• *****
    Achtung Derzeit ist die Registrierfunktion deaktiviert. Wer einen Account möchte: Mail an wahrexakten @ gmx.net mit Nickwunsch. Geduld, es kann etwas dauern, bis Ihr eine Antwort bekommt.
    Wir danken für Euer Verständnis!
    *****

Alex Jones, Alexander Benesch und ihre Infokrieger


Warum er die Frage nicht beantwortet hat weiß auch nicht. Vieleicht war er zu sehr damit beschäftigt, sich zu überlegen was er noch alles an Fakten rausbrüllen könnte, bevor sie die Sendung abbrechen. Professionell wars nicht von ihm, da stimme ich zu. :D

Was seine Glaubwürdigkeit angeht, für mich völlig irrelevant. Ich konzentriere mich auf Fakten und puzzle mir mein Bild so gut es geht selbst zusammen. Ich brauch keinen Propheten oder Märtyrer...

@infosammler
Alex Jones verteidigt den 2. verfassungszusatz der Bill of Rights und damit das Recht auf Waffenbesitz für US Bürger. Falls das deine Frage war.
 
Er hat doch Recht, bevor man die Waffen Verbietet muss man das wahre Problem lösen. Das sind Psychopharmaka wie Prosac und Co.
Warum er brüllt? Weil er fast abgeschnitten wurde und damit die Amis das mal raffen hat er bissl gebrüllt, wie man sieht funktioniert es auch, wir reden schließlich auch darüber! Viele Meinungen sind hier ja zu lesen aber ich merke nich das ihr euch Gedanken macht, ist ja auch egal Morgen Abend um 20:00 Uhr zu den Brainwash Nachrichten hockt ihr vorm TV und zieht euch Fertigfraß mit Geschmacksverstärkern und Aspartam rein, danach die Zähne mit Fluorid putzen und nichtmal drüber nachdenken!.... Wozu das führt? - Sieht man hier: Vorurteile ohne Ahnung, und natürlich ließt man immerwieder was den Menschen von den Medien eingeredet wird!

so genug aufgeregt, have fun!
 
@infosammler

Wie schon Heimdall geschrieben hat, es geht um die Befürwortung von Waffenbesitz. Versuch den Link hier, info.

Ich konzentriere mich auf Fakten und puzzle mir mein Bild so gut es geht selbst zusammen.

Finde ich auch, man sollte seinen eigenen Kopf benutzen und nicht alles verdauen was man vorserviert bekommt :owink:

Er hat doch Recht, bevor man die Waffen Verbietet muss man das wahre Problem lösen.

Und das löst man, indem man den gegenüber niederbrüllt und nicht zu Wort kommen lässt? Bei Alex Jones ist es immer so gewesen, sei es bei den Bilderberger oder bei den 9/11-Demos. Ich verstehe auch, dass die Lügen und Täuschungen einen wütend machen, aber so wie er sich gibt ist es keine gute Publicity für ihn und die Truther-Szene.

Wozu das führt? - Sieht man hier: Vorurteile ohne Ahnung, und natürlich ließt man immerwieder was den Menschen von den Medien eingeredet wird!

Naja, wir sind hier um zu diskutieren und wenn du in den anderen Topics mal schaust, siehst du auch, dass die meisten hier eine Ahnung haben und wunderbar diskutieren können. Wenn wir hier zum Beispiel über eine Person reden (Alex Jones), dann kann man eine Meinung über ihn haben, aber durch seine Art, obwohl er durchaus in anderen Themen recht hat, ist sie nicht sonderlich hoch. Stell dir mal vor, du hättest keine Ahnung von dieser Thematik und willst dich informieren, da kommt jemand schreit dich an und lässt dich nicht zu Wort kommen. Das schreckt doch einen ab.
 
@ destro2020

Ich verstehe nicht ganz, was Prozac mit Waffen zu tun hat. Ich habe noch nichts von einen Amokläufer gehört, der andere Menschen mit einem Antidepressiva umbringt. Übrigens: wer brüllt, hat keine Argumente. Brüllen dient nur dazu, anderen das Wort abzuschneiden und anderen mit Gewalt seine eigene Meinung aufzudrücken.

Mit Deiner Bemerkung, hier würde sich niemand Gedanken machen, beleidigst Du ausserdem viele User in diesem Forum. Wenn hier doch so viele Leute nur Vorurteile aber keine Ahnung haben, warum bist Du dann hier? Es gibt doch bestimmt irgendwo ein Waffenforum, wo Du Deine Passion mit anderen teilen kannst.
 
@!Xabbu

Ich glaube, er meint, dass die Psychopharmaka einen erheblichen Anteil dazu beitragen, dass sie zu Amokläufer werden.
 
Ich verstehe nicht ganz, was Prozac mit Waffen zu tun hat.
Es geht darum, dass angeblich ein Großteil von Gewalttätern unter Psychopharmaka stand, als sie ihre Taten durchführten. Meist von ihren Psychologen / Psychiatern verschriebene Psychopharmaka. Möglicherweise besteht ein Zusammenhang zwischen Antidepressiva und einer daraus resultierenden "Gefühlskälte", die dann wiederum zu einem Herabsetzen der Hemmschwelle führt.

Viele in der "Truther-Szene" glauben, dass das Verabreichen von Psychopharmaka dazu dient, möglichst viele Leute zu solchen Monstern werden zu lassen. Dadurch hat man dann wiederum einen Grund für härtere Waffen- und Überwachungsgesetze.
 
Gibt es gesicherte Studien über diesen Verdacht oder ist dies eine Konstruktion um vom eigentlichen Problem abzulenken?

... Tapatalk HD ...
 
@topsy krett

Danke, seh ich mir dann an. (Kanns nur am pc ansehen).
Seh das auch, brüllen dient nur zum einschüchtern und den anderen gegenüber zu dominieren.
Auch wenn man so wütend ist und vor unverständnis zum brüllen beginnt, sollte man doch als redner wissen, das brüllen nur negativ aufgefasst wird.

Das macht aber zb alkohol auch mit menschen, oder drogen... oder situationen die einem überfordern, vorallem emotionale probleme sorgen.
Ich denke eher, das es mehrere faktoren und auch von fall zu fall verschiedene sind, die menschen dazu treiben. Das das wahre und einzige problem tabletten sind, kann ich mir kaum vorstellen.
Außerdem bin ich überzeugt, das die waffen immer noch von den bürgern gekauft werden. Es ist ja nicht so, das man die waffen vom staat zugeschickt bekommt und sie dann nehmen MUSS.

@destro2020
Du meinst das doch nicht ernst oder? Das wir (wer auch immer) nur schaltflächen von anderen sind...
 
Hey, erstmal sorry für meine etwas "Harte" Wortwahl.
Jah Psychopharmaka stehen im Verdacht erhebliche Bewusstseinsveränderungen hervorzurufen! Angeblich erhöhte Selbstmordrate, außerdem sind Fälle bekannt bei denen Leute z.B. im Schlaf Auto gefahren sind, usw. den Artikel finde ich gerade nicht :-( falls ich ihn finde werde ich ihn nachliefern! Aber das solche Mittelchen nicht gut fürs Köppfchen sind, sollte klar sein!?


könnte ne Schutzbehauptung sein:
http://www.sunnewsnetwork.ca/sunnews/canada/archives/2013/01/20130113-084852.html

Ich will jetzt nicht behaupten das diese Leute die Medis bekommen DAMIT sie durchdrehn! Sind halt Nebenwirkungen wie z.B. bei diesem "Badesalz" wo es zu Kanibalismus führte!

MfG
 
Zuletzt bearbeitet:
@destro2020

Das medikamente kurzzeitig und auf dauer nicht gut sind, steht außer frage. Nur hat das köpfchen bevor man etwas verschrieben bekommt auch schon probleme.
Das richtige einstellen der medikamente bedarf einer genauen analyse und nicht jeder reagiert gleich darauf.
 
Gibt es gesicherte Studien über diesen Verdacht oder ist dies eine Konstruktion,,,,,.[/i]

;-) Klar gibt es Studien, sowohl pro,wie auch contra,schon über Jahrzehnte.

;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;

Dass ein Zusammenhang bzw. (mögliches)Auslösen manischer Zustände und Psychosen mit Antidepressiva besteht, stellten die Forscher Donald Klein und Max Fink bereits 1962 fest und wurde im "American Journal of Psychiatry" publiziert.

siehe...http://ajp.psychiatryonline.org/article.aspx?articleID=148780

Der Psychiater Adrian Preda erstellte mit seinem Team der Yale- Universität eine Analyse die 2001 im "Journal of Clinical Psychiatry" veröffentlicht wurde.
Die Studie besagt dass in den USA p/J mehr als 200 000 Menschen in Kliniken eingeliefert werden, weil sie unter manischen und/oder psychotischen Zuständen leiden.
Diese werden durch Antidepressiva bzw. durch sie ausgelöste Entzugserscheinungen hervorgerufen.
Auslöser sei zb. ein Serotonindefizit im Gehirn,wenn SSRI zu schnell reduziert/abgesetzt werden.

siehe...http://www.linkedin.com/pub/adrian-preda/22/a93/3a

US-Psychiater Peter R. Breggin ....
Es gibt keinen Beweis dafür, dass es gut ist für das Gehirn, wenn man seine chemische Zusammensetzung durch die Gabe von Antidepressiva langfristig ändert
Dokumentierte Fallstudien zeigen,dass die Gehirnfunktionen,durch die Präparate schweren Schaden erleiden.
Die pro-Beweise , dass SSRI schwer depressiven Menschen helfen,sind
....so schwach, dass die depressivsten Patienten, also suizidgefährdete, manisch-depressive und hospitalisierte Menschen, von Studien zu Antidepressiva ausgeschlossen werden....

Quelle...Peter Breggin M.D. Medical Madness

Einer der sich durch jede Menge Studien zu Antidepressiva und ihren Folgen bzw. Zusammenhängen mit Amokläufen durchgegraben hat, fasste dies in einem lesenswerten Buch-The Emperor's New Drugs: Exploding the Antidepressant Myth - zusammen.

The Emperor's New Drugs: Exploding the Antidepressant Myth: Irving Kirsch Ph.D.: 9780465020164: Amazon.com: Books

Quellen-Hauptartikel-....http://www.woz.ch/0922/antidepressiva-und-amok/wenn-der-schalter-kippt

:owink: Klar ist auch,dass die mächtige und finanzstarke Pharma-Lobby zum Thema "Antidepressiva und Amok"-jede- Menge -Gegenstudien und Darstellungen auffährt,immerhin geht es für sie um ein Milliardengeschäft.

siehe..... Google

vt
 
Zuletzt bearbeitet:
So ist es eben. Man kann von medikamenten keine vollständige heilung erwarten. Eben nur ein linderung oder verschiebung der schmerzen/probleme.
Dass das alles ein teufelskreis ist, kann man nicht von der hand weisen.
 
Hmmm,dass idente Fälle, vielleicht noch mit den gleichen Krankheitsbildern und Medikamenten in Zusammenhang stehen könnten wird von Gegnern der Theorie gerne mit dem Totschlagargument....

" Zeitliches Aufeinanderfolgen zweier Ereignisse sind kein Beweis für Kausalität"

....abgewürgt.

:orolleyes: Jedenfalls halte ich Psychopharmakapatienten und Waffenbesitz für eine gefährliche Mischung.

btT...vt
 
Zuletzt bearbeitet:
;-) Klar gibt es Studien, sowohl pro,wie auch contra...

Ich glaube, ich habe mich bei meiner Frage missverständlich ausgedrückt. Mir geht es hauptsächlich um die angedeutete Verbindung zwischen Psychopharmaka und Amokläufen. Gibt es seriöse Studien die belegen, dass Amokläufer häufig Antidepressiva genommen haben und dass diese Medikamente für den Amoklauf hauptsächlich verantwortlich sind?

Würde ein Verbot dieser Drogen das Problem Amoklauf wirklich lösen, wie destro2020 meinte?
 
@!Xabbu

http://amokantidepressiva.blogsport.de/

Auf dieser Seite wird deine Frage gut zusammengefasst.
Allerdings halte ich es für "zu einfach" diesem Medikament die Schuld an den Amokläufen aufzuerlegen. Ein Verbot für Antidep. halte ich auch nicht für die Lösung!
 
Ja Psychopharmaka stehen im Verdacht erhebliche Bewusstseinsveränderungen hervorzurufen! Angeblich erhöhte Selbstmordrate,...

....Ich will jetzt nicht behaupten das diese Leute die Medis bekommen DAMIT sie durchdrehn! Sind halt Nebenwirkungen wie z.B. bei diesem "Badesalz" wo es zu Kanibalismus führte!...

die angeblich erhöhten selbstmordraten sind nicht nur angeblich erhöht sondern extremst! tatsächlich muss man davon ausgehen, dass Du sehr wohl mit den beschriebenen äußerungen ins schwarze triffst:osad:

unabhängige studien zu dem thema gibt es mit sicherheit nicht bzw diese werden natürlich nicht veröffentlicht, sonst würde die allgemeinheit ja laut aufschreien. vielleicht hast du ja jemand in deinem bekanntenkreis der in nem spital wo seelisch kranke behandelt werden, arbeitet. dann hörst Du zB so eine geschichte:

kurzes beispiel aus eigener erfahrung: personenkreis mit 20 leuten, alle unbehandelt mit diversen angeblichen psychischen problemen (insbesondere depression). nur zwei der personen haben vor dem kontakt mit dem arzt einen suizidversuch unternommen. dann kommt erstmedikation mit antidepressiva. 6monate danach haben 70% dieser patienten einen selbstmordversuch unternommen(!) wobei die hälfte derjenigen auch tatsächlich dabei starb.

wenn man da 1+1 zusammen rechnet, dann wirft das so manche frage auf, und auch hier darf man wohl davon ausgehen, dass die dinge die in der öffentlichkeit passieren (bzw dargestellt werden) wie in allen hochpolitischen belangen nicht mit den wahren absichten übereinstimmen.

was antidepressiva angeht muss man zwangsläufig davon ausgehen, dass die verschreibung derselben einzig mit dem zweck geschieht, potentiell unproduktive menschen aus der gesellschaft auszuscheiden, da viele davon mittelfristig sozialfälle werden und die allgemeinheit mit beträchtlichen kosten belasten würden. der beste beweis dafür ist, dass trotz der enorm hohen suizidraten nach erstmedikation, nach wie vor seit jahrzehnten diese medikation angewendet wird. stellen wir uns mal vor, es gäbe ein getränk, dass dazu führt, dass ein drittel der menschen die es trinkt, daran sterben würde. wer würde diesem getränk eine lizenz auf handelstauglichkeit ausstellen, wenn er nicht in wahrheit ganz andere ziele damit verfolgt???:oidea:und eben das geschieht bei antidepressiva (über andere psychotabs bin ich nicht informiert, mag sein, dass es dort ähnlich aussieht)

eine auf die todesfälle angesprochene , sehr kompetente und ebenso ehrliche ärztin meinte mal zu dem thema "Ja, Antidepressiva aktivieren vorderhand in der Eingewöhnungsphase und deshalb ist hier ein massiver Anstieg an Selbsttötungen und Selbstötungsversuchen gegeben, da die Patienten Dinge, für die sie vorher nicht den Mut hatten sie zu tun, nunmehr in die (wortwörtliche) Tat umsetzen!":dead:
 
Zuletzt bearbeitet:
was antidepressiva angeht muss man zwangsläufig davon ausgehen, dass die verschreibung derselben einzig mit dem zweck geschieht, potzentiell unproduktive menschen aus der gesellschaft auszuscheiden,

ich selbst habe praktika's in psychiatrischen kliniken gemacht und mein partner arbeitet als psychologe in einer und kann deine aussage nicht nachvollziehen. viele patienten sprechen sehr gut auf diese medikamente an und sind nach einer therapie wieder 100% arbeitsfähig und schaffen auch eine reintegration nicht nur in ihr soziales leben sondern eben auch ins berufsleben.
 
macht das auch nur einen meiner 7 verstorbenen mitpatienten wieder lebendig?:orolleyes: also verstehst du unter 30% todesfälle "wenig"?
ich kann dir bei interesse per pn gern das spital und jahr nennen , wobei ich aber nicht glaube, dass die suizidalität wo anders auch nur bedeutend geringer ist, denn die aussage der zitierten ärztin stammt von einer damals beim führenden wiener arzt für depressionen angestellten psychiaterin!

Fullquote entfernt - Postingrichtlinien beachten! Wenn Du nicht weisst, was ein Fullquote ist: Hier erfährst Du es! Danke - !Xabbu.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben