• *****
    Achtung Derzeit ist die Registrierfunktion deaktiviert. Wer einen Account möchte: Mail an wahrexakten @ gmx.net mit Nickwunsch. Geduld, es kann etwas dauern, bis Ihr eine Antwort bekommt.
    Wir danken für Euer Verständnis!
    *****

myst. Ring am Himmel?

Trinity

Boardleitung, Motherboard
Teammitglied
Registriert
28. September 2002
Beiträge
46.186
Punkte Reaktionen
848
Ort
Wien
Zuletzt bearbeitet:
wow na das nenne ich mal ein phänomen

sieht aus, als wäre dort etwas verbrannt....

oder eine markierung....

wow... haben die sich dazu schon geäußert? Was es sein könnte?
 
auf der seite selbst kannst du nachsehen aber da steht auch nicht mehr als hier.
 
also, mich erinnert das irgendwie an einen rauchring (den man beim rauchen ausstoßen kann)!
vielleicht ist drunter irgendwas "verpufft" oder sowas!?
 
Mich irritiert die Schärfe...
sieht für mich irgendwie nicht ganz nach Rauch aus

ist aber auch viel dunkler als der Rest der Wolken

Sieht aus als hätte jemand mit Ölkreiden herumexperimentiert
icon_lol.gif
 
Ich habe mal was ähnliches gesehen. Das war ein risiger Insektenschwam. Die flogen alle in einer richtung und dabei entstanden auch sehr merkwürdige formen. Aber Kreise habe ich nochnie gesehen(aus Insektenschwarmen).
 
aber ich finde, in merlinas link sehen die kreise ganz anders aus, ähnlich wie ungewöhnliche wolkenanordnung, aber nicht so schwarz und präzise wie der von trinitys link!
 
"mein" ring sieht viel fester aus, fast schon wie aus gummi oder so
und vor allem das zweite bild wirkt so als wäre es kein ring sondern eine scheibe
 
Vielleicht ist es ja ein Sternentor?? ein Portal?? sieht aber echt nicht aus wie eine wolkenkonstellation oder sowas
 
hmm sieht schon seltsam und sehr genau "gezeichnet" aus also ich würde sagen da ist irgendetwas verpufft oder so ... weiss jemand wie lang der zu sehen war ?
 
halo der ring planet, ihn gibs wirklich
icon_eek.gif
:oD

aufn ersten blick sieht es wie eine fälschung aus, schwarze wolken? ok grau höchstens aber keine schwarzen. müsste etwas anderes dann sein, eine öffnung in eine andere welt, dimension, ein zeichen für etwas anderes..., vielleicht sogar wie im spiel "halo" ein planet ? :oconfused:
 
<blockquote>


"Der Halo ist ein enormer Ring mit einem Durchmesser von 10.000 km. Die Breite und die Dicke des "Bodens" sind unbekannt. Der Inhalt des Ringes wird dadurch in ihm behalten, dass er sich auf der Stelle dreht und so eine Zentripetal-Anziehungskraft erzeugt. Auf der Innenseite des Halos befinden sich Landschaften mit Bergen, Hügeln, Flüssen und Seen. Es gibt sogar verschiedene Klimazonen. Überall verstreut gibt es verschiedene Gebäude.
die Atmospähre des Halo wird durch riesige Wände an dessen Außenseite in ihm gehalten.
Da sich die Landschaft auf der inneren Seite des Ringes befindet, kann man sehen, wie er sich am Horizont in den Himmel erstreckt. Bei gutem Wetter kann man sogar bis auf die andere Seiter hinüber blicken."

wie gesagt, es ist nur ein spiel. aber als ich das foto sah das Trinity postete dachte ich sofort an den planeten. vielleicht ist da sogar etwas wahres dran das man durch eine art dimensions tor eine andere welt sah. planeten müssen ja denk ich mal nicht unbedingt rund sein.

im spiel geht es um aliens und rettung der menschheit durch soldaten die gegen sie kämpfen. soldaten stranden nachdem ihr mutterschiff von den aliens geentert wurde auf diesem planeten. dort beginnt ein kampf gegen den weit aus mächtigeren gegner.

vielleicht hat sich auch nur einer nen scherz erlaubt und hat mitnem stift den kreis auf das ild gezeichnet. oder es verbirgt sich mehr dahinter :oconfused:
 
das klingt interessant!
vielleicht gab es solche kreise am himmel auch schon häufiger und die macher des spiels haben sich dadurch inspirieren lassen!
 
<blockquote>

das war auch mein erster Gedanke, als ich die Bilder von Trinity gesehen habe. Die anderen finde ich normal.. also bei denen würde ich mir keine Gedanken machen wenn sie über mir schweben würden. Ich würde sie bemerken und mir Gedanken machen, aber nicht solche. Ich habe mal Hasenwolken gesehen. ;)

Und da stehen keine weiteren Sachen zu? So wie welches Wetter da herrschte, ein Datum, die Dauer und Entfernung. Oder auch wie lange es so stand.

Ich werde mal versuchen etwas raus zu bekommen. Wenn ich es schaffe melde ich mich natürlich wieder..

Aber das würde mich auch interessieren. Merkwürdig :wasist:
 
Zurück
Oben