• *****
    Achtung Derzeit ist die Registrierfunktion deaktiviert. Wer einen Account möchte: Mail an wahrexakten @ gmx.net mit Nickwunsch. Geduld, es kann etwas dauern, bis Ihr eine Antwort bekommt.
    Wir danken für Euer Verständnis!
    *****

UFOs beim Weltraumteleskop Hubble

Ein 10-Minuten Video, welches ständig nur die gleichen Bilder zeigt.
Dann redet irgendwer im Hintergrund.
Das hätte man besser machen können.
Irgendwann sind mir die sich ständig wiederholenden Bilder auf den Sack gegangen und ich hab den Tab geschlossen.
Wenn sie den Kerl, welcher da im Hintergrund gequatscht hat, in den Vordergrund gebracht hätten, und dabei auch noch Übersetzungstext eingeblendet hätten, dann ok, aber sowas schau ich mir keine 10 Minuten an.
 
@canaman - leider keine Ahnung; ja, der Typ hat eine Menge Videos gepostet, könnte nicht doch trotzdem was dran sein?
@astun - ich meinte jetzt nicht, was ihr von der Qualität des Videos hält, sondern von den drei Fotos (auch wen sie immer wieder gezeigt werden).
 
Ufos sind das sicher nicht.
Wie Maaamaa schon schrieb: Meteoriten- oder Weltraumschrott.
Aber sicher keine Ufos.
Eventuell auch nur ein Fake.
 
Ich glaub ich hab da vor kurzem bei YT was gesehen. Anscheinend sind das Teile vom Spaceshuttle, aber schlecht zu erkennen da das Teleskop überbelichtet wurde.
 
Irgendwie eine neue Art mittels YT etliche Klicks abzugreifen die hier betrieben wird,mich erinnert es eher an...... Kaffeesudlesen.

Ein "normales" Foto könnte nämlich anhand der auslesbaren Metadaten,gleich zugeordnet werden und würde es dem interessierten User auch erleichtern eine ev. Bildmanipulation zu erkennen.

vt
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie wurden die Bilder genau gemacht?

;-) Ein "Selfie" von Hubble wird es sicher nicht sein(über diese Auflösung bzw. Kameras verfügt das Teleskope nicht anm.),daher kann man davon ausgehen dass sie auf gleiche Weise entstanden,wie HIER zu sehen ist und daraus wurden dann die auf YT gezeigten Standbilder kopiert.

Also für mich sind es entweder Spiegelungen in den Fenstern und/oder Teile der ISS,die wieder mal irgendwie in Richtung -Unerklärliches- interpretiert werden,oder eben eine plumpe Fotomontage.

vt
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben