• *****
    Achtung Derzeit ist die Registrierfunktion deaktiviert. Wer einen Account möchte: Mail an wahrexakten @ gmx.net mit Nickwunsch. Geduld, es kann etwas dauern, bis Ihr eine Antwort bekommt.
    Wir danken für Euer Verständnis!
    *****

ufo zwischen 2.und 22. bezirk

fourrooms

neugierig
Registriert
13. August 2013
Beiträge
6
Punkte Reaktionen
0
hab jetzt vor ca. 45 min.was ganz eigenartiges beobachtet und zwar war ich auf meiner Loggia eine rauchen. vor mir ist die Donau und links die reichsbrücke und rechts oben sah ich einen sehr hell leuchteten punkt. am anfang dachte ich, es wäre ein Stern bzw. ein Flugzeug, aber es bewegte sich nicht als ich länger hinschaute. kurz kam mir der gedanke die iss...als ich mit der zigarette fertig war, hat es sich immer nicht bewegt, dachte mir sicher ein stern:oexclaim::oquestion:

und jetzt soeben als ich wieder eine rauchen ging, war es weg...
 
Naja, nur mal erster Gedanke: der Himmel ist heute nicht ganz wolkenlos... (also könnte man einen Stern auch einfach nicht mehr sehen)
 
die einfachste erklärung wäre: flugzeug im landeanflug, das genau auf dich zufliegt.
sieht aus, als würde es stehen, man sieht das blinken nicht und es leuchtet nur sehr hell
 
also bei ist es relativ klar und das objekt war viel zu nah für einen Stern. und es hat ca. 5min nicht von der stelle bewegt. btw. arbeite für unseren national carrier, weiss schon wie Flugzeuge im landeanflug ausschauen:olol:
 
Wie kommt man eigentlich bei einem unbeweglichen leuchtenden Punkt am Himmel der irgendwann einfach weg ist auf ein UFO?
 
@bella, ich nehme schon an, dass Ufos in der luft schweben können.

@xa, wie dumm von mir, sowas anzunehmen. es war wahrscheinlich ein uboot:oevil:


wollte mich net wichtig machen, hab auch nicht zu viel fantasie. war halt schon sehr merkwürdig, weil es dann einfach weg war. egal...
 
hab das heute ca. um 21h wieder das gleiche beobachtet wie ca. vor einem jahr...und zusätzlich, klingt unglaubwürdig ist aber wahr. als ich das ding wieder sah, stand ich auf und blickte nach links in den himmel und entdeckte einen extrem hellen Lichtstreifen und dann verschwand es in den himmel(sah etwa wie im star wars bevor die raumschiffe zum lichtsprung in den hyperraum aus).

nimm keine drogen, bin auch nicht realitätsfremd, möchte euch nur mitteilen was ich sah bzw. erlebt hab.

p.s.: heute war wolkenlos und der himmel war extrem klar
 
Mir ging es mal aehnlich. Ich stand suf der Dachterasse und schaute so in den himmel.ich sah einen hellen etwas gruenlichen Punkt.irgendwie sah er fuer mich komisch aus.Ploetzlich wurde er rot und entschwand sehr schnell WAAGERECHT ..wie mit lineal gezogen.Keine Ahnung was das war.
 
@Andrea

Flugzeuge haben auf ihren Flügelspitzen je eine grüne und eine rote Lampe.
Rechte Flügelspitze = Grünlicht.
Linke Flügelspitze = Rotlicht.

Wenn es sehr schnell entschwunden ist, könnte es sein, dass Du beobachtet hast, wie ein Überschalljet beschleunigt hat.
 
Zurück
Oben