• *****
    Achtung Derzeit ist die Registrierfunktion deaktiviert. Wer einen Account möchte: Mail an wahrexakten @ gmx.net mit Nickwunsch. Geduld, es kann etwas dauern, bis Ihr eine Antwort bekommt.
    Wir danken für Euer Verständnis!
    *****

Aliens - Euer ultimativer Beweis!

Trinity

Boardleitung, Motherboard
Teammitglied
Registriert
28. September 2002
Beiträge
46.186
Punkte Reaktionen
848
Ort
Wien
Postet hier doch mal die Berichte, Fotos oder Videos, die ihr persönlich für Euch als den ultimativen Beweis für die Existenz von Aliens haltet.
Das würde mich echt mal interessieren.

Auch umgekehrt, postet den ultimativen Beweis dafür, dass es Aliens nicht geben soll.

Aber es soll möglichst auf Eurer persönlichen Meinung beruhen!

*gespannt bin*
 
Naja wie soll ich sagen sie besuchen mich regelmässig...klingt vieleicht verrückt ist aber so. Für mich is das beweis genug.

Liebe grüsse CoCo
 
magst du mehr darüber erzählen?
 
Kann ich ja (hoffe nur ned das ich verspotet werde) ... alles hat angefangen mit 12 jahren ich war zelten mit freunden da sahen wir ein umbekanntes flugobjekt wir haben uns nichts weiter dabei gedacht. Ein paar tage darauf kamen sie das erste mal... ich wurde in der nacht wach und wollte was trinken gehn doch ich konnte mich nicht bewegen - da sah ich sieh ca 1.30m gross schwarze grosse augen und einen grossen kopf...so wie man sie aus dem fernseh kennt :oD .
Naja wie soll ich sagen ich hatte ned wirklich angst war eher aufgeregt...sie standen über mir und legten ihre hand auf meinen Bauch. Dann waren sie weg. Ich lag die ganze nacht wach. Ich hatte auf meinem Bauch eine rote schwellung die noch ein paar tage zusehen war. Seit dem besuchen sie mich regelmässig...ich persönlich habe mich an sie gewöhnt und könnte mir das leben gar nicht mehr ohne sie vorstellen sie sind sehr führsorglich und bereiten mir keine grosse schmerzen zu.Mit 15 jahren bekam ich etwas in meinen arm implantiert das auch noch heute zu spüren ist. Aber mehr möchte ich euch jetzt nicht erzählen.

Wünsch euch noch einen schönen Abend
icon_sad.gif
 
warum sollte dich wer verspotten deswegen, doch sicher nicht hier.
und konntest du auch mit ihnen kommunizieren?
 
Ja telepatisch ... sie sagten mir das ich keine angst zu brauchen hätte und das sie mir nichts machen werden.Am anfang war es mir immer unwohl wenn sie kahmen doch jetzt freu ich mich immer wieder drauf und ich spüre es auch wenn an meinem implantat.
 
und konntest du dich schon mit leuten unterhalten, denen es so ging wie dir?

ansonsten kannst du dich ja hier mal umsehen:
http://www.ufos-co.de/
http://www.abduction.de/
da findest du sicher jemanden, dem es ähnlich oder gleich ergangen ist. falls dir das was bedeuten würde.
 
entschuldigung wenn ich es mal so sage, aber ich selber glaube montrey nicht. Seit meiner Meinung oder nicht, freie Meinungäußerung.
 
Meiner Meinung nach gibt es keine postiven Alienerlebnisse, und falls doch, dann beruht das auf Manipulation, Mind Control. Konditionierung. Gem. einiger US Ufologen eine gefährliche Sache, da die eigene Wahrnehmung bereits beeinträchtigt ist und Recht nicht mehr von Unrecht unterschieden werden kann. Quasi schon ein Fast-Verlust der Persönlichkeit. Ich weiß aber auch, dass ich mit dieser Meinung regelmäßig Streit auslöse, also will ich das nur mal so ganz vorsichtig am Rande behaupten:
Es gibt nichts positives daran gekidnappt, paralysiert, manipuliert, gefangengehalten, benutzt, u. verletzt zu werden.

Lady G
 
Kann ich ja (hoffe nur ned das ich verspotet werde) ... alles hat angefangen mit 12 jahren ich war zelten mit freunden da sahen wir ein umbekanntes flugobjekt wir haben uns nichts weiter dabei gedacht.
Naja für mich hört es sich nach einer 0815 alien geschichte an, mit freunden unterwegs ufo gesehen nichts bei gedacht-.-

Ein paar tage darauf kamen sie das erste mal... ich wurde in der nacht wach und wollte was trinken gehn doch ich konnte mich nicht bewegen - da sah ich sieh ca 1.30m gross schwarze grosse augen und einen grossen kopf...so wie man sie aus dem fernseh kennt.

Natürlich kamen sie ein paar Tage darauf zu dir, sonst wäre es ja unglaubwürdig^^... an die genaue Größe kann man sich auch erinnern, über den Zeitraum und die Größe auch aus dem liegen abschätzen.
Große Schwarze Augen und eine großen Kopf, ein 0815-Alienbild.(wie du schon sagtest wie man sie aus dem fernsehen kennt... naja ich gehe nicht weiter darauf ein)

Naja wie soll ich sagen ich hatte ned wirklich angst war eher aufgeregt...sie standen über mir und legten ihre hand auf meinen Bauch. Dann waren sie weg. Ich lag die ganze nacht wach.
Aliens haben auch nichts besseres zu tun als zu dir zukommen und dich zu begrabschen... jaja experimente haben sie gemacht, klar...
Naja kenne ich ja aus eigentlich 90% aller horrofilme, aliens kommen und stehen vor deinem bett.

Ich hatte auf meinem Bauch eine rote schwellung die noch ein paar tage zusehen war. Seit dem besuchen sie mich regelmässig...ich persönlich habe mich an sie gewöhnt und könnte mir das leben gar nicht mehr ohne sie vorstellen sie sind sehr führsorglich und bereiten mir keine grosse schmerzen zu.
Rote schwellungen aufn Bauch und du hast nicht mit deinen Eltern/Arzt sonstwem geredet? hätte ich ja auch nicht getan, neeeeeein. Jetzt besuchen sie dich regelmäßig und trinken tee mit dir?/sizieren dich??? tztz 0815.

Mit 15 jahren bekam ich etwas in meinen arm implantiert das auch noch heute zu spüren ist. Aber mehr möchte ich euch jetzt nicht erzählen.
Jo klar^^ nen implantat gabs noch gratis dazu... dein Arzt merkt das ja auch nicht bei routine untersuchungen etc... ach shit hab vergessen die sind ja winzig klein^^ ttztzt... Willst uns nicht mehr erzählen? ist deine fantasie zuende? jaja egal geile kleine geschichte.


Aber jetzt mal ehrlich entweder ist es wirklich so wie du erzählt hast, meinermeinung ist dies aber sehr unglaubwürdig. Oder andererseits suchst du nur irgendwie aufmerksamkeit, das wäre zwar schade aber meiner meinung nach eher nachzuvollziehen

MfG Blade28213
 
Ich hoffe hier wird mal ein Moderator tätig,
das ist eine Frechheit, Blade, was du da von dir gibst, besonders der "Tonfall". Du behauptest praktisch, Montrey wäre ein Spinner.
Es gibt da ein paar sehr interessante Hinweise in Montreys Bericht, die darauf deuten, dass es sich so abgespielt haben kann - unabhängig davon, dass er /sie sagt, er fände die Entführungen nicht beängstigend (was ein verbreitetes Verhalten ist s.o.).
Da ich dieses Thema seit vielen Jahren untersuche, behaupte ich einfach einmal, Blade, dass ich mehr davon verstehe als du, vielleicht etwa 1000 Mal soviel
icon_lol.gif



Lady G
 
Bitte? Das ist freie Meinungsäußerung, wenn mich deswegen ein moderator hierrauswirft, bitte das wäre mies.
Ich darf doch sagen das meiner meinung nach Montrey lügt, ich sagte ja nichtmal das er ein spinner ist, das hast du darein interpretiert.

MfG
 
Es geht um den von Mainstream geprägten Ausdruck, die Ironie und Herabwürdigung, die du kundgetan hast.
Einfach total oberflächlich, und das alles, - so wette ich - ohne jegliches Hintergrundwissen.

Mit frdl. Gruß

Lady G
 
Lady%20Greyhunter schrieb am 06.10.2006 01:20
Und das hier
Willst uns nicht mehr erzählen? ist deine fantasie zuende? jaja egal geile kleine geschichte.
heisst "Spinner"

Nein, ich will bestimmt nicht sagen das Montrey ein Spinner ist. Wie oben genannt kann es ja auch sein das die geschichte wirklich war ist und er nur meiner meinung nach lügt.
 
<span style="color:eek:range"> Cool down Leute. Hier sollte es um einen Beweis für Aliens aus eurer Sicht gehen. Einzelfälle können in gesonderten Topics diskutiert werden. Wenn nicht mach ich hier erstmal zu bis morgen äh heute früh wieder jemand aufmacht. </span>

Btw. habe ich vor jedem Bericht respekt, egal ob es unglaubhaft klingt oder nicht. Mir ist bisher kein "ultimativer Beweis" begegnet, dennoch sollte man nichts völlig abweisen.
 
Wenn er deiner Meinung nach lügt, dann bedeutet das automatisch, dass du ihn/sie einen Lügner nennst, vielleicht ist das nicht so nett, denn im Moment kannst du überhaupt nicht beurteilen, ob er/sie lügt.

Aber bitte, sei doch einfach vorverurteilend und unwissend wie du willst und lebe damit.

Lady G
 
vorurteilend? Ich habe doch gesagt das es auch so sein kann wie er beschrieben hat, bloß die geschichte meinermeinung nach extrem unrealistisch ist.
-Ein Ufo gesehen, alien kommen ein paar tage später, du hast bleibende merkmale, sie verpassen dir ein implantat, du lebst mit ihnen friedlich zusammen...

Aber wenn es denn so ist, montrey du hast doch sicherlich ein bild von deinem bauch gemacht mit den "zeichen" oder? ich würd mal gerne sehen.

MfG

<span style="color:eek:range"> [Keine Fullquotes!!! - Imandra] </span>
 
Zurück
Oben