• *****
    Achtung Derzeit ist die Registrierfunktion deaktiviert. Wer einen Account möchte: Mail an wahrexakten @ gmx.net mit Nickwunsch. Geduld, es kann etwas dauern, bis Ihr eine Antwort bekommt.
    Wir danken für Euer Verständnis!
    *****

Chinesische Area 51

Zuletzt bearbeitet:
Soweit ich mich erinnern kann, habe ich mal einen Artikel gelesen (wo weiß ich leider nicht mehr - könnte Mysteries Magazin gewesen sein), dass die Chienesen gezielt komplette Russische Städte in der Wüste Gobi nachbauen und dort militärische Angriffe üben, damit dann "jeder Handgriff" sitzt. Fand ich sehr erschreckend diesen Artikel und China rüstet weiter mächtig auf:

Militär: Chinas Streitkräfte rüsten weiter kräftig auf DiePresse.com

Niemand sollte die Chinesen unterschätzen. Gepaart mit den chinesischen Cyber-Attacken auf westliche Ziele sind sie schon heute eine weit größere Bedrohung für den Frieden wie etwa Russland, Iran, Nord-Korea oder die USA :orolleyes:
 
So, ich habe mir in den letzten Tagen die Strukturen mehrmals angesehen - den riesigen Bereich mit den blauen Flächen kannte ich sogar schon vor diesem Artikel. Ich habe mir folgende Gedanken dazu gemacht:

Einige Bereich sehen tatsächlich so aus, als würden sie für Zielversuche für Satelliten dienen. Dies sind zum Beispiel dieser runde Bereich mit den 3 Flugzeugen oder auch die Quader, die im Quadrat angeordnet sind.

Die großen Strukturen aus weissen Linien sehen aber älter aus - und zwar sehr viel älter. Wenn man genau hinsieht erkennt man, dass die Linien teilweise bedeckt sind, als wäre etwas darüber geflossen. Dies könnte Eis sein, sieht aber eher nach Gletscherspuren aus. Außerdem liegen diese Strukturen in einem stark zerklüfteten Bereich, der sehr schwer zu "bemalen" ist. Vielleicht sind diese Strukturen zu einer Zeit entstanden, als die Nazca-Linien erzeugt wurden.

Ganz in der Nähe befindet sich ein Areal, welches einem Flugfeld ähnelt. Dieses zeigt ebenfall ähnliche Spuren von einem Überfliessen von irgendwas. Daneben wurde dann eine Kopie erstellt, die aus der Nähe eine kristalline Oberflächenstruktur hat. Irgendwie erinnert mich diese Oberfläche an einen Wafer aus der Chipfertigung. Für mich scheint es ein sehr altes Gebilde im Osten und eine neue Kopie im Westen zu sein.

Am merkwürdigsten finde ich die Anlage mit den riesigen blauen Flächen, die wie Wasser aussehen. Diese Anlage misst etwa 20 x 12 km. Wenn man in die "Tanks" hineinzoomt scheinen dort Schiffe sichtbar zu werden. Im nordöstlichen Bereich befindet sich eindeutig ein Kraftwerk und eine Abwasserreinigungsanlage. Das Kraftwerk scheint nur für diese Anlage zu arbeiten. In einem Bereich dieser Anlage erkennt man beim kompletten Heranzoomen mehrere Reihen großer Trucks. Diese scheinen also irgendetwas zu transportieren was darauf hinweist, dass hier etwas im großen Stil produziert wird. Nur was? Eine Fischzucht? Mitten im Nirgendwo? Oder dient das Wasser nur der Kühlung des Kraftwerks? Wofür dann das Klärwerk? Ein solches wird nur benötigt, um organische Substanzen aus dem Wasser zu entfernen. Also doch nur eine Fischzucht? Aber wozu braucht man dann ein Kraftwerk?

Ich traue den Chinesen zu, dort geheime Forschungen zu betreiben. Für eine Lebensmittelproduktion hätte man sich wohl eine etwas günstiger gelegene Gegend ausgesucht.
 
yop

Ganz in der Nähe befindet sich ein Areal, welches einem Flugfeld ähnelt.

Fiel dir auch auf,dass du die beiden Flugfelder -ident-sind in ihren Abmessungen und Formen.
Du kannst sie -nahtlos-übereinanderlegen;-)
Ein User im GE-Forum fand ang.die gleiche Form bei einem anderen Airport...:owink:in Taiwan / Ching-Shui (Die Overlay-kmz. kannst du im Forum downloaden)

Dies sind zum Beispiel dieser runde Bereich mit den 3 Flugzeugen oder auch die Quader, die im Quadrat angeordnet sind.

Beim Kreis wurde die These der Militär-Dummies forciert (MIG21 Bordelektronik-Testgelände),aber auch Solarkraftwerk,Weltraumbahnhof, uvm....

Wie schon erwähnt,gab es die Diskussion schon vor Jahren(06)....http://www.wahrexakten.at/sonstige-...rkesee-nicht-auf-google-earth.html#post126015

siehe auch div. GE-Foren...

http://bbs.keyhole.com/ubb/ubbthreads.php?ubb=showflat&Number=511717&site_id=1#import

http://www.globezoom.info/wbb2/thread.php?threadid=7121&threadview=0&hilight=&hilightuser=0&page=1
mit Placemarks für GE-

Einmal ging die Vermutung in Richtung -Anlage zur Kalibrierung und Gewinnung meteorologischer Daten.
"Dun-Huang calibration site is for absolute radiometric calibration for visible, near IR and short wave IR band.
It is located in the southwest of Gan Su Province (to the west of Dun Huang City)
http://www.globalsecurity.org/space/world/china/earth.htm

Für jene die sich einen -schnellen-Overview verschaffen wollen,worum es hier geht,habe ich mal ein VIDEO rausgesucht.(Mehr dazu in der YT-Vid Leiste)

Allerdings wurde es bis dato noch nicht geklärt,was es nun tatsächlich ist/war

mfg.vt
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben