• *****
    Achtung Derzeit ist die Registrierfunktion deaktiviert. Wer einen Account möchte: Mail an wahrexakten @ gmx.net mit Nickwunsch. Geduld, es kann etwas dauern, bis Ihr eine Antwort bekommt.
    Wir danken für Euer Verständnis!
    *****

Müllanlage Mülldorf - Massenvernichtungsanlage?

Trinity

Boardleitung, Motherboard
Teammitglied
Registriert
28. September 2002
Beiträge
46.186
Punkte Reaktionen
848
Ort
Wien
tierverbrennungsanlage?
 
wo der threadtitel schon daraufschließen laesst, worauf ich hinaus moechte

Leider nicht :osad:

Was bitte bedeutet "Massenmordvernichtung" und was ist ein schattiger Zug?

In einer Müllverbrennungsablage werden organische Abfälle verbrannt - auch Biomasse genannt. Die Biomasseverordnung wiederum lässt auch das Verbrennen von Tierkadavern zu. Darunter fallen auch Schlachtabfälle aus z.B. Massentierhaltungen.

Das ist leider etwas, was unsere fleischfressende Krone der Schöpfung gerne übersieht.
 
@Tweek: kann es sein, dass Du hinter allen Tatsachen einen Skandal und eine Verschwörung vermutest, ohne erstmal die Fakten zu checken? Also sorry, wenn das jetzt böse klingt, aber Dein Schreibstil wirkt immer so, als stündest Du entweder unter dem Einfluss psychotroper Substanzen (wozu Du ja selbst schon in einem anderen Thread etwas geschrieben hattest) oder als hättest Du arge Probleme bei der Konzentration

Auch der Threadtitel wirkt am ehesten manipulativ und alles andere als unvoreingenommen - Du hast eine bestimmte (ungeprüfte) Grundannahme und willst objektive Meinungen, obwohl Du selbst eben schon eine bestimmte Deutung nahe legst

Mein Tipp: eine Kopfbedeckung aus Aluminium schützt vor der Gedankenmanipulation durch böse Mächte ;)

Diskordische Grüße!!!
 
Und warum sollte da kein Zug sein wo es Schienen gibt?
Verheult?

Ich denke viel mehr als die obrigen Antworten kann man nicht sagen. Es fehlen einfach zu viele Infos.
 
@twee: und welche 'Fakten' führst Du an für Deine Annahme, dass es sich um einen Zug mit Opfern eines Massenmordes (das lese ich ja irgendwie aus Deinem Threadtitel) handelt...kleiner Tipp am Rande: wenn die Aluminium-Kopfbedeckung zu fest sitzt kann das zu problematischen Durchblutungsstörungen führen ;)

Diskordische Grüße!!!
 
thema verschoben und titel bearbeitet.
 
Ok...habe mir den ganzen Thread nochmal angetan (durchgelesen wäre eine Untertreibung)...was bleibt an Fakten?
- es gibt ein Privatschienennetzwerk (seeeeeehr verdächtig)
- es gibt eine Müllverbrennungsanlage (sicher von geheimen Mächten errichtet)
- nachts werden intensiv unangenehme riechende organische Abfälle verbrannt (das soll bei organischen Abfällen zwar häufiger vorkommen aber egal - das müssen Leichen von einem Massenmord sein)

Spaß beiseite, Tweek, bei objektiver Betrachtung bleibt da nicht wirklich etwas übrig, was verdächtig ist oder Deine haarsträubende These eines verdeckten Massenmordes stützt

Diskordische Grüße!!!
 
Nun ja, der Begriff Massenvernichtung ist nicht sooo falsch - er bezieht sich aber wohl nicht auf Menschen. In den USA gibt es Biomasse-Kraftwerke, die ausschließlich Abfälle aus Truthahn-Farmen verbrennen. Ein paar Zahlen (von einem einzigen Kraftwerk) belegen, dass der Begriff nicht ganz unberechtigt ist: 45 Millionen Truthähne pro Jahr = 1 Million Tonnen Abfall (Kadaver, Exkremente, Federn, Holzfasern usw.)

Diese Dimensionen treffen sicher nicht auf die hier beschriebene Müllverbrennungsanlage zu, eine große stinkende Sauerei dürfte es wohl trotzdem sein.
 
Wahrscheinlich verbrennen sie dort jene Teile von Tierkadavern, welche nicht zu Hunde- und Katzenfutter weiterverarbeitet werden können.
 
hört sich fast so an wie aus der letzten akte x episode letzte woche... da war auch nen mistery zug der mal vom aiman abdallah untersucht werden sollte... bla in der folge gings um die fraum von raucher die die erste alien mensch hybrid züchtung oder so war....
 
Bremsende Züge hören sich oft kreischend an, Tweek...aber Du willst anscheinend auf Biegen und Brechen etwas mysteriöses oder unheimliches Konstruieren bzw sehen...ich glaube, dass Du ein ernsthaftes Problem mit der Realität hast (und das meine ich ohne Zynismus)

Diskordische Grüße!!!
 
könntest du "riesiger duft" etwas erläutern? :)
 
Wenn wir schon dabei sind: mich würde brennend interessieren, was Du mit 'augenschauend' meinst, Tweek

Diskordische Grüße!!!
 
Also wir haben hier in würzburg auch sowas ähnliches den unkel da werden Tiere verarbeitet für seife Gelatine und dergleichen und im Sommer ist der Geruch extremst
 
Mich würde interessieren ob die formulierung "sein wollte" beabsichtigt ist oder es ein reiner schreibfehler ist und es "sein sollte" heisst.
Liest sich aber so als könntest du fühlen wenn sich jemand unwohl fühlt oder wo anders sein will. Warst du deswegen verheult?

Rein Objektiv betrachtet kann ich aber nichts ungewöhnliches daran erkennen, selbst wenn du fühlst das jemand woanders sein will. Vieleicht wollte der Zugführer lieber Zuhause sein, als arbeiten zu müssen.
 
AW

MOIN,
ich hatte mal -im Sommer- das "Vergnügen" hinter einem (offenen) LKW mit Schlachtresten, (Knochen) fahren zu dürfen...
Der Gestank war unglaublich, trotz größerem Abstand.

Wo ist der Wagen hingefahren???

Zu einer sehr große Fabrik bei Düsseldorf, in der Suppen, Sossen und Brühwürfel hergestellt werden...:ocool:

Also: Zug kapern und Tür öffnen, um den Inhalt zu prüfen :oeek:
 
Seit mein Vater einmal mitangesehen hat wie Maggi hergestellt wird, hat er es aus unserem Haushalt verbannt.
Ihm war damals speiübel.
 
@ Astun

Maggi ist eine Marke, nicht nur ein Produkt. Die Maggi Würze scheint zumindest vegetarisch zu sein, manche behaupten auch vegan. Ob gesund oder nicht, sei dahin gestellt. Daher solltest Du Dich idealerweise präziser ausdrücken, was genau Du meinst, oder Dein Vater gesehen haben mag, zumindest in dem Zusammenhang des vorherigen Posts in Bezug auf Schlachtabfälle.
 
Zurück
Oben