu sagen es wäre gefaked da das Wesen wohl doch net Tod war und die Personen rausgingen und dann gekascht wurden!

Aber andere Faktoren wie der Punkt das der eine ältere im Haus bleiben muss als der Vater rausgeht und auf die Jagd geht aber der jüngere mit der Kamera kommt mit ohne das irgendwer was dagegen hätte!Auch verstehe ich nicht warum er hochgeht und sich umzieht??Dann kommt der angebliche Ausserirdische filmt ihn und in der nächsten Szene sieht man wieder die Family und der Junge erzählt gar nicht was oben los war!Warum???

Dann gibt es aber auch Punkte die mich glauben lassen es wäre echt!Der Punkt mit dem Strommast Z.b.!Der war ja offensichtlich kaputt und da bestimmt eine Stadt net sagt ja wir spielen bei eurer kleinen Inszenierung mit und beschädigen mal einen unserer Strommasten damit ihr das durchziehen könnt muss da ja was dran sein!Dann das plötzliche Nasenbluten, der kaputte Sicherungskasten oder die echte Muni in der Schrotflinte mit der da geschossen wurde!Auch die Schauspielerei bei den Szenenwechseln kommt Authentisch rüber!

Mit fällt grad auf das ich mir keine sichere Meinung bilden kann was ich davon halten soll!

Eins ist mir aber klar:

Das Vieo hat mir echt ein wenig Angst gemacht!
icon_confused.gif
icon_confused.gif
 
Die Seite hatte übrigens noch mehr komische Videos auf Lager.
Das ist für mich der eigentliche Grund, warum ich glaube, dass es ein Fake ist.
 
Die Seite ist einfach dafür da das jeder der im Internet rummacht Videos hochladen kann!Mehr nicht!

Ist ja nicht so das alles Videos da von ein und dersselben Person sind!Also das ist für mich kein Grund das es ein Fake ist!
 
Na gut, aber der eine Typ ballert das Alien ab und es liegt tot auf seiner Terrasse. Also wenn sie das Viech zur Presse schleifen, hätten sie bestimmt ein nettes Gehalt bekommen. Weil das nicht gemacht wurde: Faaaaaaaaake!
icon_smile.gif
icon_rolleyes.gif
 
Hast du eine Leiche gesehen?Also ich net!Weisst du denn ob die anderen Aliens ihren Toten oder angeschossenen Kollegen net mitgenommen haben und die Family gleich mit?

Ich will nicht sagen es ist echt aber es gibt halt Argumente die für mich keine sind da es keine Anhaltspunkte für diese gibt!Die Tür war zu und weder die Family war sich sicher ob er tot ist noch der Zuschauer kann es sein!

Was mich am meisten an dem ganzen Video zum stutzen bringt ist die Tatsache das wie gesagt eine Stadt net einfach für so einen Fake einen ihrer Strommasten zerstört oder den Strom abstellt!

Ich weiß wirklich nicht was ich davon halten soll!
 
schade-bei manchen videos wünsche ich mir fast, dass es da keine aufklärung gibt, denn es war doch irgendwie beeindruckend-der stromausfall am anfang etc
icon_confused.gif


so hätte man halt immer wieder noch rätseln können, fake oder nicht...
 
Ja irgendwie schon!

Hat mich auch fasziniert wie ich ja schon schrieb!

Aber um es mal zu sagen:

Für einen Kurzfilm wirklich gut gemacht muss ich sagen! :top:
 
ja, absolut. der film hatte einfach atmosphäre, die explodierenden strommästen etc...der hat sich wirklich mühe gegeben
icon_smile.gif
 
Hab ja schon so einiges an angeblichen Alien und UFOvideos gesehen aber dieser hier hat mir echt ne Gänsehaut verliehen!

Wirklich gut gemacht!
 
Ja echt blöd, aber schaut mal auf der Seite da steht unten bei "Runtime:" 93 Minuten ?
Geht vielleicht noch länger als auf youtube.com gezeigt ?
Kann ich mir aber eigentlich nicht vorstellen was soll den dann noch großartiges passieren ?
 
Das Rätsel um den Film wurde zwar schon gelöst, aber ich wollte doch noch mal anmerken, das die Explosionen am Stromkasten doch einen etwas untypischen Knall gegeben haben und sehr nach Feuerwerk aussahen, ebenso das merkwürdige rote Licht von den Aliens danach, das sah aus wie eine Leuchtfakel.
 
Ist es nicht so, dass dieser Fernsehfilm nur aufgrund dieses Videos des Jungen gemacht wurde? Der Film kam doch erst '98 raus und das Video des Jungen ist ja auf '97 datiert.

:osmile:
 
Was willst du damit sagen ? Dass es doch echt ist ? Also ich habs mir auch angesehn bevor das mit dem Fernsehfilm bekannt wurde und ich muss sagen dass es mich echt fasziniert hat. Zwar etwas sehr nach dem Üblichen Klischee, aber was solls.
Für mich wirk das ganze wie eine Art Blair-Witch. Schade dass es nicht echt ist.
 
Ja schade das es ein fake ist
icon_cry.gif
aber habe einen bekannten der das video auf seiner festplatte in top auflösung hat und es geht 1 std und 31min. das bei youtube ist nur eine zusammenfassung der ereignisse...
werds mir heute mal anschauen bei ihm, dann kann ich mehr dazu sagen...
er meinte auch das das video erst als echt herausgeben wurde und dann ein paar monate später wiederufen wurde und als kurzfilm der auf wahren begebenheiten beruht und alles nur nachgedreht ist...
angeblich soll der herausgeber des nachgedrehten vorfalls das original besitzen aber kein interesse daran besitzt es der öffentlichkeit zur verfügen zu stellen
icon_evil.gif
 
Zurück
Oben