• *****
    Achtung Derzeit ist die Registrierfunktion deaktiviert. Wer einen Account möchte: Mail an wahrexakten @ gmx.net mit Nickwunsch. Geduld, es kann etwas dauern, bis Ihr eine Antwort bekommt.
    Wir danken für Euer Verständnis!
    *****

Wieder Raumschiff am Mond?

Hab das Video vor ein paar Tagen schon gesehen, mein erster Gedanke war gleich, das das keine Aufnahmen vom Mond sind.
Sieht eher danach aus als ob jemand über einen mit Sand gefüllten Glaskasten mit einer Kamera langfährt.

Das war zumind. gleich mein erster Gedanke und der soll ja bekanntlich meistens der Richtige sein.

Naja wer weiß..
 
wenn das video echt ist was ich nicht glaube dann ist es ja ein zigarrenförmiges schiff
 
Naja wenn es echt sein sollte würde ich sagen das sich da nix versteckt sondern eher runtergekommen ist.
icon_surprised.gif
icon_surprised.gif


Steht ja auch da ziemlich am Ende.

"The Ship is in a bad Condition it must been here Billion of Years"
icon_confused.gif


Naja wieder mal denke ich das so ein Top Secret Video bestimmt nicht so einfach in Umlauf gerät und seit über einem Monat auf You Tube verweilt.

Und Goula hat ja schon bemerkt das es irgendwie wie ausm Glaskasten gefilmt aussieht.Wenn er ranzoomt sieht es irgendwie so aus als wäre das "Raumschiff" nur wenige cm von der Camera entfernt.Kann natürlich nur täuschen ich kenne mich damit nicht aus, aber es macht auch auf mich den Eindruck. :keineahnung:
 
Auch wenn das was rumliegt, es kann ja auch ein Überbleibsel einer vorherigen Mission sein. Ist ja nicht alles wieder zurückgekommen, was man auf den Mond geschickt hat. Kann also auch durchaus von Menschen geschaffen sein.
 
Na denk ich net.Schau dir das Teil an.Sollte es echt sein halte ich es für ausgeschlossen das es von Menschen dort "vergessen" wurde.
 
Also hab mich vorhin tatsächlich ne Stunde damit beschäftigt einiges über diesen William Rutledge zu lesen.

Ganz Interessant war ja durchaus dieser Artikel mit anschließendem Interview:
http://www.ufodigest.com/news/0507/apollo20.html

Aber dieses Video vom angeblichen Start der Apollo 20 Mission...
http://www.youtube.com/watch?v=MRP1lWiTN2E

Also nach letzterem video bin ich auch endgültig überzeugt dass es sich um einen fake handelt.
Auch wenn man hier auf nem offiziellen Foto tatsächlich ein solch Zigarrenförmiges Schiff erahnen könnte:
http://www.lpi.usra.edu/resources/apollo/frame/?AS15-P-9625
(Orientierungshilfe: In der Mitte des Bildes sieht man nen großen Krater und den weißen "Halbmond", rechts daneben in einem der beiden kleinen Krater liegt "was" drin).
 
Seit 14/15 Stunden gibt es wieder neue Videos von der angeblich geheimen Apollo 20 Mission:

Apollo 20 Test EVA 1:
http://www.youtube.com/watch?v=qrAxwpr6fIU
Wobei ich keinen schimmer hab was das auf dem Video überhaupt darstellen soll?

Apollo 20 Test Snyder Ingress:
http://www.youtube.com/watch?v=wlMZU9XHSrU
Vieleicht kommt jemandem dieses Video bekannt vor? Könnte das evtl. von einer älteren Mission stammen?

Apollo 20 Test Launch Pad:
http://www.youtube.com/watch?v=v7wBF-Vg5L8
Auch das hier vieleicht von einer älteren Mission?

Laut Beschreibungen könnte man vermuten er testet mit diesen uploads nur verschiedene Videocodecs? (z.B. "Test WMV compressor . Launch pad July 15.")
 
Das schreit irgendwie förmlich nach einem Fake. Im Video sieht man Untertitel, aber hört außer dem Piepen keine Funksprüche. So richtig frappierend ist allerdings, das es plötzlich zur Nahaufnahme des "Raumschiffs" wechselt und kein Zoomübergang darauf zu sehen ist. Das ließe die Möglichkeit für einen einfachen Schnitt von den Originalaufnahmen zum Fakematerial.

Die schlechte Computeranimation der startenden Rakete (inkl. extrem künstlich wirkendem Kamerawackeln) zeigt mir entgültig, das es wieder eine Fake-Geschichte ist. Schade, das sich soviele Leute mit Fakes profilieren müssen, und so die ernsthaften Grenzforschungen mit ins Lächerliche ziehen...
 
Oh, wirklich sehr interessantes Video.
Naja, wie ihr schon gesagt, glaube ich auch kam daran, dass das wirklich echt sein könnte. Das hätte sich dann anders angehört und anders ausgesehen.
 
ach danke dir, dann kann ichs in das topic dorthin verschieben. :)
 
Hallo zusammen. Weiß gerade nit, obs schon gesagt wurde, aber das Video kann nur ein Fake sein.

Schaut hier : http://de.wikipedia.org/wiki/Apollo_20

Eine Apollo 20 Mission hat es nie gegeben. Die wurde schon aus dem NASA-Programm gestrichen, bevor Apollo 13 startete :orazz:

Muss aber nit heißen das auf dem Mond keine Überreste fremder intelligenter Zivilisationen zu finden sind ;)
 
@Whitestorm:

Ja stimmt es gab offiziell keine Apollo 20 Mission. Der Fake bzw. die "Idee" hinter der ganze Sache beruhte ja darauf dass es eine Geheime Mission war um dieses Raumschiff zu untersuchen welches bereits von Apollo 15 bzw. 17 entdeckt wurde :)
 
AChsoo... mmh..

Dann ist´s wirklich schwer zu sagen.

Könnte auch gut nachgestellt sein. Aber auch genauso gut echt sein...

Da es ja anscheinend Bauten auf dem Mond und auch dem MArs gibt, ist die Wahrscheinlichkeit eines gestrandetem Raumschiff auf dem Mond ja nicht sooo unwahrscheinlich.


Aber für die meisten Menschen, die ja leider immer noch glauben alleine im Sonnensystem zu sein und das die MEnschheit die Krönung der Schöpfung ist ; schwer bei zu bringen ;)

Wie auch immer die Wahrheit ausschaut. Wir werden sie eh nicht raus bekommen.

Wir können höchstens sagen " joa.. könnte echt sein, oder näää ist doch ein fake"
 
Retiredafb vii

RETIREDAFB!
Ja der Typ hat schon richtig einen an der Waffel!
Da gibt es eine sehr gute Analyse die ueber 20 Seiten geht im web!
Leider finde ich die Adresse nicht mehr :oconfused:
Es geht um das angebliche derelict spaceship @ moon!
Ja richtig RETIREDAFB hat noch mehr auf Lager!
Einfach mal googeln!
 
Zurück
Oben