• *****
    Achtung Derzeit ist die Registrierfunktion deaktiviert. Wer einen Account möchte: Mail an wahrexakten @ gmx.net mit Nickwunsch. Geduld, es kann etwas dauern, bis Ihr eine Antwort bekommt.
    Wir danken für Euer Verständnis!
    *****

Das Alien vom Ural

Steven Inferno

gesperrt
Registriert
16. Dezember 2005
Beiträge
10.927
Punkte Reaktionen
38
Ort
Dritter Planet links
Während man in westlichen Gefilden noch streitet, ob es "Alienbodies" überhaupt gibt, ist man im Osten schon etwas weiter: Dort untersucht man bereits deren Todesursache...

Hier weiterlesen:
http://www.ufos-co.de/news_artikel/htdocs/modules/news/article.php?storyid=469

Hierzu noch ein paar weitere Quellen:
http://www.freenet.de/freenet/wissenschaft/paranormal/aliens/zwergalien/index.html
http://www.unexplainable.net/artman/publish/article_580.shtml

Schon interessant, was so alles auftaucht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wahnsinn, ob hier jemand wieder etwas vertuschen möchte
 
Es scheint das Wesen zu sein, auf einem Bild sieht man, das ein Mann das Wesen am Kopf fasste. Groß war das Wesen gerade nicht.... vllt gerade mal 30cm. Oder so?!
 
ein fötus villeicht ? und danach vor jahren vergraben auf dem friedhof ???

es schaut aber sehr nach einem alien aus finde ich, weiß jemand schon mehr details ich finde den fall sehr spannend :owink:
 
Sieht ganz schön strange aus, aber ich wundere mich, wieso davon nie in den Medien berichtet wird...Ist ja eigentlich eine Sensation, vielleicht deshalb auch zu brisant um es an die Öffentlichkeit zu bringen.

MfG,
Lilith
 
Stimmt, eine Atrappe wäre gut möglich. Leider kann man das auf den Bildern nicht so genau erkennen. Also es wurde ja angeblich schon ausgeschlossen, dass es ein Mensch sein könnte...

MfG,
Lilith
 
gemäss wikipedia eintrag wurde vom moskauer vavilov institute of general genetics durch eine dna analyse herausgefunden, dass das wesen ein frühgeborenes, menschliches mädchen war mit starken deformationen (sind ja in dieser region seit dem unfall von 1954 keine seltenheit).

auch besagt der artikel, dass untersuchungen der kleider des wesens keine beweise für einen extraterrestrischen ursprung ergaben.
 
Schade eigentlich, wäre wirklich eine Sensation gewesen. Dabei fällt mir ein, dass viele angebliche "Sensationsfunde" die von russischen Wissenschaftlern untersucht wurden als Fake entlarvt werden konnten...Vielleicht gehörte dieses "Alien" auch zu dieser Sorte.

MfG,
Lilith
 
Zurück
Oben