• *****
    Achtung Derzeit ist die Registrierfunktion deaktiviert. Wer einen Account möchte: Mail an wahrexakten @ gmx.net mit Nickwunsch. Geduld, es kann etwas dauern, bis Ihr eine Antwort bekommt.
    Wir danken für Euer Verständnis!
    *****

Ein neuer Film auf Nuoviso: "Kriegsversprechen"

Bemix

eingeweiht
Registriert
22. Januar 2009
Beiträge
183
Punkte Reaktionen
5
..Vorne weg, der Film ist noch nicht ganz fertig und benötigt noch Spenden. Aber ich wollte schonmal den "Trailer" posten, der seit kurzem auf Nuoviso verlinkt ist (läuft über Youtube)

http://www.nuoviso.tv/index.php?opt...kriegsversprechen&catid=40:featured&Itemid=56


Es werden Bilder von missgebildeten Babys und verbrannten Menschen etc. gezeigt. Wer sowas nicht sehen kann, lieber nicht angucken (hinhören kann man aber noch)

Ich werde mir den Film auf jeden fall anschauen sobald er fertig ist.
 
Elias Davidsson, jüdischstammiger Menschenrechtler, erläutert die Zusammenhänge amerikanisch-imperialistischer Aussenpolitik und dem Zionismus, der diese Strukturen zu steuern scheint.

Na da bin ich ja beruhigt, dass sie ihren Vorzeigejuden gefunden haben! Ansonsten kann ich nur müde lächeln. Und leise kichern. Arme Spinner müssen bei Laune gehalten werden. :oD
 
Verfolgst Du meine Posts? :p


Jürgen Elsässer, Frieder Wagner, Annie Machon, Guillietto Chiesa usw. sind in dem Film auch zu sehen. Die für Dich sicherlich auch allesamt Spinner sind *g*

Zitat Nuovsio:

Ausserdem kommen noch der ehemalige Oberstleutnant Jochen Scholz wie auch Andreas von Bülow zu Wort, der im parlamentarischen Kontrollgremium zur Überwachung der Geheimdienste saß. Ebenfalls beeindruckend die Aussage des ehemaligen Admirals der US Streikräfte, Col. Albert Stubblebine, dass die offizielle Story über 9/11 komplett gelogen sei.

..


Edith: Hast du den Trailer gesehen?
 
Verfolgst Du meine Posts? :p

Ich hab dich auch lieb. :o(

Jürgen Elsässer, Frieder Wagner, Annie Machon, Guillietto Chiesa usw. sind in dem Film auch zu sehen. Die für Dich sicherlich auch allesamt Spinner sind *g*

Ein paar kenne ich nicht, wie Annie Machon. Aber dass sie vor einem Griffin Poster und für einen Truther circle jerk interviewt wird lässt mich darauf schließen, dass auch die Fraue ne Macke hat. Der EU-Parlamentarier war auch toll mit seinem "alle dumm außer uns illuminierten Truthern"-Geschwätz.

Hast du den Trailer gesehen?

Den größten Teil. Hörstels "Expertenmeinung" war.. super. LoL. Wofür brauchen die überhaupt Spenden? Das sieht mir nach einem einfachen Zusammenschnitt von verfügbaren Interviews aus. Zumindest lässt mich das Interview mit dem Scholz das vermuten.
 
Gut :p

Ich habe langsam das Gefühl das bei dir alle die nicht so Denken wie Du, Spinner sind ^^ Aber das ist eben deine Meinung und brauch mich ja nicht so interessieren.

Zurück zum Video. Was sagst Du zu der Geschichte mit der Uranmunition etc.? auch ein blödsinn die sich die Truther ausgedacht haben? (Nicht falsch verstehen, will nur wissen wie andere über sowas denken)

mfg
 
Ich habe langsam das Gefühl das bei dir alle die nicht so Denken wie Du, Spinner sind ^^

Keineswegs. Gibt dir das eigentlich gar nicht zu denken, wenn Leute wie der Thermite-Pfosten Harrit, Griffin und Hörstel bei Freakman auftreten?

Zurück zum Video. Was sagst Du zu der Geschichte mit der Uranmunition etc.? auch ein blödsinn die sich die Truther ausgedacht haben? (Nicht falsch verstehen, will nur wissen wie andere über sowas denken)

Jetzt interessiert dich meine Meinung doch wieder? :oD

Ich habe mich vor ein paar Jahren damit beschäftigt und bin zu dem Schluss gekommen, dass sich Uranmunition (Grusel!) toll für Truther und andere Friedensgeschädigte anhört, aber im Endeffekt nicht schwerwiegender für die Gesundheit ist als wenn man andere Schwermetalle einatmet. Und das ist bei Uranmunition meines Wissens nach das Hauptproblem - der Staub. Der vergeht zwar zügig und das macht die Uranmunition nicht besser und die Verwendung in kleineren Kalibern ist sicherlich nicht gesundheitsfördernd für die Soldaten die diese Munition abfeuerten, aber man muss das nicht zum Elefanten machen. Wie ist da eigentlich der Stand, wird die nicht mehr "nur noch" in 20mm aufwärts verwendet?
 
nein, die wird nicht nur in 20 mm geschossen verwendet. wobei man jedoch nicht sagen kann das das 120mm geschütz eines M1 panzers (o.ä.) letztendlich ein 120mm geschoss abschießt, das eigentliche geschoss ähnelt eher einem dartpfeil, welche maße diese pfeile haben weiss ich allerdings nicht. siehe http://de.wikipedia.org/wiki/Wuchtgeschoss

ein wirkliches beispiel über 20mm wäre jedoch die A-10, mit ihrer 30mm gatling.


und natürlich ist uran gesundheitsschädingender als andere schwermetalle, wie z.b. wolfram, was sich ebenso als 'hartkern' eignen würde. das problem ist bloss das wolfram seltener und somit teurer ist als abgereichertes uran, was man sonst ja nur teuer entsorgen könnte, also eine reine kostenfrage. interessant ist auch zu wissen das uran ebenso in der panzerung des M1 verbaut wird.

das dieses uran jedoch generell mit schwermetallen gleichzusetzen sein soll ist jedoch nicht richtig. oder sorum gefragt, was ist schädlicher, ein stoff der giftig ist oder ein stoff der giftig und radioaktiv ist ? denke die antwort liegt auf der hand :) zumal man den radioaktiven stoff ja nichtmal einatmen muss
 
Missgebildete totkranke Kinder sind für dich nicht wesentlich schlimmer als was..?
Was ist das für dich? Collateral Damage..??

Sry aber.. Wenn von seitens der US Regierung jahre lang gelogen wurde, dass keine mit Uran abgereicherte Munition, benutzt wurde (Im 1. Golfkrieg) ..weshalb tausende Menschen, vorallem Kinder die mit solchen Abfall in berührung gekommen sind, gestorben sind und sterben. Dann will ich lieber den Truthern und anderen Friedensgeschädigten glauben, unter anderem den über 600 ex-Soldaten die eine Sammelklage eingereicht haben, weil ihre Kinder alle missgebildet sind, als diesen Leuten die lügen können und wissend den Tot von tausenden, unschuldigen Menschen gutheißen.
 
das keine uranmunition verwendet wurde glaub ich nicht, habe aber schon gehört das auch die einfache übungsmunition (also weichkern) benutzt worden sein soll, da die wirkung oft bereits ausgereicht haben soll, grob geschätzt alle panzerfahrzeuge unter dem T-72, evt T-64 auch noch.

man muss natürlich auch sagen das es dabei drauf ankommt den panzer an sich zu zerstören, die besatzung ist aufgrund des treffers meistens eh hinüber. doch es mancht ja nen (markaberen) unterschied ob man bloss die besatzung auswischen muss und man ne neue reinsetzen kann, oder ob der panzer insgesamt zerstört ist... :otwisted:
 
yop

Kriegsversprechen ist ab nun in voller Länge online.

Der Link ist in unserer.... Videothek (1h20min)

mfg.v
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich wandle wieder unter den Nekromanten und hole diesen Thread mal aus der Versenkung. Es gibt seit einiger Zeit Kriegsversprechen 2 bei YouTube. Der Vollkommenheitshalber hier der Link zum zweiten Teil. Inhaltlich kann ich leider nichts zu dem Film sagen aber der Trailer ist auf jeden Fall gut :p

https://www.youtube.com/watch?v=oOGM4jP5a78&feature=youtube_gdata_player

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Zurück
Oben