• *****
    Achtung Derzeit ist die Registrierfunktion deaktiviert. Wer einen Account möchte: Mail an wahrexakten @ gmx.net mit Nickwunsch. Geduld, es kann etwas dauern, bis Ihr eine Antwort bekommt.
    Wir danken für Euer Verständnis!
    *****

Bin Laden tot?

proamm

suchend
Registriert
14. November 2007
Beiträge
95
Punkte Reaktionen
4
Bei einem Interview sagte Bhutto ganz beiläufig
"Omar Sheikh, the man who murdered Osama Bin Laden"
Wußte sie mehr als wir oder hat sie sich nur versprochen, denn nicht mal der Moderator ging darauf ein . :oquestion:
Ab min. 6.10 ..
http://www.youtube.com/watch?v=oIO8B6fpFSQ&eur
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
kannst du auch sagen, bei welcher minute sie das ungefähr sagt, damit man nicht den ganzen film schaun muss? und wer soll dieser genannte überhaupt sein?
 
Ab min. 6:10 Welche Rolle dieser Scheich spielt, kann ich auch nicht sagen.
 
omg, entschuldige, du hast es ja schon oben gesagt. aber da der 6.10. mein geburtstag ist hab ich die zahl überflogen und sie für das datum der aufzeichnung gehalten^^:oredface:

also ja, sie sagt es, wirklich, eindeutig... frag mich dann nur, von wem die ganzen binladen videos und botschaften waren die bis heute immer wieder aufgetaucht sind.

haben nicht nur die amis gesagt, er sei tot? hat das sonst noch wer bestätigt jemals?
hm vllt hat man sie äh "gebeten" diesen satz einzustreuen, denn ganz freiwillig hat das nicht geklungen. bilde mir ein, ein stocken wahrgenommen zu haben...fragt sich nur, wer wollte, dass sie das sagt.
 
Ja ist schon interessant, dass sie das einfach so sagt.
Hmm ... *ingedankenversink* ... *unteranderemanihrentotdenk* ... *ingedankenversink*

... wer weiss was sie noch so wusste.

- NerZuL -
 
Sehr merkwürdig :oeek: Aber sie sagt es zweifellos.

Fast noch merkwürdiger, dass der Moderator da nicht sofort drauf einspringt. Normalerweise hätten sich die Medien ja drauf gestürzt, zumal das aus ihrem Mund kam.
 
Schon seltsam, auch Nichts von mitbekommen...


Als Mörder von Osama Bin Laden bezichtigt
Die ermordete pakistanische Politikerin Benazir Bhutto hat Ahmed Omar Saeed Sheikh im Jahr 2007 in einem Interview als Mörder von Osama Bin Laden bezeichnet. Die BBC hat die betreffende Stelle aus dem auf der Webseite veröffentlichten Interview herausgeschnitten.
Quelle


und:


Osama Bin Laden rumors
In an interview given to David Frost in November 2007, Benazir Bhutto states that Osama bin Laden was killed by Omar Sheikh. [16]. Omar Chatriwala, a journalist for Al Jazeera English, claims that he chose not to pursue the story at the time because it was an apparent slip of the tongue. [17]. A month before Frost interview, in Oct 2007, Bhutto stated in an interview that she would cooperate with the American military in targeting Osama bin Laden.
Quelle
 
Sollte ich mich beleidigt fühelen dass ich auch einen von vielen Namen Bin Ladens habe?? Sheikh haha:oredface:
 
komm ich kann das nimmer hören -.- und bei uns sind heute die tageszeitungen voll mit bin ladens brandneuen drohungen bezüglich der mohammed karikaturen -.-
 
Fehlen nur noch ein Paar vereitelte Anschläge in Europa dessen Drahtzieher in Afghanistan und im Iran ausfindig gemacht werden und somit ein militärisches Eingreifen dort rechtfertigen.
 
Ich kann mir gut vorstellen dass er schon längst liquidiert wurde. Aber wieso sollte man dass an die grosse Glocke hängen und ihn damit zum Mertyrer machen. Falls es stimmt wird man es nie erfahren.
 
yop

Das FBI macht sich mit einem computergenerierten Osama Bild zur Lachnummer:olol:

Louis E. Grever, Direktor der Wissenschafts- und Technologieabteilung des FBI, sagte am 14. Januar 2009 bei der Veröffentlichung:.....

"Die Bilder sind ein wichtiges Beispiel dafür, wie der wissenschaftliche und technologische Fortschritt
genutzt wird, um Flüchtige zu finden und vor Gericht zu bringen."

Aber seht selbst....

http://alles-schallundrauch.blogspot.com/2010/01/wie-aus-einem-spanischen-politiker-bin.html

Das FBI hat nun eingestanden, dass einer der Mitarbeiter ein Foto von Llamazares, auf Google fand und
verwendete. ;-)))

http://www.typicallyspanish.com/news/publish/article_24733.shtml

Ja,ja...Computergeneriert und digital gealtert :taetscheln: passt schon.

mfg.vt
 
Zuletzt bearbeitet:
yop

Neues aus der FBI Lachnummer..... "Wir basteln uns einen Terroristen"

http://alles-schallundrauch.blogspot.com/2010/01/llamaraez-haare-und-augen-wurden-fur.html

Anscheinend wurde das Bild des spanischen Politikers für mehrere Terrorfahndungsbilder verwendet.

Hat sicher nicht damit zu tun dass er Kommunist ist...oder? :orolleyes:

Wie hieß es noch in der Pressemitteilung des US-Außenministeriums,bei Präsentation des "Bin Laden" Bildes ?

........ fortgeschrittene digitalen Bearbeitungstechniken,die machtvolle Beispiele seien, wie Technologie und Wissenschaft helfen können, gesuchte Terroristen der Gerechtigkeit zuzuführen.......

Mal sehen was noch so an "Bildmaterial" auftaucht, H I E R können zukünftige Agenten schon mal üben.....

mfg.vt
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben