• *****
    Achtung Derzeit ist die Registrierfunktion deaktiviert. Wer einen Account möchte: Mail an wahrexakten @ gmx.net mit Nickwunsch. Geduld, es kann etwas dauern, bis Ihr eine Antwort bekommt.
    Wir danken für Euer Verständnis!
    *****

Ufo am Mond gefilmt

Naja...
Irgendwie wackelt das ganze Bild und es "laggt" ein wenig.
Aber das Ufo wirkt total "smooth" und fliegt geschmeidig davon.

Hmm...ich bin mir unsicher.
 
sieht aus als ob es aus dem inneren des Planten kommt ,vielleicht haben die dort eine Unterirdische geheime Anlage aus der sie herausfliegen können . Das wären dann Indoor Wesen die im inneren leben und nicht auf dem Planeten .
Gruß Indiana :oeek:
 
sieht aus als ob es aus dem inneren des Planten kommt

Nicht unbedingt, es kommt von einem Mondkrater rausgeflogen. Aber, sieht für mich auch zu "gschmeidig" aus, im Gegensatz zum flackernden Mond.
 
Ich bin in Bezug auf Video und tricktechnische Möglichkeiten ein absoluter Laie. Das Video hat mich aber beeindruckt, irgendwie passt das Herausfliegen, also das Erscheinen des Obhjekts, wirklich stimmig mit Licht und Schatten zusammen. Das Flimmern - keine Ahnung, das Objekt ist vielleicht zu klein, als dass es "mitwackeln" könnte.
Es gibt ja Leute im Forum, die sich mit Videotechnik bzw. Bearbeitungsprogrammen auskennen?
 
@fix:

naja super link ,aber man sieht keine Bewohner noch irgendwelche Häuser , wo sollen da bitte die Bewohner sein ?
Gruß Dr. Jones
 
ein astronaut von einer apollo-mission (welche war am mond?) hat doch mal erzählt, dass er ein ufo/ufos eben aus einem mondkrater hat aufsteigen sehen. gibt's sogar interviews auf yt, wo er das erzählt. gibt einige astronauten, die von merkwürdigen sachen berichten, jahrzehnte danach zumindest.

ETA: zum oben geposteten video - ich bin auch eher laie, aber, man sollte sich heuzutage nicht davon beeindrucken lassen, wenn das bild, so wie in dem video, pixelig ist, und dann das objekt halt auch pixelig ist, damit's irgendiwe homogen oder bzw dann echt wirken soll...

allein schon wenn ich auf yt rechts die ganzen titel von den anderen videos sehe... es ist ein wahnsinn.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Gorgo

Mal ehrlich,es ist doch ganz klar,das es sich bei dem video um einen Fake handelt. Wie chiefcodi schon bemerkt hat ist das wakeln vom Mond nicht mit dem UFO identisch.Das ist ein billiger schlecht gemachter Versuch uns vorzugaukeln,es gebe "Aktivitäten"auf dem Mond.

Ich hab schon besser Fakes gesehen:owink:

Ganz nebenbei, Die Aliens schaffen es nicht (nach Billionen von KIlometern) in Roswell zu landen,aber auf dem Mond?

Ne,Ne,Ne.
 
wer sagt das die was in Roswell angeblich abgestürzt sind ,die selben sind die was auf dem Mond im inneren des Mondes leben ?
 
@fix - naja ich hab gemeint, dass das ding vielleicht aufgrund seiner im vergleich zum mond geringen größe nicht vom wackeln beeinflusst wird. ich für mich kann nicht sagen, dass das eindeutig ein fake ist. aber klar, technisch ist viel möglich, aber i kenn mi do ned so aus :oredface:
 
@chiefcodi

Aber wenn du mal genau hinsiehst,dann wackelt die Kamera schon enorm,das UFO aber nicht.
Das UFO kann ja garnicht wissen das es soeben augenommer wird,somit muß es auch mitwackeln.Die Kamera nimmt ja beides auf.
Ich muß aber auch dazu sagen,ich glaube in keiner Weise an Ailiens.:owink:

Kann eine Schutzbehauptung sein denn eigentlich will ich auch keine sehen.Gäbe bestimmt nur Ärger für uns Menschen.:osmile:
 
naja, so ganz klar, scharf und ohne wackeln ist es auch nicht im bild.

Ich muß aber auch dazu sagen,ich glaube in keiner Weise an Ailiens.

Kann eine Schutzbehauptung sein denn eigentlich will ich auch keine sehen.Gäbe bestimmt nur Ärger für uns Menschen.
Gestern 20:33

Verstehe ... :obiggrin:

Ich bin schon überzeugt davon, dass es außer uns noch weiteres Leben irgendwo im Universum gibt, und ausschließen, dass es uU eine weiter entwickelte Spezies gibt, die im Stande ist, auch uns von weit weg zu besuchen. Es gibt halt schon viele Videos, die nicht wirklich so einfach als Fake abgetan werden können. Und DAS ist eines für mich. Aber wenns ein Fake ist, bin ich auch nicht wirklich traurig:olol:
 
hollywood usw. hat schon seinen guten teil daran beigetragen, dass manche menschen ein sehr negatives bild von aliens haben...

ich hab da nicht im geringsten angst. warum sollte ich auch. bin nämlich nicht xenophob. das überlass ich denen, die weder tiere, noch ausländer, noch schwule und letztendlich auch keine außerirdischen mögen... alles eine frage der inneren einstellung.
 
@Gorgo
Was soll das den heißen?

bin nämlich nicht xenophob. das überlass ich denen, die weder tiere, noch ausländer, noch schwule und letztendlich auch keine außerirdischen mögen.

Außerirdische muß man nicht mögen.Es gibt keine.

Ich beziehe die Anspielung von Fremdenfeindlichkeit nicht auf mich.
Warum auch.


Nur mal so am Rande.Das war alles scherzhaft gemeint.

Aber wer an Aliens glaubt,na ja....
 
Also ich durfe mal mit einem echt guten teleskop den mond ansehen und der im video sieht mir zu unecht aus. Er ist mir zu "einfärbig".
Jedoch sobald ich damals das teleskop auch nur ein klein wenig berührte, wackelte das gesamte bild.
Gibts denn eigentlich so gute heimkameras um den mond so nah zu filmen?

Mir kommts sowieso vor als würde mich die struktur und beschaffenheit an etwas erinnern...irgendwas das sie einfach mit zoom gefilmt haben.
 
Zurück
Oben