• *****
    Achtung Derzeit ist die Registrierfunktion deaktiviert. Wer einen Account möchte: Mail an wahrexakten @ gmx.net mit Nickwunsch. Geduld, es kann etwas dauern, bis Ihr eine Antwort bekommt.
    Wir danken für Euer Verständnis!
    *****

Tron - Mord oder Selbstmord??

hab mal den film (23) dazu gesehen.
wenn die wirklichkeit auch nur in etwa dem dort geschilderten entspricht,
kann ich mir ned vorstellen, daß es selbstmord war.
das gibt keinen sinn.
 
warum hätte er selbstmord begehen sollen ...
ich bin der meinung dass er ermordet wurde / er wusste und konnte zuviel

23 war zwar kein schlechter film aber ziemlich schlecht adaptierd
 
hmm also ich hab n buch darüber gelesen(das war zwar nich grad der stein der weisen) aber ich bin mir gar nicht mal soo sicher das es mord war...
man weiss doch nie was in nem menschen vorgeht und tron ist/wär sicher nicht der erste intelligente mensch der selbstmord begangen haben könnte.
 
Hallo,

Mich interessieren all diese Theorien sehr

wo kann man Infos herkriegen?

wo sind zuverlässige Seiten?

Meint ihr man kann überhaupt die Wahrheit erfahren?

Besonders interessant finde ich es auch das die Staatsanwaltschaft überhaupt garnicht all seine Kräfte ausgeschöpft hat wie man es eig. bei toten macht.

Desweiteren die Aussage (Jetzt mal plump ausgesprochen: )
Wenn es dazu kein Gesetz gibt, können wir diese Art von Recherche auch nicht durchführen.

damit ist gemeint, da es kein Gesetz gab das man zur evtl. Morden die Handy Ortung dazuruft.

und somit macht man es auch nicht, weil es kein Gesetz dazu gibt - schwachsinnig oder nicht?



vers. Quellen :

http://verschwoerungen.info/wiki/Tron
http://de.wikipedia.org/wiki/Offenbarung_23
http://www.offenbarung-23.de/
http://tronland.net/

mfg
 
Ich glaube auch nich Selbstmord.
Dann doch eher Mord, spricht vieles für.
Wäre ja nicht das erste mal das Jemand auf Grund seines Wissens zu gefährlich für die Regierung/who ever geworden ist. Kennedy war wohl auch einer davon. :orolleyes:
 
als ich anfing zu Recherchieren, kam ich zwar auf einige kleinere Infos jedoch nie auf "den großen Fund" das find ich schade, ich würde gerne diese ganzen Informationen ergründen und die Geheimnisse finden, wollten vor mir sicher schon aber tausende..ich weiß..

aber habt ihr nicht dne drang dazu?

besonders nachdem es so eine Geschichte gibt wie die von Tron?!
 
ich würde gerne...
und wenn du dann mit deinem wissen so endest wie er?
klar wollen wir alle wissen, was da war.
aber nur, solange es gefahrlos ist :)
 
jeder würde wissen wo er aufhören sollte.

nur weil es gefährlich ist würde ich nicht sagen "ich lass es"

mein wissen ist stärker als die eventuelle gefahr.

Hab auch schon kontakt mit dem CCC aufgenommen um einige Sachen zu erfragen..soll diese Infos aber vertraulich behandeln.

Das kennt ihr doch sicher, wenn die Gier nach wissen größer ist als alles andere.
 
Hab auch schon kontakt mit dem CCC aufgenommen um einige Sachen zu erfragen..soll diese Infos aber vertraulich behandeln.

Wolltest du uns damit etwa neugierig machen ?

Naja schon interessant dir Tron Conspiracy aber so spannend nun auch wieder nicht ^^ :orazz:
 
Zurück
Oben