• *****
    Achtung Derzeit ist die Registrierfunktion deaktiviert. Wer einen Account möchte: Mail an wahrexakten @ gmx.net mit Nickwunsch. Geduld, es kann etwas dauern, bis Ihr eine Antwort bekommt.
    Wir danken für Euer Verständnis!
    *****

Ufo-Sichtung im Taunus bei Frankfurt...

KaiMulder

neugierig
Registriert
14. April 2014
Beiträge
4
Punkte Reaktionen
0
Hallo Zusammen, I Want to believe ! :)

ich bin durch Zufall auf dieses Forum gestolpert, da ich vor kurzem den Vorfall mit der
angeblichen Megalodon(Urhai)-Sichtung in Australien gelesen habe, welcher ja eigentlich als ausgestorben gilt. Naja was heißt Sichtung, jedenfalls wurde ein weißer Hai von einem noch größerem nicht klassifiziertem Tier verspeist. Der weiße Hai hat normalerweise, für den Menschen, keine natürlichen bekannten Feinde. Einige Jahre zuvor wurde ein großer Wal mit einem riesigen Biss spur und ausquellenden Gedärmen an einem Strand angespült gefunden.

So, nun kommen wir aber zu einer anderen X-Akte, nämlich meiner persönlichen Ufo-Sichtung die im Juli 2007 geschah. Ich unternahm einen nächtlichen Spaziergang in Schmitten(Taunus) bei Frankfurt durch den Wald , als ich plötzlich ein glühendes, sich ziemlich schnell bewegendes Objekt am Nachthimmel erblickte. Mir lief ein kalten Schauer den Rücken hinunter. Es war, als wäre ich hypnotisiert worden. Es flog nicht konstant gerade aus, sondern seltsame Formationen und war dann irgendwann nicht mehr zu sehen. Ich berichtete meinen Eltern von dem Objekt.

Tage später las ich einen Bericht im Internet, dass auch andere dieses Objekt gesehen haben und es existieren sogar Beweisfotos davon.

Seht hier:
http://www.basicthinking.de/blog/2007/07/14/twilight-zone-ufo-sichtung-im-rhein-main-gebiet/

Viele Grüsse Kai
 
Im Moment halte ich diese Himmelslaternen für eine sehr wahrscheinliche Ursache für diese Sichtung...
 
...

Das glaube ich nicht, dafür war es viel zu groß und ist es viel zu komisch und zu schnell geflogen... :)
 
Zurück
Oben