• *****
    Achtung Derzeit ist die Registrierfunktion deaktiviert. Wer einen Account möchte: Mail an wahrexakten @ gmx.net mit Nickwunsch. Geduld, es kann etwas dauern, bis Ihr eine Antwort bekommt.
    Wir danken für Euer Verständnis!
    *****

Kurt Cobain

Snakebite

neugierig
Registriert
18. Dezember 2003
Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0
Ort
Lüneburg
War der Tot von Kurt Cobain ein Slbstmord?
Nach Blutproben hatte er soviel Heroien im Blut, dass er nich mehr fähig gewesen sein sollte die Pump-Gun zu halten, mit der er sich in Gesicht geschossen hat. Weiß sonst noch jemand was darüber?
 
Ich habe gehört, dass an der Waffe keine Fingerabdrücke waren, und dass die Waffe zu lang gewesen sei, um selber abdrücken zu können !!!!
 
sein Abschiedsbrief


goodbye.jpg



seltsames zu seinem Tod:

Die Autopsie ergab, dass Kurt eine 2-3fach toedliche Dosis Heroin im Blut hatte.(1,52 ml Morphium)Jeder Arzt kann bestaetigen,
dass es unmoeglich ist bei so solch einer Dosis ein Gewehr hochzuheben und abzudruecken.Kurt haette bei dieser Dosis nicht einmal
einen Bleistift hochheben koennen. Wenn jemand ueberhaupt solch eine Ueberdosis ueberlebt(sehr unwahrscheinlich)laege er im Komma.Selbst
ein Junkie ueberlebt hoechstens 0.50ml. Daraus stellt sich die Frage wer das Gewehr ab gefeuert haben koennte.


-
Es wurden weder am besagten Gewehr noch auf der Patronenschachtel Fingerabdruecke gefunden. Kurt haette diese aber schwer abwischen
koennen und trug keine Handschuhe.(warum sollte er auch?)

-
Der Abschiedesbrief ist gestueckelt geschrieben.Ein Teil stammt gar nicht von Kurt.Das ergab eine Untersuchung von Schrift
experten.

-
Courtney beauftragte den Privatdetektiv John Grand am 8.4.1994 am Tatort nach Indizien zu suchen.Er fand eine Notiz von Kurt
welche besagte dass er auf dem Bett sei.Das Bett war aber unberuehrt. Ausserdem gelang es Grand eine Kopie eines Briefes zu
machen, in dem bis auf die letzten paar Zeilen keine Rede vom Selbstmord war.Und diese Zeilen waren nicht von Kurt geschrieben.


-
Courtney soll zu ihrem bekannten El Duce in einem Laden gesagt haben er solle Kurt kalt machen.Sie bot ihm dafürür $ 50.000!
Dieses Gespraech wurde vom Besitzer das Ladens gehoert und bestaetigt.Er bestand sogar den Luegendetektortest. Sehr seltsam ist
aber auch der Tod des Laden besitzers. Am 19.4.97.er wurde von einem Zug ueberfahren.

-
6.Tage nach Kurts Tod, kauft jemand mit seiner Kreditkarte Blumen.Die Karte ist bis heute nicht mehr aufgetaucht.

-
Kurt und Courtney wollten sich scheiden lassen.Kurt strich Courtney aus dem Testament
 
<blockquote>

Nur eine Frage: Wie wahrscheinlich ist es, dass man von einem Zug überfahren wird? Also ich find das sehr unwahrscheinlich!
 
Eben, deshalb bleiben nur Mord oder Selbstmord !!

Wenn Courtney Love einen Killer angagiert der Kurt Cobain umbringen soll, muss sie auch alle Spuren beseitigen die sie beschuldigen können !
 
und es wurde kein einziger handschuh weit und breid gefunden
also
fassen wir zusammen
er ist bewegungsunfähig
auf dem boden
steckt sich eine zu lange pump gun in den mund
drückt ab
sein schädel ist zum großteil weg
er zieht die handschuhe aus
und bringt sie so weit weg das sie niemand findet
öhhh
ich glaubs weniger

er wurde kurz nachdem er sich einen schuss gegeben hatte überumpelt war aber so zu von dem schuss das er sich garnicht mehr gewehrt hat
dann hat ihn der gegner noch einen viel stärkeren schuss gegeben und abgewartet, dabei schreibt er den brief von kurt zu ende
kurt stirbt nicht daran
er nimmt eine pump gun
nimmt sie und steckt sie kurt cobain in den mund
drückt ab
und verschwindet "spurlos"

das stammt jetzt von mir kann aber so gewesen sein
 
Ein Mord kann man sich vorstellen aber ein Selbstmord? Wie soll er das alles gemacht haben.... aber Mord wer soll da in frage kommen? Courtney hatte zwar ein Motiv aber hatte nicht wirklich was davon wenn sie ihn ermorden lies. Oder? Oder wußte sie nicht das sie aus dem Testament gestrichen wurde.
 
:welcome: Pebbels !

Ich denke mal, dass Courtney es wusste und nur durch Mord ihr Erbe zu sichern wusste..
Ich möchte ihr nichts unterstellen, aber die Wahrscheinlichkeit ihrer Schuld ist meiner Meinung nach höher als alles andere !
 
<blockquote>
Das ist eben ihr Motiv.

Jo also für mich klingt das logisch :D
Was haltet ihr davon?

MfG bazo
 
aber warum ist diese theorie nie richtig verfolgt worden?
theoretisch könnte courtney jemanden bestochen haben, um die "wahrheit" zu vertuschen, genug geld und mittel dazu hatte und hat sie ja!

oder diese info's sind einfach nur FALSCH, was ich eigentlich nicht glaube!
 
Wer weiß, wie lang' die Inkubationszeit nach dem Schuß Heroin bis zum Ausbrechen der dazugehörigen Symtome wie die Unfähigkeit, eine Schrotflinte zu halten, dauert?
Er kann sich beispielsweise einen Schuß Heroin gesetzt haben, der seinen Verstand durcheinander bringt und zum Selbstmord treibt. Das Heroin hat schon seinen Verstand angegriffen, deshalb kann er seinen Abschiedsbrief nicht mehr vernünftig schreiben. Anschließend setzt er sich eine Überdosis an und bevor diese ihre tödliche Wirkung entfalten kann schießt er sich die Rübe ab. Mit etwas Geschick geht das sehr wohl, dass verlangt keine komplizierten Berechnungen des Gehirns. Die nicht vorhanden Fingerabdrücke können durch einen Zufall zustande gekommen sein, der legiglich nicht näher geklärt wurde.
 
Dreh doch mal deinen Post ganz einfach um.
Er hat sich den Schuss NICHT selbst gegeben ,den Brief NICHT selbst beendet und sich schließlich NICHT selbst den Kopf weggeschossen.
Uns fehlen die anhaltspunkte.
Aber das mit Courtney ,dem Erbe,dem Killer und dieser Zugsache klingt schon nach mehr als ausgedachtem Schwachsinn!
 
<span style="font-family:'Verdana',sans-serif"> Ist eifach nur komisch, weil er Courtney aus dem Erbe streichen wollte und bevor es dazu kommen konnte war Kurt tot...
icon_surprised.gif
</span>
 
Ihr schreibt alle von Courney, genau so wird es sich der wahre Täter vorgestellt haben.

die Frage ist wer am meisten profitiert von Kurt Cubains Tod.
Die Platten haben sich ja danach noch sehr gut verkauft und er starb noch als Held und nicht als .....(wer weis was er noch geworden währ)
 
naja ... jedenfalls stellt das mit der länge des Gewehres kein Prob da, da es nich die volle länge hatte sondern ein teil des Laufes abgesägt war ..
 
ich habe grad auf viva eine reportage zum tode von kurt cobain gesehen.
auch da ist man der meinung dass courtney - wenn sie ihn nicht selbst erschossen hat bzw. erschiessen liess, ihn doch zumindest in den selbstmord getrieben hat.
ich habe leider diese reportage nicht von anfang an gesehen, aber mich hat doch sehr betroffen gemacht, dass so viele journalisten von courtney bedroht wurden und ihr auch noch der preis für ihren angeblichen "einsatz" für die meinungsfreiheit verliehen wurde. (der vorsitzende dieser organisation war allerdings mit ihr befreunde)
weiss zufällig jemand, wie der titel dieser reportage lautet und wo man ihn bekommen kann ( lief heute, also am 08.04. zwischen 21.00 und 22.00 uhr auf viva.
 
Zurück
Oben