• *****
    Achtung Derzeit ist die Registrierfunktion deaktiviert. Wer einen Account möchte: Mail an wahrexakten @ gmx.net mit Nickwunsch. Geduld, es kann etwas dauern, bis Ihr eine Antwort bekommt.
    Wir danken für Euer Verständnis!
    *****

Die Pyramiden von Gizeh 2

Hancock stellte auch einst die Theorie auf das die Wege in der Pyramide eine Art verschlüsselten Kalender enthalten der auch bis ins Jahr 2012 laufen soll. Ein Weg ließe sich Zeitlich unterteilen und wies an vielen vielen Stellen die zeitliche Sychonisationen mit großen Daten unserer Geschichte auf. Die stand aber auch mit der Interprätation dieser Wegpunkte sehr im Zusammenhang. Von daher hätten diese alles Mögliche bedeuten können.

Kurios ist nur das jedes Mal wenn eine dieser wichtigen Daten auftauchte
eine rapide Änderung des Weges Folgte.
(es ist vieleicht wirklich der Weg der Menschheit durch die Zeit?!)

Naja wer weiss...

Ich schau mal ob ich diese Passage aus dem Buch nochmal finde.
Ich schreib sie dann mal hier rein.. =)

TommyX
 
Ja bitte, mir ist nicht ganz so klar worauf du hinauswillst. Aber ist ein ansatz..................
 
Wenn diese Wege einen Kalender darstellen mit dem gleichen Ende wie der Maya Kalender, und sich die Wege ändern, bei wichtigen Ereignissen würde mich interessieren, wie das Ende dieses Kalenders aussieht bzw das Ende unserer Zeit...

ist da eine Mauer, ein unerreichbarer Gang, ein Geheimgang eine Falltür, ein luftschacht etc...
Wäre doch vielleicht aufschlussreich zu wissen, wie es mit uns nach 2012 weiter geht? :f16: :f23:
 
Leider kam ich gestern nicht mehr dazu es nach zu schlagen. Werds heute Abend machen... versprochen.. =)

TommyX
 
Danke, bin schon sehr gespannt darauf! Wäre doch sicher sehr aufschlussreich...
Wenn du schon dabei bist, kannst Du auch herausfinden, wie es am Beginn dieses Kalenders aussieht? Wenn das rauszufinde ist?

Vielleicht kann man daraus auch Schlüsse über unsere Herkunft ziehen? :f23:
 
Was die Schüsse auf unsere Herkunft angeht, empfehle ich dir das Buch von
Zacharia Sitcin - Der 12. Planet. Die ersten 90 Seiten sind zwar langweilig
aber der Rest (immerhin auch noch 150 - 200 S.) ist total genial.

Dort geht es auch um die Anunnaki & Nefilim und um d. Sumerer.

TommyX
 
Schlüsse hätte ich auch genug, aber interessant fände ich es eben, wie sie den Anfang und das Ende eines solchen Kalenders umgesetzt haben, der, wenn er an den Mayakalender anlehnt, den Anfang und das Ende unserer Welt bzw des 4. Zeitalters wiederspiegelt :f23:
 
Das hab ich schon mal in Hancocks Buch gelesen. Er meinte nur das die
Große Pyramide ein Abbild der nordlichen Hemisphäre ist. Und wenn die
Theorie stimmt das sich unter der Pyramide noch eine 2. umgekehrte Pyramide selben ausmaßes befindet. Da sind die Pyramiden genau dieses.
Ein Abbild der Erde!

http://www.geocities.com/wtcleanup/03Lehren/19Pyramide_Penton.htm

liebe Grüße
TommyX
 
hmm... hätt ich mir die Seite zu dem Link mal richtig durchgelesen... =(

liebe Grüße

TommyX
 
Dann gibt es ja noch die Theorei die aber wehement ignoriert wird das die Sphinx 5.000 Jahre älter ist als die ägyptische Hochkultur und keiner weiss von welcher Kultur sie stammen könnte!
Interessanter Weise ist die Pyramidensache ein stetes Thema in der Welt!
Nun eine Kalenderfunktion wäre schon denkbar oder gar eine Kommunikationseinheit???
 
ich hab mal gelesen, dass unter der sphinx eine geheime "terraforming" Waffe sein soll, die dort versteckt wurde um die Erde im Notfall, von den Menschen zu "säubern" und anschliessend wieder aufzupeppeln...
icon_question.gif
 
Nun eine Terraformingwaffe unter der Sphinx??? Da würden die Regierungen doch sofort nach Lechzen wieder eine Waffe die sie nutzen könnten oder gar eine Möglichkeit zu Roden und so weiter und dann Maschine an und alles wird gut!
Oh hoffentlich gibts die nicht denn dann sind wir selbst dran schuld das alles den BAch runtergeht! Ein symbol drücken und alles is kabumm!
icon_cool.gif
 
Ein Symbol und gleich eine Explosion ? Dann müssten die alten Ägypter aber schon etwas leichtsinnig gewesen sein. Sie müssten doch damit gerechnet haben dass irgendwann mal jemand hereinschneien wird.
 
Also wenn diese Terraforuming Geschichte denn überhaupt stimmen sollte, denke ich, dass die Ägypter gar nicht gewusst haben, was da unten versteckt werden sollte, sie haben einfach auf Auftrag oder Befehl hin gebaut, und dann wurde das Ding drinnen verstaut...
hmm glaub nicht dass alles Explodiert, in dem Text hiess es, dass irgendwie alles sich verflüssigen soll, so wie lava oder so und dann wieder fest wird und auf dem neuen Boden wiede Pflanzen und so entstehen sollen...
 
Das denke ich auch und wen wirklich wer kommt und die da rumfummeln ist ja schon vorprogrammiert das das Ding hochgeht, denn wir nutzen ja alles um uns zu "verteidigen"!!!
 
also ich könnte mir vorstellen, das wenn wir es finden würden, wir gar nicht wissen würden, was wir damit anfangen sollen, wie die steinzeitmenschen mit einer CD oder so...ist nur ne vermutung, aber ich glaube, wenn jemand so was gigantisches bauen kann, dann schaut er schon drauf, dass man es nicht benutzen kann, wenn man nicht soll..

vielleicht ist es die sphinx ja selbst? und glaubt irgend wer sie sei eine Waffe? ne für und normale bürger ist sie nur was fürs fotoalbum...aber was ist wenn doch? so was meinte ich dann mit, wir würden es gar nicht erkennen,w enn wir es vor uns hätten
 
Das ist logisch, aber wer weiss welche BAuten noch so präpariert sind? Wer weiss was noch in der grossen gelben Wüste (Sahara) verborgen liegt?
 
da muss ich an Men in Black denken, wo so ein Bauwerk ein verstecktes Ufo war...jaja wir können noch gespannt sein...
icon_wink.gif
 
Zurück
Oben