• *****
    Achtung Derzeit ist die Registrierfunktion deaktiviert. Wer einen Account möchte: Mail an wahrexakten @ gmx.net mit Nickwunsch. Geduld, es kann etwas dauern, bis Ihr eine Antwort bekommt.
    Wir danken für Euer Verständnis!
    *****

Kampf den Aliens

naja darum gehts ja nicht

vielleicht könnte man bärenfallen im Haus auslegen beziehungsweise mechanische sachen könnten eher funktionieren als elekronische
 
Mit dem enflohenen panther wär ich auch zu frieden xD.

Insgesamt aber ziehmlich unsinnig das Ganze.
 
Angenommen Greynhabegegnungen wären autosuggeriert, so könnten sich Leute - wenn sie Schutzmaßnahmen durchführen und an diese glauben - von ihren (eigentlich fiktiven) Besuchern tatsächlich befreien.

Ein ähnlicher Effekt, wie wenn ein Exorzist einen Besessenen befreit.
 
Im Falle einer Autosuggestion ist das tatsächlich eine effektive Art sich zu schützen, sollte dies aber nicht der Fall sein, helfen die gängigsten Schutzmaßnahmen wohl überhaupt nichts.

MfG,
Lilith
 
ich hab drei katzen ich weiß nicht ob die mich beschützen würden

eine von denen Schläft nur bei mir =) alle anderen werden angefaucht nur Herrchen darf streicheln aber die mieze mich schützen würde und könnte wage ich zu bezweifeln ich will keine cat-mutilations *gg*
 
ich sage ja auch nicht , dass sie nicht wollen aber selbst ein grey sollte einer Katze körperlich überlegen sein

anderseits sagt man tieren ja ganz außergewöhnliche Fähigkeiten nach =)

Ehrlich gesagt bin ratlos darüber ob einer der Vorschläge die Maurice gibt funktionieren würde, ich überlege schon die ganze Zeit was funktionieren könnte und was nicht

Ist leider aber schwer festzulegen was ginge da man ja auch über die Gegebenheiten seitens der Entführer wenig weiß(welche Technologien haben sie, welche körperlichen Fähigkeiten, was nehmen sie wahr etc...)
 
ach so ja dann =) *licht aufgeh* dann würde ich aber auf die Bestie aus "die ritter der Kokosnuss setzen"

aber lässt man autosuggestion mal außen vor bin ich ein wenig ratlos
 
Naja, wenn die Greys den Katzen auf den Schwanz treten und die Miezen ein wenig... selbstbewusst sind, wirst du bald wissen, welche Farbe Greyblut hat.

Den Seppel, den wir früher mal hatten, konnte sich in jede Hundehütte bei Regen in der Nachbarschaft zurückziehen - die Hunde standen lieber in Hagel als dass sie sich ihn auch nur auf einen Meter genähert hätten.

Aber gut, das passt hier nicht ;)

Vielleicht sollte man sein Schlafzimmer mit Bewegungsmeldern und Alarmanlagen sichern, aber da wäre bei Tieren im Haushalt nicht mehr an Schlaf zu denken :orolleyes:
 
Dieser Film beschäftig sich auch mit diesem Thema.

YouTube - The Fourth Kind - Official Trailer [HD]

Es heist der Film soll nach wahren Begebenheiten, wie sie sich bei Therapiesitzungen zugetragen haben, handeln.
Mal sehen ob dieser Film wieder nur so eine gefakte dokumetation ist wie Blair Witch Project oder Paranormal Activity. Der Trailer sieht jedenfalls schonmal gut aus.
 
ach naja bei kinofilmen sehe ich das jetzt nicht so eng das ist unterhaltung =)

wenns interessant ist und nicht zu flach ist doch ok =)
 
der film handelt höchstens von wahren begebenheiten die sich überall auf der welt zugetragen haben und dann zu einer zusammen gedichtet sind.

hab mich lange mit dem auseinander gesetzt und muss "leider" sagen dass die story ein reiner schwindel ist.

aber für das thema gibz ja e einen eigenen thread.
 
gehen wir davon aus, dass die entführungsfälle echt wären, dann gibt es keinen wirklichen schutz vor den greys.

ihre technologische überlegenheit gibt uns keine möglichkeit zum widerstand.
ihre überlegenheit sehen wir z.B. an der fähigkeiten ihrer raumschiffe. nicht nur die schnellen wendemanöver sondern auch die unglaubliche schnelligkeit der schiffe, da werden energien benötigt, die liefern in der selben größen ordnung nur kraftwerke.

und wenn wir uns dann überlegen, dass sie meinst waffen einsetzen, die jegliche benutzung von gewalt von ihnen oder von dem widerstand der opfern vorbeugen, wie zum beispiel lähmungswaffen, dann sind das doch nur gummi geschosse für sie.

was sie für richtige angriffswaffen haben, übertrifft wahrscheinlich unsere fantasie. vor 100jahren hätte niemand sich auch nur künste zerstörungskraft von atombomben erdenken können (außer jules verne vlt. :orolleyes:)
sie sind uns körperlich unterlegen aber machen dies mit ihrer technologischen überlegenheit wieder weg.

dringen in häuser ein, entführen die leute ohne beachtung von freiheitsrechten, wenn sie uns denn welche zusprechen,

wahrscheinlich auch vor augen der regierungen, die machtlos sind und keine gegenwaffen haben und deswegen die sache geheimhalten (evtl.geheimverträge mit den aliens) bis sie was gefunden haben, was ihre bürger schützt.

also einmal um zeit zu gewinnen für gegenmaßnahmen und einmal um ihre eigene ohnmacht vor den bürgern zu verbergen.

weil was für ein gefühl würde den bürgern gegeben werden, wenn es etwas gibt das willkürlich über soziale gesetze und rechte, leute rauspickt und macht, was er will.

da der staat seine pflicht nciht erfüllen kann uns verteidigen und zu feige ist, das zu zu geben und wir uns einzeln auch nicht schützen können,
können wir nur hoffen das wir nicht entführt werden.

wenn die aliens wirklich nur zufällig rauspicken, dann kann man das risiko verringern, aber was wenn nicht?

dann kann man sich nur glücklich schätzen dieses erlebnis nicht durch gemacht zu haben, mehr auch nicht.(wenn denn diese erlebnisse wirklich statt gefunden haben natürlich)
 
Hallo Gantzer,

deinen Aussagen bezüglich der Überlegenheit von ET´s kann man in fast allen Punkten zustimmen, denn sie zeigen, dass du zu einer realistischen Einschätzung fähig bist. Allerdings zeigt bereits der Titel dieses Threads "Kampf den Aliens" das, was vielen Menschen das Wichtigste ist, nämlich Macht und Kontrolle, anstatt des Strebens nach einem Miteinander und einem gegenseitigen Verstehen.

Den meisten Menschen ist es wichtiger, zu erfahren und die eigene Entwicklung derart voranzutreiben, wie man Aliens bekämpfen kann, statt die Überlegung anzustellen, dass diese sich während ihrer Entwicklung selbst einmal auf dem "menschlichen Level" befunden haben und was diese Überlegung bedeutet.

Deswegen möchte ich hier gerne ein paar Anmerkungen in die Diskussion einfließen lassen, vor allem bezüglich deiner Aussage...

...wahrscheinlich auch vor augen der regierungen, die machtlos sind und keine gegenwaffen haben und deswegen die sache geheimhalten (evtl.geheimverträge mit den aliens) bis sie was gefunden haben, was ihre bürger schützt...

Bei den Wesen, die wir allgemein als Aliens bezeichnen, handelt es sich um Wesen, die im Vergleich zum Menschen zu einer erhöhten Wahrnehmung fähig sind, und zwar in einer Qualität, die wir Dimensionalität nennen. Allein das ist bereits ausreichend, um zu erkennen, dass solche Wesen in nicht nur manchen sondern allen Belangen den menschlichen Fähigkeiten überlegen sind.

Ein recht anschauliches, einfaches Beispiel dafür wie es sein kann, wenn eine höhere Dimensionalität erfahrbar wird, zeigt der folgende Link "Dr. Quantum in Flatland", Dauer 5:12 min.


<embed src="http://www.youtube.com/v/takn4FPkId4&hl=de_DE&fs=1&" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="560" height="340"></embed>


Wenn ich hier von "höheren Wesen" oder einer höheren Dimensionalität spreche, dann meine ich es immer in Bezug auf die menschliche Erfahrbarkeit von Dimensionen. Die Greys beispielsweise gehören ebenfalls zu höher dimensionalen Wesen, denn sonst würden sie nicht über die Fähigkeiten verfügen, über die wir hier reden.

Ganz allgemein kann man sagen: Für solche Wesen besteht nicht die geringste Notwendigkeit, irgendwelche Vereinbarungen oder gar Verträge mit den Menschen zu treffen.

Diese Wesen sind hier, um ihre Arbeit zu erledigen. Es gehört zu ihrem Job. Und es ist Teil ihres Jobs der menschlichen Seele bei der Entwicklung geistiger Fähigkeiten zu helfen, indem sie unter anderem mit Hilfe eines Programms, welches wir DNA nennen, die unterschiedlichsten physischen Körper entstehen lassen. Auf der Erde werden Körper geboren, aber keine Seelen. Menschen können keine Seelen erschaffen.

Wir stehen erst ganz am Anfang zu erkennen, wie die Zusammenhänge zwischen einem materiellen physischen Körper und den darin ausgeübten geistigen Fähigkeiten sind. Und in diesen verschiedenen physischen Körpern (Biologen sprechen hier gerne von Arten-Vielfalt) können immer nur die geistigen Fähigkeiten erlernt und ausgeübt werden, die der jeweilige Körper hergibt.

Du bist auch gerade dabei, solches zu tun. Das muß man auch nicht glauben. Es genügt, wenn man es tut. Dazu bedarf es keiner Verträge. :)

Die Vorstellung, mit höheren Wesen irgendwelche Verträge zu vereinbaren ist menschliches Wunschdenken. Aliens machen keine Verträge. Sie diskutieren auch nicht, ob, wann und wie etwas zu erfolgen hat. Sie diskutieren lediglich so lange mit bestimmten ausgewählten Leuten, bis sie es verstanden haben, wenn sie es für notwendig halten, dass wir etwas "Neues" wissen sollten, was uns voran bringt. Und das wars dann.

Denn eine höher entwickelte Wesenart, die es geschafft hat, von ihrem Sternensystem bis in unser Sonnensystem zu gelangen, bedarf weder irgendwelcher auf der Erde befindlicher Ressourcen noch menschlicher Dienstleistungen die Gegenstand eines Vertrages sein könnten.

Diese Wesen haben keinen Bedarf an irgendwelchen Rohstoffen, wie es immer vermutet wird, weil im Universum kein Mangel an Ressourcen ist, wenn man gelernt hat, das zu materialisieren, was man benötigt. Und genau das machen sie.

Wer das nicht nachvollziehen kann, wird weiterhin annehmen und hoffen, dass sich Aliens an einen grünen Tisch setzen und irgendwelche schriftlichen Vereinbarungen mit einem coolen space-igen neuen Füller unterschreiben. :)

Hast du schonmal versucht, mit jemandem einen Vertrag zu machen, der deine physischen und psychischen Fähigkeiten zu 100% kontrolliert?

Welche Art von Vertrag wärst du imstande aufzusetzen? Welche Bedingungen, welche Vertragsbestandteile könnten das sein?

capra
 
Zuletzt bearbeitet:
nein, es geht hier nicht drum aliens in die luft zu jagen.
es geht darum, dass hier menschen, wesen, die offentsichtlich fühlen, ein bewusstsein und geschichtsbücher haben und nach sinnhaftig suchen können, als blosse objekte gesehen werden. aber das sind wir nun mal nicht.
kein bewusstes wesen möchte einfach ein wehrloses opfer sein.
sie tun es, weil sie keine konsequenzen befürchten müssen.
wenn sie welche befürchten müssten, sehe die geschichte nämlich bestimmt ganz anders aus.
wir wissen nicht ihre absichten, nur ihre taten. und die sprechen für sich.
mag sein, dass ihre technik überlegen ist, aber wer sagt, dass ihre ethik es ist.

das sie uns nur helfen wollen, wäre natürlich eine tolle sache.
aber es genauso spekulation, wie ob sie es nicht wollen.
fakt ist nur, wenn sie uns nur offen helfen würden, wie viele mio. menschenleben hätten sie retten können?
ist am ende nicht das, wieso man hilft? oder sind die nix wert gewesen?
tut mir leid, aber dann sind wir wohl mit unseren wertvorstellung von leben deutlich weiter als sie.
 
Maßnahmen gegen "Entführung / Bedroom Visitors"

Hallo ich bin noch nicht solange Mitglied hier, aber ich hab mich in den letzten Wochen etwas eingelesen, vor allem was die Bedroom Visitor´s und Aliens angeht.
Nur hab ich in den einzelnen Beiträgen ab und an mal was gefunden aber nie so direkt etwas darüber, ob man was dagegen machen kann oder sich wehren kann?

Soweit ich es bisher gelesen habe, ist es meistens bei den Bedroom Visitor´s so, das die leute paralysiert sind und ... mental gesteuert ??
Ok manche Leute haben geschrieben das man sich gegen diese Gedankensteuerung wehren kann falls man einen starken Willen besitzt. Ich denke das kann man natürlich schlecht von sich selbst her beurteilen, und überhaupst falls es der Fall ist das die einen kontrollieren können, kann man da eh eher schlecht was dagegen machen.

Da ich aber nicht der Meinung bin das das "Erscheinen" der Besucher auf "Magie" basiert, sondern auf überlegener Wissenschaft, sollte man die doch auch auf diese Weise angreifen können oder?
Abgeschirmte Kameras, Bewegungsmelder, Lichtschranken, Audio-Aufzeichnungsgeräte ... vllt sogar noch eher nichts elektronisches ... primitiviere Fallen (vllt bemerken sie die sogar noch weniger da sie nicht mehr gewohnt sind in solchen bahnen zu denken) oder auch noch mehr technologisch. Ne elektromagnetische Falle, ein begrenzter EMP.

Oder von mir aus nur mal Mehl ausstreuen ...

Ich selbst hatte noch keine "Besucher" worüber ich auch froh bin, den manche von den Beiträgen haben mir echt ne heidenangst eingejagt, aber die Beweise sind doch kaum oder gar nicht vorhanden...
Aber irgendwie muss man die doch drankriegen können oder was meint ihr?
 
Zurück
Oben