• *****
    Achtung Derzeit ist die Registrierfunktion deaktiviert. Wer einen Account möchte: Mail an wahrexakten @ gmx.net mit Nickwunsch. Geduld, es kann etwas dauern, bis Ihr eine Antwort bekommt.
    Wir danken für Euer Verständnis!
    *****

Ufo über Moskau

Gantzer

hat 88 von 100 Punkten schon
Registriert
5. Dezember 2009
Beiträge
448
Punkte Reaktionen
0
Ort
köln
Laut Meldungen der englischen Tageszeitung "The Sun" sei ein riesiges, dreieckiges Ufo über dem Kreml in Moskau geschwebt.

Augenzeugen haben es mit dem Todestern von "Darth Vader" verglichen, und es wäre über anderthalb Kilometer breit gewesen.

Videoaufnahmen wurden im Russischen TV gezeigt, welche von Zeugen aus dem Auto heraus oder auch auf offener Straße gefilmt wurden.

link: http://www.dnews.de/nachrichten/kuriosa/156404/ufo-dem-kremel-erschuttert-russland-video.html
 
Der Todesstern ist eine Kugel und kein Dreieck..Die Schiffe der Klasse "Sternenzerstörer" sind dreieckig. - So das musste ich los werden.

Wundert mich dass so ein massives, riesiges Objekt , sollte es wirklich echt sein, dann nicht in den weltweiten Medien zu sehn war/ist.
 
ich wollte auch grad schreiben, ein riesiges ufo schwebt "stundenlang über dem roten platz" und das einzige was wir sehen ist ein schlechtes handy-video, erst noch durch die autoscheibe gefilmt??
 
Da schwebt so ein Teil stunden über dem roten Platz und jeder Fernsehsender lässt sie die Chance entgehen davon Großaufnahmen zu machen?
 
yop

Genau......ein UFO über dem Kreml und das Militär merkt nix....:taetscheln:

Ich tippe mal es ist ein.... Werbeballoon

mfg.vt
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann mich da nur anschließen, zumindest sollte es dann ja auch mehrere amateuraufnahmen geben, habe dieses video auch schon vor ungefähr 6 Tagen auf einer seite gesehen.
 
yop

In unsere Infothek habe ich das Video am 10.12 reingestellt,ist ja auch schon wieder 8 Tage her,da sollte sich ein Auftritt eines Ufos am roten Platz schon ein wenig in der Welt herumgesprochen haben,auch wenn die SUN mal wieder ein bissl länger brauchte,um daraus einen Artikel zu stricken:owink:

Aber immerhin waren sie diesmal schneller als die BLÖD.

mfg.vt
 
das ist bestimmt ein leichentransport. einamal im jahr wird ho chi minh nach moskau geflogen um ihn wieder frisch zu machen (die russen kennen sich damit gut aus).
 
Gibt denn bloß 2 Videos davon??? Und nur 1 am Tag? Über Moskau einer Großstadt, am helligsten Tag über dem Kreml und nur einer filmt das mit wackelden Bildern nur 15 Sekunden lang? (Danach war vll der Handyspeicher voll, es reichte bloß für 15 sekunden) .Haben die Russen vll noch keine Fotohandys nur sehr wenige weiß das jemand? Und was ist mit den Medien die haben vll hochauflösende Videos die sie bloß nich zeigen dürfen! Die würden sowas niemals zeigen. Es müssten ja auch irgendwann Berichte auftauchen die sagen wie viele es noch gesehen haben. Und es müsste noch mehr als bloß 2 Videos geben oder?
 
jo, in einer stadt wie moskau müsste es von tausenden beobachtet werden. fotohandies sind sicher in moskau sehr verbreitet, obwohls dort grosse armut gibt gibts auch sehr viele neureiche...
 
Sorry für Doppelpost

Durch Filme wie District 9 werden wir auf den "ersten" Kontakt vorbereitet, und wo schwebt da dieses UFO über St. Petersburg. In Russland also. Das UFO schwebt also über Moskau weil die Filme der wegbereiter sind und sie testen nun durch echte Aktionen wie wir auf sie reagieren. Selbst ein Verteidigungsminister kam zu der Erkenntnis das das Video kein Fake sein kann! Wenn manche Leute da echt noch ein Ballon sehen zeigt das natürlich wie reif ihr schon seit solche Dingen zu sehen! Ich meine sie könnten vor euren Augen erscheinen ihr würdet es aber nicht sehen weil ihr diese Dinge ganz einfach nicht verarbeiten könnt, weil ihr sie nicht versteht, zumindest für die da Ballons sehen, das ist so ein Schwachsinn ich habe echt noch nie nen eckigen Ballon gesehen, meine Fresse nen mießeren Kommentar hät selbst ich nicht abgeben können!
 
Meines wissens nach schwebt das ufo in District 9 über Johannesburg...
 
Zurück
Oben