• *****
    Achtung Derzeit ist die Registrierfunktion deaktiviert. Wer einen Account möchte: Mail an wahrexakten @ gmx.net mit Nickwunsch. Geduld, es kann etwas dauern, bis Ihr eine Antwort bekommt.
    Wir danken für Euer Verständnis!
    *****

Geheime Wetter Kontrolle

A

Anonymer User

Gast
Wir haben schon ansatzweise im HAARP Projekt darüber diskutiert inwieweit man Wetter und menschliche Gefühle und Handlungen geziehlt und gesteuert kontrolieren kann.

Hier ein Dokument, welches auf das gibts doch nicht .de gefunden wurde, das sich nur mal mit der Wetterkontrolle beschäftigt.

http://www.das-gibts-doch-nicht.de/doc/wetterkontrolle.doc

Selbst wenn ihr es nicht durchlest könnt ihr Euch die Frage stellen, was man eigentlich mit Wetterkontrolle beeinflussen kann, dass man sich überhaupt die Mühe macht, das zu tun.

zB Günstige Situationen schaffen für Kriegseinsätze oder Länder mit Dürre oder Überflutungen weichklopfen, oder die 3.Welt unfruchtbar und arm halten...

Was fällt Euch ein? Könnt ihr Euch das überhaupt vorstellen?
 
<blockquote>

Dass die 3. Welt arm gehalten wird, ist auf jeden Fall der Wahrheit entsprechend doch kann man diese unfruchtbar halten ? Es gibt natürlich auch Regionen der 3. Welt, welche fruchtbar sind, doch Regionen die bereits unfruchtbar sind, bleiben es doch auch, egal was man tut, oder kann man den ausgedürrten Boden wieder befruchten ? Er enthält doch kaum bis keine Flüssigkeit mehr. Entzogen aufgrund der letzten Eiszeit und die nächste werden wir erleben, doch ob wir sie überleben werden ?
 
es gibt da einen frühen spielfilm von ronald emmerich "das arche noah prinzip" - der sich ansatzweise mit dem thema wetterkontrolle beschäftigt.
der film is zwar nicht der kracher überhaupt, aber doch ganz passabel in seinen denkansätzen.

was alles mit der gezielten wettermanipulation möglich wäre, liegt auf der hand.

nichts desto weniger kann man wetterveränderungen nicht lokal vornehmen, ohne irgendwelche auswirkungen auf anderen teilen des globuses hervorzurufen.

wie war eigentlich die heutige wettervorhersage?
 
den hab ich mir auch gekauft, nachdem ich vom haarp projekt gehört hatte, dachte beim durchlesen, he das ist ja genau das, den muss ich haben...

der reisser ist er nicht so, still und ruhit wie odysee 2001
icon_lol.gif
muss zugeben beim ersten mal bin ich eingeschlafen aber er ist interessant!
 
Also ganz ehrlich:
Das wäre eine der heftigsten Sachen überhaupt.

Obwohl man das auch zum Wohle der Menschen einsetzen könnte.

Aber da wäre eh nur der Mißbrauch für die lenkende Loge interessant.

Vorstellbar - mmmh, warum nicht.
Was mittlerweile alles möglich ist, warum nicht auch das Wetter.

Und da stellt sich mir gleich folgende Frage:

In den letzten Jahren hat die Häufigkeit von Hurricans etc. enorm zugenommen.
Sind das jetzt Absichten oder Art Unfälle solcher Wetterexperimente?
 
Stan Deyo schrieb 1978 in seinem Buch "Cosmic Conspiracy", daß die USA und Rußland seit 1971 (!) auf dem gebiet der Wetterkontrolle zusammenarbeiten! Sie können zB auch Erdbeben (über gewissen Störzonen) aktivieren.
Als zB 1988 in Berg-Karabach am Kaukasus durch permanente Unruhen bereits die UdSSR zu zerfallen drohte, kam flug ein Erdbeben mit mehr als 30.000 Toten, und die Kaukasier hatten anderes im Sinn als die Revolution.
Gewisse Amis warten ja auf eine Katastrophe, um die Weltregierung herbeizuführen. Ein Erdbeben in Tokyo (das auf einer Störzone liegt), würde die größte Börse der Welt zusammenbrechen lassen. darauf würden alle Japaner ihr Kapital von den Börsen der Welt abziehen, um Tokyo wiederaufzubauen. Was eine Weltinflation zur Folge hätte. Dieses Szenario beschwört übrigens ein in London lebender Inder, der sich den Namen des buddhistischen Messias (Maitreya) verpaßt hat. Als sich Bush sen. & Gorbatschow 1991 in Jalta trafen, war der Londoner Heini Maitreya mit dabei. Und Bush & Gorbi sprachen anschließend von der NWO.
 
Wetter-Terror: Amerika will Gott spielen

Bis 2025 wollen die USA die Herrschaft über die globalen Wetterverhältnisse erringen und das Erdklima mittels Versprühung chemischer Substanzen in der Atmosphäre manipulieren. Dies geht aus einer offiziellen Studie hervor. Parallel dazu häufen sich Hinweise, dass US-Militärs am Himmel bereits heimliche Tests durchführen. Gegenüber der Schweizer Zeitschrift "mysteries" (http://www.mysteries-magazin.com) sprachen Forschungsinsider nun erstmals Klartext – darunter auch "Chemtrail"-Patententwickler David Chang.

weiter: http://www.das-gibts-doch-nicht.org/seite2953.php
 
Sowas kommt dabei heraus wenn man Wetterfrosch spielen will...Und das zum Leid der Bevölkerung...:orolleyes:

MfG,
Lilith
 
wetterfrosch? wohl eher wettergott :oeek:
 
naja, ein frosch sagt ja nur voraus, aber die haben ja direkt was geschaffen. auch wenns schief ging...
 
Sicher ist es mittlerweile möglich das Wetter auf bestimmte Arten und Weisen zu beeinflussen. Und ich kann auch einen positiven Sinn dahinter sehen. Warhscheinlich bin ich auch da einer der Wenigen.
Schliesslich gibt es Regionen auf dieser Erde welche über ein Übermass an Wasser verfügen und diese unbenutzt zurück in die Ozeane fliessen lassen.
Und der Gedanke man könnte hier und da ein oder 2 Prozent des Wassers "gerechter" verteilen. Perfekt.

Doch, was dahinter verbirgt...und welche Konsequenzen dies zur Folge hätte. Unvorstellbar. Das ist in etwas wie der Schmetterling in der Chaostheorie. Ich hoffe nur das die Forscher auch mit diesem Expermient keine wirtschaftlich nutzbaren Fortschritt erreichen werden. Denn dann sind die Geldmittel umgehend gestrichen.

Sicher, was würde passieren wenn in trocken und dürre Zonen der Erde plötzlich Nahrung wachsen würde? Klingt gut, oder? Was ist aber mit der Bevölkerungsexplosion? Würden diese "Weizenfelder" ausreichen um alle Menschen ausreichend zu ernähren? Wären plötzlich Gebiete dieser Erde in ihrer Eigenschaft so massiv das sie auch das Weltklima beeinflussen könnten?
Z.B. Veränderung des Golfstromes usw usw....

Naja. Einfach mal so die Gedanken spielen lassen.

Leitwolf
 
Zurück
Oben