• *****
    Achtung Derzeit ist die Registrierfunktion deaktiviert. Wer einen Account möchte: Mail an wahrexakten @ gmx.net mit Nickwunsch. Geduld, es kann etwas dauern, bis Ihr eine Antwort bekommt.
    Wir danken für Euer Verständnis!
    *****

2 PAC alive

smoke

Inventar
Registriert
23. April 2003
Beiträge
785
Punkte Reaktionen
32
Ort
[VERBORGEN]
jojo loide... der 7. jahrestag von Pacs ableben naehert sich unsrer zeitrechnung , der 13. september, laut 7th alive theorie sollte sich der gute wieder der oeffentlcihkeit zeigen an dem tag, anhaltspunkte gibts ja genug ... gleubt ihr dass der makavelidann wieder uns weilen wird?
 
Dann können wir alle wieder tanzen.

gir.gif
 
icon_wink.gif
mir wars eh klar aba da ich die msuci richtung nich mag isses mia wurscht!
wir haben den sogar schoma hir in mainz gesehen nachdem er angelbich " gestorben" ist ^^
 
also meiner meinung nach lebt Tupac noch aber das ist meine persöhnliche ansicht :f23: naja tupac amuru shakur 4 life !!! ;P

greEtZ GoulA
 
Leuchtender Stern hat recht so soll das sein; Er ist untergetaucht


SEI ES DURCH:

Angst,
Willen,
ein Müssen
keine ahnung aba das hab ich auhc gehört!
 
nur um eins klar zu stellen, die MIB gibt es, der film hat sie nicht erst erfunden
 
ich habe das geschrieben weil die meisten hier glauben, dass die MIB eine erfindung des films seien...
und wenn jemand dann von den MIBs erzählt hört man dann,

mensch du glaubst doch nicht, dass der film echt ist.

das wollte ich nur noch mal klarstellen...


nicht viel los ohne mich?
das habe ich schon gehört.
obwohl ich sicher bin, dass sich viele über meine abwesenheit gefreut haben.
 
Also,ich hab auch gehört dass Elvis,Janis Joplin und Jim Morrison gesehen worden sollen...Alles Musiker...
icon_smile.gif


*summt* Lordy Lordy Lordy Lordy Lordy Lordy Lordy,He,he,he, Bobby McGee,Yeaaaah!!!
 
Wurde er nicht in der Nacht vom 7.-8. September ermordet? hab da heut nen bericht auf MTV gesehen, kann mich auch irren. Naja wenns der 13. ist dann bin ich ja mal gespannt morgen. Hoffe ja mal das es so geschehen wird. Dann werden einige aber große Augen machen
icon_eek.gif" border="0
 
Ya das stimmt er wurde am 7 oder 8 angeschossen und erlag dann im Krankenhaus am 13 September seinen Verletzungen!
Ich bin zwar ein sehr grosser 2 Pacfan, glaube allerdings nicht so richtig an die 7 years theorie! Ich meine es wäre wirklich geil, auf jeden Fall, aber naya es spricht wie oben schon einige gesagt haben einiges dagegen!
Mhmm ausserdem is heute das 7 Todesjahr von 2 Pac und ich hab ihn heut nich gesehn *malimBettnachschau* ;-)
Naya was solls!
icon_cry.gif
bis denne greetz @ll
Queen
 
2Pac hin oder her , die wahren Pioniere des "Hardcore Rap" sind immer noch N.W.A und Eazy-E die waren lange vor 2 Pac da
icon_sad.gif
Interessiert es irgendjemanden wie, wann, wo, und warum Eazy gestorben ist ? nö oder ? aber um 2Pac wird so ein zirkus veranstaltet, okay paar gute songs aber das wars dann auch, der gute 2Pac ist bei nem Drive By drauf gegangen und das ist nunmal fakt. Fakt sind auch seine differenzen mit B.I.G und der ist auch mausetod -fakt-
icon_cool.gif


ach leute ich wünschte auch das mein Dad wieder lebt , aber tod is nunmal tod und das ist fakt so hart es auch sein mag.
Ich wollte es auch Jahrelang nicht wahr haben, aber die Handgranante ist nunmal hochgegangen, und von ihm kann nichts mehr am leben sein.
icon_evil.gif


AAAABER und jetzt kommts: Da unsere Gesellschaft nunmal so aufgebaut ist und auf so einer Basis auch wunderbar funktioniert, ich meine die Basis die sich Manipulation nennt: Dann kann es sehr gut möglich sein das der Gute 2Pac sich mit dem mops von B.I.G gerade prächtig auf einer abgeschotteten Insel amüsiert, die kohle dazu haben sie ja beide :)
Der einzige der hier mal wieder loost ist Eric "Eazy-E"Wright, der ist tatsächlich an HIV gestorben...
icon_cry.gif
:f20:

wen es interessiert was sich bei Eazy und N.W.A so alles abgespielt hat der kann das ganze von mir selbstverständlich schriftlich anfordern, garkein thema hab genug Infos dazu.
 
Zurück
Oben