• *****
    Achtung Derzeit ist die Registrierfunktion deaktiviert. Wer einen Account möchte: Mail an wahrexakten @ gmx.net mit Nickwunsch. Geduld, es kann etwas dauern, bis Ihr eine Antwort bekommt.
    Wir danken für Euer Verständnis!
    *****

Sind Barcodes ein Zeichen des Antichristen?

Wolferich

T(r)ollhaus
Registriert
24. Februar 2013
Beiträge
471
Punkte Reaktionen
0
http://www.vice.com/de/read/die-letzte-lykow-0000473-v9n4/page/2

Eine der etwas verschrobeneren Ideen, die sie aus diesen Zeitungen hat, ist die Vorstellung, dass Barcodes ein Kennzeichen des Teufels sind. „Es ist der Stempel des Antichristen“, sagte sie. „Die Leute bringen mir Saattüten mit Barcodes darauf. Ich nehme die Samen heraus, verbrenne die Tüten sofort und dann pflanze ich die Samen. Der Stempel des Antichristen bedeutet das Ende der Welt“, sagte sie. „Gott wird nicht alle retten.“

Was meint Ihr? Barcodes, Fluch oder Segen?
Wissenschaftlicher Fortschritt, oder Zeichen Satans?
 
Meiner Meinung nach Bullshit
Barcodes machen es den Verkäufern einfacher alles zu scannen
 
Es tut mir im kopf weh über sowas nachzudenken:orolleyes:

Bei all den verschwörungen, haben die verschwörer ja die lösung parat
http://biobalance.jimdo.com/atmosphäre-reinigen/bar-strichcodes-666/

Eine energetisierte CHIP:olol: der in diesem stift eingebaut ist, neutralisiert den barcode!
Wunderbar!

Man kann aber auch den barcode durchstreichen, aber NUR diagonal!!! Und mit einer anderen farbe! Auf keinen fall schwarz! Ganz schlecht.

Oder man kreist in ein, dadurch wird er auch neutralisiert!

Das beste ist aber, den barcode zu verbrennen und die asche zu vergraben,
Das ist natürlich viel aufwand, deshalb haben diese HERZENSGUTEN menschen den barcode neutralisierer erfunden.
Nur um die 50 euro, schnäppchen, wenn man bedenkt das man sonst dem teufel gehört.
 
das thema haben wir hier schon öfter gehabt. im 666 topic oder antichristen topic. aber von mir aus solls bleiben.
 
Was für ein Schwachsinn.. und Datamatrix, QR sind dann Symbole des Überteufels?
 
zähl mal was auf, flavius. bitte. interessehalber.

ich fang mal an...

messer: brot schneiden oder menschen umbringen.

aber...

ich finds schon interessant, dass die bibel in der johannes offenbarung schon seit tausenden jahren drinstehen hat, dass mal sowas kommt und dass sich das zahlentechnisch auch in die 666 aufdröseln lässt. die 666 ist die zahl des tieres aber eines menschen zahl. also wir haben sie zahlentechnisch da eingebaut, warum auch immer.
zahl des tieres würd ich halt so erklären, dass es etwas ist, das uns geißeln und quälen wird. wir alle sind dem unterworfen, und stimmt ja auch. willst du warenhandel treiben, brauchst heut einen strichcode.
 
@Boardleitung Trinity:
Danke sehr guter und Interessanter Beitrag,ich sehe das auch so !

Ist das nur Zufall das die zahl 666 in den strich Codes vorkommt ? Alles rein zufällig ? Vielleicht steckt da wirklich mehr dahinter .
Gruß Indi
 
Naja man meint sie kommt vor, aber da der strichcode aus WEIßEN und SCHWARZEN strichen besteht, kann man das so zusammenbauen, das die 6 öfter vorkommt!
Leigt ja,auch genau in,der mitte. Also in binär 0en und 1zen nebeneinander... wo und wie man,halt zu zählen beginnt.
 
@infosammler:

Da hast schon recht, man kann auch in einen Staubkorn einen Orb sehen :olol:
Trotzdem das mit den Strichcodes, ist doch interessant finde ich .Noch etwas merkwürdiges mit 666…WWW - (hebräisch) 666 ,Das “World Wide Web” ist also vom Teufel ?
Gruß Indi
 
Ja so hab ichs auch gehört. Gut kenn,mich mit binären codes nicht aus, aber es wird ja schönn aufgzeigt, wie es zu stande kommt.
Das www ist sichef auch nicht teuflisch und die 666 ist es sicher auch nicht.
 
@stefen inferno:

naja aber der link von dir ist von Autisten aus der Schweiz , ich habe nix gegen Autisten vorneweg ! Aber die müssen ja sagen es wäre Blödsinn da die weder an Himmel noch Hölle glauben .Weil wenn diese Gruppe sagen würde ..ja da ist vielleicht was dran,dann widersprechen sie ihrer Überzeugung das es keinen Gott etc. gibt.
Drum überzeugt mich der link nicht das es sowas nicht gibt .
Gruß Indi
 
ist von Autisten aus der Schweiz
Atheisten. Es spielt keine Rolle von wem der Inhalt ist: Es kommt darauf an ob der Inhalt die Wahrheit ist oder nicht.

Aber die müssen ja sagen es wäre Blödsinn da die weder an Himmel noch Hölle glauben
Es könnte auch eine 666 im Barcode sein, ohne dass es was mit "Himmel und Hölle" zu tun hat. Vielleicht hat sich der Erfinder einfach einen Scherz erlaubt? Wäre genauso möglich. Also hätten Atheisten wohl auch kein Problem damit das mathematische Vorhandensein einer 666 im Barcode zuzugeben, wäre sie vorhanden. Spielt für uns keine Rolle. Zumal die 666 eh nur eine Übersetzung ist. Vor ein paar Jahren war die Diskussion ob es nicht doch die 616 wäre. Die Zahl könnte auch 999 sein, sah Johannes sie doch in einem Traum (und im Traum sieht man alles angeblich verkehrt herum). Daran sieht man mal wie wieviel absolute Wahrheit in der Bibel ist. :olol:
 
@stefen inferno:

Atheisten. Es spielt keine Rolle von wem der Inhalt ist: Es kommt darauf an ob der Inhalt die Wahrheit ist oder nicht.

ja aber sorry, woher weißt du das dies die Wahrheit ist ? Und der Link ist nicht von jemande anderen sondern von Atheisten .
Zeugen Jehovs sagen auch sie verkünden nur die Wahrheit ,muss ich das jetzt auch glauben ?
gruß Indi
 
In dem Artikel der bösen Autisten... äh Atheisten steht doch drin, wie der Barcode aufgebaut ist. Das ist eine Information die du persönlich für dich selber nachprüfen kannst. Vergleich die Angaben der Atheistenseite mit den Angaben einer neutralen Technikerseite zum Thema Barcode. Dann weißt du ob die Aufschlüsselung der Atheisten stimmt oder nicht.
 
Man kanns doch selbst ausrechnen bzw den code entschlüssen,und selbst schauen ob es nun stimmt oder nicht...
 
@steven inferno:

In dem Artikel der bösen Autisten... äh Atheisten

lool sorry ich hatte mich nur verschrieben :ocool: Dann wird schon stimmen was die Autisten...ahhh Atheisten (kleiner scherz am rande lol) sagen . Gut dann kann ich jetzt ohne angst einkaufen und brauch keine angst haben das der teufel dahinter steckt ...ufff noch mal glück gehabt xd
Gruß Indi
 
Zurück
Oben