• *****
    Achtung Derzeit ist die Registrierfunktion deaktiviert. Wer einen Account möchte: Mail an wahrexakten @ gmx.net mit Nickwunsch. Geduld, es kann etwas dauern, bis Ihr eine Antwort bekommt.
    Wir danken für Euer Verständnis!
    *****

“EU” pflanzt ab Mai 2014 allen Neugeborenen Mikrochip ein

QFladen

neugierig
Registriert
12. Juli 2013
Beiträge
30
Punkte Reaktionen
0
Ort
Italia
Wie in bereits einem anderen Thread, unter

http://www.wahrexakten.at/sonstige-...eine-merkwuerdige-webseite-231134421-com.html

schon angedeutet wurde, ist es nun laut dieser Website bereits offiziell.

http://deutschelobby.com/2014/01/07...-laut-italienischer-und-franzosischer-quelle/

Wohin soll das alles den führen, und vorallem wer profitiert denn am meisten davon. Denn wer glaubt es sei für die Sicherheit der Bürger gedenkt, der liegt wohl meines Erachtens falsch.
Aber jedem seine Meinung.
MfG QFladen
 
Oha, wenn dies nun eine seriöse Quelle ist, sag ich nur,
die K.cke ist jetzt am dampfen!
Zu mehr fehlen mir momentan die Worte.
 
Soweit mir bekannt, gibt es in Deutschland/Österreich weder Impfzwang noch Impfpflicht.

Ausnahme ist die Möglichkeit einer Impfpflicht-Verordnung bei Pandemie lt. dt. Infektionsschutzgesetz

§20 “Das Bundesministerium für Gesundheit wird ermächtigt, durch Rechtsverordnung mit Zustimmung des Bundesrates anzuordnen, dass bedrohte Teile der Bevölkerung an Schutzimpfungen oder anderen Maßnahmen der spezifischen Prophylaxe teilzunehmen haben, wenn eine übertragbare Krankheit mit klinisch schweren Verlaufsformen auftritt und mit ihrer epidemischen Verbreitung zu rechnen ist.”

Von daher klingt das mit dem Chip eher unglaubwürdig.

vt
 
@viennatourer,
dass dieser RFID Chip über Impfung übertragen werden soll steht hier ja nichts? Ausser ich hab was übersehen. :D

Ich hab mich jetzt ein wenig erkundet und herausgefunden, dass diese Seite wohl eher nicht eine der seriösesten ist. Aber wer weiß, auch ein blindes Hühn finden Körner

:obiggrin:
 
Wer weiss, wie man das alles gesetzlich hinbiegen kann.
War nicht früher die Pockenimpfung und die Schluckimpfung (Kinderlähmung) die wir in der Schule bekommen haben Pflicht? Ich hab das noch erlebt, kann mich aber nicht mehr erinnern, ob es Pflicht war.
Und ist nicht die Rede davon, gewisse Impfungen wieder gesetzlich vorzuschreiben, da die Krankeit angeblich wieder im Vormarsch ist.
Ich bin jedenfalls froh, dass meine Kinderplanung erfolgreich abgeschlossen ist, aber wenn dem nicht so wäre, ich würde mich mit Händen und Füßen wehren, meinen Kindern sowas anzutun lassen. Ich habe ihnen auch gesagt, falls soetwas mal Pflicht werden sollte, sie sollen es nicht zulassen und sich dagegen wehren.

QFladen, doch das steht da mit der Impfung
 
Der würde doch verwachsen bzw herauswachsen als fremndkörper. Und weshalb braucht der chip einen akku? Also wenn das solche chips wie bei tieren sind, dann werden die chips nur gelesen von einem lesegerät.
Und wie groß soll dieser akku sein? Halte ich für blödsinn.
 
Auch wenn es ein Fake ist könnte man vermuten, dass dahinter auch die Absicht steckt mittels solcher Nachrichten die aktuelle Reaktion und Meinung der Menschen zu testen.
Vor allem bei Facebook & Co. verbreiten sich solche Nachrichten sehr schnell.:ocool:
 
Gut möglich! Vielleicht ist diese Lipbalm-Seite auch so ein Test. Jedenfalls kommt es mir bald so vor, dass wir ausspioniert werden, was wir alles ertragen und akzeptieren würden.
 
schon angedeutet wurde, ist es nun laut dieser Website bereits offiziell.

Auch wenn es schon als Fake entlarvt wurde, aber nicht alles glauben was die deutschelobby.com behauptet, besonders nicht, wenn gleich auf der Homepage "Deutsches Reich" oder "German Defense League" steht bzw. propagiert wird. Also, brauner als eine Kloßbrühe kann es nicht mehr werden :owink:
 
das mit dem chip hab ich übrigens schon vor jahren gehört und wurde im forum schon diskutiert. da gings ja drum, dass es in der bibel schon angekündigt wurde, dass wir irgendwann alle das zeichen des tieres bekommen auf die stirn oder die rechte hand und ohne das wir nicht mehr kaufen und verkaufen können und überhaupt leben können und dass die, die sich weigern, die wahren lämmer gottes seind und so weiter.

da wurde schon von tattoo oder sowas unsichtbarem geredet, dass jeder bekommt und ich sagte auch, dass in den neunziger jahren jemand bei uns an der schule war, der für die eu abstimmung werbung gemacht hat und meinte, dass pässe bald abgeschafft würden und wir statt desssen einen code auf stirn oder hand bekommen würden und das viel praktischer als ein pass wäre...

dann haben wir hier schon topics zu rfid chips, die uns eingepflanzt werden sollen, wo in china oder japan schon kinder durchgechipt werden und eltern dafür werbung machen, wegen der hohen kidnapping rate und dass der chip ja dagegen vorbeugen soll.

und eine diskothek macht auch schon den versuch, ihre gäste zu chippen, damit sie leichter bezahlen können und viele sind davon begeistert.

dann gibt es schon ein topic, wo vermutet wird, dass man mit den angeblichen pandemie impfungen bei der nächsten panikmache nen chip mitgeimpt bekommen soll und so..l

das forum ist schon voll mit so meldungen und auch meldungen, wo das halt schon gemacht wird, nur noch nicht für alle und nur noch nicht erzwungenermaßen, angeblich zumindest noch nicht...

also wer weiß, würde prinzipiell erstmal nicht über diesen bericht lachen. ich halte das durchaus für möglich.
 
Bislang bekommen Säuglinge so Plastikarmbändchen. Der Sinn ist, dass Verwechslungen verhindert werden. Ein Chip würde vermutlich erst einmal demselben Zweck dienen. Andererseits bestünde immer auch ein Infektionsrisiko. Von daher halte ich das für Fake.
 
ich glaube auch, dass diese meldung ein fake is, ich glaube aber auch, dass es mal so kommen wird in der einen oder anderen weise. es ist einfach die logische konsequenz einer überwachungssüchtigen gesellschaft.
 
ich glaube aber auch, dass es mal so kommen wird in der einen oder anderen weise.

sicher? aus heutiger sicht würde ich sagen, dagegen gäbe es zu großen widerstand in der bevölkerung.
 
Das waere zu schoen, nur die heutigen Regierungen auser einige Ausnahmen geben doch auf die Meinung, des gemeinen Buergers nicht mehr einen Pfefferkorn! Daher, selbst solche Menschenschaendung im Namen der Allgemeinheit, wie es dann heissen wird, halte ich in naher Zukunft leider moeglich.

Sorry fuer meine Aschofiertheit bei dem Thema, aber alleine der Gedanke daran bringt mich zum ko...En!

Lg. Heiko

Gesendet von meinem U8350 mit Tapatalk 2
 
Jaja da kann ich dem Heiko nur recht geben. Bin gerade am nachgoogeln
http://lupocattivoblog.com/2013/10/30/obama-verlangt-implantierung-eines-rfid-chip/
^Über Obama und ne geplante Chipung
Die Quellen sind wohl alle noch Fragwürdig. Und stimmen mit Daten nicht überein.

OBAMA CARE RFID CHIP PROCEDURE MAR 23 2013 (MARK OF THE BEAST?) - YouTube
Englische kurze Reportage.
So ein Vorhaben wäre schon massiv geistesgestört.
Das es soweit kommt ist ne Frage der Zeit. Wobei ich bezweifle das dies alle Europäer freiwillig mit sich machen lassen, und ich denke auch einige Amerikaner würden da wohl eher mal zur Selbstverteidigung greiffen.
Und Babies Chipen halte ich eher für Schwachsinn eher das sie es versuchen Teenager die ne eigene KK haben zu verkaufen.
Abkapselungen in ner wachsenden Hand sind nicht so wahnsinnig vorteilhaft.
 
Auch wenns ein Fake ist, irgendwann kommts mit Sicherheit. Und ob es dann tatsächlich viel Widerstand gibt - ich bezweifel das.
Gerade ängstlichen Menschen lässt sich sowas gut verkaufen.
 
Ist euch schon mal aufgefallen das unsere Smartphones die viel besseren RFID Chips sind? Angesichts der bekannten Überwachungspraxis sind doch diese Chips völlig überflüssig.
 
ja, die chips haben wir mit dem smartphone immer dabei.

ein smartphone muss man ja auch täglich mit strom aufladen, ich frage mich wo bei implantierten chips der stecker wäre? :olol:
 
Zurück
Oben