• *****
    Achtung Derzeit ist die Registrierfunktion deaktiviert. Wer einen Account möchte: Mail an wahrexakten @ gmx.net mit Nickwunsch. Geduld, es kann etwas dauern, bis Ihr eine Antwort bekommt.
    Wir danken für Euer Verständnis!
    *****

Der Pakt

Doll

neugierig
Registriert
9. Dezember 2005
Beiträge
16
Punkte Reaktionen
0
Ich bin wirklich arg verzweifelt. Möchte endlich auch mal im Leben Glück haben. :oconfused: Das Leben ist so unfair!!!!!!!!!!!!! Mir gehts immer beshissen und die andren sind fröhlich...
Weil Gott meine gebete eh nicht ehört hat und auch nicht erhören wird sehe ich nur einen Ausweg (ka ob des überhaupt funktioniert). Der Pakt mit dem Teufel.Zwar muss ich dann nach meinem tod im Fegefeuer schmoren aba man soll ja schließlich das Leben genießen. mmmmmmh............ich frag mich ob man dann dort nur für eine lange Zeit oder sogar in Ewigkeit bleiben muss? (bezweifle eh das es die Hölle überhaupt gibt XD) Naja aba was ist schon die Ewigkeit? o.o
SOrry falls ich dumm fragen sollta aber........hat jemand von euch schonmal ne Teufelsbeschwörung durchgeführt? Wenn ja,was passiert? o.o""""""""""
 
ich rate dir davon ab, sowas zu machen....sowas ist mir immer unheimlich. vielleicht bist du im moment auch nur in einer "tiefen phase", aus der du vielleicht anderweitig wieder rauskommst?
 
Hey Doll macht dir nichts draus zur Zeit sind viele in einer "tiefen Phase" sogar ich, da muss man einfach Augen zu und durch. Es kann ja nicht nur immer gut im Leben gehen, sonst wäre das Leben ja zu langweilig. Es passiert halt das man mal paar tiefen Phasen hat und keinen Sinn mehr im Leben sieht, aber deswegen doch nicht gleich aufgeben.
Glaubst du nicht das du dann ständig drüber nachdenken müsstest das deine Seele dem Teufel gehört und nur für "ein" glückliches Leben das opfern willst?
Ich glaube ich würde mir immer wieder das vor den Augen rufen und könnte dann das Glücklichsein nicht wirklich genießen und dann wär ich wieder traurig.
icon_evil.gif

Da ist es mir lieber wenn ich es versuche so zu schaffen anstatt es mir einfach zu machen und es einem Anderen (in dem Fall dem Teufel) zu überlassen das ich glücklich bin. Ich finde das ist doch einfach eine Herausforderung im Leben die man schon irgendwie bewältigen kann.
 
lol WIeso unheimlich? Einmal ausprobieren schadet sicha net
icon_rolleyes.gif
muss ihm ja net gleich meine Seele versprechen *g*

Ich noch NIE glücklich................................in ner tiefen Phase bin ich sicha net. Weiss wirklich nicht wie ichs anderweitig lösen könnte. Mal davon abgesehn das mich eh keiner mag XD
 
Nagut vllt. bis ich 12 Jahre alt war XD
dannach war alles nur noch [***] für mich.....................
des einzige was mich noch glücklich macht ist mein pc ;_;
 
also ich glaub nicht das es gut ist, so etwas zu probieren, um glücklich zu werden. Ganz abgesehen davon denke ich, dass man bei solchen Themen nicht einfach sagen kann, dass man es halt einfach mal ausprobiert, dafür ist es zu ernst. Ich kenn mich mit der Thematik nicht aus, aber ich hab trotzdem großen Respekt davor, manches kann man eben nicht einschätzen, und alleine die Angst, wenn man so etwas wirklich durchgeführt hat, was nach dem Tod passiert, das wär es mir echt nicht wert.

Das Warten auf den Tod ist für viele schon so schlimm genug, wenn man dann noch weiß, du hast nur dieses eine Leben wo es dir gutgeht, dann wird man automatisch noch mehr unter Druck gesetzt. Unter solchen Umständen könntest du glücklich sein? Versetz dich doch einfach mal in so eine Lage, wir wissen nicht was danach ist, aber du wirst glauben, dass für dich danach nichts gutes kommt, ist es das wert?!

Üblicherweise war Gegenstand des Teufelspakts, daß der Teufel dem Vertragspartner eine festgesetzte Zeit irdische Reichtümer, Weisheit oder Erfolg in der Liebe versprach, im Gegenzug muß der Mensch der Kirche und dem christlichen Glauben abschwören, nach seinem Tod fiel seine Seele dem Teufel zu.

http://www.sungaya.de/schwarz/allmende/zukunft/teufelspakt.htm

und auch wenn, wodurch würdest du denn gerne glücklich werden? Reichtümer? Fehlen dir Freunde oder ein Freund?
Schreib doch einfach mal auf was du dir vom Leben wünschen würdest.. :kuschel:
 
Naja,ich wär ehrlich gesagt froh darüber wenn ich Tod wär (angst hab ich davor echt net XD)
Aber stimmt.............................man wär durch den Pakt mehr damit beschäftigt darüber nachzudenken wie schlimm es nach dem Tod werden würde (dann vergisst man sicha das Glück um einen herum wieder XD)






Naja..............Reichtümer sinds mir ehrlich gesagt nicht Wert o.o" Sicher ist auch kein Mensch so dumm und schließt z.B für nen Plasma-TV nenn Pakt mit dem Teufel ab XD Dannach nützt einem de Teil auch nix mehr
icon_rolleyes.gif





Meine Wünsche :
1. Ich würde mir wünschen das sich mein Schwarm in mich verliebt :oredface:
2. Will ich das zwei bestimmte Leute aus meiner Klasse verrecken und zur Hölle fahrn !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

3. Oda ich würd mir wünschen nach meinem Tod dem Teufel zu dienen und die bösen menschen auf Wunsch in de Hölle zu befördern :otwisted: (oki des dritte war jetzt eher Wunschdenken,hat eh nix mehr mit "irdischem" zutun XD)
 
Doll schrieb am 18.04.2006 18:12
Ich noch NIE glücklich................................in ner tiefen Phase bin ich sicha net. Weiss wirklich nicht wie ichs anderweitig lösen könnte. Mal davon abgesehn das mich eh keiner mag XD
Woher willst Du wissen das Dich keiner mag?
Hast Du uns schon mal gefragt ob wir Dich mögen?

Warum gehst Du nicht mal auf andere zu, aber solange wie Du vor Deinem PC hängst kann das nichts werden!
Wenn Du willst das andere Dich mögen mußt Du sie auch mögen, also versuch Dich den Herausforderungen zu stellen und geh auf andere Menschen zu. Sein Glück beim Teufel zu suchen hört sich für mich recht traurig an. Ich schenke Dir ein lächeln, nur für Dich allein und ich drück Dich ganz fest, und wenn Du magst werde ich jeden Abend an Dich denken - damit Du weißt ein Mensch denkt an mich weil er mich mag.

http://www.World-of-Smilies.com"><i...smilies.com/html/images/smilies/love/kuss.gif LG Darkangel
 
Also "Teufelspakte" sind ebenso antiquiert wie "Exorzismen". Nachdem Luzifer als Lichtbringer bezeichnet wird und dies gleichbedeutend mit der Erlösung aus der Ungewissheit anzusehen ist, hat er seinen Part bereits erfüllt indem er dir deine Intelligenz schenkte (Adam und Eva im Paradies & der Baum der Erkenntnis), @Doll.

Luzifer wird niemanden etwas schenken, weshalb es vollkommen überflüssig ist ihn anzubeten oder mit ihm einen Pakt schließen zu wollen.
Das ist doch genau der Unterschied zwischen Satanismus und Christentum. Die Christen beten zu Gott, weil sie sich Hilde erhoffen. Die Satanisten kümmern sich selber um ihre Probleme.

Alles was du in einschlägigen Magiebüchern (z.B. Satanshimmel, Necronomicon u.a.) gelesen hast, funktioniert nicht so wie du dir das vorstellst. Durch einen Pakt mit dem "Teufel" (wobei "der Teufel" als Person überhaupt nicht existiert, da zahlreiche Dämonen Gegner Gottes sind), schließt du im Grunde einen Pakt mit dir selber, indem du dir durch deine Unterschrift selbst suggerierst, dass dein Leben sich ab sofort ändern wird. Bei manchen hat sowas Erfolg, bei anderen nicht.

Naja, ich persönlich glaube nicht daran, aber in der christliche-satanischen Mythologie soll es Dämonen geben, die weder Gott noch Luzifer folgen (z.B. Belial) und mit denen solche Päkte dann tödlich enden sollen.

Also ich würd dir raten, dass du dein Leben selber änderst. Alles andere bringt eh keinen Erfolg und die Zaubersprüche, die du vielleicht in Satanshimmel oder einem ähnlichen Buch gelesen hast, die funktionieren nicht. Eventuell liegt es daran, dass die original Manuskripte Jahrhunderte alt sind und Übersetzungsfehler und Missverständnisse das Ganze verfälscht haben, viel wahrscheinlicher ist aber, dass das zum Aberglauben des Mittelalters gehört und du es deswegen getrost vergessen kannst.

Nach meiner Theorie sind die gefallenen Engel (Luzifer, Belial, Mammon u.a.), die du ja durch so einen Pakt anrufen würdest, eigenständige Lebensformen die in der zentralen Entwicklungsstufe der menschlichen Evolution eingegriffen haben, die aber bestimmt keinen Pakt mit dir schließen. Also glaub mir; es ist nur Zeitverschwendung.
 
Meine Wünsche :
1. Ich würde mir wünschen das sich mein Schwarm in mich verliebt
2. Will ich das zwei bestimmte Leute aus meiner Klasse verrecken und zur Hölle fahrn !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

3. Oda ich würd mir wünschen nach meinem Tod dem Teufel zu dienen und die bösen menschen auf Wunsch in de Hölle zu befördern (oki des dritte war jetzt eher Wunschdenken,hat eh nix mehr mit "irdischem" zutun XD)

Zu 1: Mit Verlieben kenne ich mich nur theoretisch aus, aber ich würde sagen, dass das ein temporäres Problem ist. Sobald du imun gegen die Pheromone deines Schwarms geworden bist (das dauert 3-4 Monate ca.), ist es dir vollkommen egal ob er/sie dich liebt. Deswegen brauchst du keinen Pakt schließen.

Zu 2: Warum hasst du so einen Hass auf sie? Du solltest dich nicht von Emotionen leiten lassen, sondern dich um wichtigeres kümmern. Zieh dein Ding durch, mach einen guten Schulabschluss, geh studieren und später lachst du über sie, wenn sie mittellos auf der Straße vergammeln.

Zu 3: Zuviel "Spawn" geguckt? Wenn du böse Menschen bekämpfen willst (also welche, die deiner Meinung nach böse sind), dann fang doch jetzt damit an, während du noch lebst.
 
Manchmal ist es auch gut nicht alles zu kriegen was man sich wünscht. Ich war auch froh das mein damaliger Schwarm mich nicht wollte, da ich herausgefunden hatte das seine Lebensichtweise aus Saufen und Weiber flachlegen besteht, so einen brauch ich sicher nicht und andere Mütter haben auch schöne Söhne.

Ich kenn das mit bösen Leuten in der Klasse. Erzählen [***] über mich und meinen sie können sich alles erlauben und meisten fliegen sie dann auf die Schnauze. Lass sie doch machen und lach ihnen einfach ins Gesicht. Das verärgert sie nur mehr. Es gibt da einen guten Spruch: Liebe deine Feinde, denn das schadet ihrem Ruf!
 
So etwas lohnt sich niemals.
Man weiß nicht, was nach dem Tod passiert, deshalb würde ich niemals auf etwas wetten, das ich nicht beurteilen kann.

Ausserdem ist es generell nicht nötig, so einen Pakt einzugehen.
Ich glaube, die Menschen haben vergessen, was für ein wundervolles Erlebnis es ist überhaupt schon einmal das Leben antreten zu dürfen.

Dadurch, dass du hier sitzt und schreiben kannst, hast du schon so viele Dinge erlebt, die andere Menschen niemals erfahren haben oder werden.
Es gibt Kinder, die sterben ohne jemals die großartigen Erfahrungen des Lebens gemacht zu haben. Dein Lebensglück solltest du immer selbst in die Hand nehmen.
Viele der glücklichsten Menschen kriechen den ganzen Tag durch Abfall, sind abgemagert und haben Krankheiten, die du dir nicht vorstellen kannst, aber sie sind glücklich, zu leben, Gefühle zu haben, egal wie furchtbar sie sind.
Du kannst dir einen Computer leisten, hast wahrscheinlich eine Famlie und einige Freunde (je weniger man hat, desto enger und wichtiger sind sie) damit hast du schonmal mehr erlebt als millionen Menschen vor dir.

Kein Geld zu haben, kein Glück zu haben, Schmerz zu empfinden, sogar keine Freunde zu haben.
Es sind mehr oder minder furchtbare Erlebnisse und Gefühle die sich da zu Tage fördern. Aber dafür vorschnelle Entscheidungen zu treffen ist dumm. Es gehört zum Menschsein dazu und je schlechter es einem geht desto stärker sollte man um das Leben an sich kämpfen.

Negative Erfahrungen machen einen Menschen stärker. Er lernt damit umzugehen und je tiefer man sinkt, desto schöner ist es, wieder aufzusteigen.

Man sollte niemals andere Menschen für sein Leiden verantwortlich machen (selbst wenn sie es tatsächlich waren) man sollte niemanden
verantwortlich machen und einfach noch mehr dafür eintreten, dass das Leben schöner wird, egal welche Strapazen es erfordert und wenn es nicht besser wird. Dann wird es nicht besser. Aber auf etwas zu setzen, über dessen Folgen man sich nciht bewusst sein kann ist immer falsch.
Vielleicht ist es ja so, dass man umso besser nach dem Tod auskommt, je mehr man sich nicht beeinflussen ließ.
Wie auch immer, ich würde dir davon abraten irgendetwas in deinem Leben zu tun, dessen Folgen du nicht abschätzen kannst oder einen anderen Menschen verletzt, egal was er dir angetan hat.


Ein altes Sprichwort sagt, man kann das Leben erst genießen, wenn man im Dreck gelegen hat.
 
Ich finde du solltest einfach mal schauen, wo deine Probleme liegen und dann überlegen, wie du sie ändern kannst.
Sich aber jetzt auf Zauberei zu stürzen, das wird dir nicht weiterhelfen.
Denke über deine Probleme nach, schreibe sie auf und fange an nachzudenken!
Gerne kannst du sie auch im Forum posten. Hier kann dir vielleicht der ein oder andere einen Tipp geben. Ansonsten: wenn du "richtige" Hilfe brauchst, scheue nicht dafür sie dir zu holen.

LG,

Lady
 
Ich dachte mir grad, ich schreib mal, wie das so ist, wenn man seine Seele verkauft hat. Ich habe dem Teufel ein Angebot gemacht, als ich noch jung war. Ich habe mich bereit erklärt, ihm zu dienen und wollte mit seiner Hilfe Rache nehmen. Ich fand es merkwürdig, dass der Teufel mit all seiner Macht einfach nur da sitzt und nichts tut. Ich wollte handeln! Und so entschloss ich mich, meine seele zu verkaufen.

Was ist also passiert? Nichts.
"Der Teufel" existiert erstmal nicht, daher hatte ich keinen Vertragspartner. Was es wohl gibt, sind Astralwesen, die man Dämonen nennen könnte. Sie kommen dem an nächsten und wenn du mit ihnen Kontakt aufnimmst, können sie dir tatsächlich zu einem Pakt verhelfen. Dadrin steht auch, dass du nach deinem Tod in der Ebene des Dämons dienen musst, ja. Aber für immer wäre übertrieben, man kann nur nicht sagen, wie lange es dauert, da in dieser Ebene Zeit nicht oder anders existiert als hier. Aber wenn du channeln lernst oder Astralwandern, dann kannste dich ja mal über die Chancen dort informieren.

Ein anderes Problem ist, dass der Dämon, mit dem du paktierst, für alles mitverantwortlich ist, was du mit den Kräften anstellst, die er dir gewährt. Und wenn du Menschen töten willst, wird sich der Dämon zweimal überlegen, ob er sein Karma dafür beschmutzen will. Dämonen sind nicht daran interessiert, die Erde leer zu fegen, sie wollen (wenn überhaupt) Sklaven haben - möglichst mächtige Menschen, die dumm genug waren, mit ihnen einen Pakt zu schließen.
Und hier liegt das nächste Problem: Dämonen wollen mächtige Sklaven. Das sind jene, die sich bereits mit Magie auskennen. Menschen, die spirituell weit entwickelt sind und die in ihren vergangenen Leben bereits mächtig waren. Wenn du nicht sowieso was kannst, bist du uninteressant. Ist deine Entwicklung weit genug, widerstehst du mit Leichtigkeit. Der Dämon muss also genau den richtigen Moment abpassen.

Diese Erzählung enthält die Wahrheit. Es steht aber jedem frei, diese anzuzweifeln. In Kurzform die Punkte, an denen man mir gerne widerspricht:
  • Reinkarnation existiert
    Magie existiert
    der Teufel ist eine Lüge der Kirche
    es gibt Astralwelten und -wesen
    einige Astralwesen sind von niederer Gesinnung
 
hab jetzt nich alle antworten gelesen, aber ich muss gleich was dazu sagen

TU ES NICHT

ich habe und hatte kontakt zu dämonischen wesen, teilweise selbst beschworen, teilweise ziehe ich sie aber auch an

teufel/hölle ist real, wenn auch nicht so wie es uns die kath. kirche zeigt

hüte dich auf jedenfall davor irgendwelche beschwörungen zu machen, wenn du nicht sicher weisst, was du da tust, das kann verdammt nach hinten los gehen!
 
Ich hab schon andere Magie-Spielchen aus Satanshimmel ausprobiert, die alle nicht funktioniert haben. Wenn man von Dämonen alles bekommen könnte, was man wollte, dann gäbe es ja nur reiche Christen auf der Welt. :f15:
 
Wie gesagt, es IST möglich.
Aber nicht jeder gehört zur Zielgruppe und du kannst auch nicht alles bekommen (wobei Reichtum wohl kein Problem darstellen sollte).
 
Zurück
Oben