• *****
    Achtung Derzeit ist die Registrierfunktion deaktiviert. Wer einen Account möchte: Mail an wahrexakten @ gmx.net mit Nickwunsch. Geduld, es kann etwas dauern, bis Ihr eine Antwort bekommt.
    Wir danken für Euer Verständnis!
    *****

Unheimliches Erlebnis im Sanatorio del Gottardo

Hallo Rudekitty.

Nein ein Video haben wir nicht. Es ist lediglich eine audio datei. Obwohl man anmerken muss, das man das geräusch gut hört, für leute die aber nicht da waren es bloss schritte bzw ein klirren mit nachfolgenden schritten ist. Wir erinnern uns jedenfalls jedesmal beim abhören dieser Datei an den Moment zurück. War wirklich speziell.
 
Ich versuch mal en bild reinzukriegen

dsc06530001.jpg


dsc06572001.jpg


dsc06598001.jpg
 
Danke für diese tollen Bilder!
Ich finde es sehr traurig das so ein schönes Gebäude einfach vor sich hinrottet.
Kaufen lohnt sich sicher nicht mehr, zumal der Preis ja auch nicht ohne ist und man ziemlich viel reinstecken müsste.
Man muss sich das mal durch den Kopf gehen lassen.
Das Haus hat einige Jahre auf dem Buckel, dort gab es mal Leben, viele Dinge sind passiert, positive und natürlich auch negative. Und nun steht es da und "stirbt". Und mit ihm wahrscheinlich alles was daran hängt, jede Geschichte.
Dann gibt es noch Leute die meinen dort randalieren zu müssen oder alles mit ihren hässlichen Graffitis beschmieren zu müssen :(
Hach, versteht mich bitte nicht falsch, aber sowas macht mich einfach nur traurig.
Respekt sollte man haben, allem gegenüber.
 
Hallo Zusammen.

Ich gebe dir vollkommen Recht Rudekitty. Sowas bedauere ich auch sehr.

Und wegen der Audio Datei. Hat mir jemand ne seite wo ich sie hochladen kann und dann hierher verlinken? War auf zwei seiten und habe bei beiden Fehlermeldungen gekriegt.
 
Bei einem so lange leerstehenden und nicht dichten Gebäude müssten doch eine Menge von Spinnen ein zu Hause gefunden haben und so eine Unmenge von Spinnweben zurücklassen. Auf den Fotos kann ich aber Keine erkennen. Sind tatsächlich keine vorhanden oder einfach auf den Fotos nicht sichtbar?
 
Hallo

@ Menthanos : 839 KB :-s

Wegen den Spinnweben: es hat wirklich nicht viele. Im Keller gab es zwei drei Räume wo wirklich dichte Spinnweben von den decken hingen fast wie Halloween Dekoration so dicht, aber das wars auch...vielleicht ist es zu nasskalt dort für die.
 
Ja, YouTube ist doch eine gute Idee.
Muß ja kein Video sein.

Als Zip Datei verpacken und hier als Anhang posten
würde sonst auch noch gehen.
839 KB ist ja auch nicht besonders groß. :obiggrin:
 
Hay Alle

Mein Kolege wird bei Zeit die Datei auf Youtube hochladen. Er besitzt die ganze. Dann schreib ich bzw vielleicht auch er euch, bei welcher stelle (minuten) sich das geräusch ereignet.
 
Hayhay
So mein Kolege hat die Datei bei youtube hochgeladen.
Kurze erklärung dazu. Es ist die ganze Seance die hochgeladen wurde. Und man hört auch uns reden, allerdings auf schweizerdeutsch meistens. Manchmal hört man auch uns flüstern...und das rauschen ist der regen. ab und zue ist auch donner zu hören.
bei 9.14min hört man die glocken der ziegen die draussen kurz vor dem geräusch unruhig wurden. Und dort sieht man auch das Bild von dem Raum in dem wir waren dessen Fenster zugebrettert und winddicht abgedeckt waren.
Bei 10.12 hört man von weitem schon ein schleifen während mein Kolege etwas redet und genau dann folgt auch das geräusch. Hört es euch an und bildet eure meinung dazu. ich weiss natürlich das es schwer ist das zu beurteilen wenn man nicht dabei war, nicht sah was wir sahen und vor allem nicht gefühlt hat was wir gefühlt haben. Vielleicht ist die Erklärung recht simpel... vielleicht gibts auch keine logische dazu. das Weiss wohl nur das gebäude selbst.
Kopfhörer zu empfehlen.

Sanatorium Seance 27.09.2012 - YouTube
 
mich lässt dieses haus einfach nicht los..... gggrrrmmmmlll........ wir forschen nun seit monaten warum dieses haus mich nicht in ruhe lässt, wir wissen leider nicht warum nun haben wir (kollegin und ich) uns dazu entschlossen eine rückführung zu machen. hat hier jemand erfahrungen damit? lg
 
Sissiria. Das Sanatorium lässt dich nicht mehr los? was hast du denn genau geplant zu machen?
meiner freundin und mir geht es eigentlich ähnlich. unsere gedanken kreisen auch oft im das gebäude.
aber nach längerem hin und her denken wurden wir uns bewusst das uns villeicht etwas warnen wollte.
jemand odr etwas hat uns da raus gejagt. im guten wie ich meine. jedoch um uns vor etwas anderem zu schützen.
desswegen werden wir wohl auch joch einmal dorthin gehen. jedoch bloss um uns zu bedanken und abschied zu nehmen. vielleicht bessert es dann.
 
Wow

Hey hier geht ja richtig was los zur Zeit :) dann werde ich wieder regelmässig reingucken kommen.

@ Sissiria wie kann ich dir denn eine Mail senden?

Und die neuen Erlebnissberichte hören sich ja sensationell an, ich würde mich auch sehr über die Audiodatei freuen mit den Geräuschen, ist die nun schon irgendwo zu finden?
Auch ich möchte dieses Haus schützen vor dem verrotten, aber das ist offensichtlich garnicht so einfach, wir werden diesen Herbst auf jedenfall nochmal dort sein Nachts, mich ängstigt diese Vorstellung zwar jetzt schon, aber was solls, die Verlockung ist einfach zu gross :)

lg an alle Freunde des "Übersinnlichen"

Ach und wie kann ich HD Fotos hier direkt ins Forum Posten so wie AuroraCat? Kann mir da bitte jemand helfen? Danke
 
Zuletzt bearbeitet:
@ Gooo, ich habe auf FB eine Seite erstellt. Teil diese doch einfach mal. Mal sehen wieviele wir zusammen bekommen. wer weiss vieleicht findet sich wer, der dem haus helfen kann ;-)

und nein mein gefühl das ich habe ist nicht nur weil ich mich seit monaten bzw jahren damit beschäftige
 
FB

@ Sissiria, wie lautet denn deine FB Seite, ich würde sie mir gerne anschauen.
 
Zurück
Oben