• *****
    Achtung Derzeit ist die Registrierfunktion deaktiviert. Wer einen Account möchte: Mail an wahrexakten @ gmx.net mit Nickwunsch. Geduld, es kann etwas dauern, bis Ihr eine Antwort bekommt.
    Wir danken für Euer Verständnis!
    *****

Aliens - Euer ultimativer Beweis!

Ich denke, dass das Bewusstsein dieser Lebewesen einem ganz anderen Niveau entspricht. Auf dem Weg zu diesem Bewusstsein kommt man unweigerlich zu dem Entschluss, dass es nicht mehr dienlich ist etwas zu tun, was anderen Lebewesen Schmerzen, Kummer und Leid zufügt. Man wird, unter Anderem, lernen, dass die Liebe zu Allem, was ist das Höchste ist, was es gibt.
Lässt du in deinem Leben zu, dass irgendjemand leidet den du wirklich liebst?
Ich denke, dass würdest du nicht tun.
Und wenn man sich nun einmal vorstellt, dass man solch ein Bewusstsein hat und einfach Alles liebt, dann sieht man nirgendswo einen Anlass etwas oder jemandem weh zu tun.
Cello

hmmm... Ich sehe das so.

Das Wohl vieler ist wichtiger als das Wohl eines Einzelnen! -Spock-
 
Hallo cello,

Wenn denen soviel daran liegt uns und unseren Körper zu erforschen, dann muss man doch mit so einer unglaublichen Technologie andere Mittel haben als Skalpell und Nadeln. Oder, wie seht ihr das?
ET´s erforschen keine physischen Körper. Sie ENTWICKELN sie. Und was macht man, wenn man den Entwicklungsstand von etwas überprüfen will? Man macht Qualitätskontrollen. Und genau das ist es, was die ET´s bei den sogenannten Entführungen tun. Es sind Qualitätskontrollen.

Aus Sicht der höheren Wesen, genannt Aliens, ist es für die menschliche unsterbliche Seele lediglich eine weitere kleine geistige Erfahrung, die sie bei den Untersuchungen macht. ET´s wissen, dass die menschliche Seele nicht sterben kann. Sie benötigt einen physischen Körper, mit dessen Hilfe sie die geistigen Fähigkeiten lernen und anwenden kann, die der Körper hergibt. Und höhere Wesen entwickeln diese Körper.

Die aus unserer Sicht durchaus als schmerzvoll empfundenen Untersuchungen dauern in der Regel nicht länger als 5 Minuten. Fünf Minuten Schmerz bezogen auf die Gesamtnutzungsdauer des physischen Körpers von ca. 80 Jahren, - über sowas denkt ET nichtmal nach, wie böse, böse, böse sowas sein könnte. Es sind Qualitätskontrollen. Nichts anderes.

Es wird ja auch oft behauptet, dass die Ausserirdischen schon längst in unserer Mitte leben (vielleicht sehen sie ja so aus wie wir oder können sich so "umgestalten") Dann könnte man, so es wahr ist, auch davon ausgehen, dass ET sich nett zurecht macht und auf natürlichem Weg ein Menschenfrauchen sucht, was kleine Mini-Mensch-ET´s mit ihm macht.
Wieso dann also noch eine Vergewaltigung im Mutterschiff...hmm...ich komm´ mit dem Gedanken nicht klar. Würde mich echt enttäuschen, wenn´s wahr wäre.
Die Entführten können nur das berichten, woran sie sich erinnern. Und es ist ET, der darüber entscheidet, woran man sich erinnert. Auf die Schaffung eigener Vorstellungen hat selbst ET keinen Einfluss und will ihn auch gar nicht nehmen. Das gehört zum Lernen und Anwenden geistiger Fähigkeiten, weswegen wir alle hier sind.

Die Greys und andere höhere Wesenheiten kennen keine Sexualität. Dies ist eine "Erfindung" nur für Menschen im gegenwärtigen Daseins-Zustand. Eine Art Bonus.

Deswegen kann es auch zu keinen Vergewaltigungen zwischen ET´s und Menschen kommen, weil ET´s ganz andere Interessen verfolgen, als so etwas wie sexueller Lustgewinn auf Kosten anderer. So etwas gibt es bei höheren Wesen nicht.

Du hast es in deinem Beitrag bereits genannt, und genauso ist es. Denn um an den männlichen Samen zu kommen, werden in den allermeisten Fällen Dronen eingesetzt. Diese haben das attraktive Aussehen von wunderschönen Frauen. In Wirklichkeit sind es biologische Maschinen die den Samen extrahieren. Und der Mensch denkt, es war mal wieder ein toller one-night-stand. Weil Samen hat nur dann die beste Qualität, wenn er bei sexueller Erregung gewonnen wird.

Wir Menschen machen sowas übrigens auch. Schonmal eine künstliche Samenentnahme bei Stieren beobachtet? Das ist prinzipiell nichts anderes, weil auch hier der Samen nur bei sexueller Erregung die beste Qualität hat.

ET hat es etwas bessere Möglichkeiten als eine aufblasbare Puppe oder ähnliches.

Über Vorstellungen gewisser Menschen im Zusammenhang mit sexuellem Lustgewinn mag ich hier nicht diskutieren.

capra
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Capra,
du sprachst davon, dass die Ausserirdischen Qualitätskontrollen an uns Menschen durchführen und dass sie die Entwickler unserer Körper sind.
Das ist ein ganz neuer Aspekt, den ich vorher noch nicht in Betracht gezogen habe. Kennst du den Grund dieser Qualitätskontrollen?
Ich kann mir ja jetzt nicht vorstellen, dass ET beim großen "Chef" belegen muss, dass die Funktionstüchtigkeit unseres Körpers noch immer nach DIN EN ISO Norm ok ist...nee Scherz beiseite. Aber der Grund für die Kontrollen würde mich schon interessieren. Einfach nur mal gucken, ob soweit alles noch klar ist oder steckt da mehr dahinter?

Weiter sagtest du, dass die Ausserirdischen entscheiden an was der Mensch sich erinnert und, wenn ich dich richtig verstanden habe, der Mensch sich dazu noch eigene Vorstellungen schafft, die von dem tatsächlich Stattgefundenem ein wenig abweichen können...eben ein bisschen Reales mit einer Prise Phantasie.
Das könnte ich nun wieder gut nachvollziehen.
Vielleicht ist diese ganze Untersucherei ja gar nicht so schrecklich, aber die Vorstellungen davon machen uns schon Angst und, wenn´s dann passiert ist, dann machen die Leute auch die Erfahrung von schrecklich, weil sie es so gewählt haben und ihre Gedanken nicht anders können. Mit anderen Worten: Wenn ich mir vorstelle, dass das alles gar nicht schlimm ist, was sie mit mir machen, dann wird´s für mich, sofern ich mal qualitäts-gecheckt werden muss, auch keine schreckliche Erfahrung.
Siehst du das ähnlich oder was meinst du dazu?

Zum Thema Sexualität und Vergewaltigung noch kurz:
Deswegen kann es auch zu keinen Vergewaltigungen zwischen ET´s und Menschen kommen, weil ET´s ganz andere Interessen verfolgen, als so etwas wie sexueller Lustgewinn auf Kosten anderer. So etwas gibt es bei höheren Wesen nicht.

Das ist für mich ein wichtiger Schlüsselsatz, der zu meinen Vorstellungen von hoch entwickelten Wesen passt und meine kleine Welt wieder geraderückt in Bezug auf unsere Freunde da draußen...puhh :top:

Einen netten Tag wünscht
Cello
 
Hallo cello,

Kennst du den Grund dieser Qualitätskontrollen?
Ja, den kenne ich. Doch bitte nimm es mir nicht übel, wenn ich sage, dass dies der falsche Thread ist, um es näher zu erläutern und darüber zu diskutieren. Ich schrieb meinen vorherigen Beitrag auch nur deswegen, um die Sache erstmal ins rechte Licht zu rücken. Denn in diesem Thread geht es um Beweise für das Vorhandensein von ET.

Wenn du magst, eröffne bitte einen neuen Thread zum Thema Hintergrund der Entführungen. Da können wir uns dann "auslassen".

Vielleicht ist diese ganze Untersucherei ja gar nicht so schrecklich, aber die Vorstellungen davon machen uns schon Angst und, wenn´s dann passiert ist, dann machen die Leute auch die Erfahrung von schrecklich, weil sie es so gewählt haben und ihre Gedanken nicht anders können. Mit anderen Worten: Wenn ich mir vorstelle, dass das alles gar nicht schlimm ist, was sie mit mir machen, dann wird´s für mich, sofern ich mal qualitäts-gecheckt werden muss, auch keine schreckliche Erfahrung.
Siehst du das ähnlich oder was meinst du dazu?
Doch, die Untersuchung ist aus unserer menschlichen Sichtweise betrachtet mehr als sehr schrecklich, vorausgesetzt es kommt zu einer solchen und man bekommt davon etwas mit. Allein die Begegnung mit höheren Wesen wie z.B. einem Grey ist in fast allen Fällen die schrecklichste, fürchterlichste und grauenvollste Begegnung im Leben eines Menschen. Das gilt für die allermeisten Leute, die eine solche Begegnung hatten und sich daran in Teilen oder auch ganz erinnern können.

Der Grund dafür ist, dass Menschen ausnahmslos allem Fremden gegenüber zunächst misstrauisch und meist sogar innerlich feindlich eingestellt sind. Sehr viele Menschen bekommen bereits Panik wenn sie nur eine kleine herumkrabbelnde Spinne sehen. Wenn diese im Sommer gar auf dem eigenen nackten Bein herumkrabbelt, reagieren viele Leute so, als wären sie von einem T-Rex angefallen. Die Begegnung mit einem Alien ist noch ein bisschen dramatischer, wobei ich hier maßlos untertreibe.

Das liegt am "eingebauten" Überlebensinstinkt. Und wenn nun so eine Kreatur tatsächlich vor einem steht, dann schaltet der Verstand unverzüglich auf dieses "Überlebensprogramm". Man wehrt sich, man fängt an zu schreien, zu toben und wild um sich zu schlagen. Adrenalin pur. Die meisten Entführten bringen sich ihre Verletzungen selbst bei, bei genau diesem Überlebenskampf. ET´s wissen das genau. Dennoch gilt: Keine Grey-Drone ist befugt, einen Menschen bei der Entführung oder bei der Untersuchung zu schädigen oder ihn gar zu töten. Sie kennen den Menschen und seine Reaktionen besser als er selbst. Deswegen "knipsen" sie einen auch vorher aus, oftmals nicht vollständig, aber zumindest so, dass er nicht mehr "Herr seiner Handlungen" ist. Das ist eine Schutzmaßnahme der Aliens für und nicht gegen den Betreffenden. Doch das versteht kaum jemand, eben deswegen nicht, weil die Hintergründe der Entführungen nicht bekannt sind. Man denkt sich etwas darüber aus, versucht das bei vielen Entführten entstehende Trauma als Beweis dafür zu sehen, dass Aliens böse sind. Denn die meisten wissen nicht, warum diese Entführungen tatsächlich stattfinden.

Ich hoffe, ich konnte ein klein wenig helfen.

LG Werner
 
Zuletzt bearbeitet:
Und Capra wirbt weiter für seinen Glauben... :orolleyes:
Ich schrieb meinen vorherigen Beitrag auch nur deswegen, um die Sache erstmal ins rechte Licht zu rücken.
Damit es in dein Weltbild passt *kleine Zusatzanmerkung für Außenstehende*.

Denn in diesem Thread geht es um Beweise für das Vorhandensein von ET.
Die du nicht hast, was wir nochmal für Außenstehende betonen sollten. Du hast also auch keine Beweise für die Theorie, dass "Aliens" die Menschen erschaffen haben und nun "Qualitätsproben" nehmen. Nur um das nochmal zu betonen.

Und nein: Ein Beweis der nur dir selber etwas beweist, ist nicht der Beweis um den es in diesem Topic geht.
Wenn du magst, eröffne bitte einen neuen Thread zum Thema Hintergrund der Entführungen. Da können wir uns dann "auslassen".
Na gucke mal was ich gefunden hab:
http://www.wahrexakten.at/geheimsache-aliens-co/432-uber-die-motive-der-aliens.html

Sehr viele Menschen bekommen bereits Panik wenn sie nur eine kleine herumkrabbelnde Spinne sehen. Wenn diese im Sommer gar auf dem eigenen nackten Bein herumkrabbelt, reagieren viele Leute so, als wären sie von einem T-Rex angefallen.
Könnte daran liegen, weil es eben auch Spinnen gibt, die tödliche oder schmerzhafte Bisse verursachen können. Und das menschliche Gehirn in so einer Schrecksekunde nicht gleich den Unterschied zwischen einer harmlosen Spinne, einer leicht gefährlichen Spinne und einer tödlichen Spinne unterscheiden kann.

Um also deiner These zu widersprechen: Vor einem außerirdischen Spinnenmonster hätte Mensch natürlich Angst, da dies ihn an etwas gefährliches erinnert. Vor einem außerirdischen Mops wohl eher nicht.

Durch einschlägige Hollywoodfilme und Abductionberichte ist das Bild des Greys als potentielle Gefahr bekannt. Deswegen hätte ein Mensch wohl Angst vor einem Grey, weil er bestimmt schon einmal einen Alienfilm mit Greys gesehen hat. Vor einem Wesen, dass dagegen wie ein niedlicher Ameisenbär aussieht, wird wohl keiner Angst haben - obwohl es dennoch fremdartig erscheint.

Dennoch gilt: Keine Grey-Drone ist befugt, einen Menschen bei der Entführung oder bei der Untersuchung zu schädigen oder ihn gar zu töten.
Zunächst einmal; - weil das jetzt schon der dritte Beitrag mit "Drone" ist - es heißt "Drohne".
Und deiner Behauptung, dass Greys einem Menschen nie etwas tun, stehen die Behauptungen anderer Abductees entgegen, die misshandelt worden sein wollen. Sich selber konnten sie in dem Fall nicht verletzen, so wie du das beschreibst, weil die meisten behaupten paralysiert gewesen zu sein. Sie lagen im Bett und konnten sich nicht mehr rühren; da war nichts mit "wild um sich schlagen".
Außerdem steht deiner Behauptung gegenüber, dass es angeblich Human Mutilations gibt. Im Grunde das gleiche wie Tierverstümmelungen, nur eben mit Menschen. Soll vermehrt im südamerikanischen Raum auftreten.

Natürlich sind auch diese Behauptungen letztendlich alle nicht beweisbar. Genau wie deine Thesen. Trotzdem fällt mir eine Kleinigkeit auf. Ich lese ja schon sehr lange Berichte über Außerirdische, Entführungen und Tierverstümmelungen / Human Mutilations.

Und in der "Geschichte der Alienologie" (wenn man so will), gibt es eigentlich zwei paar Zeugen:

1. Die, die entführt worden sein wollen und einfach nur berichten, was sie (angeblich) erlebt haben. Gruselige Geschichten von insektenähnlichen Humanoiden die sie belästigten, untersuchten, ihnen Kinder einpflanzten, Samen stahlen oder Implantate einsetzten. Es gibt beispielsweise eine Geschichte, wo ein Zeuge gesehen haben will wie einem anderen Menschen die Haut abgezogen wurde.

2. Und dann diejenigen die Kontakt zu den Außerirdischen haben, der aber immer positiv ist. Zum Beispiel George Adamski mit seinen Venusianern, die die Welt vor dem Schrecken der Atomraketen gewarnt haben sollen. Abductees, die "gerne untersucht" werden, weil sie deswegen etwas besonderes sind. Eine Dame war beispielsweise mal in einer Talkshow und erzählte, dass sie von "Captain Universe" besucht wurde. Beweisen müsse sie ja nichts. Man solle ihr halt glauben oder es lassen...

Deswegen würde ich die zwei Gruppen "Kontaktler" und "Zeugen" nennen. Die Kontaktler erzählen immer etwas von "geistlichen Reinheit", der "unsterblichen Seele", ihren "Weltraumbrüdern" oder der Allmächtigkeit ihrer außerirdischen Kumpels (oder Meister... etc. pp.).

Die Zeugen erzählen immer nur, was sie erlebt haben oder glauben erlebt zu haben.
Ich halte natürlich die "Zeugen" für wesentlich glaubwürdiger. Denn ich höre lieber jemanden zu, der sich nicht für etwas besseres hält (= meint er sei der Erleuchtete, der mit den Göttern Engeln Aliens in Kontakt steht), sondern einfach nur seine Erfahrungen berichten möchte.
 
Zuletzt bearbeitet:
Du hast also auch keine Beweise für die Theorie, dass "Aliens" die Menschen erschaffen haben und nun "Qualitätsproben" nehmen. Nur um das nochmal zu betonen.
Natürlich habe ich diese Beweise. Ich diskutiere hier gerade mit einem solchen.

Um also deiner These zu widersprechen: Vor einem außerirdischen Spinnenmonster hätte Mensch natürlich Angst, da dies ihn an etwas gefährliches erinnert. Vor einem außerirdischen Mops wohl eher nicht.

Durch einschlägige Hollywoodfilme und Abductionberichte ist das Bild des Greys als potentielle Gefahr bekannt. Deswegen hätte ein Mensch wohl Angst vor einem Grey, weil er bestimmt schon einmal einen Alienfilm mit Greys gesehen hat. Vor einem Wesen, dass dagegen wie ein niedlicher Ameisenbär aussieht, wird wohl keiner Angst haben - obwohl es dennoch fremdartig erscheint.
Du verwechelst Aussehen mit Wirkung. Wenn du vor der Begegnung mit einem Grey die Augen zumachst und sie zuläßt, wirst du wissen, was ich meine und auch meinen vorherigen Beitrag verstehen.

Zunächst einmal; - weil das jetzt schon der dritte Beitrag mit "Drone" ist - es heißt "Drohne".
Respekt verschaffen, hm? LOL

Meine "h"-Taste beim Schreiben des Wortes "Drohne" funktioniert leider nicht. Ich kann machen was ich will, es kommt immer nur Drone heraus. Sieh mal: Drone, Drone, Drone.

Ich bitte fielmals um Äntschuldigung.

Und deiner Behauptung, dass Greys einem Menschen nie etwas tun...
Ich liebe einmal stattfindende Diskussionen mit Mods/Admins wie dir. Warum?

Ich schreibe mehr als deutlich: "...Doch, die Untersuchung ist aus unserer menschlichen Sichtweise betrachtet mehr als sehr schrecklich... Allein die Begegnung mit höheren Wesen wie z.B. einem Grey ist in fast allen Fällen die schrecklichste, fürchterlichste und grauenvollste Begegnung im Leben eines Menschen..."

Doch du machst daraus: "Der Werner behauptet, das Greys einem Menschen nie etwas tun"

Gar nicht so einfach, richtig und vor allem im Zusammenhang zu zitieren, nicht wahr?

Außerdem steht deiner Behauptung gegenüber, dass es angeblich Human Mutilations gibt. Im Grunde das gleiche wie Tierverstümmelungen, nur eben mit Menschen. Soll vermehrt im südamerikanischen Raum auftreten.
Ich schreib hierzu mal "Drone mit menschlichem Aussehen", und überlasse alles Weitere (inklusive deines anschließenden Hinweises auf korrekte Schreibweise) deinem Scharfsinn.

Werner
 
Zuletzt bearbeitet:
Natürlich habe ich diese Beweise. Ich diskutiere hier gerade mit einem solchen.
Nein tust du nicht.

Du verwechelst Aussehen mit Wirkung.
Ahja... Mithilfe der richtigen "Aura" (oder wie auch immer das in deinem Capra-Wortschatz genannt wird) kann auch Gordon Shumway einen furchterregenden Eindruck hinterlassen. :klugsch:

Meine "h"-Taste beim Schreiben des Wortes "Drohne" funktioniert leider nicht.
Aber nur beim Wort "Drone", richtig? ^^ Bei allen anderen Wörtern funktioniert sie auf wundersame Weise wieder. Eine bessere Erklärung wäre gewesen, wenn du jetzt darauf bestanden hättest immer nur das englische Wort verwenden zu wollen. Von wegen "Grey-Drone" = "Grauen-Drohne"... Ist aber auch egal. Stach mir nur so ins Auge, deswegen erwähnte ich es.

Ich liebe einmal stattfindende Diskussionen mit Mods/Admins
Siehst du hier irgendwo gelbe Schrift oder einen administrativen Hinweis? Falls nein, dann guck mal hier. Hier steht, wann etwas administrativ gemeint ist und wann nicht (Stichwort: Orange). Grundsätzlich: Ich spreche zu dir niemals als Admin, denn ich könnte dir gegenüber nicht objektiv sein. Also alles was ich zu dir schreibe, schreibe ich als User.

Doch du machst daraus: "Der Werner behauptet, das Greys einem Menschen nie etwas tun"
Nö, ich mache aus "Keine Grey-Drone ist befugt, einen Menschen bei der Entführung oder bei der Untersuchung zu schädigen oder ihn gar zu töten. Sie kennen den Menschen und seine Reaktionen besser als er selbst. " diesen Satz: "Der Werner behauptet, das Greys einem Menschen nie etwas tun"

Korrekterweise müsste er natürlich lauten: "Werner behauptet, dass eine 'Grey-Drohne' einem Menschen nie etwas tut." Denn dazu ist die Drohne ja nicht befugt.

...
 
Ahja... Mithilfe der richtigen "Aura" (oder wie auch immer das in deinem Capra-Wortschatz genannt wird)

Steven: "Ich hab zwar keine Ahnung, ob Capra tatsächlich den Begriff Aura in seinem Sprachschatz besitzt und ihn in seinen Postings anwendet, und ich weiß auch gar nicht, wie auch immer das in seinem Sprachschatz genannt wird, aber was eine Wirkung ist, das habe ich jetzt verstanden. Meine Beiträge hinterlassen immer eine Wirkung."

Stimmt!

capra
 
Entschuldigt meine Ausdrucksweise, aber ich finde es sehr zum übergeben das einige von euch nun montrey verjagt haben! Es war sehr spannend...
 
yop

Verjagt?....

Wie kommst du darauf,diese/r User(in) brachte es gerademal auf 4 Beiträge....

Letzter Beitrag stammt von 2006.

Wir können niemand zum posten zwingen. :oevil: höchstens daran hindern.

Keiner von uns ist hier,um so zu sein,wie die anderen ihn haben möchten,dh. du musst auch in einem Forum
mit deiner Meinung nach Gleichgesinnten,mit Antworten rechnen die nicht deiner Ansicht entsprechen.....thats it

:admin:.....Jeder User hat übrigens einen PN Ordner......kannst ja mal "anklopfen"





mfg.vt
 
Zuletzt bearbeitet:
Natürlich hat er es nur auf 4 beiträge gebracht, auf mehr hätte ich es auch nicht gebracht wenn ich gleich so niedergemacht werden würde.
 
yop

So,hab mir das jetzt durchgelesen,und kann dein......

aber ich finde es sehr zum übergeben das einige von euch nun montrey verjagt haben

nicht nachvollziehen.

Es handelt sich um :oexclaim: 1 User,der die Story als lächerlich darstellte.

Aus 1 User machst du ....."einige von euch"

Sorry,du übertreibst.

Abgesehen davon,dass diese Geschichten,Erlebnisse,Begegnungen wasauchimmer mit Sätzen wie.....

ich war zelten mit freunden da sahen wir ein umbekanntes flugobjekt wir haben uns nichts weiter dabei gedacht.

-zigmal so beginnen und dann

Ein paar tage darauf kamen sie das erste mal... ich wurde in der nacht wach und wollte was trinken gehn doch ich konnte mich nicht bewegen

da sah ich sieh ca 1.30m gross schwarze grosse augen und einen grossen kopf...

genauso weitergehen.....

Ich hatte auf meinem Bauch eine rote schwellung die noch ein paar tage zusehen war. Seit dem besuchen sie mich regelmässig.

bekam ich etwas in meinen arm implantiert das auch noch heute zu spüren ist. Aber mehr möchte ich euch jetzt nicht erzählen.

beantworten die User es oft auch gerne selber ;-)))

so wie man sie aus dem fernseh kennt .....

oder nehmen sich gleich selber aus der Schusslinie,mit dem Lieblingssatz....

...... mehr möchte ich euch jetzt nicht erzählen.

Wenn du all diese bekannten Sätze in einer einzigen Erzählung wiederfindest...:orolleyes:




Für eine 4 Jahre alte Geschichte,sollte das aber nun genug gewesen sein.......Back to Topic......

mfg.vt
 
Zuletzt bearbeitet:
Kein gutes gegen argument als admin sollte man keine leute in schutz nehmen die andere user als spinner beleidigt, und es war nicht nur 1 user.
 
Zitat:
Wo kein Feind ist und man in seiner Evolution nicht gejagt wurde, ist auch kein Fluchttrieb vorhanden. ....
Okay das ist eine Kluger Gedankengang


Also mal angenommen sie ernähren sich aus dem Boden, quasi Pflanzen fresser ja? Keine Feinde im Lebensraum, okay gut soweit, wäre es nicht möglich (jetzt wage ich mich aufs Glatteis) das es Mehrere ,,Alien'' Arten gibt?
Ich meine Andere Arten die vielleicht viel weiter Entwickelt sind wie sagen wir mal die Kleinen Gray's.
Das anderen Alien Arten die vielleicht nicht in Friedlicher Mission unterwegs sind sie doch angreifen müssten? Oder würde sich das nicht Lohnen ? Was denkt ihr??

Zitat:
Zitat von Synthis Beitrag anzeigen
Wo kein Feind ist und man in seiner Evolution nicht gejagt wurde, ist auch kein Fluchttrieb vorhanden. ... .
interessanter ansatz. Und wenn keine Feinde + kein Fluchttrieb = Keine angst = Keine agressionen.
Agressionen sind ja eine Reaktion auf Angst. Könnte erklären, wieso sie uns noch nicht zerstört haben...

ich weiß, n bisschen spät, sich dazu zu melden, aber kann es sein, dass sie uns einfach nur erforschen und aus unserem verhalten lernen? vielleich sind sie klüger und stehen über gewalt?
 
Bin auch noch ziemlich neu hier im Board und habe mir die ganze Geschichte mal durchgelesen. Bin dabei aber auch der Meinung, daß man Mitglieder, wie Montrey etwas diplomatischer behandeln kann. Man hätte nach seinem Implantat fragen können, evtl. ärztl. Untersuchung, Warum keine Fotos (Zelten und Cam sind doch wohl zu 4. normal?) Halt so auf diese Art.
Ich finde auch, das gerade dieses Thema so ins lächerliche gezogen wurde und wird, daß es bestimmt viele Leute gibt, die sich einfach nicht trauen eine Sichtung oder Begegnung zu erzählen. Klar muß man die Spreu vom Weizen trennen. Und das ist nicht immer leicht. Und wenn sich dann jemand neues hier reinl liest, welcher kein 120%iges EGO hat, kann derjenige gar keinen anderen Schluß ziehen, als "Stop, hier mach ich mich ja lächerlich" -- also vom Regen in die Traufe.

Ich jedenfalls find, das sollte bei aller Hitze zum Thema mit bedacht werden.
 
Hallo zusammen,

Seid einiger Zeit, genauer gesagt seid einer gewissen "Begegnung" die ich mal erleben durfte interessiere ich mich auch sehr für das Thema Ausserirdische,Besucher,Entführungen und ALLEM was da so zugehört, ich bin auf der Suche nach Beweisen und nach Aussagen die sich ähneln um so vielleicht auch meine Erlebnisse zu erklären und eventuell auch die Wahrheit zu finden, wie es nun mit Extraterrestischen Besuchern ist usw.
Leider ist es schwer die Wahrheit und stichhaltige Beweise zu finden, weil die Welt leider voller Fakes,Spinnern,Wichtigtuern oder auch Psychisch erkrankten (die dafür gar nix können ist), so, das ziemlich häufig wenn man etwas glaubt gefunden zu haben, es sich als Falsch herausstellt, was ziemlich Frustrierend sein kann.
Bei meinen suchen, bin ich auf dieses Forum hier gestossen, hab mir einige Seiten, ganz speziell dieses Thema und diesen Thread hier durchgelesen und muss mal meinen Respekt aussprechen. Wie hier mit dem Thema umgegangen wird ist sehr gut, einige erzählungen hier sind auch sehr interessant und aufschlussreich, so das ich mich prompt entschlossen habe mich hier auch anzumelden, in der Hoffnung auf viele schöne und sachliche Diskussionen und neuen Erkenntnissen :)


Grundsätzlich denke ich ganz unabhängig von allen Wissenschaftlichen oder Science Fiction Theorien ganz plumb, bei den HUNDERTEN von Milliarden Planeten,den zahllosen universen die es da draussen gibt, wovon wir mehrere hundert Milliarden noch gar nicht kennen, das es NUR, ausgerechnet auf unserer kleinen Erde intelligentes leben geben soll irgendwie Naiv.
Ich persönlich halte sehr viel von der Erich von Däniken'schen Theorie der Prä-Astronautik, aber das muss jeder für sich entscheiden, ich würde mich jedenfalls freuen wenn hier noch weitere Leute posten würden, was ihr für den Ultimativen BEWEIS haltet oder vielleicht noch mehrere persönliche Erfahrungsberichte......

Lg Gino
 
Zurück
Oben