• *****
    Achtung Derzeit ist die Registrierfunktion deaktiviert. Wer einen Account möchte: Mail an wahrexakten @ gmx.net mit Nickwunsch. Geduld, es kann etwas dauern, bis Ihr eine Antwort bekommt.
    Wir danken für Euer Verständnis!
    *****

Mel´s Hole

Trinity

Boardleitung, Motherboard
Teammitglied
Registriert
28. September 2002
Beiträge
46.186
Punkte Reaktionen
848
Ort
Wien
Ein Loch ohne Boden gibt es angeblich in Ellensburg Washington auf dem Grundstück von Mel Waters.
Allerlei paranormale Geschichten ranken sich um diese Gegend.

Aber offenbar suchen sie noch danach?? Hm, warum gibts dann in Google Bilder davon? Oder sind das gar keine Bilder davon. Bodenlos kann ich mir gar nicht vorstellen. Dann müsste es doch genau am anderen Ende ein Gegenstück geben. Kann man da nicht nachsehen?^^


http://en.wikipedia.org/wiki/Mel's_hole
http://images.google.at/images?hl=d...uche&lr=lang_de&ie=UTF-8&oe=UTF-8&sa=N&tab=wi

hier ein englishes forum dazu

http://www.melshole.com/cgi-bin/ikonboard/ikonboard.cgi
vllt findet ja da wer was raus, der bissel mehr englisch kann :) bzw mehr durchhaltevermögen hat.
 
Naja , meine Englischkentnisse sind nicht besonders gut.
icon_confused.gif

Wenn das Loch so interessant ist , warum schickt man da keine Kamera hinein oder versucht anders herrauszufinden wie tief das " Loch ohne Boden " ist ?
 
Weil es nur die Erzählung von "Mel" ist der dieses Loch (oder besser gesagt 2 Löcher) erwähnt.
 
in dem wikilink steht

das ladungen von autoteilen ..tv-röhren in das loch geschüttet worden sind und davon nix zu hören war.


in dem 2. loch in nevada soll angeblich ein hund reingesprungen sein und später soll er in einem wald in der nähe gesichtet worden sein
 
ah mist mein fehler

also das mit dem hund ist jetzt so:
ein toter jagdhund wurde dort reingeschmissen und später wurde er im rennend im wald gesehen und mit jemanden jagte
 
Interessant , abe rdneke mal es ist nicht nachgewiesen worden das es der gleiche Hund war oder ???

mfg.
Maengis :owink:
 
Interessant. Auch die Kommentare dazu. Dort findet man z.B. auch eine mögliche Erklärung: Tree Molds, wie sie auf Hawaii scheinbar öfter vorkommen. Endlos tief sind die Löcher ja nicht, das wird nur in der Presse daraus gemacht :oD

http://www.hawaiiweb.com/hawaii/html/sites/tree_molds.html

Und noch ein interessantes Loch was sich dort findet: Kola Superdeep Borehole, zu SU-Zeiten noch auf Skandinavien begonnen, zuletzt hatte man eine Tiefe von 15 km erreicht.

http://en.wikipedia.org/wiki/Kola_Superdeep_Borehole
 
Was "wir" davon halten kannst Du in diesem schon vorhandenen Topic dazu nachlesen. Bitte nächstes Mal Suchfunktion benutzen. Das ist leicht zu finden gewesen.
 
Ob jemand schon in China nach ähnlichen Löchern geschaut hat? :wink:
 
In Sibirien wurde ein Loch entdeckt. Dessen Entstehung ist im Moment unklar

Quelle
 
einen zusammenhang hierzu kann es nicht geben?
http://de.wikipedia.org/wiki/Doline
oder Karsttrichter bezeichnet man eine schlot-, trichter- oder schüsselförmige Senke von meist rundem oder elliptischem Grundriss in Karstgebieten. Ihr Durchmesser schwankt meist zwischen 2 und 200 Metern, kann bei wannenartigen Subrosionssenken aber auch mehrere Kilometer betragen. Ihre Tiefe reicht von 2 bis zu mehr als 300 Metern.

sorry aber ich kann aus dem artikel irgendwie nicht rauslesen ob und was hier der unterschied wäre?
weil die entstehung von dolinen scheint mir "aufgeklärt"

und von diesen "sinkhole's" (im englischen) gibts gar nicht sowenige;

https://www.google.at/search?q=sink...FYikPbTrgPgO&ved=0CAYQ_AUoAQ&biw=1366&bih=657

EDIT; eins hat ja vor eingien jahren den "showroom" eines autohauses oder automuseum verschluckt - so habe ich mit ihnen bekanntschaft gemacht und in dem artikel wurde die entstehung von solchen "dolinen" gleich erklärt
 
Zuletzt bearbeitet:
Russische Forscher besuchen derzeit einen der Krater. Bei -10 Grad kann man weniger gefährdet hinabsteigen. Demnächst soll es erste Ergebnisse geben.

Gleichzeitig scheinen auch große Konzerne sich für die Krater zu interessieren. U.a. Gazprom scheint wg. der Möglichkeiten der Methanförderung seine Finger auszustrecken.
Sibirien: Forscher klettern in mysteriösen Krater - SPIEGEL ONLINE
 
Danke sehr Interessanter Link :oexclaim:
Weiß man schon woher der Krater kommt und wie er entstanden ist ?
Gruß Indi
 
Zurück
Oben