• *****
    Achtung Derzeit ist die Registrierfunktion deaktiviert. Wer einen Account möchte: Mail an wahrexakten @ gmx.net mit Nickwunsch. Geduld, es kann etwas dauern, bis Ihr eine Antwort bekommt.
    Wir danken für Euer Verständnis!
    *****

Ufo? fake or not?

Juchu Micheal Cohen ist wieder da, ich kann dich beruhigen auf dem Video ist "rein gar nichts zu sehen." Abgesehen davon das der "Filmer" wie verrückt hin und her zoomt und die Schärfe der Kamera grottenschlecht eingestellt ist, könnte das Obejkt alles Mögliche sein, aber der Cohen erkennt auch in noch so jedem kleinen Video ein Ufo, dass mag daran liegen das er ein wenig angeschlagen ist weil seine Disclosure Geschichte letztes Jahr (verbessert mich fals ich falsch liege, aber ich glaube das war letztes Jahr...)

Na wie dem auch sei, der gute Mann, ich kenn ihn ja nicht persönlich, scheint es nicht ganz verkraftet zu haben, aber Stopp! Bevor das zur Hetzkampagne wird.
 
In einem Teil des Video sagt sie "Do you hear the dogs" daraufhin sagt er "Yeah, the dogs are barking like crazy right now" Also haben offensichtlich auch die Nachbarshunde auf die tanzenden Lichter reagiert.
 
Ufo Sichtung über Jerusalem - Der Stern von Bethlehem?

<iframe title="YouTube video player" class="youtube-player" type="text/html" width="640" height="390" src="http://www.youtube.com/embed/zQ-bNOy_CKQ" frameborder="0" allowFullScreen></iframe>

Sieht interessant aus, wobei das am Ende mit den roten Punkten ...
wenns so schnell raufschießt müsste es ja fast zusammenprallen, aber falls es echt ist, ist man technisch bestimmt so weit so etwas gezielt zu verhindern =)

Ansonsten sieht es schon ganz gut aus, fraglich ist warum der Kameramann nicht näher rangezoomt hat.
Eine der Personen scheint auch zu filmen, wenn sich jedoch um ein Handy handelt wird man evtl. ned viel sehen,
natürlich wär die Aufnahme (wenn sie brauchbar ist) auch interessant.
Was sagt ihr dazu?
.n.
 
yop

Sollten die Angaben -Jerusalem-Tempelberg etc. stimmen und es kein Vid-Fake sein,dann sage mal
da wollten sich welche einen Joke mit einem ferngesteuerten Irgendwas erlauben,dass von-?- Sicherheitskräften :oevil:ballistisch "entfernt" wurde.


Mal sehen was kommt....



mfg.vt
 
Zuletzt bearbeitet:
Und das 2te Video (der Typ der daneben steht) - beide vids synchronisiert

<iframe title="YouTube video player" class="youtube-player" type="text/html" width="640" height="390" src="http://www.youtube.com/embed/dwp_WHFhA4A" frameborder="0" allowFullScreen></iframe>
.n.
 
Gibt es keine Aussagen der Leute, die genau am Tempel standen und das UFO über ihren Köpfen hatten?
 
Seit dem vergangenen Samstag kursieren mehrere Videos im Internet, die eine erneute Debatte über die Existenz von UFOs entfacht haben.

Sie zeigen einen glühend weißen Feuerball, der über dem Felsendom in Jerusalem erscheint, eine Weile dort verharrt und wieder in den Himmel schießt, um eine Weile später wieder zu erscheinen.

"Sollen es die richtigen Aufnahmen sein,so sind es die bisher besten, die jemals aufgenommen wurden", so der ehemaliger UFO-Ermittler des Verteidigungsministeriums in Großbritannien, Nick Pope. "Wenn es ein Scherz ist, dann ein sehr gut geplanter".

Quelle und Video: http://www.dailymail.co.uk/sciencet...ning-white-ball-spotted-Jerusalem-shrine.html
 
Hat mal jemand versucht, die roten Lichter einem Körper zuzuordnen? Ich weiss ja nicht ob wir Video- und/oder Grafikspezialisten hier an Bord haben, die in den Bewegungen und Positionen dieser roten Lichter eventuell ein System erkennen können. Vielleicht kann man dann feststellen, ob die Punkte willkürlich sind oder einen Körper (Mutterschiff?) ergeben könnten.
 
das zweite wird eher als hoax gesehen. .n.

hallo bei dem zweiten video pulsiert bzw. blitzt das objetk auch nicht - obwohl auf einem anderen youtube video wird "erklärt" das es ein sogennanter hoax ist und warum - anhand von 2 linien welche parallel sein sollten - es aber nicht sind.

YouTube - HOAX - UFO Over Temple Mount in Jerusalem - Motion Tracked

kenn mich mit soetwas viel zu wenig aus um das anhand dieses viedos/erklärung beurteilen zu können - klingt und sieht aber einleuchtend aus.
 
Jo, das kenn ich mittlerweile auch schon.
Die Linien sollen die Horizontlinie/ Perspektive darstellen, welche gleich bleiben sollte, hab mir das Original-Vid gestern gezogen und werd mir das selber mal genau ansehen, da ich glaube, dass die Horizontlinie falsch eingezeichnet worden ist bzw. mal den Fluchtpunkt näher bestimmen (falls das überhaupt möglich ist).
Werd dann auch mal die anderen Vids näher betrachten wenn ich Zeit hab.
We'll see.
.n.
 
Sieht genau so aus, wie das UFO, welches ich selbst vor Jahren Nachts gesehen hab.

Daher glaube ich auch nicht an ein Fake.

Das UFOs existieren, ist ja schon lange keine Frage mehr. ;)
 
Hm... Es ist wohl keine Frage, dass ETWAS existiert, das die Leute immer wieder sehen. Nur ob das Flugobjekte sind, die von Außerirdischen gesteuert sind... Ich weiß nicht ob ich das so recht glauben kann.
 
Zurück
Oben