• *****
    Achtung Derzeit ist die Registrierfunktion deaktiviert. Wer einen Account möchte: Mail an wahrexakten @ gmx.net mit Nickwunsch. Geduld, es kann etwas dauern, bis Ihr eine Antwort bekommt.
    Wir danken für Euer Verständnis!
    *****

UFO Absturz in Beilngries (Neumarkt, Bayern)?

shift_

suchend
Registriert
12. Januar 2008
Beiträge
84
Punkte Reaktionen
0
Ort
Nürnberg
Hi

Da es bei mir in der nähe ist interessiert es umso mehr.

Hier mal der Artikel

"Ufos in Beilngries?

19.07.2015 Beilngries, Irfersdorf.

Ein 52-Jähriger teilte am Samstagnacht gegen 21.40 Uhr bei der Polizei Beilngries mit, dass er eine Stunde zuvor in der Nähe des Ortsteils Irfersdorf einen Flugkörper abstürzen sah. Einige Minuten danach habe er einen Hubschrauber zu der angeblichen Absturzstelle fliegen sehen.

Eine Absuche der näheren Umgebung durch Polizeikräfte am Boden sowie einen Polizeihubschrauber aus der Luft verlief negativ.

Möglichweise könnte es sich bei dem Flugobjekt um einen abgestürzten Wetterballon gehandelt haben."

Quelle Neumarktaktuell.de




Was haltet ihr davon?

Würde ja gern mal hinfahren, aber wo anfangen und wo aufhören?
 
Hi,

Was mich wundert ist, wieso er die Meldung erst eine stunde später gemacht hat.
Die Polizei hätte dann am Boden ja irgedwelche Veränderungen feststellen müssen.

Lg Phonix
 
Vielleicht war er unsicher ob er es melden soll. Oder hat es jemand erzählt (seiner Frau?) und wurde erst mal als Spinner abgetan...
 
Wenn es bei dir in der nähe ist. Fahre doch mal hin und schau dir die Stelle, den Boden, vielleicht abgeknickte Baumäste an, evtl. etwas suchen was diese Geschichte bestätigen könnte.

Lg Phonix
 
Nur mal so eine Anmerkung: wenn es wirklich ein Wetterballon gewesen ist (und wir jegliches verschwörungstheoretisches Denken außen vor lassen), dann wird man recht wenig Spuren finden...ich halte die ganze Story für nicht sonderlich mysteriös: Wetterballon stürzt ab - Anwohner sieht es und informiert die Behörden


Diskordische Grüße!!!
 
Wetterballon oder evtl. eine Drohne? Mir hatte auch einmal während der Nachtschicht ein Wetterballon einen schrecken eingejagt, im Halbdunkeln sehen die sehr mysteriös aus wenn die so ganz plötzlich langsam nach oben schweben ;-)
 
Astun, ich hatte "meinen" in Zürich gesehen. Die ETH lässt dort auf dem Uetli Berg wohl öfter mal welche steigen.
 
Also spuren besser gesagt Schäden in der Umgebung hätte es geben müssen. Ich weiß ja nicht mit welcher Geschwindigkeit das teil runter kahm aber ich denke das es nicht gerade langsam War. Folglich sollte Dan schon was zusehen sein. Druckstellen im Boden, beschädigte Bäume oder beides.

Gesendet von meinem SM-T335 mit Tapatalk
 
Würde ja gern mal hinfahren
Das enzig wahre selber hinfahren und schauen ob spuren vorhanden sind.

Ist meiner meinung nach nur ein weiterer artikel ohne sinn um das sommerloch zu füllen.
(jemand hat was gesehen und dann ist ein hubschrauber hingeflogen)
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
3
Aufrufe
5K
Anonymer User
A
Zurück
Oben