• *****
    Achtung Derzeit ist die Registrierfunktion deaktiviert. Wer einen Account möchte: Mail an wahrexakten @ gmx.net mit Nickwunsch. Geduld, es kann etwas dauern, bis Ihr eine Antwort bekommt.
    Wir danken für Euer Verständnis!
    *****

mosel/ seltsame erscheinung?

melanieunicorn

neugierig
Registriert
28. September 2003
Beiträge
44
Punkte Reaktionen
0
Hallo,

habe letztens nachts was seltsames beobachtet- und frage mich, was es gewesen sein könnte. vielleicht fällt jemandem was ein?

Ich bin gegen zwei uhr nachts mit dem auto an der mosel entlang gefahren. die strecke ist sehr kurvig, und der fluss war links von mir. der uferstreifen zwischen fluss und straße ist unterschiedlich breit, von ca. 5 bis vielleicht 200 m ( würde ich schätzen). rechts von der straße sind einige, recht steile und mit weinreben bepflanzte hügel.

ich bin um eine recht scharfe kurve rumgefahren- und habe plötzlich ein seltsames, intensiv orange leuchtendes, großes "ding" gesehen. es sah aus wie die karosserie von einem auto, und es sah so aus als ob aus das licht aus der karosserie kam und unter und über dem "auto" herauskam. obendrüber waren drei orange leuchtende punkte zu sehen. ich hab es nur sehr kurz gesehen ( war ja am autofahren) und weiß nicht, ob es sich auf dem fluss oder dem ufer befand. ich hatte den eindruck dass es sich auf dem ufer befindet und sich langsam auf mich zu bewegt. ich konnte nichts erkennen, was auf eine spiegelung auf dem wasser hindeutet.

ich konnte das licht ( nicht aber die lichtquelle) noch zwei kurven weiter im rückspiegel sehen.

hat jemand ne idee was das sein könnte?

gruß melanie
 
also während der autofahrt sieht man nicht wirklich viel. grade nachts kann man sich nicht auf das geschehen neben der fahrbahn konzentrieren. (is bei mir jedenfalls so)
du hättest auf jeden fall anhalten oder zurückfahren sollen.
aber möglicherweise waren es vielleicht angler oder ein kleines schiff.
 
Es gibt mehrere Berichte die ebenfalls ein solche Phänomän beschreiben.
Wie groß war das Objekt und war dir nach der Sichtung komisch ?
Z.b Ohnmächtig oder Schwindelig ??

Oder vielleicht Drogen ?? *lol*
icon_rolleyes.gif
 
Zurück
Oben