• *****
    Achtung Derzeit ist die Registrierfunktion deaktiviert. Wer einen Account möchte: Mail an wahrexakten @ gmx.net mit Nickwunsch. Geduld, es kann etwas dauern, bis Ihr eine Antwort bekommt.
    Wir danken für Euer Verständnis!
    *****

Ufo-Sichtung über Sydney

mhm.. Ich habe von Doppelsateliten gehört, die zu zweit durch die gegend fliegen, aber durch das gewackel kann man nicht wirklich sagen was es ist. Außer eben zwei leuchte punkte.
 
Meiner Meinung nach kann das alles mögliche sein. Warum werden bei der heutigen Technik (HD fähige Cam's & Handy's u.s.w.) immer noch Filme mit mieser Quali gemacht?
 
Ich kann mich meinen Vorrednern anschließen.

Es kann alles mögliche sein. Kann auch genauso gut die Australische Luftwaffe bei einem Übungsflug sein .....

Und wieso Musikunterlegt? Interessant wäre ja noch gewesen, OHNE Musikunterlegung das Video zu sehen. Oder sollte das Triebwerksdröhnen von Kampfjets verborgen werden?

Interessant, das in Australien nachmittags der Himmel Grün statt Blau ist... :wondering:
 
Für eine Infrarotkamera sollte das ganz normal sein.

This was recorded with InfraRed camera

Und wenn man am besten noch den Digitalzoom nutzt bringt auch die beste Kamera wohl nix.
 
Zurück
Oben