• *****
    Achtung Derzeit ist die Registrierfunktion deaktiviert. Wer einen Account möchte: Mail an wahrexakten @ gmx.net mit Nickwunsch. Geduld, es kann etwas dauern, bis Ihr eine Antwort bekommt.
    Wir danken für Euer Verständnis!
    *****

Regenbogenwolken und Erdbeben?

Wie in dem Artikel steht scheint es ja keinen Zusammenhang zwischen dieser Erscheinung und dem darauffolgenden Erdbeben zu geben.

Unabhängig davon gibt es aber bereits seit den 1960er Jahren Forschungen über Erdbebenlichter. Diese werden vor, während und nach Erdbeben beobachtet, scheinbar vor allem in Japan und auf Hawaii. Nachvollziehbare Erklärungen dafür gibt es bisher keine, dafür viele Theorien. Diese Erdbebenlichter erscheinen jedoch meist nur weiß, blau oder rot, sind kaum mehr sichtbar als Mondlicht - weshalb es sich bei der o.g. Aufnahme von diesen farbigen Wolken in China nicht um Erdbebenlichter handeln sollte.

http://geology.about.com/od/earthquakes/a/EQlights.htm
http://www.wissen.de/wde/generator/wissen/ressorts/natur/index,page=1093466.html
 
also ich hab ma irgendwo gelesen das HAARP was mit diesen bunten wolken zu tun hat
 
Hallo,

nun ja, Haarp wird ja alles mögliche zugeschrieben. Das ging ja an mit Gedankenkontrolle, über Wetterbeinflussung, bis hin zu Polkappenverschiebung (<- Kein Witz, hab ich mal irgendwo gelesen)

Eine entscheidende Frage ist eben auch, wenn das was zum Wohle der Menschen ist, warum dann diese Geheimniskrämerei? Und, dass Haarp existiert steht, denke ich, mittlerweile außer Frage...

Es hieß jetzt auch wieder, dass extreme elektromagnetische Ausschläge registriert wurden, beim Erdbeben in Haiti und dass wohl Haarp nachweislich auf voller Leistung lief (Siehe Infokrieg)

Wenn man mich fragt, so würde ich behaupten, dass die Regierungen sich für nichts zu schade sind, wenn sie irgendetwas wollen. Demnach glaube ich, dass wenn sie die Technologie haben (sprich wenn Haarp dazu in der Lage ist) Erdbeben auszulösen, dann werden sie das auch einsetzen. Immerhin ist das einfacher als einen Terroranschlag zu inszenieren und damit einen Krieg zu rechtfertigen. So fällt es einem praktisch in den Schoss.

Nein, man braucht mir jetzt nicht unterstellen, dass ich unmenschlich wäre oder so. Ich bin tief erschüttert über die Ausmaße der Katastrophe in Haiti und auch über vorangegangene Ereignisse dieser Art.
Das ändert allerdings nichts daran, dass immer wieder Indizien auftauchen, die mich zweifeln lassen, an den offiziellen Aussagen.
 
also ich hab ma irgendwo gelesen das HAARP was mit diesen bunten wolken zu tun hat


ich bin zwar neu hier aber befasse mich seit ner ganzen Weile mit HAARP (Überhorizontradar) und wie mir bekannt ist, kann man mit HAARP Erdbeben und Bewusstseinsveränderungen hervorrufen. Ich bin der meinung das einige bzw. viele der letzten Katastrophen mit HAARP zu tun haben

Hier noch eine sehr informative Seite zu HAARP


edit: Wer schon einmal in der Nähe der DUGA 3 Anlage war, weiss wovon ich rede
 
Zurück
Oben