• *****
    Achtung Derzeit ist die Registrierfunktion deaktiviert. Wer einen Account möchte: Mail an wahrexakten @ gmx.net mit Nickwunsch. Geduld, es kann etwas dauern, bis Ihr eine Antwort bekommt.
    Wir danken für Euer Verständnis!
    *****

seeungeheuer

  1. Wolferich

    Gehörntes "Seeungeheuer"

    Hallo! Gerade habe ich die Meldung auf FB gesehen. Hier habe ich noch keinen Thread dazu gefunden. Deshalb verlinke ich mal: http://www.stern.de/wissen/natur/mysterioeser-fund-in-spanien-das-gehoernte-seemonster-von-villarico-2052989.html
  2. Merlin

    Seeungeheuer

    Nessies Geschwister: Nun hat auch Papua-Neuguinea sein Seeungeheuer. Die Bewohner einer abgeschiedenen Insel haben ein dinosaurierartiges Wesen durch einen Sumpf waten sehen. Nun sucht die Armee danach, bisher vergeblich... Link...
Zurück
Oben