• *****
    Achtung Derzeit ist die Registrierfunktion deaktiviert. Wer einen Account möchte: Mail an wahrexakten @ gmx.net mit Nickwunsch. Geduld, es kann etwas dauern, bis Ihr eine Antwort bekommt.
    Wir danken für Euer Verständnis!
    *****

Die bizarrsten Entführungsfälle und Sichtungen

Steven Inferno

gesperrt
Registriert
16. Dezember 2005
Beiträge
10.927
Punkte Reaktionen
38
Ort
Dritter Planet links
<span style="color:cyan"> John Stuart und "Barbara Turner" </span> gehörten einer Gruppe neuseeländischer Hobby-UFO-Forscher an. Dabei forderten sie jedoch "böse Mächte" heraus, denn angeblich warnte sie eine 2,40 Meter große Gestalt mit Schwimmhäuten an den Füßen und einer Art Bärenfell davor, weitere Forschungen vorzunehmen. Ich hätte wohl nie wieder ein UFO-Buch angefasst, Stuart und Turner allerdings schien das nicht sonderlich zu kümmern. Sie machten weiter. Eines Nachts sollen dann 13 Wesen in Barbaras Zimmer aufgetaucht sein und sie vergewaltigt haben. Dabei, so Barbara, zerkratzten sie ihr den ganzen Körper.

<span style="color:cyan"> Quelle: </span> Mit eigenen Worten frei wiedergegeben aus dem Sammelband:
"Besuch aus dem Weltall", ISBN: 3-86070-635-7, Karl Müller Verlag

Die CENAP hat sich übrigens diesem und einigen ähnlich bizarren Fällen bereits angenommen:
http://cenap.alien.de/texte/sex.htm (Seite 3, mittig oder nehmt euch die Zeit und lest alles)
 
<span style="color:cyan"> FlatWoods </span>

Am 12. September 1952 ging in Flatwoods, USA angeblich ein Meteor nieder. Die Zeugin Kathleen Hill, ihre Söhne und der 17jährige Gene Lemon wollten sich das aus der Nähe ansehen. Es wurde angeblich eine riesige Kugel gefunden und in der Näher erblickte man ein 4,50 Meter großes Wesen, mit blutrotem Gesicht und orangenen Augen. Die Zeugen bekamen es mit der Angst zu tun und liefen davon.

(Quelle: Janet & Colin Bord, "Unheimliche Phänomene des 20. Jahrhunderts, ISBN: 3-453-08760-7)

Leider ist diese Sichtung nicht sonderlich glaubwürdig. Der Fall wurde wohl bereits als Hoax entlarvt.
http://www.ufocasebook.com/Flatwoods.html
http://www.flatwoodsmonster.com/
 
Pascagoula-Fall

Am 11. Oktober 1973 wurden von Charles Hickson Calvin Parker drei monströse Kreaturen beobachtet, die scheinbar beim Angeln gewesen sein sollen. Anschließend werden sie von den seltsamen Kreaturen entführt.

Die Wesen sollen etwas über 2 Meter groß und grauhäutig gewesen sein, mit langen, schlacksigen Armen und klauenförmigen Händen.

Sie hatten weder Augen, noch Nase. Stattdessen seltsame Auswüchese, die entfernt daran erinnern könnten. Außerdem war auch kein Hals erkennbar. Der Kopf wirkte angeblich wie draufgesetzt.

http://ufos.about.com/od/aliensalienabduction/p/pascagoula.htm

Update: Cenap-Artikel dazu: http://cenap.alien.de/cenapnews/zeigen.php?satzid=4026&page=63
 
Zuletzt bearbeitet:
Hodges-Fall (1971)

Auf der Rückfahrt von Los Angeles entdecken John Hodges und Peter Rodriguez am Straßenrand zwei Wesen, die wie Gehirne ausgesehen haben sollen. Hodges raste an ihnen vorbei und brachte seinen Freund nach Hause. Als er jedoch selbst zu Hause angekommen war, bemerkte er angeblich, dass ihm zwei Stunden fehlten.

Unter Hypnose erinnerte er sich später, dass er auf der Rückfahrt nochmals auf diese Gehirne traf, die ihn angeblich in ein Flugobjekt entführten, wo er dann von den typischen Greys untersucht worden sein soll.

http://www.ufoinfo.com/onthisday/August17.html
 
ein wenig komisch hört sich das schon an, wenn es zwei "gehirne" waren warum haben diese nicht gleich so aggiert, beide männer mitzunehmen?

*grübel*
 
Violette Trolle

Ein Zeuge behauptet, dass er Zeit seines Lebens von violetten, affenähnlichen Wesen (er nennt sie Trolle) besucht wurde. Angeblich entführten ihn diese Wesen auch einmal und untersuchten ihn auf einem Tisch.

Als (verheirateter) Erwachsener zappte er durch die Fernsehkanäle und sah aufeinmal diese violetten Trolle im Fernsehen. Er schrie: "Das sind sie! Das sind sie!" Und seitdem hält ihn seine frau für ein wenig irre.

http://www.ufocasebook.com/bluetrolls.html

Edit: Eine ausführliche Übersetzung der Geschichte befindet sich auf
http://www.ufos-co.de/news_artikel/htdocs/modules/news/article.php?storyid=243


Klingt aber wirklich so, als wäre es nur in seinem Kopf. Wenn er die Wesen im Fernsehen sieht...
 
Das sehe ich anders. Die ganz klare Erinnerung zurück bis in die Kindheit, das genaue Wissen über die Zeiträume, wann keine Erfahrungen stattfanden usw. sprechen für einen authentischen Abduction Fall.

Corinna
 
Höllenhund

Auf UFOs & Co ist heute ein Fall beschrieben worden, der eigentlich nicht direkt an eine CE-Nahbegegnung erinnert.
http://www.ufos-co.de/news_artikel/htdocs/modules/news/article.php?storyid=318

Hund und schwarze Hunde sind vor allem ein Teilphänomen von (Polter-)Geistern o.ä. Natürlich gibt es auch UFOforscher die die Parallelen zwischen den einzelenen Parawissenschaften ziehen.
 
UFO-Nudisten?

Adamski war nicht der erste Kontaktler der "Venusianer". 1950 - zwei jahre bevor Adamski endlich erhört wurde - ging Samuel Eaton Thompson durch einen Wald, als er angeblich ein gelandetes Raumschiff sah. Die venusianischen Außerirdischen (der nordische Typ; lange blonde Haare etc.) forderten ihn auf Schuhe und Socken auszuziehen, bevor sie ihn an Bord einluden.

http://www.ufomystic.com/wake-up-down-there/nudist-aliens/

Ist klar...
 
Immer wieder wird man aufs neue überrascht.
icon_wink.gif
icon_wink.gif


Fremde in fliegenden Raumschiffen die Wasser brauchen um sich Pfannkuchen zu brutzeln.
icon_redface.gif


Echt genial
 
Dieser Fall ist sehr wichtig ... wir wissen jetzt wieso sie hier sind

Also, die weiblichen Geschöpfe wollen nicht mehr kochen, weil .. öhm, weil die mööönlichen ... naja, ihr wisst schon
very_first_smiley.gif
-
62.gif
-
gangbang.gif
... auf jeden Fall sind sie hier um das Kochen zu erlernen.

Muhahahaha
icon_rolleyes.gif
 
Heehee

Und brauchn dann natürlich auch gleich Probekoster und lassen uns was da und wir Banausen haben nichts besseres zu tun als ihr grade mit Mühe und neu bekommenen Erkenntissen gekochtes Essen als Wissenschaftliche Objekte zu missbrauchen.

icon_wink.gif
icon_wink.gif
icon_wink.gif
 
Teil des obigen Berichts ("Eimer Wasser"), der hier nicht gepostet wurde:

Derartige “Tauschgeschäfte” und Pfannkuchen-Angelegenheiten kennt man bereits aus der vergangenen Zeit der Feen und Zwerge. Hungrig waren diese Völker, verlangten oft nach Essen - zeigten sich aber andererseits auch großzügig mit Belohnungen in Form von Nahrungsmitteln wie Pfannkuchen, wenn man sich ihnen gegenüber wohlwollend gezeigt hatte. Und damals hieß es, auf keinen Fall etwas von dem zu essen, was man in- oder aus der Anderwelt erhielt, denn dann sei man ‘verloren’.

Das “Phänomen” spielt mit uns und zeigt uns die Unmöglichkeit des eigens von ihm verursachten ET-Mythos sehr deutlich. Eine nachvollziehbare aber dennoch absurd erscheinende Art von Humor.

Schon Karla Turner (Verst. 1996), UFO- und Abduction Forscherin, sowie Abductee, hatte bemerkt:

“Die meisten Ufologen-Kollegen machen einen groben Fehler: Sie ignorieren diejenigen Zeichen und Teile von UFO- und Entführungs-Erlebnissen, die ihre eigene Theorie nicht unterstützen. Da es sich meistens um Kleinigkeiten handele, würden diese kleinen Nachlässigkeiten - so meinen sie - kaum ins Gewicht fallen. Es sollte aber klar sein, dass jede bisher angeführte Theorie, die nicht gleichzeitig mit allen bekannten Indizien und Beweisen zusammenpasst, inakzeptabel ist!“

Corinna
 
Weil sich die Wahrscheinlichkeit der Authentizität proportional zu den Gemeinsamkeiten in den Sichtungen verhält. Oder salopp ausgedrückt:

Man braucht viele verschiedene, unabhängige Augenzeugen, die alle ähnliche Erfahrungen haben, um ein Indiz zu bekommen.

Exotische Berichte von Einzelpersonen, die nicht dazu passen, dienen nicht der Indizienführung.
 
Nun, Indizien oder nicht Indizien, es muss dennoch in die Theorie passen, sonst ist die Theorie falsch.
Nochmal...Bemerkung Karla Turner:

"Die meisten Ufologen-Kollegen machen einen groben Fehler: Sie ignorieren diejenigen Zeichen und Teile von UFO- und Entführungs-Erlebnissen, die ihre eigene Theorie nicht unterstützen. Da es sich meistens um Kleinigkeiten handele, würden diese kleinen Nachlässigkeiten - so meinen sie - kaum ins Gewicht fallen. Es sollte aber klar sein, dass jede bisher angeführte Theorie, die nicht gleichzeitig mit allen bekannten Indizien und Beweisen zusammenpasst, inakzeptabel ist!“
 
Zurück
Oben