• *****
    Achtung Derzeit ist die Registrierfunktion deaktiviert. Wer einen Account möchte: Mail an wahrexakten @ gmx.net mit Nickwunsch. Geduld, es kann etwas dauern, bis Ihr eine Antwort bekommt.
    Wir danken für Euer Verständnis!
    *****

NESARA

S

Sperber

Gast
Teil 1:

Die NESARA-Geschichte und Hintergründe:

Die US-amerikanische Bauerngewerkschaft (farmers union) hat gegen den Staat und gegen Banken wegen betrügerischer Hypotheken-Kündigungen geklagt. Diese Klage ging bis zum obersten US-amerikanischen Gerichtshof, Supreme Court genannt, und dort wurde im Jahre 1993 zugunsten der Farmer entschieden:

Etliche amerikanische Banken haben unter Mitwirkung des Staates sich betrügerischer Hypotheken-Kündigungen (und wohl anderer Betrügereien) schuldig gemacht und sind schuldig gesprochen worden. Der amerikanische Staat, die Bundesregierung und wohl auch einige Regionale Staaten- und County-Regierungen sind ebenfalls schuldig gesprochen worden.

Auf grund des Umfanges und der Schwere dieser Straftaten musste das Gerichtsurteil sehr weitgehende Massnahmen umfassen, da ja sämtliche US-Regierungsstellen betroffen waren. Aus diesem Grunde wurden die das Urteil betreffenden Massnahmen in ein Gesetz hinein formuliert. Dieses Gesetz ist das NESARA-Gesetz, National Economic Security And Reformation Act, übersetzt: Nationale Wirtschaftliche Sicherheits- und Reform-Akte.

Es enthält eine Hauptänderung: das bisherige Geldsystem der sogenannten Federal Reserve (Bundes-Reserve oder Bundesbank bzw. Bundesnotenbank) wurde als betrügerisch erkannt und soll abgeschafft werden, ersetzt durch eine bundeseigene Treasury-Bank-System, also Schatzamt-Bank-System. Die seitherige Federal Reserve ist eine __private__(!) Einrichtung und der oder die Eigentümer, Privatleute (wahrscheinlich namens Rockefeller, Bush, etc.), schöpfen aus ihrer Funktion __illegal__ Massen an Geldern. (Die Bundesbank in Deutschland sowie Europäische Zentralbank sind ebenfalls privat, das sind vermutlich dieselben Eigner, oder solche, die mit den anderen weltweit vernetzt sind in Geheim-Organisationen!) Nahezu alle Gelder aus den seitherigen Steuern der US-Amerikaner gingen bislang an die Federal Reserve, zur Zahlung von Schulden, die eigentlich vorgeschobene, betrügerische Schulden sind. Das heisst, der US-Staat bekam seither die Steuern gar nicht selbst, sondern die private Federal Reserve. Also im Zuge des Ganzen werden dann die Lohn- und Einkommenssteuern abgeschafft, alle Kreditkarten- und Hypothekenschulden erlassen, und das neue Treasury-(Schatzamt-) Geldsystem wird auf Edelmetalle (Gold etc.) gegründet.

Diese Edelmetall-Anbindung der neuen Währung, sowie das ganze Machwerk des NESARA-Gesetzes ist auf Grundlage der Ideale der amerikanischen Gründerväter entstanden und bringt enorme Vorteile für die armen Bevölkerungsschichten. Vielfach wird auch von reformwilligen Amerikanern auf die Wiedereinsetzung der alten Verfassungs-Ideale hingearbeitet, obwohl sie von NESARA noch nichts gehört haben. Die Gründungsväter hatten noch Ideale und wollten die Freiheit und Tapferkeit des Bürgers stützen. In der heutigen Weltpolitik sieht man an den Ergebnissen ganz etwas anderes: Tod, Tod, Tod, wo man hinsieht, und üble Geschäftemacherei.

Weitere Teile des Gesetzes sind: Absetzung des Präsidenten, Einsetzung eines Übergangs-Präsidenten, der auf __Frieden__ vereidigt wird. Er darf keinen Krieg führen!!! Zur Zeit ist klar, dass Bush direkt ins Gefängnis wandert, sollte NESARA proklamiert werden. Die Richter des höchsten US-amerikanischen Gerichtshofes Supreme Court haben unwiderlegliche Beweise gegen Bush für Verrat am Amerikanischen Volk in Massen von Fällen, vor allem die 911-Angriffe, die __voll__ Präsident Bush jun. und seinem Vater als Auftraggebern zur Last gelegt werden. Wie gesagt, unwiderlegliche Beweise ! (Bush senior war am 11.9.2001 morgens 8.00 in Boston am Flughafen!!!)

Gekoppelt mit NESARA sind Geldausschüttungen über eine ganz grosse Breite von Empfängern, in sogenannten "Prosperitätsprogrammen". Das sind ca. 200 Millionen Leute (neue Informationen besagen, dass diese Zahl wohl eher 1 - 2 Millionen heissen sollte) in über 180 Länder weltweit, die sehr hohe Beträge __geschenkt__ bekommen. Dieses ist eine parallele Initiative von jungen Familienmitgliedern der ca. 10 reichsten Familien der Welt, denen das gesamte Geld (im Prinzip) gehört, das es überhaupt gibt (ca. 90 % des Weltvermögens (?)). Diese Familienmitglieder stehen __gegen__ die (extrem menschenfeindlich-zynische) Politik ihrer Familienoberhäupter und deren übergreifende Oberleitung! Und sie haben dieses Prosperitäts- (Wohlstands-) Funds gegründet, die eben diese obengenannten Ausschüttungen bewirken sollen. Noch besser: Nach der Einsetzung von NESARA können auch wir neue Geld-Spendenleistungen beantragen! Alle armen Menschen können endlich mehr als nur überleben: Sie können Zielen nachgehen, die ihren Idealen entsprechen!

Eine besondere Schwierigkeit für die Erklärung des Gesetzes besteht darin, dass es geheim ist. Da so grosse einschneidende Änderungen daraus folgen, wurde es am 9. März 2000 geheim verabschiedet.
 
Teil 2:

Um das alles äusserlich bewerkstelligen zu können, mussten die Richter sich an Menschen wenden, die so grossen und mächtigen Gegnern auch standhalten können. Es wurden Leute aus den Reihen der Geheimdienste von Navy Seals und Delta Forces unter anderem ausgewählt. Die meisten Offiziere der sogenannten Navy Seals wissen über NESARA bescheid. Von diesen weiss auch die Dove of Oneness (Taube der Einheit) von den Dove-Reports über NESARA bescheid. Die Dove nennt diese ausgewählten Fachleute (auch aus anderen Positionen und Umfeldern) die sogenannten White Knights (weisse Ritter).


Auch die reichen Familienmitglieder der positiven Opposition mussten sich dieser Geheimdienstfachleute der positiven Seite bedienen für ihre Geldausschüttungs-Funds, da alle, die gegen die negative Familienpolitik opponieren, hochgradig gefährdet sind, ermordet zu werden!!!


Hier greift ein Faktum, dass alle NESARA-Aktivitäten und auch bestimmte Kriegsgebiete unter dem Schutz sogenannter Forces (deutsch Kräfte) stehen. Diese scheinen mir nach den bisherigen Studien positive Ausserirdische zu sein. Sie verhindern zur Zeit das Ausbrechen grösserer Kriege im göttlichen Auftrag und beschützen NESARA-Förderer und Technologien zur Einführung von NESARA. Eine federführende Rolle hat auch der aufgestiegene Meister Saint Germain, der diese ganze Initiative schon seit Jahrhunderten vorbereitet.


Hinter den Kulissen kämpfen also die Guten gegen die Bösen. Die Bösen sind vertreten durch die reichen Familien, die verquickt sind mit bestimmten Geheimorganisationen, Geheimgesellschaften. Zuoberst ist zu nennen eine sogenannte Geheimregierung, die zu Zeiten von Prescott Bush und David Rockefeller senior von diesen gegründet wurde. Hier soll das Oberhaupt ein sogenannter Black Pope (schwarzer Papst) in London sein. (nicht der römische Papst ist gemeint).


Am 11.9.2001 sollte dann die öffentliche Bekanntgabe von NESARA erfolgen, direkt gefolgt von bestimmten Computer-Abgleichs-Aktionen und dann der Absetzung von Präsident Bush. Im World Trade Center war im 1. und 2. Stockwerk ein Computerzentrum, wo die White Knights die Proklamation und die Computer-Abgleich-Aktivitäten für das Bankensystem durchzuführen im Gange waren. Viele hatten schon zuvor Nächte durchgearbeitet, um den Termin möglich zu machen. Ein neues Computer-Zentrum zur Koordinierung von Radio-Proklamationen war in dem betroffenen Pentagon-Teil. Auch dort waren White-Knights tage- und nächtelang schon zugange. Ein geheimes Zentrum war unter der Erde, wo das vierte Flugzeug genau sein vorgegebenes Ziel traf.


Diese Aktion war eine Aktion, die von der Bush-Administration und der Geheimregierung ausging. Sie wurde von ca. 100 CIA-Agenten geplant und ausgeführt. Es gibt bestimmte psychische Gehirn-Kontrollierungs-Anwendungen, die unter Schmerzen und Hypnose funktionieren. Diese sind in Kreisen von Geheimdiensten, besonders des amerikanischen CIA zu extrem hoher Exaktheit entwickelt worden. Solche mind-controlled, Gehirn-kontrollierten Hypnose-Maschinen , also psychisch programmierte menschliche Tat-Roboter wurden vermutlich bei den Flugzeugentführungen verwendet. Wohl Teile der Flugzeugbesatzung und auch andere Personen wurden in dieser Weise mind-controlled eingesetzt. Also es waren gar keine Moslems und Araber etc. beteiligt bzw. nötig! Denn diesen hätte Bush nicht genügend vertraut, dass sie genau die richtigen Ziele treffen! Die gelogene Behauptung von arabisch-stämmigen Moslems nutzten die Bush-Leute, um an bestimmte Öl-Geschäfte heranzukommen in Afghanistan! (Stichwort Öl-Pipeline).


Nochmal: Der Grund war, dass NESARA sofort den Präsidenten abgesetzt hätte. Weiter würden die reichsten Familien und ihre Oberleitung sprich Geheimregierung bzw. Dunkelmächte (dark agenda) mit Hilfe des neuen Bankensystems entmachtet. Ihre Automatismen zur Geldmaximierung (unter anderem die Bundesbank Federal Reserve) werden von diesem neuen Bankengesetz wirksam entmachtet bzw. abgeschafft!!!

Quelle:
http://www.enigmaelias.de/mainfl/mw/mw-usa-nesara.htm
 
icon_eek.gif
kann das wirklich sein? mir fehlen die worte...

wie war das noch mit den ausserirdischen und st germain?

bush...mir übelt...

gibts eigentlich für nesara eigentlich noch eine andere übersetzung?
hört sich irgendwie nach indianer sprache an zB anazazi?
hmmm

hab mal im netz auch danach gesucht, da gibts ja von juristisch trocken bis mystisch esoterisch alles zu dem thema...

scheint ja gewaltig was dahinter zu stecken...

black pope? hmm ob der vielleicht in der bibel gemeint ist? und nicht der papst der kirche? (siehe papst topic im tratsch) weiss man noch mehr über den? bzw warum er so genannt wird?
 
eigentlich soll nesara was gutes sein oder?
aber unterschwellig beschleicht mich das gefühl einer invasion...hmm einerseits wollen die galaktischen mächte den krieg verhindern aber mit welchen folgen bei zuwiderhandeln?

hört sich irgendwie an nach, he wir werden jetzt euren planeten umkrempeln und ihr tanzt alle nach unserer pfeiffe...

und es geschieht nur zu eurem wohle

hmmmm *nachdenklichbin*
 
wollt dich mal fragen...mir kommt es bei dem nesara komisch vor...

ist so das gefühl als zeigte dir jemand das bild eines engels und du hast aber das gefühl gerade den teufel gesehen zu haben...weiss nicht wieso das so ist, denn alles soll doch eine gute sache verfolgen...

hmmm...vielleicht spinnt meine intuition einfach nur
 
Ich weiss es nicht. Es hört sich alles so unglaublich aber dann doch irgendwie logisch an. Vielleicht liegt darin das Problem. Es liegt zu klar auf der Hand und es macht alles einen Sinn, dass es fast schon unheimlich ist.

Daher bin ich auch skeptisch und frag mich auch, wie da die guten Ausseridischen mit reinspielen sollen, die NESARA unterstützen und gegen die "Dark Agenda" mitkämpfen.
 
vor allem, weil die ja meisst von der
"nichteinmissungsweisung" sprechen...und das scheint mir schon eine recht "brutale" einmischung zu sein, auch wenn sie oberflächlich betrachtet was gutes bewirken soll...

hört sich auch fast wieder an wie so ne geschichte von den ufosekten...

und st germain? wie ist der aufgestiegene meister da reingekommen?
hmm warum nicht gleich noch das arme ashtar kommando mit reinziehen...
icon_wink.gif


naja vielleicht irre ich mich ja auch...

nesara, nesara...hmm irgendwie kommt mir das sehr bekannt vor...muss mal in der bibel nachblättern wenn ich zeit hab...hmmm
 
vielleicht geht das ganze ja einfach nur von der "negativen" seite aus, die uns wahr machen wollen, die Guten zu sein...

erinnert mich an das alienface kornbild...mit der botschaft
Hütet Euch vor den Überbringern falscher Botschaften und falscher Geschenke..(wo ich eben geschrieben habe, dass sie ja vielleicht uns vor sich selbst warnen wollten und nicht vor jemanden anderen)...

auf jeden fall sagt mir mein gefühl, obwohl ich bush sehr gerne am boden sehen würde, dass so ganz astrein, die sache nicht ist, wie sie gerne hätte, dass wir sie sehen...
 
Hallo zusammen,
bin zwar noch ganz neu hier, möchte aber trotzdem etwas zu diesem Thema sagen/fragen:

- Meines wissens nach beruht das Währungssystem der USA
bereits seit langer Zeit auf Edelmetallen (Staatliche
Goldreserve Fort Knox).

- Der Busch-Clan hat seit Jahren sehr viele Frunde im
Obersten-Bundesgerichtshof, die ihm (gwb) nach den
Katastrophalen Wahlen die Presidentschaft zugesprochen
haben. (Und die sollen ihn jetzt entmachten?)


Falls ich mich irren sollte lasse ich mich gerne eines besseren belehren!

Ach ja noch was im Süden der USA werden die aktiven Mitglieder des Ku-Klux-Clan "White-Knights" genannt, aber das nur so nebenbei :f25:
 
Also ich habe jetzt mal das gesamte Dokument gelesen (Hab ja sonst nix zu tun
icon_biggrin.gif
) und irgendwie kommt mir das vor, wie ein Mischmasch aus vielen verschiedenen Verschwörungstheorien (Die man übrigens auch alle hier im Forum nachlesen kann). Da wird einmal natürlich davon gesprochen, dass einige reiche Familien den grössten Teil des Weltvermögens besitzen (was ja durchaus sein kann) und das diese Familien natürlich NESARA verhindern wollen. Außerdem besteht wohl auch ein Zusammenhang zu den Illuminaten (wo besteht der eigentlich nicht?
icon_question.gif" border="0
) und zu den Reichsdeutschen, die sich ja in Neuschwabenland niedergelassen haben. Ebenfalls wird die Gedankenkontrolle angesprochen (Tesla...) und die Ausserirdischen dürfen natürlich auch nicht fehlen. Oh, hab noch die Verschwörung um den Anschlag vom 9.11. vergessen.

Irgendwie finde ich, dass da "zu viele" Verschwörungstheorien in eine einzige gepackt wurde, und deshalb fällt es mir ziemlich schwer dem ganzen Glauben zu schenken. Hier im Forum wurden diese ganzen Theorien (Aliens, Illuminati, Gedankenkontrolle, Neuschwabenland, WTC, etc.) unabhängig voneinander besprochen und die Informationen stammen meistens auch aus unterschiedlichen Quellen. Aber in diesem Dokument tauchen die plötzlich alle auf und werden auch noch in einen (angeblich logischen) Zusammenhang gebracht.

Irgendwie kann ich das alles nicht Ernst nehmen.

PS: Wurde eigentlich 1993 irgendwas über diese Klage des Bauern-Verbundes berichtet? Bei der schwere der Anklage hätte es doch durch sämtliche Medien gehen müssen, oder?
 
die meisten verschwörungstheorien werden ja einer geheimen weltregierung zugeschrieben welche eine neue weltordnung anstreben und über allen anderen stehen und das sagen haben.

warum also wäre es so verwunderlich wenn man feststellt, dass alles miteinander zu tun hat?
 
Naja, ich hab die ganzen verschiedenen Theorien bislang eher unabhängig voneinander gesehen und bei jeder einzelnen überlegt: "Könnte da was dran sein, oder ist es nur erfunden?" Vielleicht fällt es mir deshalb schwer so eine "Superverschwörung" zu glauben.

Und einen Punkt halte ich für extrem unglaubwürdig, und zwar, dass der Flugzeugabsturz in Pennsylvania eine unterirdische Basis getroffen haben soll.

Problematisch ist natürlich der Gedanke, der hier schon aufkam, ob diese ganze Sache nicht eingefädelt wurde um der Weltbevölkerung eine Erettung aus den Händen der reichen Wirtschaftsbosse vorzugaukeln und die Erde dann zu "übernehmen".

Ziemlich verwirrend und beängstigend, das ganze...
 
hm, die white knights? ich weiß nicht warum, aber aus irgendeinem grund assoziiere ich damit den kukluxklan. mir ist, als ob ich schon einmal ein bild gesehen hätte, auf dem sich der klan selbst als weiße ritter darstellen. und der gründerort des klanes war die südliche gegend amerikas. also, könte man mitglieder des kukluxklanes hinter den weißen rittern vermuten. (ich geb ja zu: diese vermutung ist sehr vage, doch sie ist nicht ganz auszuchließen, oder?)
 
<blockquote>

Flugzeugabsturz?

Was für ein Flugzeug?
Weder Augenzeugen noch Bergungsmannschaften haben dort Flugzeugteile gefunden, es gibt kein einziges Foto eines Flugzeugwracks!
 
Das mit dem Flugzeugabsturz war auf das oben gelinkte Dokument bezogen. Da steht nämlich drin, dass das Flugzeug eine unterirdische Basis getroffen haben soll. Klar mit Raketen ist sowas viiieeeel wirkungsvoller. Vor allem wenn man so tolle Bunkerbrecherdinger hat.
 
Zurück
Oben